RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 14.11.2019 01:48

Leona
Ich schwieg und senkte kurz den Blick. Ja, ich konnte mich noch genau daran erinnern als er mir diese Geschichte erzählt hatte. Und nur ungern dachte ich an diesen verhängnisvollen Tag. "Aber Leo, das war doch...nicht deine Schuld gewesen. Niemand konnte wissen dass sowas passieren würde. Es ist einfach unerwartet passiert.",erklärte ich ihm und schmiegte meinen zarten Geisterkörper an ihm und schloss die Augen.

Tiger Claw 
Lächel sah ich sie an und musste ebenfalls etwas lachen. Ich konnte mich kaum noch erinnern wann ich das letzte Mal so herzhaft gelacht habe. Aber dennoch war ich einfach nur glücklich darüber diese Frau in meine Armen zu halten. "Ich wünsche mir dass die Nacht ewig anhalten würde. Sie ist einfach zu schön und so kostbar.",sagte ich zu ihr und legte den Kopf schief um sie genauer zu betrachten. "Warum kann die Zeit nicht einfach stehen bleiben? Dieser Moment mit dir sollte ewig anhalten, Liebling.",flüsterte ich leise in ihre Richtung und küsste sie zärtlich auf die Stirn.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 14.11.2019 00:09

Leo
,,Weißt du...", begann ich zaghaft und suchte nach den richtigen Worten. ,,Das ich immer alles halte... stimmt nicht so hundertprozentig. Du kannst dich mit Sicherheit an damals erinnern. An unser Abenteuer mit Renet, als wir durch die Zeit gewirbelt worden sind. Ich habe dir erzählt, dass wir deine Eltern kennengelernt haben und... dabei gewesen sind." Ich machte eine kurze Pause und verschränkte die Hände ineinander. Bekümmert starrte ich zu Boden. ,,Damals habe ich deiner Mutter ein Versprechen gegeben, welches ich... letztendlich nicht einhalten konnte." Ich hob den Blick und sah ihr wieder in die Augen. ,,Ich habe ihr versprochen, dass ich auf dich aufpassen und dir niemals etwas passieren würde. Ich habe es ihr felsenfest geschworen und angenommen, dass ich das schaffen würde. Aber als dann der Tag der Vernichtung kam... und Lioness mit dem Schwert, ich... es... ging einfach so unfassbar schnell..."

Snow Paw
Lachend ließ ich mich von ihm mitziehen und schlang die Arme um seinen Oberkörper. Auf der Seite liegend sahen wir uns lange an, ehe unsere Lippen sich erneut vereinten. Es war als befänden wir uns in eine Art Kraftfeld, deren Anziehungskraft wir nicht entgegenwirken konnten. Wie zwei Magnete, die sich gegenseitig anzogen. So war das zwischen uns. Wie ein undurchdringbarer Bann. Völlig versunken in diesem leidenschaftlichen Kuss kam ich zu der Erkenntnis. Die Liebe,  egal ob im Forme eines einzelnen  Kusses oder irgendwie anders, war wahrlich ein tiefes Gewässer. Voller unscheinbarer Pracht. Voller Gefahren, voller Verworrenheit, Finsternis und Licht. Und sie war unbeschreiblich mächtig. Es fühlte sich an wie ein Rausch, dem man regelrecht erlag, wenn man sich erst einmal hingegeben hatte. Ich löste mich einen Moment von ihm und blickte ihm zärtlich in sein vor Aufregung glänzendes, schönes, bernsteingelbes Auge. Strich durch das Fell mit dem  ineinander verflochtenen, schwarzen Fellmuster, von dem ich am liebsten jeden Zentimeter mit Küssen benetzen würde. Und hoffte inständig, dass dieser Rausch niemals wieder abklingen würde.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.11.2019 14:12

Leona 
Ich horchte auf und sah ihm unentwegt in die Augen. "Ja, Leo?",fragte ich und legte den Kopf etwas schief um ihn besser zu betrachten. Sein Gesichtsaudruck machte mir Sorgen, weil er plötzlich so ernst aber auch irgendwie bedrückt aussah.

Tiger Claw 
Ich lächelte sie und strèichelte ihr sanft über das weiche Fell. "Und ich liebe dich, mein Engel der Nacht.",flpsterte ich zurück und zog sie wieder zu mir damit ich sie wieder küssen konnte. Das Gefühl dass vorhin noch war, hatte sich umso mehr verstärkt und ließ in mir kleine Feuerwerke der Gefühle entzünden die ich bisher noch nicht kannte. Augenblicklich schlang ich die Arme um ihre Taille und drehte sie schwungvoll zur Seite.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 13.11.2019 07:47

Leo
,,Meistens zumindest...", fügte ich in Gedanken hinzu. Bekümmert biss ich mir auf die Lippen. Damals, als Lilly im Sterben lag, habe ich ihr versprochen, auf ihre Tochter aufzupassen, wenn es soweit war. Aber mehr als sechzehn Jahre später konnte ich dieses Versprechen nicht einlösen und habe zugelassen, dass sie... ich schluckte trocken und lehnte mich an ihre Schulter. ,,Leona...", begann ich leise. 

Snow Paw
,,Damit aber nicht genug, mein Tiger.", raunte ich leise und beugte mich zu ihm herunter. Schmunzelnd legte ich meine Lippen an die seinen und küsste ihn wieder. Diesmal auf meine Weise und sehr viel dominanter als vorher. Ich konnte mich nur schwer zurückhalten. Die Gefühle, die er seit vorhin und schon  lange davor in mir auslöste, waren wie aufgestautes Wasser hinter einem Damm. ,,Ich liebe dich so sehr...", hauchte ich nach einer kurzen Pause an seine Lippen und blinzelte zu ihm herab. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.11.2019 17:36

Leona
Ich löste mich etwas von ihm und sah ihn lange an. Dann müsste ich Lächeln. "Auf die kann ich mich immer verlassen. Du hast immer gehalten was du versprochen hast.",sagte ich zu ihm und drückte ihn einen Kuss auf die Stirn.

Tiger Claw 
Überrascht sah ich zu ihr auf und blinzelte dabei. Okay, sie hielt wirklich Wort, das muss man ihr lassen. Und es gefiel mir jetzt schon. Mein überraschtes Gesicht änderte sich und wurde zu einem Lächeln dass ich ihr schenkte. "Das sollte ich wirklich! Ich habe es selbst jetzt zu spüren bekommen.",stimmte ich ihr zu und schmiegte mich an ihre wärmende Hand.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 12.11.2019 12:58

Leo
,,Ich werde nicht zulassen, dass ich dich nochmal verliere.", sagte ich und versuchte, ihre Hand zu umschließen. Jedoch ging mein Griff wieder ins Leere. ,,Einmal musste ich schon mitansehen, wie du mir genommen worden bist. Genau wie mein Vater. Aber ein zweites Mal wird das nicht geschehen. Das verspreche ich dir. Bei meinem Leben." 

Snow Paw 
,,Das wirst du sehen!", erwiderte ich verheißungsvoll, schlang meine Beine um ihn und schob ihn seitlich von mir runter. Mit Schwung rollte ich herum, bis ich letztendlich oben lag und er unter mir. Mit den Armen zog ich mich an ihn ein wenig höher, bis mein Gesicht direkt über dem seinen schwebte und ich ihn ansehen konnte. Mein Kopf legte sich ein wenig schief. ,,Unterschätze mich lieber nicht, Tiger Claw. Bis jetzt habe ich immer ernst gemacht." Meine Hand fuhr sanft seinen Hals entlang, hinauf zu seiner Wange.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.11.2019 21:02

Leona 
Ich sah ihn an und schmunzelte sanft, ehe ich und beugte mich vor um deine Stirn mit meiner zu berühren. "Wenn du es sagst, dann kann ich es dir nur glauben, Schatz.",sagte ich zu ihm und schloss etwas die Augen.

Tiger Claw
"Ach wirklich?",fragte ich sie und lächelte sie herausfordernd an. "Das will ich gerne sehen.",fügte ich hinzu und sah sie aus glänzenden Augen an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 11.11.2019 20:41

Leo
,,Ach Leona, das ist nichts, worüber du dich jetzt verrückt machen solltest." Das sagte ich so leicht. Meine Seele war es immerhin nicht, die von meinem Körper getrennt war. Aber es wäre auch nicht richtig, sie in ihrer Angst zu bestätigen. Ich hob die Hand und strich ihr zärtlich über die Wange. ,,Bitte. Ich bin zuversichtlich, was dieses Thema angeht. Wir finden das Bauteil und vereinen dich wieder mit deinem Körper. Ganz sicher!" 

Snow Paw 
Ein Schauer jagte mir durchs Fell über den ganzen Körper und ich hielt einen Moment lang inne, ehe ich mit verschwörerischen Blick zu ihm aufsah und ihn frech anlächelte. ,,Überraschungen sind eine meiner vielen Spezialitäten, mein Schatz.", erwiderte ich und strich mit meinem Zeigefinger deliziös über seine Lippen. ,,Mein Name mag was anderes vermuten lassen, aber glaub mir: ich hab Seiten an mir, die dich außerordentlich ins Schwitzen kommen lassen."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.11.2019 11:40

Leona 
"Es kommt mir noch etwas unwirklich vor. Und dennoch bin ich nach wie vor aufgeregt und nervös.",sagte ich zu ihm und sah ihn doch etwas zweifelnd an. "Was ist...wenn wir das dritte Bauteil nicht finden können. Und was ist, wenn wir meinen Körper doch wieder mit meiner Seele wieder vereinen können?"

Tiger Claw 
Das spürte ich auch als sie mich so in Beschlag nahm. Dennoch konnte ich ihre Liebe spüren. Und das ließ ich mir auf der Zunge zergehen wie Butter. Ich musste unwillkürlich Grinsen. "Es überrascht mich wirklich sehr wie liebevoll und doch ziemlich heiß sein kannst.",flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste es zärtlich.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 11.11.2019 09:49

Leo
,,Danke April.", erwiderte ich lächelnd, warf Leona einen kurzen Blick zu und verließ dann mit ihr die Brücke. Wir durchquerten die Küche, wo sich Casey, Fiona und Mikey gerade was zu Essen machten und zogen uns dann in unsere Schlafräumen zurück. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen und mich neben Leona aufs Bett gesetzt hatte, blickte ich wieder zu ihr auf. ,,Kannst du das glauben?", meinte ich zu ihr. ,,Das in wenigen Wochen schon eine Entscheidung fällig sein wird?" 

Snow Paw
Ich erwiderte seinen Kuss. Tief und innig. Voller Begierde, weil ich ihn am liebsten für immer so bei mir behalten würde. Meine Hände glitten seinen Rücken hinab und seitlich wieder hinauf. Immer wieder ließ ich von seinen Lippen ab, um seinen Hals mit Küssen zu besetzen. Meine Liebe für ihn kannte in diesem Moment keinerlei Grenzen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum