RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 17.12.2019 12:58Ich glaube, ich habe soeben eine Idee..^^)
von Mila-Grosa am 17.12.2019 12:57Donnie
,,Gute Nacht, April.", flüsterte ich leise. Im nächsten Moment war ich ebenfalls eingeschlafen.
Mikey
Dankbar schmiegte ich mich an sie und ließ mich in die gemütlichen Kissen der Couch zurücksinken. ,,Der Kakao ist für dich.", sagte ich dann und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. ,,Und die Kekse auch. Ich bin gespannt, wie Chris Bradford das Rätsel lösen wird." Gerade stand Chris Bradford vor einer massiven Steinwand, in den Händen haltend eine kreisrunde Steintafel mit aztekischen Symbolen. Seine Crew schlug sich währenddessen mit unzähligen Fallen herum, die aus Versehen ausgelöst worden sind. Zum Teil von Chris selber, nur bemerkte er das nicht.
von Jule3000 am 14.12.2019 01:46April
Ich schloss die Augen und gähnte leise. "Dann Schlaf mal Gut, mein Schatz.",sagte ich leise und zog die Decke nich etwas höher hoch. Im nächsten Moment war ich auch schon eingeschlafen.
Fiona
"Ne, noch nicht!",antwortete ich. "Er ist gerade dabei das Rätsel ums Atztekengold zu lösen, kommt aber noch nicht so weiter.",erzählte ich ihm und schlug dann die Decke etwas auf und nickte ihm zu. "Na komm her!",sagte ich lächelnd zu ihm und legte die Decke um ihn und kuschelte mich an ihm
von Mila-Grosa am 13.12.2019 07:39Donnie
Mit einem warmen Gefühl im Bauch kuschelte ich mich an sie und schloss meine Augen. Ja, ein paar Stunden Schlaf wären jetzt genau das richtige für uns beide. Bestimmt würden die anderen bald folgen. Irgendwann mussten wir ja unsere Reserven tanken, um die letzten Etappen unserer Mission zu erklimmen wann sonst wenn nicht jetzt?
Mikey
Fugitoid hatte mir mit der Heizstrahlmotorik des Raumschiffes ein wenig Wasser erhitzt, sodass ich erst mal ein ausgiebiges Bad nehmen konnte. Etwas, was ich jetzt gerade wirklich gebraucht hatte! Nach einer guten Stunde kehrte ich in den Freizeitraum zurück. Leo, Donnie und die anderen hatten sich alle in ihre Schlafunterkünfte zurückgezogen, lediglich Fiona saß, wie ein Burrito in einer Decke eingewickelt, auf der Couch und sah fern. Ich schlich in die Küche, holte mir aus dem Foodomat zwei Tassen heißen Kakao und eine Packung Kekse und setzte mich zu ihr. ,,Hey Fio. Hat Chris Bradford den fiesen Oberschurken schon auf die Zwölf gegeben?",
von Jule3000 am 12.12.2019 08:42April
"Geht mir genauso, Donnie.",sagte ich zu ihm und beugte mich leicht vor, ehe ich meine Lippen auf seine drückte und zärtlich küsste. Dabei legte ich die Arme um ihn und drückte ihn sachte an mich.
Fiona
Ich saß noch auf der Couch, in einer warmen Decke gewickelt und schaute mir gerade eine Folge von Chris Bradford und seine taffe Crew an. Viel war nicht los gerade, also konnten wir alle Mal etwas ausspannen. Und das hier war die perfekte Gelegenheit dafür
von Mila-Grosa am 12.12.2019 07:40Donnie
,,Dann haben wir, was das betrifft, eine Gemeinsamkeit.", meinte ich und strich ihr mit meiner Hand sanft über die Wange. ,,Aber Gott sei Dank sond wir nicht alleine. Wir haben uns und können auf uns aufpassen. Das ist alles, was wichtig ist. Und ich bin froh, dass es so ist."
von Jule3000 am 10.12.2019 17:37April
"Das geht mir genauso. Wenn du und Fiona nicht wärt, dann würde ich mich ziemlich verloren fühlen. Ich hätte völlig den Halt verloren und würde durch die Dunkelheit herumirren, wenn du nicht wärst, mein Sternenlicht.",fügte ich leise hinzu und schmunzelte ihn müde an. "Ohne dich wäre ich ziemlich aufgeschmissen, mein Liebling."
von Mila-Grosa am 10.12.2019 12:14Donnie
,,Das will ich doch hoffen." Müde blinzelte ich sie an und verzog den Mund dann zu einen leichten Lächeln. ,,Ich wüsste echt nicht, was ich ohne dich machen sollte, meine April. In diesem ganzen Chaos hier bist du mir wirklich die wichtigste Stütze. Neben meinen Brüdern natürlich. Ich wüsste sonst, glaub ich, nicht, wie ich mit all dem hier klarkommen soll."
von Jule3000 am 04.12.2019 17:42April
"Das wird nicht mal in einer Million Jahren passieren. Oder in fünfzig Jahren!",meinte ich dabei und zwinkerte ihm verschmitzt zu. "Du wirst mich nie wieder hergeben müssen, mein Schatz.",sagte ich zu ihm und küsste ihn kurz auf die Wange
von Mila-Grosa am 04.12.2019 07:36Donnie
Ganz zärtlich legte ich meine Arme um sie und zog sie näher an mich heran, sodass ich mich an sie anschmiegen konnte. ,,Ich bin so froh, dass ich dich habe, meine süße April...", flüsterte ich mit tonloser Stimme und schloss meine Augen. ,,Ich hoffe, dass ich dich niemals wieder hergeben muss..."

Antworten