RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 02.12.2019 02:29

April

Liebevoll sah ich ihn dabei an und schmiegte mich an seine Hand die soeben noch meine Strähne aus dem Gesicht strich. Mit einem fühlte ich mich einfach sehr geborgen und sicher. Ich wusste, wenn ich in seinen Armen einschlafe, dann wusste ich dass ich mich auf ihn verlassen konnte. Denn er war da um auf mich aufzupassen, so wie ich auf ihn.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.12.2019 23:12

Donnie

Ich war gerade überaus froh, sie hier bei mir haben zu können. Nur bei ihr konnte ich mich wirklich entspannen und mich fallen lassen. Meinen Denkprozessen zwingen, eine Pause einzulegen, um mich ganz den schönen Augenblicken mit meiner süßen April hinzugeben. Lächelnd strich ich ihr mit meiner freien Hand eine verirrte Strähne aus dem Gesicht. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.11.2019 08:49

April

Lächelnd ging ich auf diese Bitte ein. "Aber natürlich.",sagte ich zu ihm und legte mich neben ihn hin. Zusammen sahen wir uns tief in die Augen. Ich war noch nicht ganz müde da ich unbedingt noch den Moment genießen wollte. Meine Hand tastete vorsichtig nach seiner und verschränkte diese dann sanft mit einander.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.11.2019 07:34

Donnie
April und ich zogen uns zurück in die Schlafräume, wo ich mich sofort aufs Bett fallen ließ. Erleichtert atmete ich aus. ,,Oh Mann! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so freuen könnte, mein Bett zu sehen." Stöhnend drehte ich mich auf den Panzer. ,,Ich bin total erledigt! Ich hoffe, dass uns jetzt erstmal nichts in die Quere kommt, damit wir... uns ein bisschen erholen können." Ich rutschte ein wenig zur Seite, um April Platz zu machen. ,,Leg dich bitte zu mir, mein Rotlöckchen."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.11.2019 09:13

April

Ich schmunzelte und nickte dann. "Aber klar doch!",sagte ich zu ihm lächelnd und verschränkte meine Hand mit seiner. "Etwas Gesellschaft schadet wirklich niemanden.",fügte ich hinzu und verließ mit ihm die Brücke.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.11.2019 07:34

Donnie
Auf diese Bemerkung hin stieg mir das Blut erst recht in die Wangen und ich richtete den Blick verlegen zu Boden. ,,Fällt das wirklich so arg auf?", fragte ich ein wenig kleinlaut und blickte dann mit einem Lächeln wieder zu ihr hoch. ,,Ich bin froh, dass ich dich habe, April. Vielleicht hast du recht und eine kleine Pause wäre jetzt tatsächlich angebracht." Ich streckte mich ein wenig, um die eingerosteten Muskeln ein wenig zu entspannen und dehnte meine Beine ein wenig. ,,Begleitest du mich? Ein wenig Gesellschaft würde mir das entspannen ein wenig leichter gestalten."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 25.11.2019 01:38

(Noch besser als der erste Film, Baby! Ausgezeichnet muss ich sagen! Ausgezeichnet!)

Leona 
Schmunzelnd sah ich ihm beim Schlafen noch zu. Die Lichter blieben immer noch auch Nach dem das Lied vorbei war. Aber es hatte geklappt. Mein geliebter Leo war endmich eingeschlafen. Ich strèichelte ihn sanft über die Stirn. "Ruh dich jetzt aus, mein Liebling. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.",sagte ich leise und hauchte ihm einem Kuss auf die Stirn.

April
Als ich sein errötetes Gesicht musste ich schmunzeln. "Dafür musst du doch nicht rot werden, mein Süßer.",sagte ich zu ihm und legte die Hand seine Wange. "Aber wenn ich dich so Recht betrachte siehst du schon sehr süß aus, wenn du rot wirst."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 24.11.2019 22:40

(Ooooh, du hast den Film also schon gesehen?^^)

Leo
Das Farbenspiel war wirklich schön. Genauso wie das Lied, welches Leona sang. Es war so... beruhigend. Und geheimnisvoll zugleich. Es war genau das, was ich gerade brauchte. Mit einem wohligen Gefühl im Bauch schloss ich wieder meine Augen. Es tat so gut, dass sie da war. Ich konnte sie zwar nicht direkt berühren, aber immerhin konnte ich sie hören. Das war in diesem Moment schon unglaublich viel. Und ich hatte ja noch meine Erinnerung an ihre Berührungen. Die ich hoffentlich ins Land der Träume mitnehmen konnte. 

Donnie
Ich errötete bei der Vorstellung, mit meiner geliebten April ins Autokino zu fahren, im Central Park spazieren zu gehen oder auf den Dächern von New York in den Sternenhimmel zu sehen. Jetzt, wo ich so drüber nachdachte, waren das wirklich Dinge, die ich gerne mit ihr gemacht hätte, wenn... ja, wenn die Erde nicht vernichtet worden wäre. Aber ich denke, später haben wir genug Möglichkeiten, das alles nachzuholen. Und wir werden die Zeit, die wir auf diesen Planeten verbringen können, noch mehr zu schätzen wissen als davor. Nach diesem Abenteuer gewiss.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.11.2019 21:13

Leona 
Ich schmunzelte und nickte ihm zu. Dann setzte ich mich etwas gerade auf und stimmte kurz meine Stimme an ehe ich mit dem singen begann. Meine Hand lag unterdessen auf Leo's und streichelte sanft darüber. Und während ich sang tauchten geheimnisvolle Lichter auf. Sie leuchteten in allen erdenklichen Farben des Nordlichtes und es sah unendlich schön aus.

"Folg' dem Nordwind, denn er bringt
Dich zum Meer hin, wo ein Fluss entspringt
Schlaf mein Liebling, ich bin hier
Der Fluss gibt Antwort, dir und mir

Seine Wasser, tief und klar
Offenbar'n dir, alles was geschah 
Tauch hinein, doch nur ein Stück 
Sonst sinkst du tief, kehrst nie zurück 

Sein Lied, birgt herrliche Magie
Und eine Macht, unendlich groß
Bist Du, genauso stark wie sie
Was er zeigt, lässt dich nie mehr los 

Folg dem Nordwind, denn er bringt
Dich zur Mutter, die sein Lied noch singt
Komm' mein Liebling, glaube mir 
Was du verlierst, kommt eins zu dir."

April 
"Ja. Da hast du Recht. Es gibt noch so vieles was wir erleben werden, wenn die Erde erst wieder da ist. Wir erleben weitere Abenteuer, haben Spaß zusammen, ziehen uns die neuesten Folgen von Chris Bradford rein..." Ich küsste ihn kurz auf den Mund lächelte ihn an. "....Und wir gehen wieder des öfteren aus."

(Es kommt zu dir ~ Die Eiskönigin 2 😍)

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 24.11.2019 18:29

Leo
,,Überhaupt nicht.", sagte ich leise und schloss die Augen, da die Müdigkeit nach und nach tatsächlich Oberhand gewann. ,,Ich bitte sogar darum. Du weißt ganz genau, ich liebe es wenn du singst." 

Donnie
,,Das ist die Hauptsache.", lächelte ich und blickte sie verliebt an. ,,Du wirst sehen. Bald wird das alles hier geschafft sein und wir können unser Leben auf der Erde wie gewohnt fortsetzen. Und wir können austesten, was du und deine Schwester mit euren Kräften alles ausrichten könnt. Vor allem jetzt, wo ihr den Äonen-Kristall habt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum