RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 21.11.2019 01:10Leona
"Ich bin ein Geist. Geister und Seelen verspüren keine Müdigkeit, wenn sie von ihrem Körper getrennt sind. Aber ich kann mich immer noch freuen, ich kann sogar traurig sein.",erklärte ich ihm und setzte mich am Bettrand zu ihm. Lächelnd schaute ich auf ihn herab und streichelte ihm über die Stirn. "Macht es dir was aus, wenn ich dir was vorsinge?",fragte ich ihn dann leise.
April
Ich sah ihn an und lächelte sanft ehe ich mich an ihn schmiegte und die Arme um seine Taille legte. "Lieb von dir dass du das sagst, Donnie. Da fühle ich mich wirklich schön etwas viel besser.",meinte ich dabei leise und sah zu ihm hinauf.
von Mila-Grosa am 20.11.2019 12:16Leo
,,Danke, Leona.", flüsterte ich und kuschelte mich in mein Kissen. ,,Es war wirklich etwas viel hätte.", stieß ich, erneut gähnend, hervor und blinzelte sie müde an. Es fiel mir schon schwer, die Augen aufzuhalten. ,,Ich... bist du denn nicht erschöpft oder müde?", fragte ich sie dann und zog mir die Decke über den Körper.
Donnie
Tröstend legte ich meine Arme um sie und drückte sie an mich. ,,Das verstehe ich, April. Ich vermisse MeisterSplinter ja auch. Jeden Tag.", fügte ich leise hinzu und senkte den Kopf ein wenig. Nach einen kurzen Moment, in welchem ich drohte, in Trübsal zu versinken, zwang ich mich, April aus möglichst heiterer Mine anzusehen. ,,Aber wir sind nicht mehr weit weg vom Ziel. Bald sind wir zurück auf der Erde und retten sie vor der totalen Zerstörung. Und dann sehen wir alle wieder. Auch Kirby.", versuchte ich, ihr Mut zuzusprechen und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
von Jule3000 am 19.11.2019 14:32Leona
"Du siehst erschöpft aus, Geliebter.",bemerkte ich dann leise und stieß ihn sanft zurück in die Kissen seines Bettes. "Ruh dich doch etwas aus. Ich bleibe auch da und passe auf dich auf.",schlug ich vor und stréichelte ihm sorgsam über die Wange.
April
Ich musste mich nicht umdrehen um sein besorgtes Gesicht zu sehen. Ich habe es schon gespürt als er zu mir gekommen war. Seufzend lehnte ich mich an ihm. "Ich nusste gerade an die Erde denken. Und an Dad.",erklärte ich leise und wandte den Blick zu ihm hoch. "Ich vermisse ihn ein wenig"
von Mila-Grosa am 19.11.2019 12:50Leo
Ich lächelte und strich behutsam über ihren durchsichtigen Arm. ,,Das denke ich jetzt auch! Wir haben nur noch ein paar Wochen Zeit, die Erde zu retten. Aber... wir haben gute Chancen. Zumindest sind sie nicht aussichtslos.", meinte ich und schloss die Augen. ,,Wir werden...", Ich unterbrach mich selber, weil ich gähnen musste. Dieses Abenteuer war wahrlich kräftezerrend gewesen und ich spürte langsam aber sicher Müdigkeit in mir aufsteigen. ,,... wir werden nicht aufgeben."
Donnie
Stunde um Stunde vergingen. Wir waren alle geschlaucht von dem Abenteuer auf dem Triceraton-Schiff, trotzdem nahmen wir unsere Posten ein und halfen Fugitoid dabei, das Raumschiff auf Kurs zu halten. Er bot uns zwar immer wieder an, das Steuer alleine zu übernehmen, damit wir uns ausruhen konnten, aber bis jetzt war diesem Angebot noch keiner nachgekommen. Nach einiger Zeit machte ich dann aber doch eine Pause, um mal kurz von den augenbelastenden Bildschirmen wegzukommen. Ich trat neben April ans Fenster und starrte hinaus ins Weltall. Bis ich ihren Blick bemerkte, der äußerst besorgt aussah. ,,April, ist alles okay bei dir?", wollte ich wissen und legte meine Hand auf ihre Schulter.
von Jule3000 am 18.11.2019 10:25Leona
Ich sah ihm eine Weile dabei zu wie er redete und nickte vor mich hin. Dann wandte ich mich zu ihm und krabbelte etwas höher; sodass ich hinter ihm saß. Liebevoll nahm ich ihn von hinten in den Arm und schmiegte meine Geisterhafte Wange an seine. "Aber jetzt haben wir es sehr weit gebracht schon und die letzten paar Meter vor dem Ziel werden wir auch schon noch schaffen, Leo. Du und ich! Gemeinsam mit unseren Freunden. Zusammen sind wir stärker als die Triceraton.",sagte ich dabei und lächelte ihn zuversichtlich an.
April
Gedankenverloren stand ich vor dem großen Fenster des Schiffes und starrte mit leeren Blick hinaus ins unendlich schwarz des Weltraumes. Es ist nicht mehr weit Bis zum Ziel. Das spürte ich! Und dennoch war da ein ungewohntes Gefühl in meinem Bauch. Irgendwas kommt noch auf uns zu. Etwas schlimmes wird bald passieren.
von Mila-Grosa am 18.11.2019 00:08Leo
,,Glücklicherweise ist es anders gekommen. Der Zufall hat uns da wirklich in die Hände gespielt, muss ich sagen.", antwortete ich und zog die Beine an mich. ,,Ich... hätte wirklich niemals geglaubt, dass... sowas passieren würde. Dich wiederzufinden. Ausgerechnet im kosmischen Ozean, als wir auf der Suche nach dem zweiten Bauteil waren. Ich bin froh, dass es dir in Hidraalas Gesellschaft gut ergangen ist und sie dir erlaubt hat, mit uns zu gehen. Ohne dich... wären wir glaub ich nicht mal bis hier her gekommen, Leona."
Snow Paw
,,Das freut mich, mein Tiger.", flüsterte ich, nachdem er sich an mich geschmiegt und die Augen geschlossen hatte. Vorsichtig rutschte ich ein wenig zur Seite, damit er genug Platz hatte, und legte die Arme um ihn. Ich war ehrlich froh, dass er mit mir über die Ereignisse der letzten Wochen hat reden können. So schien tatsächlich ein erheblicher Ballast von ihm abgefallen zu sein. Er würde noch etwas brauchen, um das Geschehene zu verarbeiten, aber solange würde ich an seiner Seite sei . Ich lasse ihn nicht alleine! ,,Weißt du...", begann ich dann, ,,...mir geht es jetzt auch ein bisschen besser. Deine Anwesenheit... dich hier zu spüren, dich in den Armen halten zu dürfen, füllt diese... Leere, die mich seit vielen Monaten erfüllte, endlich wieder auf. Ich habe mich... ohne dich so alleine gefühlt. So verloren. Noch dazu diese dämlichen Alpträume, die mich Nacht um Macht verfolgen und nicht aufhören wollen. Immer wieder. Es ist wie eine Zeitschleife, die mich in meinem früheren Leben gefangen hält. Weißt du, damals..." Ich stockte, als ein leises Schnarchen ertönte und blickte wieder hinab zu Tiger Claw, der inzwischen tief und fest eingeschlafen war. Ein sanftes Lächeln huschte über mein Gesicht und ich strich ihm zärtlich über den Kopf. ,,Naja, nicht so wichtig...", flüsterte ich mit tonloser Stimme, schmiegte meinen Kopf an seinen und schloss die Augen. Ein herzhaftes Gähnen überkam mich. ,,Ich erzähls dir ein ander Mal...", fügte ich, leise murmelnd, hinzu und entschwand der Realität in einem gefühlt sehr kurzen aber ruhigen und traumlosen Schlaf.
von Jule3000 am 17.11.2019 02:42Leona
"Nun, wenn ich nicht wäre, dann würde ich mich immer noch bei den Dägons und sogar noch bei Hiidrala befinden. Oder vielleicht immer noch gefangen in der Muschel sein in die man mich eingeschlossen hat.",erklärte ich und musste mir eingestehen dass es ironisch gerade klang.
Tiger Claw
"Sicher?",fragte ich sie, wurde aber dann langsam müder und ich konnte meine Augen kaum noch aufhalten. "Ach...vielleicht hast du Recht. Jetzt da es mir besser geht, fühle ich mich so besser.",flüsterte ich leise hervor und schloss dann die Augen. Was Snow noch sagte verstand ich kaum noch. Denn da war ich auch schon eingeschlafen.
von Mila-Grosa am 16.11.2019 21:35Leo
Langsam hob ich den Kopf wieder und blickte sie an. Ich wünschte mir so sehr, dass ich sie in den Arm nehmen und an mich drücken könnte. Ihr durchs Haar fahren könnte. Aber das ging leider nicht. Dennoch war es schön, dass zumindest ihre Seele hier bei uns sein konnte. Hier bei mir. ,,Leona...", sagte ich leise, ,,ich bin froh, dass ich dich hier habe. Ohne dich... wüsste ich nicht, wie ich das alles aushalten soll."
Snow Paw
Nach einer Weile blickte ich wieder zu ihm und kuschelte mich leise schnurrend enger an ihn. ,,Du bist so kuschelig warm und flauschig, mein Tiger-Kätzchen.", hauchte ich und vergrub mein Gesicht in seinem seidig weichen Fell. Es war schon sehr spät. Wir sollten wirklich versuchen, etwas Schlaf zu finden. Schon bald würde ein neuer Tag beginnen. Und der würde garantiert aufregend werden. Wenn die anderen erst erfahren würden, dass Tiger Claw wieder da war...
,,Ich hoffe, du kannst jetzt ein bisschen besser schlafen, Takeshi-chan." Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf die Nase. ,,Ich kann auch gerne wach bleiben und warten, bis du eingeschlafen bist, wenn du das möchtest."
von Jule3000 am 15.11.2019 15:22Leona
"Ich weiß Leo. Ich weiß!",sagte ich leise und schloss die Augen für einen Moment. Natürlich war mir das klar gewesen dass es ihm noch belastete. Aber wenn wir das letzte Bauteil fanden und die beiden restlichen uns schnappten, dann wird wieder alles gut und die Erde wird auch gerettet. Aber ich sprach das nicht laut aus. Ich wollte ihn nicht noch mehr damit verunsichern und im Endeffekt war es gerade sehr schön so mit ihm hier zu sitzen und die Ruhe vor dem Sturm zu genießen.
Tiger Claw
Da gab ich ihr Recht und starrte ebenfalls an die Decke. Das Universum allein bestimmte wie der Pfad des Schicksals weiter verlief. Solange ich aber mit Snow zusammen sein konnte, war das mir völlig Schnuppe. Nur habe ich da zu diesem Zeitabschnitt nicht gewusst, dass in ein paar Wochen sich alles ändern würde. Und da wussten wir noch noch nicht von dem Nahenden Unglück dass sich langsam anbahnte.
von Mila-Grosa am 15.11.2019 07:44Leo
,,Ich weiß...", seufzte ich tonlos und wollte mich an sie lehnen, fiel aber leider durch sie hindurch. Frustriert setzte ich mich wieder auf und fuhr mir über die Stirn. ,,Es... fühlt sich einfach nur so an, als hätte ich mein Wort gebrochen. Letztendlich... habe ich niemanden retten können, den ich wirklich retten wollte. Splinter. Karai. Dich. Es ist, als läge ein Fluch auf mir. Ich habe zwar meine Zuversicht, dass wir die Erde noch retten können. Aber bis es soweit ist... ist alles eben so passiert, wie es passiert ist. Und das ist hart, Leona."
Snow Paw
,,Das wünschte ich auch.", flüsterte ich und verzog den Mund zu einem sanften Lächeln. ,,Leider kann Die Zeit nicht stehen bleiben, wenn wir es wollen. Wir können nur das beste daraus machen. Immerhin... weiß niemand von uns genau, wie viel uns von dieser Zeit noch bleibt." Ich wollte mich zurück auf den Rücken und starrte an die Decke. ,,Es könnte jederzeit anders kommen. Vorbei sein. Und das nichtmal durch unsere eigene Schuld. Allein das Universum selbst weiß, wie unsere Pfade verlaufen werden."

Antworten