RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 23.10.2020 08:57

April 
,,Donnie! Leona!" Leo war der erste, der die beiden bemerkte während Fugitoid und ich unser bestes gaben, die herumliegenden Steine und die Nässe aufzuwischen und die rußigen Stellen mit einem Lappen wegzuwischen. Er rannte als erster, stolperte dann aber über einen kleineren Felsbrocken und stürzte. Vor Schreck versuchte er noch, sich mit den Händen abzufangen, setzte dann aber ungewollt seine Wasserkräfte in Bewegung und schlitterte im nächsten Moment auf einen großen Wasserarm wie auf einer Wasserrutsche durch den Raum. ,,Ich rette dich, Bruder!" Mikey nahm Leo mit seinen Händen ins Visier und schloss die Augen. Im nächsten Moment erhoben sich die Gesteinsbrocken, die ich gerade mit einem Besen auf einen Haufen gekehrt hatte, ganz langsam in die Luft und flogen dorthin wo Mikey sie hinleitete. Dann verformen er die Steine zu einer Wand die sich vor Leo aufbaute. Was auf der einen Seite wirklich beeindruckend war, da Mikey in diesem Moment die Kontrolle über sein Element voll beibehalten konnte, erwies sich als Fiasko, da er die Geschwindigkeit, mit der Leo auf dem Wasser unterwegs war, unterschätzte und dieser dann mit Vollkaracho gegen die Steine klatschte. Das hatte immerhin zur Folge dass seine Kräfte nachließen. Dafür schwappte jedoch die nächste Flutwelle über uns hinweg und binnen Senunden sah es so chaotisch aus wie vorhin schon. Eigentlich hätten der Professor und ich uns das Aufräumen sparen können. Frustriert strich ich mir eine Strähne aus der Stirn. ,,Jungs, bitte. Versucht wenigstens solange still zu stehen bis wir alles aufgeräumt haben!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.10.2020 00:32

Leona
"Leichter gesagt als getan!",beschwerte sich Raph und hob seine Hände hoch. "Versuch du doch mal diese Hände zu kontrollieren ohne dass dabei Feuerfontänen daraus hervor schießen und danach können wir weiter darüber reden.",fügte er hinzu ehe plötzlich wieder eine Feuerfontäne aus seinem Händen hervor schossen und die Decke einem großen Brandfleck hatte. Verlegen zog er die Hände hinter seinen Rücken und meinte dabei: "Aber vielleicht hast du ja Recht und geh lieber mal....nach da hinten in die Ecke wo ich niemanden verletzen oder in Brand stecken kann." Damit verzog er sich und versuchte keinen Unsinn mehr zu machen. Unter diesen Umständen musste ich etwas kichern. Wenn ich meine Freunde so betrachte wie sie mit ihren Kräften experimentierten, erinnerte es mich an früher als ich frisch mutiert worden war und plötzlich Kräfte besaß die ich mir nie zu träumen gewagt hätte. Auch bei mir hat es eine Weile gedauert bis ich sie richtig kontrollieren konnte. Mit der Zeit ist es dann besser geworden und ich konnte sie sehr gut kontrollieren. 
Ich ging langsam auf Leo zu und half ihm hoch. "Wartet! Wir helfen euch gleich das gesamte Chaos zu beseitigen.",sagte ich zu April und den Fugitoid. Da räusperte sich Donnie kurz und hob kurz die Hand. "Wenn ihr erlaubt, lasst mich das machen." Unsicher starrte Raph ihn an. "Ähm...bist du dir sicher, Bro?" Doch Donnie war zuversichtlich und meinte: "Wenn ihr mir vertraut, dann lasst es mich ruhig tun." Er sah zu mir rüber. Ich nickte ihn aufmunternd zu. "Ich vertraue dir!",sagte ich zu ihm. Daraufhin lächelte er dankbar und stellte sich in die Mitte des Raums. Er atmete tief ein und schloss die Augen. Er streckte die Hände aus und auf einmal kam Wind daraus hervor. Die Luft trocknete sofort die nassen Stellen auf den Boden und durch etwas mehr Nachdruck rollten die Steine sogar von ganz alleine zu einem Haufen zusammen. Dann holte Donnie einmal tief Luft und pustete mit Nachschub die dunklen Rußstellen weg. Schließlich öffnete er die Augen wieder und das leuchtende Zeichen auf seinem Brustpanzer verschwand wieder. "Und? Besser?",fragte er dann mit einem Lächeln. "Viel Besser!",bestätigte ich zu ihm. "Ich bin sehr stolz auf dich.",fügte ich hin zu und deutete mit einem Kopfnicken auf April hinüber. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.10.2020 22:55

April
Erschrocken trat ich etwas zurück als nun auch Donnie seine Kräfte ins Spiel brachte. Doch im Gegensatz zu vorhin war er sich auf einmal voller Konzentration bewusst und schaffte es, den gröbsten Unrat zu beseitigen. Ich war baff und beeindruckt zugleich, ebenso wie die anderen. Fugitoid hingegen war Feuer und Flamme. ,,Was für eine Darbietung!", flötete er. ,,Das war phänomenal, Donnatello. Einfach unglaublich wie du's geschafft hast, das Chaos mit der puren Konzentration auf deine Kräfte binnen kürzester Zeit zu beseitigen. Ich bin zuversichtlich, dass ihr alle bald Herr über eure neuen Kräfte werdet." Die Zuversicht hatte ich auch. Mikey hatte ja auch schon kleine Fortschritte blicken lassen und was Donnie angeht... mein Blick wanderte zu ihm. Er und Leona tuschelten miteinander ehe er den Kopf hob und mich ansah. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich kannte diesen Blick. Und ich wollte die Sache genauso direkt ansprechen wie er. Damit wieder Frieden einkehren könnte. Ich übergab dem Professor meinen Besen, warf Donnie einen letzten bedeutsamen Blick zu und verließ dann die Brücke. Wir mussten reden. Und zwar dringend. Ich wollte endlich genau wissen, was ihn so sehr bedrückte, dass er mit niemanden darüber sprechen konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 22:57.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.10.2020 02:35

Donnie
Unauffällig nickte ich ihr zu und folgte ihr nach draußen. Natürlich mussten wir darüber reden; ist doch klar. Aber ich habe sie ziemlich verletzt nachdem was ich lautstark Leona an den Kopf geworfen habe. Ich hätte auch mit meinen Sorgen und Problemen zu ihr kommen sollen. Schließlich war April meine Freundin! Und sie zählte für mich an allererste Stelle! Genau dass würde ich ihr sagen, wenn es zur Sprache kommen sollte. Als wir schließlich allein waren schwiegen wir kurz. Natürlich fiel es mir etwas schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wollte nicht ins nächste Fettnäpfchen treten. 
"April, ich.....es tut mir leid was du vorhin mit anhören musstest.",nahm ich schließlich meinen ganzen Mut zusammen und sah ihr dabei in diese entzückenden azurblauen Augen. "Ich hatte nicht vor gehabt dich damit auf irgendeine Art und Weise zu verletzen. Kannst du dass verstehen? Ich wäre ja auch wirklich zu dir gekommen wenn es Probleme gegeben hätte oder ich jemanden zum Reden gebraucht hätte. Aber Leona ist meine beste Freundin und sie hatte mir seit ihrem Tod genauso sehr gefehlt wie du sie und die anderen ebenfalls. Ich hatte mich wirklich darauf eingestellt nie wieder so eine gute Freundin wie sie zu treffen. Doch dann ist alles anders gekommen und sie war wieder da. Und dennoch war was anders und ich hatte Schwierigkeiten mit den Wissenschaften in Weltall! Ich hätte zu dir auch kommen können. Aber ich weiß ja dass du nicht viel verstehst von der Quantenphysik und hatte....Ich hatte Angst du würdest nicht verstehen wie ich mich dabei fühle. Dann hat mir der Tat einer guten Freundin gefehlt. Aber Leona war nur noch damit beschäftig gewesen ihre Seele wieder mit ihrem Körper zu vereinigen und wie wir die Erde vor dem Untergang bewahren können. Ich habe mich danach so....einsam gefühlt und war auch frustriert über mich selbst dass ich am liebsten geschrien hätte." Ich seufzte und senkte niedergeschlagen den Kopf. "Ich weiß dass macht es nicht gerade gut was geschehen ist." Ich sah wieder zu ihr hoch und nahm vorsichtig ihre Hände in meine und drückte sie sanft. "Aber ich liebe dich April! Du bist wirklich für mich dass allerwichtigste und vor allem dass allerbeste auf der weiten Welt und noch darüber hinaus. Kannst du mir verzeihen nach allem?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.11.2020 09:45

April
Wortlos blickte ich ihn an. Einerseits waren das genau die Worte, die ich mir erhofft hatte. Andererseits... hätte ich mir wirklich gewünscht, er hätte viel früher mit mir gesprochen. Mag sein dass ich nicht so viel Ahnung von Weltall und dem Ganzen hatte, dennoch hätte er mit mir über seine Sorgen und Ängste reden können. Gerade wegen der momentanen Situation mit Leona. Sie war genauso meine Freundin. Und Donnie war mein Freund, dem ich niemals etwas verschwiegen hätte. Niemals. Ich müsste lügen wenn ich behaupte, ich wäre nicht noch ziemlich enttäuscht von ihm und seiner Geheimniskrämerei. Aber ich schätzte es, dass er jetzt die Courage aufbrachte mir zu sagen, was ihn bedrückte. Und ich musste berücksichtigen, dass es ihm in diesem Moment schon schlimm genug erging. Also schluckte ich meine Trauer hinunter und sagte, wenn auch mit etwas brüchiger Stimme: ,,Ich liebe sich auch, Donnie. Und ich möchte wirklich nicht mit dir streiten. Nur... möchte ich, dass wir uns von jetzt an bewusst sind, alles miteinander teilen zu können, egal was es ist. Du bist immer für mich da, Donnie. Und das gleiche gilt auch für mich. Was immer es ist, du kannst mit mir darüber sprechen. Ich hoffe, dir ist das jetzt endgültig bewusst."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 08.11.2020 22:51

Donnie
Verständnisvoll nickte ich und lächelte sie dabei liebevoll an. "Natürlich! Ich werde ab sofort zu dir kommen, wenn was sein sollte. Es sollen keine Geheimnisse zwischen uns stehen.",versprach ich ihr. Ich hatte einen Fehler begangen und dass bedauerte ich wirklich sehr. Doch nun sollte keine weiteren Lügen unsere Beziehung trüben. Ich würde nun etwas ehrlicher zu ihr sein. Vorsichtig trat ich noch einen Schritt näher zu ihr und legte eine Hand auf ihre Wange. "Weißt du...Ich bräuchte noch etwas Training bei meinen neuen Kräften. Es ist noch etwas ungewohnt solche hohen Mächte zu besitzen. Und da dachte ich ob du mir vielleicht dabei helfen könntest?",fragte ich sie schließlich und schmunzelte sie dabei an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.11.2020 12:13

April
Es war hart, bei diesen rotbraunen Rehaugen nicht an Ort und Stelle dahinzuschnelzen. Es fiel mir schwer, noch weiter auf Donnie böse zu sein und ich spürte meine negativen Gefühle Stück für Stück verrauchen. Ich schloss meine Augen und neigte den Kopf etwas. Dann legte ich meine Hand auf seine Hand, die nach wie vor auf meiner Wange ruhte, hob den Blick wieder und lächelte. ,,Das mache ich sehr gerne Donnie. Ich... kann mir gut vorstellen dass es für dich und die anderen ein merkwürdiges Gefühl ist, auf einmal diese... Sachen zu können. Ich weiß auch nicht ob ich euch eine große Hilfe sein werde, aber ich werde es versuchen. Versprochen."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 09.11.2020 21:57

Donnie
"Ich kann immer auf dich zählen, April. Und ich weiß dass du das schaffst. Denk mal dran wie es war als du deine Fähigkeiten heraus gefunden hast.",erinnerte ich sie daran schmunzelnd ehe ich sie zu mir rüber zog und meine Arme liebevoll um ihre Hüften legte. "Du hast hart trainiert bist du sie beherrschen konntest. Wenn uns jemand uns dabei helfen kann diese Fähigkeiten zu kontrollieren, dann bist das Du, mein Liebling.",sagte ich leise zu ihr und schmiegte den Kopf an ihren.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 10.11.2020 00:09

April
Bei seinen Worten errötete ich etwas. Sicher, ich war durch die Hilfe der Jungs und Meister Splinter im Umgang mit meinen Kräften deutlich besser geworden und auch das Training mit  dem Fugitoid hatte mir schon zu einigen Fortschritten verholfen. Aber bis ich mir meiner Kräfte endgültig bewusst war und sie kontrollieren könnte... das würde noch dauern. Aber ich wollte dennoch nichts unversucht lassen um meine Freunde zu unterstützen. Gerade jetzt, wo das alles noch so neu war. ,,Wir werden das schon stemmen.", erwiderte ich und verschränkte die Finger meiner Hand mit seinen ,,Gemeinsam."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.11.2020 21:37

Donnie
Zustimmend nickte ich und führte unsere ineinander verschränkten Finger zu meinen Lippen. Liebevoll drückte ich einen Kuss darauf und sah Sie dabei vielsagend an. "Gemeinsam und für alle Ewigkeit, Tenshi!",sagte ich leise in ihre Richtung. Dann zog ich sie in meine Arme und drückte sie fest an mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum