RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 03.02.2020 07:55

Mikey
,,Das bin ich auch, Fiona. Sehr sogar.", schmunzelte ich und kuschelte mich noch enger an sie. ,,Und ich verspreche dir, wenn wir die Erde gerettet haben, werde ich dich sehr viel öfter zu Mr. Murakami und seinen wunderbaren Gyosas einladen als zuvor." Ich stupste sie sanft an die Nase. ,,Und wir beide nehmen uns mal ausgiebig Zeit, über die Dächer der Stadt zu skaten und ins Kino zu gehen, und... so viele andere Dinge."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.01.2020 13:47

Fiona
Er schaffte es immer wieder mich zum Lächeln zu bringen. Wie gut dass ich ihn hatte. Wenn sein Optimismus nicht wäre, dann wüsste ich wirklich nicht mehr weiter. Dennoch konnte ich von Glück reden dass ich so einen wundervollen und fröhlichen Freund wie ihn hatte. Ich seufzte zufrieden und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Ich bin froh dass ich dich habe.",sagte ich leise und stréichelte seine Wange 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.01.2020 07:31

Mikey
Ich gab ihr eine Kuss auf die Stirn und zog sie enger an mich, damit ich sie ordentlich durchknuddeln konnte. Meine süße Prinzessin! Sie war wirklich der herzlichste Mensch im ganzen Universum. ,,Ooooh, meine süße kleine Fio-Maus. Denk gar nicht erst daran, was passiert wäre oder was passieren könnte. Ich bin doch hier. Bei dir, und ich werde schon gut auf mich aufpassen, damit mir nichts passiert. Genauso wie ich auf dich aufpassen werde." Aufmunternd lächelte ich sie an. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 07.01.2020 00:02

Fiona

"Besonders weil wir uns haben.",meinte ich zu ihm und stréichelte seine Wange. "Du bist mir so wichtig, Mikey und will nicht dass dir was passiert. Wenn ich mir vorstelle dass dir was zugestoßen wäre, dann wäre ich wahrscheinlich durchgedreht.",fügte ich hinzu und sah ihn aus großen Augen an, als ich wieder daran dachte was zuvor bei der Invasion der Triceratons passiert ist. Zumindest ein paar Bruchstücke. An das Meiste konnte ich mich immer noch nicht erinnern.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.01.2020 23:21

Mikey
,,Ja. Dann können wir dort weitermachen, wo wir aufgehört haben.", antwortete ich und strichmit meinem Finger sanft über ihren Handrücken. ,,Ich kann auf jeden Fall kaum erwarten,  is wir wieder zurück sind. Aber wir könnten es auch schlechter haben. Hier haben wir Fernseher, was zum Futtern und zum Trinken und die Hologrammkammer, mit der wir mit unseren Liebsten kommunizieren können... irgendwie. Und wir haben uns."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 31.12.2019 23:14

Fiona
Ich nickte stumm und lehnte mich an ihm. "Und meinen Vater kann ich auch bald wieder in die Arme schließen.",sagte ich leise hinzufügend und ergriff Mikey's Hand als dieser die auf meine Schulter legte und sanft drückte. "Wir brauchen nur noch ein Teil und dann können wir es vollständig vernichten, Mikey. Dann kann die Erde niemals vernichtet werden. Und Leona und Splinter werden Leben!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 31.12.2019 13:53

Mikey 
,,Ja. Ich auch. Ihnen jetzt einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen wäre jetzt das, was ich brauche, nach all den außerirdischen Monstern und Fliegenwesen und anderen überirdischen Kram. So wäre es wenigstens ein wenig wie früher." Etwas schwermütig starrte ich an die Decke. ,,Aber soweit sind wir ja nicht mehr entfernt oder? Ich meine, bald können wir auf die Erde zurück und sehen alle wieder."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.12.2019 21:00

Fiona
"Ich sag das nur ungern, Mikey. Aber irgendwie vermisse ich Chris Bradford schon etwas. Auch jetzt da er nun Razhar ist. Und die anderen Scherzen und von Shredder vermisse ich auch ein ganz kleines bisschen.",sagte ich leise und nahm einen Schluck von meinem Kakao ohne dabei den Blick vom Bildschirm abzuwenden. Ich weiß auch nicht warum, aber es war einfach so. Ich vermisste sogar auch Shredder und Tiger Claw sehr. Ich hätte jetzt alles dafür gegeben um denen mal ordentlich den Hintern zu verkloppen. Aber sie waren auf der Erde und wir waren ganz weit weg von ihnen entfernt.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.12.2019 14:41

Mikey
,,Er ist ja momentan noch dran, dass Rätsel dieser Scheibe zu lösen. Aber du hast Recht, ohne toughe Crew ist Chris Bradford nicht mehr ganz so tough drauf." Ich seufzte. ,,Echt ein Jammer, dass Chris Bradford böse ist. Früher war er mein größtes Idol, und nun... ist mir nur noch eine unterdurchschnittliche Action-Serie geblieben." Ich beugte mich vor, ergriff meine Tasse mit herrlichst dampfenden Kakao und nippte daran.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.12.2019 01:21

(Dann hau mal raus. Ich platze ja fast vor Neugier!)

Fiona
"Danke. Das ist wirklich lieb von dir.",sagte ich zu ihm und schnappte mir gleich ein paar Kekse und und nippte an meine heiße Schokolade. "Tja...Ich Frage mich wirklich ob er auch mal merkt dass er die Fallen auslöst. Wenn nicht, dann ist die gesamte Crew zu Asche verarbeitet und Chris steht ganz allein nur noch da.",fügte ich hinzu und kicherte dabei als einer von der Crew von einem Schwarm fliegender, brennender Pfeile gejagt wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum