RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 03.07.2020 09:28

Donnie 

Verwirrt blickte ich auf meinen Brustpanzer. Tatsächlich! Ein kleiner, karoförmiger Kristall mit einem merkwürdigen Zeichen  war darauf abgebildet und leuchtete in einem sanften violett. ,,Das verstehe wer will...", murmelte ich, während Leo vorsichtig über das Symbol auf seiner Brust strich. Es leuchtete in einem hellen blau, welches sich nach seiner Berührung für einen Moment verstärkte. Erschrocken zog er die Finger zurück. ,,Was haben diese Symbole zu bedeuten?" 
Ich trat näher zu ihm und begutachtete das Zeichen. Auch seines hatte die Form eines kleinen Kristalles, nur war in seinem Inneren ein Wassertropfen mit einem darunterliegenden Kreis abgebildet. ,,Das ist ein Element-Symbol, das Symbol des Wassers.", stellte ich dann fest und besah meine Brust ein weiteres Mal. ,,Ich habe das Symbol der Luft. Und Raph...", ich deutete mit dem Finger auf ihn ,,trägt das Zeichen des Feuers. Und Mikeys Symbol ist das Zeichen für Erde."
,,Cool...", meinte dieser nur gedehnt. ,,Meint ihr, dass wir dadurch irgendwelche Superkräfte bekommen haben?" 
,,Möglich...", meinte April, ,,es könnte aber auch was Gefährliches sein. Ich kann die Energie, die von euch vier ausgeht, nicht richtig zuordnen. Ihr könntet auch... unter einer Art Fluch stehen."
,,WAS?!" Mikey starrte sie entsetzt an. ,,Wenn das so ist, will ich dieses Dingens auf keinen Fall an mir haben!" Er begann, mit der Faust hektisch an seinem Symbol zu rubbeln, welches dadurch in einem gleisend gelben Licht zu strahlen begann. ,,Mikey, nicht!", rief ich und wollte zu ihm rennen um ihn aufzuhalten, doch kurz bevor ich bei ihm war spürte ich etwas merkwürdiges. Ein leichtes Kribbeln machte sich an der Stelle, an welcher ich mein Symbol trug breit. Im nächsten Moment wurde ich von einer starken Luftsäule erfasst und von Mikey weg gegen die Wand geschleudert, an welcher ich stöhnend auf den Boden hinabrutschte.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.07.2020 21:11

Raph
"Da bist du nicht der Einzige hier Mikey!",sagte ich zu ihm und hielt mir die Hand an die Schläfe. Ich hatte auch einen seltsamen Traum gehabt. Es war seltsam aber ich habe mich zuerst in der Dunkelheit gefunden. Dann hatte ich eine Stimme gehört. Es war eine wunderschöne, helle, gesangliche Stimme gewesen die Leona's sehr ähnlich klang. Und dann auf einmal ist ein Feuerball um mich herum gehüpft und hinterließ dabei seine brennenden Spuren. Doch ich hatte keine Angst! Im Gegenteil! Ich war völlig entzückt von den Flammen die sich nicht weiter ausbreiteten sondern an Ort und Stelle blieben. Ich wollte meine Hand ausstrecken und sie berühren, doch dann stoben die Flammen auf und formten sich zusammen in eine Art roten Kristall mit einem merkwürdigen Symbol darauf. Es sah ähnlich wie die einer Flamme aus. Aber kaum wollte ich es berühren, flog der Kristall auf mich zu und bohrte sich direkt in meinen Körper ein. Der Schmerz war kaum zu spüren. Ich hatte mich so sicher und geborgen gefühlt und im nächsten Moment schossen die Flammen hoch in die Luft....Und im nächsten Moment riss ich die Augen auf Und bemerkte dass ich mich in meinem Zimmer im Raumschiff wieder befand. An sich aus war der Traum nicht so schlimm gewesen. Nur habe ich die Bedeutung davon nicht so ganz verstanden. Und das war noch nicht alles. Deswegen wandte ich mich zu den anderen und wollte schon beginnen: "Ich zeige dir gleich was noch seltsamer ist. Seht euch das an!" Mit dem Zeigefinger deutete ich auf meinem Brustpanzer. Darauf war exakt dasselbe Zeichen gewesen dass ich in meinem Traum gesehen habe. Und jetzt befand es sich auf meinen Körper. "Was ist dass denn?",wollte Fiona sofort wissen und starrte mit weit aufgerissenen Augen darauf. Ich zuckte die Schultern. "Ich habe keine Ahnung! Auf jeden Fall habe ich dieses Symbol in meinem Traum gesehen.",erklärte ich zusammengefasst. Ungläubig starrte Fiona auf und deutete dann auf Mikey. "Aber Mikey hat auch so ein Zeichen. Nur in einer anderen Form!",platzte es prompt aus ihr heraus. "Was?!",stieß ich hervor. Aber es stimmte! Auch auf Mikey befand sich ein Symbol. Und als ich zu Leo und Donnie sah misste ich feststellen dass sie ebenfalls ein Symbol besaßen. Was hatte dass alles zu bedeuten? 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 02.07.2020 17:42

Mikey
,,Dasselbe wollte ich auch schon fragen.", erwiderte ich und hielt mir den Kopf, der aus welchen Gründen auch immer etwas schmerzte. Vielleicht sollte ich mit dem fernsehen doch ein wenig zurückschrauben. ,,Mann, habe ich vielleicht einen merkwürdigen Traum gehabt! Eigentlich gar nicht so schlecht, dass ich wachgeworden bin." Mein Blick fiel von Leona zu den anderen und blieb an April haften, welche die Augen geschlossen hatte und so aussah, als würde sie sich konzentrieren. ,,Ich spüre etwas...", murmelte sie, ,,eine seltsame Aura liegt in der Luft."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 08.06.2020 23:25

Leona
Wenn er wüsste! Die Tage würden wahrscheinlich noch aufregender werden als sie es jetzt schon waren. Es gab nämlich etwas was ich den anderen und Leo insbesondere verschwiegen habe. Neuerdings höre ich da diese Stimme. Ich konnte es mir selber nicht erklären aber ich höre sie immer wieder und niemand konnte sie hören. Vielleicht lag es auch daran dass ich nur eine Seele war und sie deshalb nur hören konnte. Doch sie kam immer wieder. Dieser melodischer, wunderschöne Klang dieser Stimme. Sie klang fast wie ein Lied wenn man genauer hörte. Noch hatte ich es den anderen nicht erzählen können, da ja in letzter Zeit so viel passiert ist. Erst mal war ja dass mit den anderen Turtles aus der zweidimensionalen Dimension gewesen und schlussendlich noch unser Musicalabenteuer von dem wir uns immer noch erholen mussten. Da kam einfach die Sache mit der Stimme zu kurz. Ich hatte gedacht dass es nur eine Phase bei mir sei und dass es bald wieder vorbei ist. Aber ich sollte es eines besseren belehrt werden. Es war noch spät in der Nacht und Leo schlief ruhig und friedlich neben mir. Ich hingegen aber konnte nicht so gut schlafen da ich ständig merkwürdig träumte von der Stimme. Unruhig wälzte ich mich hin und her und dann hörte ich sie. "Ah-ah-ah-ah!",sang die Stimme. Nein! Nicht schon wieder! Intensiv hielt ich die Augen geschlossen und versuchte die Stimme zu ignorieren. Vielleicht ging sie einfach wieder weg und lässt mich in Ruhe. Doch weit gefehlt! "Ah-ah-ah-ah!",erklang die Stimme erneut. Abrupt öffnete ich die Augen und setzte mich auf. Verflixt! Was wollte diese Stimme von mir? War es etwa ein Teil meiner Kräfte? Oder war es ein Hilferuf von Hiidrala? Oder doch etwa ein Zauber? Völlig unmöglich! Dann würden die anderen diesen Klang ebenfalls hören und nicht ich allein. Sofort legte ich mich hin und legte mir ein Kissen auf den Kopf. Doch die Stimme erklang erneut auf: "Ah-ah-ah-ah." Etwas verärgert ging ich mit meinem Kopf durch das Kissen hindurch und setzte mich erneut auf. Dann sah ich hinüber zu Leo. Er schlief immer noch seelenruhig weiter und schien nichts zu merken. Okay! Jetzt reicht Es! Wenn die Stimme nicht normal mit mir kontaktieren Kann, dann sollte ich ihr auch auf musikalische Art und Weise antworten. "Ah-ah-ah-ah!",hörte ich die Stimme noch während ich leise Aufstand und zur Tür ging. Bevor ich die Tür hinter mir zu schließen wollte ging ich sicherheitshalber nochmal nach ob Leo auch wirklich nicht bemerkte dass heimlich aus dem Zimmer geschlichen bin um diese Stimme zu sprechen. "Ah-ah-ah-ahh--ah-ah!",Klang nun die Stimme intensiver als sonst. Sie drängte mich nahezu endlich die Tür hinter mir zu schließen. Stumm zog ich die Tür ran und wandte mich schließlich um, um der Stimme singend zu antworten:

"Ja, ich hör' dich
Sei doch still
Du bringst nur Ärger
Den ich nicht will
Dein geheimes Flüstern ist mir oft zu seltsam nah
Und ich wünschte wirklich, es wär' einfach nicht mehr da,
oh-oh-oh!"

Ich ging den Gang hinunter in Richtung des Gemeinschaftsraum. Dort war ich bestimmt ungestört und würde niemanden mit meinem Gesang aufwecken. "Ah-ah-ah-ah!",ertönte da die Stimme von neuem. Nein! So leicht würde ich noch nicht aufgeben. Wenn sie weiterhin solche Spielchen mit mir spielen wollte dann spiele ich gerne mit. "Oh-oh!",sang ich deshalb und hob leicht provozierend die Arme hoch um ihr zu zeigen dass ich ihr hiermit den Kampf ansagen wollte falls es sich hier wirklich um einen Feind handelte. Doch die Stimme erklang einfach irgendwo erneut auf: "Ah-ah-ah-ahh--ah!" Und ließ mich einfach perplex zurück ehe ich mich umdrehte und einfach weiter ging und erneut die Stimme erhob:

"Du bist nicht hier
Nur ein Geräusch in meinen Ohren
Wenn ich dich hören könnt' (tu' ich nicht)
Wär' alles wohl verloren
Alle, die ich liebe, sind bei mir, ich bin zuhaus'
Dich, singende Versuchung, blend' ich künftig einfach aus
Ich hab', was ich möchte
Ich bin so gerne hier
Glaubst du, ich will das riskieren und ich folge dir
Wo noch niemand war
Wo noch niemand war
Wo noch niemand war!"

Doch kaum hatte ich diese Strophe gesungen sang die Stimme von Neuem. "Ah-ah-ah-ah!" Seufzend machte Ich auf dem Absatz kehrt und verließ den Gemeinschaftsraum. "Ah-ah-ah-ahh--ah!",kam die Stimme aus dem Nichts nachdem ich auf der Brücke angekommen. Hier war es besser glaube ich. Nur das löste nicht mein Problem mit der geheimnisvollen Stimme die nach wie vor hier auf unserem Schiff befand und in meinem Kopf sang. Ich ging zum Fenster und schaute hinaus aus dem Fenster während ich weiter sang.

"Was soll ich tun?
Warum nur hältst du mich nachts wach?
Soll dein Ruf mich verwirren, dass ich sorglos werd', und schwach?
Wär's vielleicht doch möglich, dass du auch so bist, wie ich?
Und spürst du auch, es gibt niemand sonst wie dich?"

Eine Weile starrte ich nun auf mein Spiegelbild dass sich am Fenster abbildete. Vielleicht war dass auch ein Zeichen. Was wenn derjenige nach mir ruft um uns zu helfen? Oder vielleicht brauchte derjenige ja Hilfe von uns. Ich muss es unbedingt heraus finden was es damit auf sich hat. Ich schaute auf meine Hände die leicht leuchteten. Galant streckte ich sie von meinem Körper und helle Lichter sprühten daraus hervor. Sie funkelte so wunderschön wie die Sterne und zogen mich fast magisch an. Sie luden mich fast ein in den Sternenhimmel hinauf zu steigen und mit den Sternen zu tanzen. 

"Meine Kraft wird immer stärker
Und ich fühl' tief in mir drin
Jeden Tag zieht mich es etwas mehr dorthin

Wo noch niemand war
Wo noch niemand war
Wo noch niemand war!

Ah-ah-ah-ah 
Ah-ah-ah-ah!"

Und auf einmal bildeten die Lichter Bilder von völlig anderen Welten. Wilde Landschaften, seltsame Tiere und Pflanzen, völlig verschiedene Lebewesen von denen keiner wusste dass es sie fernab von unserer Welt gab. Es war so faszinierend dass ich immer mehr sehen wollte. Die Bilder die ich sah sahen so aus als wollten sie mir eine Geschichte erzählen. Ich wollte unbedingt mehr wissen und streckte einen Lichtstrahl nach dem anderen in die Luft, dann stampfte ich mit dem Fuß auf wobei sich unter mir das Bild eines Eiskristalls bildete und dann wie ein kleiner Wirbelwind um mich herum tanzte.

"Oh-oh-oh
Gibt's noch Andere? Sind sie auch hier?
Ich will's wissen, komm und zeig's mir!"

Ah-ah-ah-ah! (Ah-ah-ah-ah!)
Ah-ah-ah-ah! (Ah-ah-ah-ah!)
Ah-ah-ah-ah 
Ah-ah-ah-ah 
Ah-ah-ah-ah 
Ah-ah-ah-ah!"

Aber während ich mit der Stimme zusammen sang, merkte ich gar nicht dass gerade etwas bei den Turtles ebenfalls vor sich ging. Und ehe ich mich versah verwandelte sich der Schneewirbel in eine rote kleine Flamme und hüpfte im Kreis um mich und eine Gestalt die Raphael sehr ähnlich herum. Faszinierend während des Songs sah ich wie nun die Flamme sich in eine Art Zeichen verwandelte und sich in Raph's Körper eindrang. Dann änderte sich das Bild und man sah nun ein Wasserpferd dass wild umher sprang, ebenfalls zu einem Zeichen wurde und sich in Leo's Körper bohrte. Als nächstes zeigte sich die nächste Gestalt als Mikey und hinter erschienen riesige Steinriesen. Er drehte sich um und schaute hoch zu den Riesen die sich auch wie bei den letzten beiden Malen in eine Art Zeichen veränderten und ebenfalls in Mikey eindrangen. Kurz konnte ich erkennen wie Mikey's Augen in einem hellen weiß leuchteten, danach verschwand dieses Bild und erkannte als letzten Donnie der in der Luft schwebte und von einem kleinen Wirbelsturm von Blättern getragen wurde. Es sah aus als würde er mit dem Wind tanzen. Der Blättersturm verformte sich auch zu einem Zeichen und verschwand dann ebenfalls in seinem Körper. Sowie auch für mich das Bild und der kleine Schneesturm wirbelte um mich herum wieder. Doch dann drehte er sich und flog nach draußen ins All! Sofort lief ich hinterher, versuchte ihn noch aufzuhalten. Es gab da noch so viele Fragen die beantwortet werden müssen.

"Du darfst nicht gehen, wir sind uns so nah
Ich komm' mit, will dorthin
Wo noch niemand war!"

Und nachdem die letzten Strophen des Liedes verklungen waren und das merkwürdige Licht verschwunden war, hob ich die Arme und senkte sie dann schnell wieder. Nachdem ich aufsah bemerkte ich plötzlich dass um mich herum viele kleine Kristalle in der Luft schwebten. Sie waren so klein und zart und dennoch magisch. In jedem der Kristalle waren jeweils ein Zeichen eingraviert. Stutzig starrte ich auf die Schriftzeichen. Das waren doch die Zeichen die ich vorhin ebenfalls in den Visionen gesehen haben. Moment mal! Vier Zeichen, vier Elemente. Dass sind die Zeichen der Elemente! "Luft, Feuer, Wasser, Erde!",murmelte ich und berührte eines davon. Doch kaum hatte ich das getan prasselten die Kristalle auf dem Boden und draußen im Weltraum passierte schon wieder etwas. Im Himmel erschien auf einmal eine Art Monoment. Es waren große Rautenartige Kristalle die jeweils in verschiedenen Farben des Elements leuchteten. Dann waren sie weg und die Kristalle waren nach wie vor da. Was um alles in der Welt ist gerade eben passiert? Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, ging die Tür auf und die Turtles stürzten herein, sowie der Rest der Truppe. Sie sahen alle ziemlich aufgelöst, verwirrt und überrumpelt zugleich aus. "Was...Was ist denn mit euch los? Ist was passiert?",fragte ich sie alle und kam ihnen entgegen.

(Wo noch niemand war ~ Die Eiskönigin 2)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2020 10:07.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.06.2020 10:16

Mikey
"Ja, spätestens dann. Aber wer weiß, was bis dahin noch passiert. Das All und unsere Feinde sind unberechenbar. Gut möglich, dass uns bald schon ein weiteres Übel erwartet. Wer kann das schon so genau sagen?", meinte ich, erhielt aber keine Antwort. Ich drehte meinen Kopf, sah dann aber, dass Fiona bereits eingeschlafen war. Mit einem stumme Lächeln drückte ich ihr ganz vorsichtig einen Kuss auf die Stirn und lehnte mich dann in mein Kissen zurück. "Vielleicht mache ich mir doch etwas zu viele Gedanken. Mann, ich muss echt aufpassen, nicht dass ich so verkrampft wie Donnie werde.", sagte ich zu mir selber und schloss ebenfalls die Augen. Ja, erst einmal schlafen. Mal sehen, was der morgige Tag alles mit sich brachte...

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.05.2020 00:25

Fiona
"Kann ich mir gut vorstellen.",sagte ich und streichelte seine Wange. "Es wäre nur halb so lustig gewesen ohne mich. Und andersherum genauso. Da bin ich wirklich froh dass ich dich damals getroffen habe.",fügte ich hinzu und lächelte ihn sanftmütig an. "Und seit ich mit dir zusammen bin ist mein Leben ein echtes Abenteuer was man sonst in Filmen sieht." Ich gähnte laut und kuschelte mich an ihm. "Aber jetzt sind wir hier und das nächste Abenteuer wird bald kommen, wenn wir erstmal auf dem Planeten Magdomar gelandet sind.",erwähnte ich und merkte dann wie langsam mir die Augen zu fielen. "Ich...bin schon...sehr gespannt...",murmelte ich müde und dann war ich im nächsten Moment auch schon eingeschlafen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 02.05.2020 11:53

Mikey
,,Sehr gerne. Genau das was ich jetzt brauche.", murmelte ich und legte mich zu ihr. Es war ein gutes Gefühl, ihre Arme um mich herum zu haben. So fühlte ich mich gleich ein bisschen wohler und geborgener. Und wenn ich die Augen schloss, fühlte es sich beinahe wie zu Hause an. ,,Fiona...", hob ich an und blickte dann zu ihr herab. Liebevoll strich ich ihr eine rote Haarlicke aus dem Gesicht. ,,Ich bin ehrlich froh, dich zu haben. Ohne dich wäre alles hier so... leer und farblos. Und langweilig."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.04.2020 01:20

Fiona
"Vielleicht sollten wir dass in unseren Träumen weiter besprechen. Dann können wir dort weiter machen wo wir aufgehört haben.",schlug ich dann vor und gingen sofort in sein Zimmer. Dort angekommen legten wir uns gemeinsam ins Bett und ich streckte die Arme nach ihm aus. "Komm kuscheln! Ganz nah!",sagte ich zu ihm lächelnd und schmiegte mich im nächsten Moment fest an ihm.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.04.2020 23:50

Mikey
,,Genau!" Ich zog sie von der Couch hoch und nahm sie noch einmal in den Arm. ,,Fio und Mikey. Mikey und Fio. Ein unschlagbares Team gemeinsam mit Chris Bradford und seine Crew. Das wäre brillianter Zündstoff für eine Fortsetzung der Serie." Ich hielt inne als auch ich herzhaft gähnen musste. ,,I-in unseren Träumen vielleicht."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.04.2020 12:04

Fiona
"Oh Ja! Und Bradford wäre in der Serie noch ein guter Mensch!",meinte ich zu ihm schmunzelnd. "Du und ich gemeinsam im Kampf. Immer an deiner Seite!",fügte ich hinzu und gähnte erneut. Allmählich wurde ich wirklich müde und es war schon spät genug.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum