RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 11.11.2019 01:23April
"Laut den Koordinaten dauert es noch ein kleines bisschen bis wir dort sind.",erklärte ich ihm und lächelte die beiden an. "Du und Leona könnt euch in Ruhe etwas entspannend. Auf dem Radar ist auch keine Spur von Triceratons zu sehen.",fügte ich hinzu und zwinkerte den beiden zu.
Tiger Claw
"Und ich liebe dich, So-Lin.",sagte ich zu ihr und liebkoste ihre Stirn. Dann sah ich ihr tief in die Augen und lächelte sie liebevoll an. "Für immer und ewig!",sagte ich dann zu meiner Liebsten und küsste sie dann nochmal zärtlich.
von Mila-Grosa am 10.11.2019 23:20Leo
,,Dann auf, auf, in die Küche!", rief Mikey und eilte gemeinsam mit Fiona in Richtung der Küche. Casey schloss sich ihnen umgehend an. ,,Hey, wartet gefälligst auf mich und lasst mir was über!", krakeelte er, schmiss seine Space-Ausrüstung beiseite und folgte den beiden. Ich würde mir nachher vielleicht auch einen kleinen Bissen holen, aber das hatte noch Zeit. ,,Ist diese Glu-dingens-Welt weit weg von hier?", wollte April, die ihre Computer im Auge behielt, wissen.
Snow Paw
Genussvoll schnurrend legte ich den Kopf so weit wie es ging in den Nacken und etwas zur Seite, damit er besser rankam. Da es in seinem Zimmer durch die Nachtluft bedeutend kühler geworden war, zog ich die Bettdecke über unsere Körper, ihn dafür näher zu mir. Ich wollte ihn. Seine Wärme, seine Berührungen und das Gefühl seiner Lippen, die meinen Hals Zentimeter um Zentimeter mit Küssen benetzten, bis er bei meinem Gesicht angelangt war. ,,Oh Takeshi...", hauchte ich mit tonloser Stimme und umklammerte die Gelenke seiner Pfoten, welche sich neben meinem Kopf abstützten. ,,Ich liebe dich so sehr, mein Schatz."
von Jule3000 am 10.11.2019 17:51(Ich schreib es dir im der Nachricht die ich gleichzeitig schreibe. Ich will jetzt nicht noch mehr für die Leser verraten.)
Leona
"Oh Ja! Und ich erst! Singen, Tanzen und Kämpfen zugleich macht mich immer so hungrig gleich.",meldete sich ebenfalls Fiona und wedelte wild mit der Hand. Ich schmunzelte und musste kichern. Das waren typisch die beiden. Trotz der ernsten Lage in der wir wsren dachten sie gleich ans Essen.
Tiger Claw
Lächelnd Fenster verschlossen war, hob ich sie hoch und trug sie immer noch küssend zurück ins Bett. In diesem Moment war mir alles egal. Nur Snow allein war jetzt das Wichtigste in meinem Leben. Vorsichtig legte ich sie dort ab und liebkoste sie sanft am Hals und arbeitete mich nach vorne zu ihrer Wange
von Mila-Grosa am 10.11.2019 17:33(HALT STOP, warte... Heiratsantrag? :-D )
Leo
,,Wir werden es ALLE schaffen.", korrigierte ich sie lächelnd und sah über meine Schultern zu meinem Team, welches sich gleich wieder an ihren Plätzen im Raumschiff positioniert hatte. Alles bis auf einen: ,,Also, ich könnte jetzt echt was zum Mampfen gebrauchen!", meinte Mikey und rieb sich hungrig über den Bauch. ,,Dieses Abenteuer hat mich nun doch echt hungrig gemacht!"
Snow Paw
Mit fest ineinander verschränkten Pfoten küsste ich ihn zurück und schlang die Arme letztendlich ganz um seinen Hals, während das Fenster von ihm geschlossen wurde, ohne den Kuss zu unterbrechen. Tiger Claws Worte waren schön. Wunderschön, um genauer zu sein. So viel mehr als das, und ich war bereit, sie mit ihm in die Tat umzusetzen. Wenn wir beide damals bloß gewusst hätten, was die nächsten Wochen, Monate noch auf uns zukommen würde. Und welche Steine sich uns in den Weg rollen würden. Welche Abgründe sich auftun und was für Felswände sich vor uns auftürmen würden. Hindernisse, die hart waren. Und... beinahe nicht zu meistern. Aber in dieser Nacht, diesen Augenblick gab es nur den gemeinsamen Blick in eine hoffentlich gute Zukunft. Und die Zuversicht, gemeinsam alles schaffen zu können.
von Jule3000 am 10.11.2019 14:06Leona
Ich legte die Hand an sein Herz und lächelte ihn an. "Dafür liebe ich dich ja auch so sehr, Leo. Dein Herz ist einfach so groß und so rein wie kein anderes.",sagte ich zu ihm und sah auf meine Hand. "Ich glaube fest an dich, Leo. Wenn einer es schaffen Kann, dann Du!"
Tiger Claw
"Sehr wahrscheinlich.",sagte ich und drehte sie so gut es ging herum damit ich sie ansehen konnte. "Was aber auch immer noch auf uns zukommen sollte, wir werden den Berg gemeinsam erklimmen. Koste es was es wolle.",versprach ich ihr und strèichelte ihr über die Wange, ehe ich mich zu ihr runter beugte und ihr einen sanften Kuss auf ihre sinnlichen Lippen drückte.
(Und ich erst. Vor allem dann das erste Treffen mit Shinigami, wenn Leo und Fiona sich Karai und Shini heimlich anschließen um ihnen zu helfen und dann der Heiratsantrag...ups 😶😳)
von Mila-Grosa am 10.11.2019 13:24(Ich bin auf alle Fälle gespannt^^ nicht nur auf diese Entwicklung, ich glaube ja stark, dass die O-Neil-Zwillinge mit Leona bald vollwärtige Kunouichis sein werden
und Snow und TC bald zu dritt sein werden *.*)
von Mila-Grosa am 10.11.2019 13:22Leo
,,Wir werden nicht zulassen, dass euch was passiert.", entgegnete ich und sah hu ihr über die Schulter. ,,Ich werde das nicht mehr.", fügte ich dann leise hinzu und wandte mich zu ihr um. ,,Vielleicht... hätte ich zumindest dich retten können, wenn ich auf Lioness... gefasst gewesen wäre. Aber jetzt weiß ich es. Und ich werde verhindern, dass sie und auch Shredder dir und Splinter noch einmal zu Nahe kommen. Das verspreche ich dir."
Snow Paw
,,Es muss fast so sein. Wie hätten sich unsere Wege sonst so... gravierend schneiden können. In gewisser Weise sind wir doch unterschiedlich... und doch..."
,,...so gleich...", sagten wir beide, zur selben Zeit. Ich lachte leise und drückte ihm einen Kuss auf die Nase. ,,Okay, dann war es definitiv Schicksal. Offenbar... verfolgt es einen gewissen Plan... mit uns beiden."
von Jule3000 am 09.11.2019 21:25(Wie Meister Splinter sagen würde: Wenn sich die Wege des Schicksals aufeinander treffen werden, wird sich alles schon noch ergeben. Hab nur Geduld! ;))
von Jule3000 am 09.11.2019 21:24Leona
"Da hast du Recht. Aber nicht nur der Erde.",sagte ich zu ihm legte von hinten meine geisterhaften Arme um ihn. "Auch mir bleibt nicht mehr viel Zeit. Und Meister Splinter.",sagte ich zu ihm und schmiegte den Kopf leicht an seine Schulter. Nur ungern erinnerte ich mich daran wie Lioness mir das Schwert von hinten ins Herz gerammt hatte und das Leben aus meinem Körper gewichen war. Das war ein schlimmes Gefühl gewesen. Und daran wollte ich absolut nicht mehr denken, auch wenn mir klar war dass ich damit eines Tages wieder damit konfrontiert werden musste.
Tiger Claw
Ich küsste sie am Kopf und schmiegte mich dann an sie. "Nenne es wie du willst, Zufall oder Schicksal. Ich bezüglich glaube daran dass es Schicksal war dass sich unsere Weg kreuzten.",erklärte ich ihr leise und schloss die Augen. "Zumindest glaube ich das, Liebste.",flüsterte ich in ihr Ohr.
von Mila-Grosa am 09.11.2019 17:58(Oh ja, langsam geht das Space-Abenteuer der Turtles zuende. Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, Leona wieder mit ihrer Seele zu vereinen.)

Antworten