RPG with Mila-Grosa and Me :)
First Page | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 50 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 09/13/2020 11:24 PMDonnie
Was war nur los? Ich... ich konnte es selber nicht verstehen. Zum einen mein heftiger Gefühlsausbruch von eben, noch... wieso... wieso uns jetzt auch noch diese Prüfung auferlegt werden musste. Schon wieder ein Rätsel, schon wieder etwas, was wir finden und retten mussten. Von unserer Heimat mal abgesehen, deren jüngster Tag immer mehr in Griffweite kam. Jetzt hatten wir zu allem Überfluss noch diese Kräfte am Hals, mit denen wir im Auftrag dieser Geister eine Prinzessin suchen mussten. Und das nur, weil Leona sie erwecken musste! Sicher... es war nicht ihre Absicht. Und vielleicht war es wirklich übertrieben, sie so anzugehen. Nein, ganz sicher sogar. Aber... ich konnte nicht mehr! Ich konnte mich nicht nochmal mit etwas herumschlagen, von dem ich keine Ahnung hatte. Ich verstand nichts von diesem unendlich großen Weltraum, ich wusste ja noch nicht mal was uns auf Magdomar erwarten würde. Wie sollte ich dann dieses Rätsel lösen? Es war erniedrigend, fast schon erdrückend dass ich, wo ich sonst immer der Mann mit den Antworten war, keinerlei Lösungen für unsere aktuellen Probleme bieten konnte. Was dies anbelangt ist Fugitoid der, auf den es wirklich ankommt. Er kennt jeden Quadrant des Weltalles, ich hingegen... Vielleicht wäre das alles nicht passiert wenn Leona uns von vorne herein von den Stimmen erzählt hätte. Dann hätten wir uns vielleicht etwas einfallen lassen können, aber jetzt... würden wir kopfüber in den nächsten Schlamassel gewirbelt. Und wenn wir unser Ziel zu sehr aus den Augen verlieren... könnte es für die Erde zu spät sein.
Im Fahrstuhl, der mich nach unten zur Treibstoffzelle brachte, wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und atmete tief durch. Die Stille tat mir gut, auch wenn mit ihr die leisen Stimmen in meinen Kopf zurückkehrten. Die Gedanken, die ich nicht haben wollte, die mir aber immer und immer wieder durch den Kopf gingen, wenn Angst und Selbstzweifel in mir aufquollen. Meine Hände, mit denen ich beinahe meine Freunde und Brüder verletzt hatte, schlossen sich zu Fäusten. Warum konnte sich das alles nicht als Alptraum entpuppen? Wieso lief das alles ohne Ende so weiter? Weswegen konnte ich nicht aufwachen?
April
Mit klopfendem Herzen rappelte ich mich hoch und lief Leona hinterher, bremste dann aber wieder als diese schon weg war. Genau wie Donnie. Das eben war... surreal. Noch nie hatte ich Donnie von dieser Seite gesehen. So wütend, so... verletzlich. Ihn hat die ganze Sache mit den Fragmenten, den Triceraton und unserer Erde so sehr mitgenommen und ich hatte es nicht bemerkt? Etwas benommen lehnte ich mich an eine der Raumschiffsäulen und blickte auf die Tür, durch welche Leona und Donnie von der Brücke gestürmt waren. Wieso war mir nie aufgefallen, wie sehr mein Donnie alles in sich reingefressen hat? Wieso... hatte er mir nicht davon erzählt? Er kannte mich doch, er wusste doch, dass er mir vertrauen konnte. Wir waren zusammen! Eine kleine Träne löste sich aus meinen Augenwinkel. Grob wischte ich sie weg. Ich wusste nicht, ob ich ein schlechtes Gewissen hatte weil ich Donnies Kummer nicht bemerkt hatte. Ob ich mir Schuldgefühle machen sollte, weil er sich solange dafür entschieden hatte, mit niemanden - allen voran mit mir - darüber zu sprechen. Die Ursache, woran das lag. Ich überlegte, ob ich ihn irgendwann vernachlässigt hätte. Wegen dem Training meiner und Fionas Kräfte zum Beispiel. Aber... er war immer so verständnisvoll und lieb. Er hat sich nie etwas anmerken lassen. Aber es war doch überhaupt nicht schlimm, nicht alles wissen zu können. Niemand hätte ihn einen Vorwurf gemacht. Absolut niemand. Mit den Fingèrn tastete ich nach meinem Geschenk, den Kristall, den ich von den Äonen bekommen hatte. Doch kaum berührte ich ihn, durchströmte mich eine andere Emotion. Mir halten Donnies Worte im Kopf, darüber, wie sehr er sich gesehnt hatte, mit Leona über seine Gefühle zu sprechen. Sich ihr anzuvertrauen. Meine Finger verkrampften sich und ich spürte einen seltsamen Druck auf den Ohren. ,,Wieso will er sich lieber ihr anvertrauen als mir?", dachte ich und senkte den Blick ein wenig.
from Jule3000 on 09/15/2020 12:57 AMLeona
Ich wünschte ich hätte was gemerkt. Ich wünschte ich hätte gewusst dass es Donnie nicht so gut ging und ihn etwas bedrückte. Ich musste immer noch an den Streit und an seinen Wutausbruch denken, während ich die Gänge lief und auf dem Fahrstuhl wartete. Noch nie, seit unserer ersten Begegnung, habe ich ihn so wütend miterlebt. Und noch niemals habe ich mich mit ihm gestritten. So heftig noch nie. Eigentlich fast gar nicht! Wenn ich so richtig nachdenke war das gerade unser allererster schlimmer Streit gewesen. Und es war ziemlich scheußliches Gefühl. In einem Punkt hatte er aber auch Recht! Ich hätte wirklich viel früher mal den Mund aufmachen müssen. Dann wäre dass alles nicht passiert. Ich hoffe bloß dass ich das wieder gut machen kann. Unten angekommen trat ich nun aus den Fahrstuhl heraus in die Treibstoffzellen. Donnie musste sich hier irgendwo befinden. Dafür kannte ich ihn zu gut. Schließlich ging er hier so oft her. Und schließlich fand ich ihn auch dort. Er hatte den Panzer zu mir gelehrt und schien noch nicht bemerkt zu haben dass ich da bin. Naja...Ich bin ja auch ein Geist der schweben konnte und keinen Laut von sich gab. Was sollte man da erwarten? "Donnie?",begann ich schließlich zögerlich. "Ich..."
Fiona
Besorgt ging ich zu meiner Schwester rüber. Mir ist ihr Gesichtsausdruck nicht entgangen und wahrscheinlich ging es ihr auch nicht gerade blendend wie uns allen. Abgesehen davon verspürte ich bei einer Zwillingsschwingung dass etwas bei ihr nicht stimmt. Tröstend legte ich die Hand auf ihre Schulter. "Schwesterchen.",begann ich und stellte mich vor sie. "Mach dir jetzt keine Vorwürfe wegen dafür. Dass konnte leiner von uns wissen. Niemand hatte eine Ahnung dass es Donnie nicht so gut ging. Das konnte leiner von uns wissen.",versichte ich sie aufzumunternd und sah ihr dabei im die Augen.
from Mila-Grosa on 09/16/2020 07:37 AMDonnie
,,Es tut mir Leid...", unterbrach ich sie stattdessen und wandte mich zu ihr um. ,,Es war nicht richtig dich so anzufahren. Du hättest uns zwar von den Stimmen erzählen sollen, aber letztendlich ist es nicht deine Schuld, dass die Dinge so gekommen sind wie sie sind." Ich biss mir auf die Lippe, während ich wartete, dass sie etwas sagte. Als sie stumm blieb seufzte ich, fuhr mir mit den Händen durchs Gesicht und setzte mich dann im Schneidersitz auf den Boden, wo ich erstmals verharrte. ,,Ich schaffe es nicht, einen klaren Gedanken zu fassen.", erklärte ich dann. ,,Ich weiß nicht, was uns auf Magdomar erwarten wird. Alles worauf wir uns informationstechnisch verlassen können ist der Fugitoid. Ich würde gerne versuchen... irgendetwas zu tun, um dieses Rätsel zu lösen, aber ich habe viel zu sehr Angst, dass uns das zu viel Zeit kostet und wir unser eigentliches Ziel aus den Augen verlieren. Ich fürchte, ich werde hierfür einfach keine große Hilfe sein können, Leona. Ich... schaffe es einfach nicht."
April
Kaum spürte ich die Hand meiner Schwester auf der Schulter schafften es meine Finger, den Kristall loszulassen und meine Wut verrauchte ebenso schnell wie sie gekommen war. Ich schüttelte einen Moment den Kopf und sah dann in die Augen von Fiona. ,,Du hast recht. Er hatte... einfach Schwierigkeiten, sich uns in dieser Situation anzuvertrauen." Ich rang mir ein schmallippiges Lächeln ab, welches kurz darauf wieder erstarb. ,,Aber wenn er zurück ist, werde ich nochmal mit ihm reden. Ich... will einfach nicht, dass er denkt, er müsste den Starken spielen obwohl es ihm nicht gut geht."
from Jule3000 on 09/18/2020 04:28 PMLeona
"Du musst dich doch dafür nicht entschuldigen. Du hattest Recht was mich betrifft.",sagte ich zu leise in seine Richtung und senkte den Kopf sodass das Stirnhaar meine Augen bedeckte. "Ich war so mit mir und allen anderen beschäftigt dass ich dich dabei völlig vernachlässigt habe. Ich meine du bist mir genauso wichtig wie die anderen. Schließlich bist du doch mein allerbester Freund.",sagte ich und sah wieder langsam auf. Er hatte sich kaum bewegt und sah auch nicht rüber. Ich seufzte und ging dann langsam zu ihm rüber er. Dann setzte ich mich neben ihn. So saßen wir beide schweigend da, sahen uns nicht an und sagten erstmal nichts. So vieles ist passiert und wir hatten so viele Hindernisse überwunden. Aber würden Donnie und ich dieses Hindernis auch überwinden?
Nach einer Weile des Schweigens begann ich dann schließlich die Worte zu fassen die in meinem Kopf vor sich her schwirrten. Und zwar im musikalischen Sinne.
"I didn't know what you were going through
I thought that you were fine
Why did you have to hide?"
Donnie der mir zuhörte seufzte kurz und antwortete dann:
"I didn't want to let you down
But the truth is out
It's tearing me apart, not listening to my heart
I really had to go"
Leona
"And I would never stop you"
Donnie
"Even though it changed"
Leona
"Nothing has to change"
Beide
"And you can find me in the space between
Where two worlds come to meet
I'll never be out of reach
'Cause you're a part of me so you can find me in the space between
You'll never be alone
No matter where you go
We can meet in the space between"
Leicht schmunzelnd sah ich ihn und legte die durchsichtige Hand auf seine. Es wäre wirklich schön wenn alles wieder zu sein könnte wie früher. Ich würde alles dafür geben um die Zeit zurück zu drehen und alles ungeschehen zu machen. Aber das ging leider nicht. Wir sind nun mal in diese Situation hinein geschlittert und wir mussten jetzt dadurch. Anders ging es nicht. Außerdem konnten wir den Turtles ja helfen mit ihren neuen Kräften zu trainieren. Ich meine ich musste schließlich meine Fähigkeiten auch trainieren um sie besser zu kontrollieren. Also würden es die Jungs auch schaffen.
Donnie ließ plötzlich ab von meiner Hand und stand dann auf um ein paar Schritte zu gehen ehe er dort fuhr:
"And nothing can stay the same
It's growing pains"
Ich stand ebenfalls auf und sang dabei:
"Be proud of all the scars
They make you who you are (oh, woah)
"I know you have to stay"
Donnie
"But I'll never really leave you
Leona
"Nothing has to change"
Donnie
"Even though it changed!"
Beide
"And you can find me in the space between
I'll never be out of reach
You'll never be alone
No matter where you go
We can meet in the space between!"
Während des Songs den wir beide gemeinsam sangen kamen viele Erinnerungen auf die durch meine Gedanken liefen. Sehr viele gute Erinnerungen! Unsere erste Begegnung zum Beispiel! Da habe ich sofort dieses Band der Freundschaft gespürt und ich wusste dass ich mich auf ihn verlassen konnte. Es gab schöne Zeiten die wir verbracht hatten. Die Tage in dem ich ihm im Labor half, ihn Tipps gegeben habe wie er bei April besser punkten konnte, über lustige Dinge geredet bei der wir viel lachten. Aber es gab auch schlechte Zeiten die wir gemeinsam teilten. So wie damals als die Kraanginvasion statt fand und ich drei Monate im Koma lag. Und doch war die Freundschaft nicht daran zerbrochen sondern hatte uns immer mehr zusammen geschweißt. Auch nachdem Donnie von den Traumbibern fest gehalten wurde, hatte ich es geschafft meine Ängste zu überwinden um ihn zu Hilfe zu eilen. Es gab viele Hindernisse die wir in dem letzten Jahr überwinden mussten. Doch dieses Hindernis würden wir auch noch schaffen.
Gerade waren wir noch ein Stück gegangen und waren in gemeinsamen Erinnerungen versunken, als Donnie mich zurück hielt kurz und dann fort fuhr:
"There are no words left to say"
Leona
"I know you gotta find your place"
Donnie
"But this is not the end."
Leona
"No, You're part of who I am"
Beide
"Even if we're worlds apart
You're still in my heart it will always be you and me, yeah!"
You can find me in the space between
I'll never be out of reach (I'll never be out of reach) no
You'll never be alone
No matter where you go
We can meet in the space between, yeah!
No matter where you go no matter where you go
We can meet in the space between"
Nachdem der letzte Akkord verklungen war sahen wir uns an ehe ich seine Hände in meine nahm und die sanft drückte. "Donnie. Egal was du auf dem Herzen hast oder du einen Rat brauchst, dann komm bitte zu mir. Rede einfach mit uns, Okay?",bat ich ihn schließlich und sah ihn mit einem warmen, freundlichen Blick an.
Fiona
"Genau! Das ist die richtige Einstellung! Und ich glaube wir sollten es ihm auch sagen.",meinte ich und deutete mit einem Kopfnicken zu den anderen hinüber. "Wir sind schließlich seine Familie und Donnie sollte wissen dass wir alle für ihn da sind.",erklärte ich ihr und sah dann wieder hinüber zu ihr. "Aber zuerst solltest du mit ihm reden, ist ja wohl klar. Du hast die höheren Prioritäten! Schließlich bist du auch seine Freundin und du hast auch das Recht als aller, aller, aller Erste mit ihm zu reden. Und dann kommen Leona und ich natürlich und der Rest folgt danach!",fügte ich nun hinzu und grinste damn schließlich aufmunternd an.
(Space between ~ Descendants 2 Extended Version)
from Mila-Grosa on 09/20/2020 11:08 PMDonnie
,,Ich... werde es versuchen.", zaghaft nickte ich, hielt ihren Blick noch einige Sekunden lang stand und schloss dann - immer noch ein wenig entkräftet - die Augen. ,,Es ist nur... manchmal so unglaublich schwer, die richtigen Worte zu finden. Außerdem habe ich es so unglaublich... zermürbend gefunden, nicht auf alles eine Antwort zu finden. Zu wissen, dass es Dinge gibt, die meinen Intellekt überwachsen. Das hat mir Angst gemacht." Ich sah sie wieder an und lächelte. ,,Ich sehe ein, dass ich einen Fehler gemacht habe. Auch ich hätte schon früher mit jemanden sprechen sollen. Danke, Leona.", sagte ich und zog sie in eine feste Umarmung.
April: ,,Ja...", nickte ich, sah von ihr zu den anderen und dann durch das Fenster hinaus in die tiefen Weiten des Weltalls. ,,Ich hoffe nur, dass Donnie das genauso sieht.", fügte ich im Stillen hinzu.
from Jule3000 on 09/20/2020 11:57 PMLeona
"Nichts zu Danken, Donnie. Dafür sind doch Freunde da.",sagte ich und erwiderte sachte die Umarmung. "Und entschuldige bitte dass ich kaum für sich und für anderen da war. Ich war so fokussiert gewesen wieder in meinen Körper zu gelangen dass ihr alle zu kurz gekommen seid. Ich habe also auch Fehler gemacht. Aber das wird nicht mehr vor kommen.",versprach ich ihm leise. Dabei fiel mir noch was ein was mir ein Lächeln auf den Lippen zauberte. "Und jetzt da ihr neue Kräfte besitzt, können wir euch helfen zu besser zu kontrollieren." Ich sah ihn an nachdem wir uns gelöst hatten und lächelte dabei. "April, Fio und ich hatten am Anfang aich Schwierigkeiten gehabt nachdem wir unsere Kräfte entdeckt haben. Aber mit der Zeit und mit ein bisschen Training wird das viel besser, du wirst schon sehen. Ihr habt uns schließlich geholfen, also helfen wir euch jetzt auch.",fügte ich hinzu und sah ihn dabei an. Wenn ich dabei denke wie ich mit meinen Kräften trainiert habe musste ich immer noch über mich lachen. Ich habe mich ziemlich tollpatschig benommen und damals als ich den Turtles begegnete hatte ich ihren Wasserkocher unkontrolliert überkochen lassen dass er quasi explodiert ist. Ja...Das waren noch Zeiten. Und ich glaube die Jungs würden dass auch hinkriegen. Übung macht ja schließlich den Meister!
from Mila-Grosa on 09/22/2020 10:54 PMDonnie
,,Das wäre sehr lieb. Offen gestanden wäre etwas Hilfe nicht schlecht.", entgegnete ich und schaute auf meine Hände und das immer noch sanft leuchtende Zeichen auf meinem Brustpanzer. ,,Immerhin will ich nicht alles und jeden durch einen Mini-Orkan durch die Luft wirbeln lassen und am Ende ernsthaft verletzen." Zähneknirschend dachte ich an vorhin zurück als die in mir schlummernden Windkräfte durch meinen Wutausbruch außer Kontrolle geraten waren und ich die anderen sprichwörtlich von den Füßen gefegt hatte. Sowas durfte mir nicht mehr passieren. Nicht das am Ende tatsächlich jemand zu Schaden kam. Obwohl das im Vergleichsfall noch harmlos war wenn ich daran denke was Raph im Falle eines Wutausbruches mit seinen Kräften anstellen könnte.
from Jule3000 on 09/22/2020 11:53 PMLeona
"Keine Sorge! Dass kriegen wir schon noch hin, Donnie.",sagte ich zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter. Dann ging ich an ihm vorbei und meinte dann schließlich; "Lass uns zu den anderen gehen. Sie sorgen sich alle um dich. Besonders April!" Ich habe ihren Blick bemerkt bevor ich Donnie hinterher geeilt bin. Sie hatte sich auch um ihn gesorgt und der Schreck hatte auch tief in ihr gesessen. Und ich glaube April und Donnie mussten vielleicht auch etwas klären.
from Mila-Grosa on 10/01/2020 11:01 PMDonnie
Kaum erwähnte sie ihren Namen, meldete sich mein schlechtes Gewissen, noch doller als ohnehin schon. Sie war bestimmt enttäuscht von mir das ich nicht mit ihr gesprochen habe. Immerhin... war sie meine Freundin. Der Mensch mit Prio Nr. 1. Und ich konnte selbst ihr gegenüber nicht die richtigen Worte finden, um über meine Lage zu sprechen. Ich musste daran denken, was sie schon durchgemacht hatte. Noch mehr als ich. Ihre Mutter ist seit Jahren verschollen, sie selbst wurde von Kraang entführt und musste verarbeiten, dass sie selbst die DNA dieser außerirdischen Monster in sich trug. Ihr Dad wurde zweimal mutiert. Ihre Zwillingsschwester wäre damals auf der Farm beinahe gestorben. Und sie musste den Umgang mit Kräften, die sie selbst noch nicht richtig verstand, erlernen, um mit ihnen leben zu können. Wie oft sind wir beinander gesessen und haben darüber geredet. Mal war sie verzweifelt, niedergeschlagen oder den Tränen nahe. Aber sie hatte sich mir anvertraut. Warum konnte ich das nicht genauso?
,,Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel.", meinte ich leise.
from Jule3000 on 10/06/2020 01:09 AMLeona
"Bestimmt nicht! Sie ist doch deine Freundin. Und bestimmt versteht sie es etwas besser wenn ihr miteinander darüber redet.",sagte ich zu ihm aufmunternd und lächelte ihn an. "Wir kriegen dass schon wieder auf die Beine. Und jetzt komm!",sagte ich zu ihm. Dann, nach ein paar Sekunden setzt er sich in Bewegung und wir machten uns auf den Weg zurück zur Brücke. Die anderen warteten bereits. Oder besser gesagt: Während sie auf uns gewartet haben, haben Leo, Raph und Mikey wahrscheinlich ihre neuen Kräfte ausprobiert. Denn wir sahen ein kleines Chaos vor uns. Überall lagen Steine, an einigen Stellen waren Brandspuren und bei Leo....ja....was dass betrifft....er, als auch Fiona, Mikey und der Rest standen klitschnass vor uns. Nur April und Fugitoid sind von der Dusche verschont geblieben. "Da gibt es noch eine Menge Arbeit die wir erledigen müssen bevor wir unseren Feinden gegenüber stehen.",meinte ich noch leise zu Donnie und grinste etwas amüsiert. "Ja. Dem Stimme ich auch zu, Leona.",stimmte er mir zu und lachte herzhaft. Genau in diesem Augenblick bemerkten und auch die Anderen und kamen auf uns zu gestürmt.

Reply