RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 11.04.2020 12:08

Mikey
,,Ja gerne. Chris Bradford ist ohnehin schon zu Ende.", erwiderte ich nachdem ich einen Blick auf den Bildschirm und den dort gerade eingeleiteten Serienabspann warf. Ich seufzte. Wie cool wäre es, in dieser Serie live dabei zu sein und mit Chris Bradford und seiner Gang tolle Abenteuer zu erleben! ,,Ich frage mich, wie es wäre, live in dieser Serie dabei zu sein. Zusammen mit Chris Bradford und seiner toughen Crew. Wir würden garantiert aufregende Abenteuer erleben!", meinte ich, stand auf und vollführte ein paar Ninja Kicks. ,,Seite an Seite!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.03.2020 23:50

Fiona
Ich nickte zustimmend. "Und ich kann es kaum erwarten ins Bett zu kommen." Ich gähnte laut und streckte mich kurz. "Ich bin so müde.",fügte ich leise und müde hinzu und kuschelte mich an ihm. "Wollen wir uns schlafen legen, Süßer?",fragte ich und merkte schon wie mit die Augen schon zu fielen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 17.03.2020 23:34

Mikey
,,Ich mir mittlerweile auch. Glaube ich..." Ich blickte über meine Schultern hinaus durchs Fenster und seufzte. ,,So cool diese Abenteuer im Weltraum auch sind, Zuhause ist es immer noch am schönsten. In unserer gemütlichen Kanalisation unter der Stadt mit Pizza..." Gähnend hielt ich mir eine Hand vor dem Mund. ,,Ich kanns kaum erwarten, diese Mission zuende zu bringen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2020 23:34.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.03.2020 00:16

Fiona
"Das hoffe ich auch. Und ich hoffe, Nein, ich GLAUBE daran dass wir die Erde, Leona, Meister Splinter und die anderen zurück holen und alle wieder vereint sein werden. Da bin ich mir zu zweihundert Prozent sicher.",sagte ich und knuddelt mit ihm eine Runde während ich kurz an meiner großen Schokolade nippte.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.03.2020 23:55

Mikey
Glücklich legte ich meine Lippen auf ihre und erwiderte ich ihren Kuss. Hunderte Space-Schmetterlinge flatterten in meinem inneren auf und bereiteten mir ein wohliges, lammweiches Wollegefühl im Bauch. Langsam löste ich mich wieder von ihr und lächelte sie an. ,,Und ich werde dich unterstützen, meine Kleine. Du wirst eines Tages die beste Ärztin der Welt, da bin ich mir sicher."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.02.2020 20:12

Fiona
Lächelnd führte ich unsere ineinander verschlungenen Hände zu meinen Lippen und hauchte einen Kuss darauf. "Und ich werde nie aufhören dich zu lieben, mein süßer, mutiger Michelangelo. Ich verspreche dir ewig treu zu sein und dich zu unterstützen. Egal was es ist!",versprach ich ihm glücklich und legte die Hand an seinen Nacken und zog ihn so zu mir runter um ihn zu küssen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.02.2020 07:36

Mikey
,,Ooooooohh, dass ist so süß von dir!", jauchzte ich voller Entzücken und kuschelte mich - verspielt wie ein kleines Kätzchen - an sie. ,,Ich bin auch froh, dass ich dir begegnen durfte. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn es nicht so gekommen wäre." Ich hob meinen Kopf und blickte ihr tief in die Augen. Ein sa gutes Lächeln umspielte meine Lippen. ,,Ich lass dich nie wieder los, Fiona. Egal, was noch kommt und wo unsere Reise hinführt." Meine Finger testeten nach ihrer Hand und umschlossen sie. ,,Ich werde immer bei dir sein. Das verspreche ich." 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.02.2020 23:54

Fiona
"Ja. Ich hätte nie gedacht dass Leona und ich in dieser kurzen Zeit so schnell aufholen würde. Ich hatte dass zumindest gedacht, weil April war ja schon sehr weit voraus und hatte mehr Erfahrung als ich. Und Leona hatte ja schon etwas Erfahrung mit dem Kämpfen.",sagte ich dabei zu ihm und schmunzelte dann. "Ich lag ziemlich falsch damit. Wir haben wirklich sehr viel trainiert und haben auch viele Hindernisse überwunden.",fügte ich hinzu und sah zu Mikey. Dann beugte ich mich schließlich vor und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Und das Glück stand auf unserer Seite. Denn es hat mich zu dir geführt.",sagte ich zu ihm lächelnd und stupste mit dem Finger seine Nasenspitze an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.02.2020 07:32

Mikey 
,,Genau! Und das wird dann erstmal ordentlich gefeiert, meine Kleine.", antwortete ich und strich ihr eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Oh Mann, es kommt mir wie gestern vor als April und dann später Leona und du mit dem Training begonnen habt. Und jetzt steht ihr kurz vor dem 3. Grad! Das ist wirklich eine extra-super Leistung, meine Prinzessin!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 04.02.2020 00:30

Fiona
"Oh ja! Oder besondere Dinge wie dass April, Leona und ich endlich zu vollständigen Kunoichi's werden.",fügte ich hinzu und grinste fröhlich. Schließlich haben wir seit einem Jahr so hart trainiert und Meister Splinter hatte gesagt dass wir jetzt bald so weit waren und er extra dafür eine Zeremonie für uns veranstalte wollte, damit wir auch wirklich richtig zum Hamato Clan angehören. Die Zeremonie wurde sogar ausgeführt als die Turtles zu Ninjas ausgebildet wurden und davor Splinter ebenfalls von seinem Vater, Hamato Yuuta, in den Clan vollständig aufgenommen wurde. Es war quasi Tradition!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum