RPG with Mila-Grosa and Me :)
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 50 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 07/03/2020 09:28 AMDonnie
Verwirrt blickte ich auf meinen Brustpanzer. Tatsächlich! Ein kleiner, karoförmiger Kristall mit einem merkwürdigen Zeichen war darauf abgebildet und leuchtete in einem sanften violett. ,,Das verstehe wer will...", murmelte ich, während Leo vorsichtig über das Symbol auf seiner Brust strich. Es leuchtete in einem hellen blau, welches sich nach seiner Berührung für einen Moment verstärkte. Erschrocken zog er die Finger zurück. ,,Was haben diese Symbole zu bedeuten?"
Ich trat näher zu ihm und begutachtete das Zeichen. Auch seines hatte die Form eines kleinen Kristalles, nur war in seinem Inneren ein Wassertropfen mit einem darunterliegenden Kreis abgebildet. ,,Das ist ein Element-Symbol, das Symbol des Wassers.", stellte ich dann fest und besah meine Brust ein weiteres Mal. ,,Ich habe das Symbol der Luft. Und Raph...", ich deutete mit dem Finger auf ihn ,,trägt das Zeichen des Feuers. Und Mikeys Symbol ist das Zeichen für Erde."
,,Cool...", meinte dieser nur gedehnt. ,,Meint ihr, dass wir dadurch irgendwelche Superkräfte bekommen haben?"
,,Möglich...", meinte April, ,,es könnte aber auch was Gefährliches sein. Ich kann die Energie, die von euch vier ausgeht, nicht richtig zuordnen. Ihr könntet auch... unter einer Art Fluch stehen."
,,WAS?!" Mikey starrte sie entsetzt an. ,,Wenn das so ist, will ich dieses Dingens auf keinen Fall an mir haben!" Er begann, mit der Faust hektisch an seinem Symbol zu rubbeln, welches dadurch in einem gleisend gelben Licht zu strahlen begann. ,,Mikey, nicht!", rief ich und wollte zu ihm rennen um ihn aufzuhalten, doch kurz bevor ich bei ihm war spürte ich etwas merkwürdiges. Ein leichtes Kribbeln machte sich an der Stelle, an welcher ich mein Symbol trug breit. Im nächsten Moment wurde ich von einer starken Luftsäule erfasst und von Mikey weg gegen die Wand geschleudert, an welcher ich stöhnend auf den Boden hinabrutschte.
from Jule3000 on 07/04/2020 12:48 AMApril
"Donnie!",rief ich entsetzt und entgeistert zugleich und lief direkt zu ihm. "Alles okay bei dir? Bist du verletzt?",wollte ich wissen und untersuchte ihn kurz um sicher zu gehen dass er auch wirklich nicht verletzt ist. Zum Glück war er es nicht. Aber...was war eben das gewesen? "Mir geht es gut....Bloß etwas erschrocken...",stammelte Donnie hervor und rieb sich kurz über die Schläfe. Da war er aber nicht der Einzige. Das waren wir auch als er sich plötzlich in die Lüfte erhoben hatte und für ein paar Sekunden geflogen ist. Das war wirklich verrückt gewesen. "Aber ganz egal was das war, es war genau dass was ich gespürt habe bei euch.",erklärte ich ihnen und zog sorgenvoll die Stirn in Falten.
Raph
"Ach echt?",fragte ich sarkastisch und deutete mit einem Kopfnicken auf Donnie. "Donnie ist gerade mal in die Luft gegangen und was passiert als nächstes?",wollte ich wissen und streckte dabei die Arme in die Höhe. Und genau in diesem Moment schossen zwei Feuersäulen aus meinen Händen heraus und hinterließen rußige Stellen an die Decke. Völlig verdutzt starrte ich auf meine Hände und dann die anderen an. "Ähm...vielleicht die Tatsache dass du uns allen Feuer unterm Hintern machen wirst, wenn du so weiter machst!",antwortete Fiona daraufhin. Nur ich starrte immer noch auf meine Hände, nicht in der Lage was zu sagen. Das war wirklich ich gewesen? Das kann doch nicht sein! Ich hätte bisher noch solche Fähigkeiten gehabt und jetzt soll ich welche bekommen haben? Wie war das denn bloß möglich?
from Mila-Grosa on 07/05/2020 11:21 PMLeo
Dasselbe fragte ich mich auch. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass es etwas mit unseren Träumen zu tun haben musste. Jeder hatte den gleichen Traum und ein Elementsymbol auf dem Panzer. Jedem von uns wurde die Kraft des jeweiligen Elements verliehen. Das konnte nur bedeuten, dass wir uns soeben kopfüber in einem neuen Abenteuer befanden. Der Sinn und Zweck des ganzen musste sich jedoch noch herausstellen, da ich mir die Zusammenhänge absolut nicht erklären konnte.
Mein Blick fiel von Raph auf meine eigenen zwei Hände. Mit einer von ihnen berührte ich erneut das blauleuchtende Symbol auf meiner Brust. Dieses begann sofort hell zu erstrahlen und ein angenehmes Prickeln breitete sich in meinem Körper aus. Dann spürte ich plötzlich Wassertropfen auf meiner Haut. Ich erhob meine Hand und besah voller Staunen einen kleinen Wasserball, welcher sich um meinen Fingern herum gebildet hatte. ,,Wow... seht euch das an!" Fasziniert von meiner Erschaffung formte ich meine Hände zu einer kleinen Schale und ließ den Wasserball darin ein wenig anschwellen. ,,Das ist einfach unglaublich!"
from Jule3000 on 07/08/2020 12:04 AMFiona
Erstaunt und fasziniert zugleich starrten wir auf seine Hände die den Wasserball immer weiter wachsen ließen. "Wow! Das ist ja unglaublich.",sagte ich sichtlich begeistert. Aber dann hielt ich inne und blinzelte kurz. Moment mal! Wenn Donnie die Luft hatte, Raph das Feuer und Leo das Wasser beherrschte, dann würde ja bedeuten dass das letzte Element das noch übrig ist....
Langsam drehte ich mich um und sagte mit ruhiger Stimme: "Mikey! Bleib bitte ruhig und versuche nicht durchzudrehen. So wie es aussieht besitzt du die Kraft der Erde in dir. Versuch also nichts anzustellen und es wird niemand verletzt!"
from Mila-Grosa on 07/14/2020 11:20 PMMikey
"Wieso denn verletzen?", entgegnete ich, fast ein wenig eingeschnappt und verschränkte trotzig die Arme. "Wenn Mr. Hitz-, Wasser- und Luftkopf mit ihren Elementen sooo spielend leicht umgehen können dann kann ich das garantiert auch!"
"Dann sei dir aber zu 100 % bewusst, dass diese Kräfte kein Spielzeug und nicht dazu gedacht sind, herumzualbern.", ermahnte Donnie mit gerunzelter Stirn. "Wir müssen uns erst noch daran gewöhnen und lernen, mit unseren Elementen umzugehen."
"Und das geht ja wohl am Besten in der Praxis!", fügte ich hinzu, stampfte mit meinem Fuß auf und setzte mich in Szene. Die anderen wichen unwillkürlich ein paar Schritte zurück. War für sie womöglich besser so. Nicht dass sie von der Wucht meiner hammermäßigen Demonstration aus den Socken gehauen werden: Mit ausladender Geste berührte ich das Symbol auf meiner Brust und streckte die Faust in den Himmel. "Macht euch bereit, für die spektakulärste, hammermäßigste und atemberaubendste Erdvorführung die ihr jemals gesehen habt! WHUUUUJAAAAAH!!!!" Ich sprang in die Luft und stampfte mit beiden Füßen fest auf den Boden auf. Es passierte... nichts. Ich wartete, ebenso wie der Rest der Truppe. Aber es erschienen keine mächtigen Erdsäulen, die sich wie bei Avatar - Herr der Elemente aus dem Erdreich auftürmten. Etwas enttäuscht stapfte ich noch ein paar mal leicht auf den Boden auf, jedoch mit demselben Ergebnis. "Hm... also das habe ich mir irgendwie anders vorgest..." Als ich ein merkwürdiges Kribbeln durch meinen Körper jagen spürte unterbrach ich mich selbst und hielt die Luft an. Dann plötzlich löste sich wie aus dem Nichts ein kleiner Brocken Erde unter meiner Fußsohle hervor, flog durch die Luft und traf dann - mehr oder weniger bedauerlicherweiße - die Stirn von Casey, wo er sofort in seine Einzelteile zerbröselte. Casey wirkte nicht sehr begeistert, ich hingegen war ganz aus dem Häuschen. "Wow! Habt ihr das gesehen, hat es jeder von euch gesehen? Ich habe einen Erdbrocken durch die Luft fliegen lassen!"
from Jule3000 on 07/15/2020 10:55 PMLeona
"Ja. Und was für einen, Mikey! Ein ziemlich mickriger Kieselstein trifft es wohl besser.",meinte Casey sarkastisch und rieb sich über die Stirn. Ich hingegen aber war etwas neben der Spur als ich das gesamte Geschehen beobachtet habe. Es war genauso wie in meinem Traum! Die Turtles haben die Fähigkeiten der Natur in sich! "Oh Nein! Das ist glaube ich meine Schuld!",sagte ich dabei schuldbewusst. Ich hätte den anderen von dieser Stimme erzählen sollen. Dann wäre dass hier bestimmt nicht passiert. Denn die Turtles haben nur wegen mir die Fähigkeiten bekommen. "Wie meinst du das? Warum ist es deine Schuld?",wollte Raph verwirrt wissen. Ich seufzte. Es brachte jetzt auch nichts mehr, wenn ich mich in Schweigen einhüllte. Also erzählte ich ihnen von der Stimme die ich seit Tagen in meinen Kopf hörte. Zuerst trat Stille hervor nachdem ich geendet hatte. Alle mit ernsten Blick. Diese Situation verunsicherte mich immer mehr und zerdrückte mich quasi damit. Nach fünf Sekunden hob Fiona das Wort: "Also ich versteh dass nicht. Du hörst die ganze Zeit schon eine Stimme und du sagst es uns nicht?" Ich verscheänkte die Arme vor der Brust und seufzte leise. "Ich wollte euch nicht beunruhigen.",versuchte ich zu erklären. Doch Donnie war etwas schneller und legte mit vorwurfsvoller Miene los: "Wir haben uns doch versprochen uns nichts zu verheimlichen. Keinen von uns!" Schuldbewusst sah ich ihn an. Natprlich hötte ich was sagen sollen. Ich hätte damit viel früher es ihnen erklären müssen. Aber die anderen waren so mit ihren Sorgen versunken gewesen, da konnte ich doch nicht mit einer weiteren Sorge ankommen. Ich hatte ja auch gedacht dass das mit der Stimme vielleicht nur eine Einbildung war und sich bald wieder legte. Aber ich hatte mich getäuscht und habe jetzt alle damit hinein gezogen. "Leona! Sag uns jetzt was los ist!",verlangte Donnie, dieses Mal war seine Stimme etwas aufgebrachter als sonst. Ein wenig erstaunt war ich schon über sein Verhalten gerade. Normalerweise war er doch meist die Ruhe selbst und fuhr nicht so schnell aus der Haut wie Raphael es immer tat. Aber ich konnte meine Freunde nicht mehr auf die Folter spannen. Darum rückte ich nun endlich mit der Sprache raus: "Ich habe die Geister der Galaxy geweckt!" Jetzt verwandelten sich die enrsten und vorwurfsvollen Gesichter in überraschte und ziemlich verdatterte Blicke. "Oh...Also mit dieser Antwort habe ich nun gar nicht gerechnet.",bemerkte Mikey im Hintergrund. Fugitoid hingegen war eher fasziniert davon. "Warte! Die Geister der Galaxy? Die heiligen Beschützer des gesamten Universums?",wollte er wissen. Ich bejahte seine Frage. Aber das stellte die anderen nicht ganz zufrieden. "Warum hast du das getan?",fragte April und stellte sich neben mir um mich genauer zu betrachten. "Na wegen der Stimme! Ich weiß das klingt jetzt verrückt, aber ich glaube wer auch immer mich da ruft ist gut.",erklärte ich ihr und sah kurz zu den anderen ehe ich den Blick wieder senkte. Dafür hörte ich nun Raph's Stimme: "Wie kannst du dass nur sagen? Sieh dich doch nur mal um was mit uns passiert ist!" Das musste er mir nicht noch unter die Nase reiben. Ich habe ja selbst gesehen was gerade passiert ist. Ich mag zwar ein Geist sein, aber blind war ich nun auch wieder nicht. "Ich weiß! Doch meine Kräfte sagen es mir. Und ich vertrau auf sie!",sagte ich und sah nun wieder mit etwas selbstbewussten Blick wieder auf. Meine Fähigkeiten hatten mich bisher noch nie im Stich gelassen. Und ich glaubte auch nicht dass es ein Trick von dem Triceratons oder der bösen Königin waren. Nein! Es musste sich um jemand Guten handeln der mich rief. Und wenn mir meine Fähigkeiten als auch mein Gewissen sagen dass es nicht Böses war, dann vertraute ich darauf. Mein Blick wanderte hinüber zu Leo. Was dachte er darüber?
from Mila-Grosa on 07/21/2020 10:43 AMLeo
Auch die Blicke der anderen richteten sich auf mich, sowie sie es immer taten wenn sie mein Fazit als ihr Anführer hören wollten. Aber in diesem Moment war ich überfragt. Einerseits vertraute ich Leona und ihrem Gespür, andererseits... Was wussten wir über die Geister der Galaxie? Ich hatte bis eben noch nie ein Wort von ihnen gehört. Auf alle Fälle mussten sie etwas mit den Kräften zu tun haben, die wir nun besaßen. Nur was sollte uns das sagen? Wieso... konnte ausgerechnet Leona ihre Kraft erwecken? Und wieso besaßen wir diese Kräfte?
,,Ich glaube", sprang in diesem Moment Fugitoid für mich ein, ,,es ist an der Zeit, euch eine Geschichte zu erzählen. Und zwar die Geschichte der vier mächtigen Geister der Galaxie. Vielleicht leuchtet uns allen dann hinterher ein, wieso all diese Dinge passieren und wieso ihr auserwählt wurdet." Das wäre wohl am vernünftigsten, also nickte ich. ,,Einverstanden. Wir hören Ihnen zu, Professor."
from Jule3000 on 07/22/2020 10:57 PMFiona
Sofort machten Mikey und ich es uns auf den Boden gemütlich und sahen den Fugitoid nun gespannt zu. Dieser räusperte sich kurz und brauchte eine Minute um zu überlegen. Dann begann er die Geschichte zu erzählen: "Fern von hier, weit entfernt und vor vielen Jahrhunderten, bevor es die Erde gab, existierte nur die Galaxy. Das gesamte Universum wurde beschützt von den mächtigsten Geistern der Welt! Dem Geist der Luft, des Feuers, des Wassers und der Erde! Durch ihre Gaben erschufen sie eines Tages einen großen Planeten indem alle Lebewesen Leben konnten. Und unter ihnen lebte auch ein geheimnisvolles Volk. Die Northuldras!" Fasziniert hörte ich ihm zu. "Konnten die Northuldras auch zaubern wie die Geister?",wollte ich neugierig wissen. Doch Fugitoid schüttelte den Kopf. "Nein, Fiona. Das konnten sie nicht. Sie machten sich nur die Gaben des Waldes zunutze. Sie lebten so ganz anders als die anderen Lebewesen. Aber dennoch versprachen sie uns Freundschaft. Und so feierten alle Völker ein rauschendes Fest um auf die Freundschaft und den Zusammenhalt zu feiern.",erzählte der Fugitoid. "Das ist aber ein sehr großes Friedensgeschenk!",bemerkte Raphael während er sich lässig gegen die Wand lehnte. Doch Fugitoid ließ sich nicht weiter beirren als er mit der Geschichte fortfuhr: "Ich selber war sehr stolz gewesen bei den Feierlichkeiten dabei gewesen zu sein. Aber auf das was danach kam waren wir nicht vorbereitet gewesen. Wir wurden unachtsam. Wir waren...Wie verzaubert. Alles was dort geschah war so....magisch!" Für einen Moment war der Professor kurz abwesend und schaute auf den Boden. Es sah so aus als würde an früher denken. Wahrscheinlich muss dies geschehen sein bevor er zum Fugitoid wurde. Denn anders konnte ich es mir nicht vorstellen. Schließlich spielte sich dass in einer Zeit ab wo die Erde gerade mal entstanden war. Schließlich erwachte der Professor wieder aus seiner Trance und redete schließlich weiter: "Und auf einmal war nichts mehr wie es vorher war. Sie griffen die Northuldras an. Es war eine brutale Schlacht. Viele von ihnen wurden getötet. Man nahm an dass einige Bürger der verschiedenen Völker eifersüchtig auf die Northhuldra waren oder sie nicht akzeptierten wie sie waren. Andere behaupten dass Zwietracht gestreut wurde und es deshalb zu dieser Schlacht führte. Der Kampf erzürnte die die Geister. Sie richteten ihre magischen Kräfte gegen uns alle!" Dann wurde es still! Totenstill. Eine Gänsehaut bildete sich über meinen Arm aus sodass ich leicht zitterte. Was damals geschehen ist muss ja wirklich heftig gewesen sein. Besonders die Sache dass Fugitoid mit dabei war und dieses Trauma mit erleben musste. Dass musste ein scheußliches Gefühl gewesen sein. Sofort lehnte ich mich an Mikey und sah kurz zu ihm rüber. Auch ihm schien diese Geschichte ziemlich mitzunehmen. Aber nicht nur er! Die anderen machten ebenfalls so ein ernstes aber dennoch fasziniertes Gesicht. Da sprach der Fugitoid erneut und erinnerte sich: "Auf einmal war da diese Stimme! Und jemand ließ uns alle innehalten. Es war eine wunderschöne, liebliche Stimme die uns für eine Weile vergessen ließ wieso wir überhaupt kämpften. Und dann ist sie erschienen: Die Prinzessin des Universums!"
"Wie bitte? Eine Prinzessin?",stieß Casey ungläubig hervor und bekam große Augen. Genervt verdrehte ich die Augen. Wenn er mal richtig zu hören würde, dann würde es nicht immer zu diesen langen Pausen kommen. Doch Fugitoid nickte geduldig. "Ja Casey. Schön genug war sie um einer Prinzessin würdig zu sein. Man sagt sie war der fünfte Geist von allen anderen. Sie war die Brücke zu allen anderen Welten und Planeten. Sie war es auch die den Krieg beendete. Es sollte wieder Frieden herrschen. Nie wieder solle Blut vergießen werden. Darum wurden einige Völker auf andere Planeten versetzt wo sie dort alle friedlich ihr eigenes Leben führen konnten. Die Northhuldras hingegen blieben auf ihren alten Heimatplaneten. Aber die Prinzessin wusste dass es eventuell wieder zu einem Kriegen geben können zwischen ihnen und den anderen Bewohnern der gesamten Galaxie. Also beschloss sie den Planeten mit dessen Volk fortzubringen und brachte sie zu einem anderen Platz. Weit weg von den anderen außerirdischen Lebewesen. Mithilfe der Geister bündelte die Prinzessin ihre gesamte Macht und erschaffte somit das Sonnensystem. Die Heimat der Northuldras erwachte neu zum Leben und würde auf den Namen....Erde getauft." Ziemlich baff drein schauend sahen wir ihn an. Also wenn das mal nicht eine Überraschung war. Die Erde hatte es auch schon viel früher gegeben als wir erwartet haben. Und da lernte man in der Schule dass die Erde durch den Urknall entstanden ist. Dabei wusste niemand dass das noch nicht mal ganz der Wahrheit entspricht. Aber....wer wusste dass denn auch?
"Es heißt die Geister und die Prinzessin seien danach verschwunden und durch die Milchstraße waren für die anderen Bewohnern der Galaxie es nicht möglich wieder zu der Erde zu gelangen da sie wie ein dichter Nebel darüber hängt. An jenem Tag hat man nie wieder die Geister gesehen",beendete Fugitoid die Geschichte. Mit offenen Mündern starrten wir ihn an und sagte kaum was zu sagen. Doch dann wagte ich es wieder das Wort zu heben. "Wow, Professor! Diese Geschichte war gewaltig! Wer immer die Prinzessin war, ist meine Heldin!",sagte ich und machte eine theatralische Bewegung und ließ mich von Mikey auffangen. "Ich wünschte ich wüsste es genau.",meinte Fugitoid. "Was wurde aus den Geistern?",fragte Leona nachdenklich und starrte hinaus ins All. "Wie schon erwähnt: Die Geister hat niemand mehr zu Gesicht bekommen. Sie waren wie vom Erdboden verschwunden. Von der Prinzessin sagt man dass sie sich auf der Erde nieder gelassen hat und sich ein normales Leben aufgebaut. Tja...Und dort verwischt sich die Spur wieder.",erklärte er und seufzte leise.
from Mila-Grosa on 07/24/2020 09:20 AMLeo
,,Eine wirklich faszinierende Geschichte.", befand ich und besah dann noch einmal nachdenklich meine Hände. ,,Okay, fassen wir mal zusammen: Leona hört eine mysteriöse Stimme die sonst keiner von uns hört. Jeder von uns hat Visionen von seltsamen Wesen, die in uns eindringen und plötzlich haben wir Kräfte."
,,Was bedeutet, dass diese Wesen die Geister der Galaxie sind, die von Leona aufgeweckt worden sind.", fügte Donnie hinzu. ,,Und sie haben jeden von uns eines ihrer Elemente gegeben."
,,Bloß wozu? Hätten diese Geister nicht einfach zu uns kommen und sagen können: 'Yo! Ihr müsst bitte dies und das für uns tun'. Ich meine... Diese Kräfte sind echt cool und alles, aber warum das?" Mikey blickte nachdenklich in die Runde.
,,Ich denke dass wir diese Kräfte brauchen werden. Du hast Recht, Mikey, die Geister wollen, dass wir etwas für sie tun. Und... nach Fugitoids Geschichte kann ich mir vorstellen was das ist." Ich sah zu dem Professor. ,,Sie sagten dass es einen fünften Geist gibt. Einer der die Brücke zu allen Welten darstellt und der verschwunden ist. Nun... Ich glaube die Geister wollen, dass wir uns auf die Suche nach ihm machen."
from Jule3000 on 07/28/2020 08:01 PMLeona
Der Professor nickte und fügte dabei an: "Das wäre möglich. Aber nur Ahtohallan weiß es!" Verwirrt runzelte Raph die Stirn. "Ahto...Wer? Was?",wollte er wissen. "Ahtohallan! Das ist ein magischer Fluss. In ihm fließen alle Erinnerungen der Vergangenheit. Auch die Antwort wer wir sind!",erklärte Fugitoid. Ergab irgendwie Sinn! So viel zum Thema "Wasser hat ein Gedächtnis!" Aber vielleicht kann uns der Fluss wirklich weiter helfen diese Prinzessin des Universums zu finden. Vielleicht konnte sie uns ja weiterhelfen. Und vielleicht sind die Kräfte für die Turtles ja im Vorteil gut. Besonders dann wenn wir wieder auf die Triceraton und auf die böse Königin, also mir, begegnen. Da würden sie aber eine gewaltige Überraschung erleben. "So ist das also.",murmelte ich und wandte mich nachdenklich an die anderen. "Wir müssen nach Ahtohallan und die Stimme finden. Und vielleicht finden wir auch die Prinzessin. Dann könnte sie uns helfen auch die Triceraton zu besiegen." Aber der Fugitoid gab zu bedenken: "Moment Leonarda! Ich habe zwar von Ahtohallan gehört und es gibt da diese eine oder andere Legende, aber ich habe keine Ahnung ob es diesen magischen Fluss überhaupt gibt. Es wird....jedenfalls gesagt dass Ahtohallan sich tief in den Sternen versteckt und nur mit bloßem Auge zu erkennen ist, wenn man den Himmel genau betrachtet und es am wenigtens erwartet." Etwas mutlos ließ ich die Schultern sinken. Toll! Noch ein weiteres Rätsel dass wir lösen mussten. Und es war auch noch so eine hatte Nuss. Aber vielleicht konnte es ein anderer es lösen. Also wandte ich mich an Donnie. "Donnie, meinst du, du hast eine Erklärung für dieses Rätsel?",wollte ich wissen. Ich wusste dass Donnie Rätsel liebte. Besonders sehr alte die man sehr schwer lösen konnte. Das war auch sein Spezialgebiet und bestimmt würde er die Lösung präsentieren wie auf einem Präsentierteller.
"Nein, Leona! Für dieses Rätsel habe ich überhaupt keine Ahnung!",kam es dann plötzlich prompt aus ihm heraus und schaute dann mit trüben Gesicht zur Seite. Überrascht blinzelte ich und sah ihn verwirrt an. Normalerweise dachte ich zumindest dass Donnie eine Lösung für diese eine Sache hatte. Aber auf diese abrupte Antwort von ihm war ich nicht vorbereitet gewesen. In letzter Zeit hat er sich dennoch sehr komisch verhalten und sich auch des öfteren in seinem Zimmer eingeschlossen. Natürlich habe ich gedacht dass es an den Strapazen der letzten Zeit lag und er etwas gestresst war und habe ihn des öfteren in Ruhe gelassen. Doch ich schien falsch gelegen zu haben. Ich spürte das etwas nicht stimmte bei ihm und trat deshalb einen Schritt näher. "Und wenn du nochmal richtig darüber nachdenkst? Vielleicht können wir ja allesamt dir helfen und weiter darüber nachdenken was dieses Rätsel und eure Kräfte damit zu tun....",wollte Ich vorschlagen. Doch da brach die Verzweiflung und der Frust aus ihm heraus und wandte sich abrupt zu mir. "Versteh doch, Leona! Ich kann es nicht! Ich weiß es einfach nicht! Wann kapierst du es denn dass ich es nicht verstehe?"
Sofort hielt ich inne und starrte ihn völlig entgeistert an. Auf diese Reaktion war ich überhaupt nicht vorbereitet gewesen. Überhaupt nicht! Was war denn bloß in ihn gefahren?
Donnie
Ich hätte sie nicht so anfahren dürfen. Schließlich ist Leona meine beste Freundin und ich wusste dass sie es bloß gut meinte. Aber in dem Augenblick war ich einfach nur wütend! Wütend auf sie, weil sie uns nichts von dieser Stimme erzählt hat die sie die ganze fügte ohne dass wir es nicht bemerkten, wütend auf die Triceraton, weil sie unsere Heimat weggenommen haben und wir irgendwie verhindern mussten dass die Geschichte sich nicht wiederholt, wütend auf....Mich! Ja! Ich war wütend auf mich selbst weil ich die Physik und Wissenschaft hier im Weltraum einfach nicht verstand und nicht so erfahren bin wie Fugitoid. Die ganze Zeit über habe ich all diese Gefühle in mich hinein verstaut bis sie mich innerlich auffressen und nun alles drohte zusammen zu fallen wie ein Kartenhaus. Natürlich wollte ich dies nicht an meine Familie und Freunde auslassen aber ich war nun Wirklich wütend, frustriert und verzweifelt. Vorallem weil wir zusätzlich noch die Kräfte von den Geistern erhalten haben mit denen wir noch gar nicht richtig klar kamen und nur noch mehr Last auf mir lag. Bestürzt wollte April eine Hand Schulter legen. "Donnie, beruhige dich doch!",versuchte sie dabei mich zu beruhigen. Doch ich riss mich los und meinte: "Nein, ich will mich nicht beruhigen!" Mit funkelnden Augen sah ich nun alle an, insbesondere Leona. "Habt ihr mal daran gedacht was jetzt auf dem Spiel steht? Wir sind kurz davor dass Dritte Fragment des Schwarze-Loch-Generators zu finden, die Triceraton und die Königin werden bald auf dem Planeten Magdomar sein und sich das Bauteil auch holen wollen und euch bleibt nichts anderes übrig als darüber nachzudenken wie wir eine daher gelaufene Stimme, inklusive die Prinzessin des Universums, finden sollen ohne gewisse, richtige Anhaltspunkte?",wollte ich nun wissen. Ohne es bemerken glühte mein Symbol auf dem Brustpanzer auf und glühte von Minute zu Minute heller auf. Leona versuchte mich darauf aufmerksam zu machen. "Donnie, jetzt hör doch mal zu!",bat sie mich und kam einen Schritte näher. Ich hingegen wich zurück und sah sie nach wie vor mit blitzenden Augen wütend an. "Nein! Jetzt hörst du mal mir zu! Du hast keine Ahnung was wir im der letzten Zeit alles durch gemacht hatten bevor du wieder zurück gekommen bist. Du weißt nicht wie es ist kaum über etwas den Lebensraum im Welt und deren Physik und Technik zu wissen. Du weißt noch nicht mal wie es ist im Schatten des Fugitoids zu stehen, weil er sich viel besser damit auskennt als ich es jemals werde." In meinen Augen schimmerte es nun verdächtig, als ich weiter fort fuhr: "Wann hast du mich mal gefragt wie es mir dabei geht? Wann hast du dich mal erkundigt ob ich Probleme habe oder ob ich was auf dem Herzen? Oder hast du dich mal gefragt wie ich mich jetzt gerade mit diesen Kräften fühle?" Völlig verdattert sah Leona mich an und versuchte die richtigen Worte zu finden. "Ich...also...",stammelte sie, aber ich antwortete einfach für sie. "Ganz genau! Seit wir dich aus dem kosmischen Ozean gerettet haben hast du dir nie die Frage gestellt was in mir vor ging. Weißt du eigentlich wie oft ich mich gesehnt habe mit dir zu reden, dir etwas anzuvertrauen? Nein! Das kannst du ja nicht wissen. Es war dir einfach EGAL!",rief ich dabei frustriert. Genau in dem Moment entstand durch mich eine heftige Windböe die so stark war es alle, außer Leona, zu Boden warf. Die Wut verschwand aus meinem Gesicht und verwandelte sich in Entsetzen als ich bemerkte was da gerade eben passiert ist. Dann starrte ich auf meine Hände. War das gerade ich gewesen? Oh Gott! Was....was habe ich getan? Was ist da eben in mich gefahren? Verzweifelt sah ich alle anderen an. "Leute....Ich....es tut mir so leid....Ich weiß nicht was da eben....",stammelte Ich hervor und machte einen Schritt rückwärts. "Tut mir leid! Ich muss hier raus!",stieß ich hervor und rannte aufgelöst durch die Gänge. Mein Aussetzer eben hatte mich so sehr erschreckt dass ich einfach weg wollte. Keine Ahnung wohin Hauptsache erstmal weg von Ihnen, damit niemand wegen mir verletzt wird. Also flüchtete ich mich zum Reaktorkern. Dort habe ich mir immer die Zeit vertrieben, wenn ich alle in sein wollte oder einfach nachdenken musste. Es war gerade der einzigste Zufluchtsort an dem ich jetzt noch sein konnte.
Leona
Fassungslos starrte ich in die Richtung in die er verschwunden ist und dann auf das gesamte Chaos dass er verursacht hatte. Hatte er Recht? War ich wirklich Schuld daran und habe ihm nun eine weitere Bürde auferlegt mit der er nicht klar kam? Aber dann war das wirklich meine Schuld! Oh Nein! Was habe ich getan? Was habe ich den anderen getan? Ich habe einfach ohne selber es mitzubekommen den Turtles unglaubliche Kräfte verliehen. Und dass nur weil ich die Geister geweckt habe! Und je weiter ich darüber nachdenke würde mir langsam auch klar warum Donnie sich so verhalten hat. Ich hatte nur noch eine Sache im Kopf gehabt und zwar wie wir mein böses Ich und die Triceraton aufhalten und ich wieder mit meinem Körper vereint werde. Und dabei kamen meine Freunde viel zu kurz. Ich habe mir ihre Ängste, Sehnsüchte und Probleme nicht mehr angehört. Besonders Donnie nicht! Schließlich ist er doch mein bester Freund. Ich hätte ihm mehr zuhören müssen. Das bedauerte ich gerade sehr und es tat mir auch sehr leid. Das Schlimme dabei ist dass es mein erster schlimmer Streit mit Donnie war. Und es war auch noch ein sehr grässliches Gefühl. Meine Mine die noch gerade fassungslos drein geschaut hat, war verschwunden und Entschlossenheit stand nun darauf. Ich musste mit ihm reden. Am besten sollte ich es gleich tun. Vielleicht konnte ich unsere Freundschaft noch retten. "Ich Rede nochmal mit ihm!",wandte ich mich kurz an die anderen. Dabei lächelte ich ihnen kurz traurig zu. "Lasst uns kurz ein paar Minuten allein!",fügte ich und folgte Donnie schließlich hinterher. Seit ich von meinem Körper getrennt worden bin konnte ich spüren wo sich die Seele der anderen befindet und konnte sie so aufspüren. So war es mir auch damals gelungen meine Freunde im kosmischen Ozean ausfindig zu machen. Und jetzt versuche ich damit meinen besten Freund zu finden und mit ihm zu reden. Hoffentlich hatte er sich nichts angetan. Mit seiner Fähigkeit, dem Element der Luft war es wirklich nicht einfach. Sie war genauso widerspenstig und nicht leicht zu bändigen wie das Feuer. Aber solange er ruhig blieb kann nichts weiteres passieren. Hoffe ich zumindest!

Reply