RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 15.11.2020 23:47

April
Es war als würde mir ein gewaltiger Stein vom Herzen fallen. Donnies Umarmung fühlte sich so vertraut wie immer an und erfüllte jede Faser meines Körpers mit einem warmen Gefühl. Mit geschlossenen Augen verharrte ich eine ganze Weile in Donnies Umarmung ehe ich mich wieder von ihm löste und seine Hand ergriff. ,,Gehen wir zurück zu den anderen? Bevor ein erneutes Chaos losbricht?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.11.2020 02:09

Donnie
"Aber sicher doch!",sagte ich und hakte sie bei mir unter. "Ich will schließlich nicht derjenige sein der den ganzen Dreck weg macht. Ein zweites Mal mache ich das nicht.",meinte ich grinsend und zwinkerte ihr verschmitzt zu. Mit einem Mal fühlte ich mich viel besser! Es war als ob alle meine Sorgen und Ängste endgültig verflogen waren. Und das war ein wirklich gutes Gefühl. Ich wusste dass wir dass alle zusammen schaffen würden. Und das würde schon klappen! Gerade kamen wir wieder zurück zu den anderen als der Professor auch schon verkündete: "Ah, Donatello, April! Da seid ihr ja wieder. Gerade noch rechtzeitig. Wir erreichen sogleich den Planeten Magdomar."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 16.11.2020 09:53

April
,,Was, wirklich?" Ungläubig trat ich vor die Monitore. Tatsächlich kam nun ein Planet in Sicht den man für seine felsige und glühende Oberfläche genau so gut für einen Meteoriten halten könnte. Es sah auf alle Fälle spektakulär aus. Aber auch ziemlich düster und uneinladend. Ich fröstelte bei den Gedanken, dass wir bald auf diesem Koloss landen und das letzte Bauteil des Schwarze-Loch-Generators suchen mussten. Wer weiß, was uns dort unten erwarten würde. ,,Jetzt geht es ums Eingemachte.", verkündete Leo, der sich wie die anderen schon die Weltraumausrüstung angelegt hatte und blickte ernst auf den Bildschirm. Als hätte er meine Gedanken lesen können wandte er sich an den Fugitoid. ,,Zwei der Bauteile haben wir verloren, hier befindet sich das letzte. Können Sie irgendeine Prognose stellen was uns dort unten erwarten wird, Professor? Abgesehen von Felslandschaften und Lava?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2020 09:54.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.11.2020 23:55

Fiona
"Ich schon!",meldete ich und deutete mit dem Daumen auf Raph. "Einen Hitzkopf der den gesamten Planeten explodieren lässt, wenn er sich nicht zusammen reißen kann und seine Kräfte unter Kontrolle behält.",fügte ich hinzu. Daraufhin lachte Raph und meinte ironisch: "Ha, ha, ha! Sehr witzig Fio. Darüber lache ich später wenn wir hier fertig sind." Ich zwinkerte frech und streckte ihm die Zunge heraus ehe wir uns wieder dem Professor zuwandten der intensiv räusperte und auf den Bildschirm deutete. Darauf waren sechs Bilder von unheimlichen Kreaturen zu sehen die überall auf dem Kosmos verstreut waren. Auf einem konnte ich sogar Cathuga, das Seeungeheuer der Dägons, erkennen. 
"Also was ihr Wissen solltet ist dass auf dem Planeten Magdomar eines der größten Ungeheuern des Kosmos dort lebt. Tokka! Ein sehr mächtiges und gefährliches Monster. Noch mächtiger als Cathuga!",erklärte er uns. Etwas fasziniert schaute ich mir Tokka genau er an. Es hätte auf jeden Fall eine Ähnlichkeit wie das einer Schildkröte. Aber wenn sie noch gefährlicher als alle anderen war, dann konnten wir uns ja warm anziehen. "Also ein Monster dass noch hitzköpfiger und gefährlicher ist als in der Raph. Das wird ja wirklich sehr interessant.",meinte ich interessiert und verschränkte die Arme vor der Brust.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.11.2020 00:02

Raph
,,Oh ja. Mich würde viel mehr interessieren ob sich das Biest womöglich durch Opfergaben besänftigen lassen würde, denn dann hätte ich sofort eine geeignete Kandidatin!", krakeelte ich mit einem Seitenblick auf Fiona. ,,Leute, bitte nicht jetzt.", bat Leo und stellte sich zwischen uns bevor Fiona noch irgendetwas sagen konnte. ,,Wir müssen uns jetzt voll und ganz auf unsere Mission konzentrieren. Wir haben einen guten Vorsprung vor Leona und den Triceraton und wir müssen unbedingt vor ihnen zum letzten Bauteil vordringen. Außerdem müssen wir darauf achten, unsere Kräfte unter Kontrolle zu halten. Dann kann hoffentlich nichts mehr schief gehen." 
,,Ja, hoffentlich.", murrte ich leise und sah stumpf aus dem Fenster. Ich hatte ein ungutes Gefühl im Panzer. Und zwar nicht nur wegen den Triceraton und und der bösen Königin. Wir hatten keine Ahnung was uns da unten erwarten würde. Außer ein mit ziemlicher Sicherheit gefährliches Weltraumbiest dass durch unseren Besuch auf seinem Planeten bestimmt nicht Ekstase verfallen wird. Hoffen wir nur das wir diesen letzten Kraftakt noch überwinden können ohne dass es zu Unannehmlichkeiten kommt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2020 00:02.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.11.2020 03:02

Fiona
"Naja....falls es aber doch zu solchen Feuerattacken kommen sollte, dann haben wir ja immer noch dich Leo. Als wandelnder Feuerlöscher bist du unschlagbar!",meinte ich fröhlich und wandte mich zu ihm. "Das kann klappen, wenn er die Kraft des Wasser gut beherrschen kann, Fio.",gab Leona zu bedenken. Natürlich war mir das klar. Dennoch konnte man darauf hoffen dass Leo mit seinen Fähigkeiten etwas Feuer löschen könnte, wenn es hart auf hart kommen würde. "Wir werden schon sehen. Wenn mein Mikey seine Fähigkeiten schon ganz gut beherrschen kann, dann kann das auch Leo, als auch Raph und Donnie.",meinte ich nur und sah hinüber zu Mikey und lächelte ihn liebevoll an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.11.2020 11:42

Mikey
Es freute mich dass meine Fiona so an mich glaubte. Zugegeben: meine Fortschritte waren bis jetzt auch gar nicht mal so mager. Gekonnt ließ ich einen Felsbrocken von dem Erdhaufen, den Donnie mit seinen Kräften zuvor aufgetürmt hatte, herbeirollen und in kleinen Achten um mich herumrollen. ,,Ich könnt mich von nun an Mikey, den Herrn der Erde nennen. Keiner kann ihn aufhalten, denn er ist so steinhart wie das Element selbst, dass er kontrolliert!" 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.11.2020 01:46

Fiona
"Das hat man ja gesehen nachdem du Leo gegen eine Steinmauer rammen gelassen hast.",erinnerte Raph ihn trocken und verschränkte die Arme vor dem Brustpanzer. "Ja, aber immerhin konnte er somit verhindern dass Leo nicht immer weiter durch diese endlose Wasserrutsche rutscht. Er hat ihn quasi damit aufgefangen.",verteidigte ich meinen Freund. Bevor das ganze eskalieren konnte mischte sich Fugitoid wieder ein. "Also bitte, meine Freunde, streitet euch nicht. Wir sind kurz davor das letzte Bauteil zu finden. Da müssen wir jetzt uns zusammenraufen und uns auf unsere Mission konzentrieren.",sagte er.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 21.11.2020 10:56

Leo
,,Der Professor hat recht. Also reißt euch bitte zusammen. Mit unseren Kräften werden wir schon fertig, das hier hat aber erstmal Vorrang." Ich legte Raph und Fiona jeweils eine Hand auf die Schulter. ,,Denkt an Meister Splinter und alle Erdenbewohner, die auf uns zählen."
,,Ist ja gut.", entgegnete Raph. ,,Wir werden unser Bestes geben."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.11.2020 03:19

Fiona
"In Ordnung!",meinte ich und war gleich wieder Feuer und Flamme. "Dann holen wir uns mal das letzte Bauteil bevor es die Triceraton und die böse Königin es tun.",fügte ich hhinzu und deutete mit dem ausgestreckten Arm in Richtung Planet. "Mister Fugitoid. Steuern Sie uns auf direkten Kurs zum letzten Teil des Schwarze-Loch-Generators!",sagte ich dabei mit verstellter Stimme und grinste breit, weil es Spaß machte mal Leo nachzumachen, wenn er einen auf Space Heroes machte. Jetzt weiß ich wenigstens wie es sich anfühlte und es war wirklich lustig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum