RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 29.10.2019 13:04

Donnie
,,Ja, sie versucht, Leo zur Schnecke zu machen und ihm seinen Song zu klauen.", antwortete Mikey, sichtlich gelangweilt und frustriert von unserer misslichen Lage und seufzte. Ich aber horchte interessiert auf. Was meinte Raph damit?
,,Nein!", widersprach er und blickte unseren Bruder wütend an. ,,Ich rede davon, dass sie uns die ganze Zeit nur ablenken will. Sie hält uns in Schach während sich die Triceraton auf den Weg zu unserem Raumschiff machen, um die Fragmente zu stehlen!" Ich erschrak. Das würde zumindest Sinn ergeben. Wir hätten keine Chance, von hier irgendetwas zu tun. Geschweige denn, sie aufzuhalten. ,,Aber.. Fugitoid ist noch auf dem Raumschiff und wird sicher bemerken, wenn sich die Triceraton nähern."

Snow Paw
Verlangend küsste ich ihn zurück, schlang meine Arme um seinen Körper und zog ihn vollends zu mir herab. Ich wollte ihn so nahe wie möglich bei mir haben und niemals wieder loslassen! Ja, ich war glücklich. Unbeschreiblich glücklich sogar! Aber dazu brauchte ich nur ihn und niemanden und  nichts sonst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2019 13:09.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.10.2019 14:58

Fiona
"Aber was ist wenn sie ihm trotzdem einen Kopf kürzer gemacht haben. Du weißt doch was das letzte Mal passiert ist?",warf ich ein. Nur ungern dachte ich daran als die Triceraton bei uns eingedrungen waren und versucht hatten die Fragmente zu stehlen. Dabei war der Kampf so eskaliert gewesen dass der Fugitoid geköpft und wir es eine Weile ohne ihn aushalten mussten. Bei dem Gedanken an damals bekam ich eine Gänsehaut und zitterte leicht. Bevor aber Donnie noch etwas erwidern konnte hörten wir einen Schrei. Erschrocken sahen wir auf. Leona hatte es irgendwie geschafft sich aus Leo's Griff zu befreien. Das auf sich einreden hatte auch nicht geholfen. Jetzt hatte sie den Spieß einfach umgedreht und ihn nun im Schwitzkasten genommen. Oh Gott! Ich konnte gar nicht Hinsehen, aber ich musste da es so spannend war. "Gib auf, Leo! Du hast schon so gut wie verloren. Du, deine Brüder und deine Freunde seit dem Untergang geweiht!",raunte Leona gerade ihm ins Ohr.

Tiger Claw
Genüsslich schnurrend schmiegte ich mich an sie und drückte meine Lippen fester an ihre. Aber dann merkte ich die Müdigkeit in mir aufkeimen und ich musste mich von ihr lösen. Anscheinend war es doch etwas zu anstrengend um noch wach zu bleiben. Entschukdihend sah ich sie an. "Ist es Okay, wenn ich mich jetzt etwas ausruhe?",fragte ich sie dann vorsichtig und unter drückte einen Gähnen. Ich konnte die Augen kaum noch aufhalten so müde war ich gerade.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.10.2019 22:31

Leo
Ächzend versuchte ich, gegen den Druck ihrer Arme anzukommen, aber es schien so, als hätte sich ihre Kraft schier verdreifacht. Umbarmherzig drückte sie meine Kehle zusammen und ich befürchtete, jeden Moment das Bewusstsein zu verlieren. ,,V-vergiss es...", röchelte ich, unter großer Anstrengung hervor und versuchte noch einmal, mich aus ihrem Griff zu befreien. Dann musste ich etwas tun, auf was ich hinterher alles andere als Stolz war. Ich holte mit meinem Fuß aus und trat zu. So fest ich konnte, gegen ihr Schienbein. Ich hörte Leonas Schmerzensschrei und nutzte den Moment der Ablenkung, um mich aus ihrem Griff zu befreien. Ich riss ihr die Klinge aus der Hand, schleuderte sie beiseite und sie selber von mir weg. Ich holte tief Luft und wartete, bis sich mein Atem halbwegs stabilisiert hatte. Meine Finger umtasteten meinen Hals. Kaum sah ich zu Leona, überkam mich Reue, sie eben so hart beiseitegestoßen zu haben. Aber ich habe mich verteidigen müssen, sonst hätte sie mich womöglich erstickt. ,,Das musste sein...", flüsterte ich leise, schuldbewusst, und trat dann auf sie zu. ,,Ich sehe dieses Duell als beendet, also massiv uns endlich zum wesentlichen kommen, Leona. Und keine Spielchen mehr! Ich glaube, das hast du genauso wenig  nötig wie ich."

Snow Paw 
Überrascht blickte ich ihn einen Moment lang an, nickte dann jedoch verständnisvoll. ,,Natürlich. Kein Problem, Tora-chan. Leg dich hin und schlafe dich aus, damit du wieder zu Kräften kommst." Ich setzte mich auf und rückte ein wenig zur Seite, damit er sich hinlegen konnte. Dann wollte ich eigentlich aufstehen, um ihn ein wenig in Ruhe zu lassen, als seine Pranke sich um meine Pfote legte und mich aufhielt. Ich sah auf. Er sagte nichts, aber der Ausdruck seines Auges verriet mir, was er dachte. Ich schmunzelte schmal und ließ mich wieder nieder. ,,Ich bleib schon hier bei dir, mein Schatz, keine Sorge. Ich werde dich nicht alleine lassen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2019 22:32.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.10.2019 00:19

Leona
"Da hast du wohl Recht, Leo!",sagte ich zu ihm und richtete mich wieder kerzengerade auf. "Es ist an der Zeit nun endlich die Maske fallen zu lassen.",fügte ich hinzu und lächelte bösartig. "Der Plan hat ja wunderbar geklappt und das Ablenkungsmanöver auch.",sagte ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust.

Tiger Claw
"Gut.",sagte ich erleichtert und schmiegte mich gleich an ihre Schulter nachdem wir uns es etwas gemütlich gemacht haben. Erschöpft schmiegte ich mich an sie und legte die Hand auf ihre. "Ich bin so froh!",flüsterte ich müde und schloss müde die Augen. Im nächsten Moment war ich dann auch tief und fest eingeschlafen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 31.10.2019 13:08

Donnie
Leo guckte sie misstrauisch an. ,,Was für ein Ablenkungsmanöver?", wollte er wissen. Ich seufzte. ,,Leona hat uns alle reingelegt, Leo. Sie hat uns in diese Fallen gelockt, während die Triceraton sich in der Zwischenzeit die Bauteile holen.", erklärte ich und starrte frustriert zu Boden. 

Leo
Das konnte ich nicht glauben! All dieser Mist mit dem Labyrinth und den Prüfungen... war nur ein Trick, um uns von dem Schiff wegzulocken? Warum... warum hatte ich da nicht früher dran gedacht? Ich hätte diese Möglichkeit zumindest nicht ausschließen dürfen, weil ich als Anführer mit allem rechnen musste. Ich hätte Fugitoid sagen sollen, dass er dem Raumschiff nicht zu nahe kommen soll. Finster blickte ich auf. ,,Du brauchst also erst ein Ablenkungsmanöver, um das zu bekommen, was du willst? Auf diese hinterhältige Art und Weise, anstatt dich einem ehrenhaften Kampf zu stellen?"

Snow Paw
,,Und ich erst...", flüsterte ich und strich meinem schlafenden Tiger über den Kopf. ,,Schlafe friedlich, Taskeshi-chan. Du hast es dir verdient. Und morgen ist ein neuer Tag." Ganz vorsichtig, um ihn nicht aus dem Schlaf zu reißen, zog ich die Decke über uns und kuschelte mich an ihn. Auch ich verspürte große Müdigkeit. Wer hätte auch gedacht, dass diese Nacht nich so aufregend sein kann? Und so unvorhersehbare Dinge passieren? Ich hatte nächtelang geträumt, dass er wieder zurückkehren würde und jedesmal entpuppte es sich als vergeblicher Traum. Aber diesmal würde er da sein, wenn ich aufwachte. Und zwar leibhaftig, im realen. Beseelt von diesem Gedanken kuschelte ich mich an ihn. ,,Ai shìteru, Tiger Claw...", hauchte ich leise und schloss meine Augen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2019 13:08.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 31.10.2019 18:26

Leona
"Also wenn du es auf so eine Art und Weise zusammenfasst, dann kann ich nur darauf eines antworten: Genau das ist der Punkt!",sagte ich schließlich und grinste breit. "Während eurer Abwesenheit haben die Tricerations schon einen Weg in euer Schiff verschafft und sich die Bauteile genommen. Es war ein leichtes euch hier her zu locken. So konnte ich eine Weile mit euren Gefühlen spielen und niemand von euch hatte vorher es noch nicht geahnt.",fügte ich grinsend hinzu und ging gemächlich langsam auf ihn zu. Starr wie eine Statue stand er da und starrte mich nur aus großen misstrauischen Augen an. "Aber mal ehrlich! Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge.",fügte ich hinzu und beugte mich so vor sodass ich Nähe an seinem Ohr war. "Das alles ist deine Schuld!",flüsterte ich hervor nach dem ich mich wieder von ihm entfernte. "Du hattest doch erst die Idee gehabt hierher zu kommen, um mich wieder auf eure Seite zu bringen oder? Und ihr wolltet mich wieder durch die Macht der Musik erinnern wer ich wirklich bin und wo mein Platz gehört. Aber...Das hat nichts gebracht! Du siehst wozu das alles geführt hat.",fügte ich hinzu.

Tiger Claw
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich mit ihr im Arm ein und träumte vor mich hin. Doch der schöne Traum wenn ich gerade geträumt hatte verwandelte sich in einen schrecklichen Alptraum. Immer sah ich die fremden Welten aus meiner Reise wieder und die Kreaturen gegen die ich kämpfen musste und mir mein Augen genommen hatten. Dann sah ich Snow vor mir die gefangen von den Bestien wurde und bis zum blutigen Ende quälten. Ich versuchte zu ihr zu gelangen aber meine Beine waren wir versteinert. Wie bewegten sich kein Stück und ich musste tatenlos mit ansehen wie sie meine Geliebte verletzten und folterten. Verzweifelte schüttelte ich den Kopf und schrie laut auf. "NEIN!",schrie ich und riss erschrocken und schweißgebadet die Augen auf. Die Bilder waren verblasst und mich begrüßte nur die kahle aber vertraute Decke meines Zimmers. Wie von ich hierher gekommen? Was ist passiert?

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.11.2019 13:46

Leo
Die Erkenntnis traf mich wie ein Vorschlaghammer. Es tat unfassbar weh, gleichzeitig wurde mir speiübel. Die Wàffen fielen mir aus der Hand. ,,Leo...?", hörte ich Mikeys Stimme, wie durch eine dicke Wand hindurch, aber ich reagierte nicht. 
Es stimmte. Es war meine Idee, hier her zu kommen. Ich war so versessen darauf, jetzt, wo wir Leonas reine Seele gefunden hatten, sie von dem Bann zu erlösen, unter dem sie stand. Aber ich hatte nicht an mein Team gedacht. Ich hatte  nicht an Fugitoid gedacht, an den Generator. Oder an die Erde. Ich hatte an mich selbst gedacht und daran, die Leere, die Leonas Boshaftigkeit in mir ausgelöst hatte, verschwinden zu lassen. Weil ich wollte, dass sie wieder zu der wurde, die ich einst liebte. Und jetzt...? Wohin hatte ich uns alle gebracht? Mein Team wurde gefangengenommen. Fugitoid wahrscheinlich auch, wenn er nicht wieder zerstört worden ist... die Äonen, Königin Hiidrala, die Salamandriner... alle, die uns geholfen hatten, unserem Ziel näher zu kommen... ich hatte sie alle enttäuscht. Weil ich geglaubt habe, dass ich alle retten konnte. Ich sank auf die Knie. ,,Leo! Leo, tu das nicht!", brüllte Casey. Donnie schrie: ,,Steh bitte wieder auf, Bruder!" Aber ich schüttelte den Kopf. ,,Ich kann nicht...", flüsterte ich mit brüchiger Schwimme und schluckte hart. Eine Träne löste sich aus meinem Augenwinkel. Wie hatten sie alle nur glauben können, ich wäre stark genug, diese Mission zu meistern. Ich hatte sie alle ins Verderben gestürzt. Sie... und unseren ganzen Planeten. Ich war kein Anführer. Ich war ein Versager. Ein Verräter. Leona hatte gewonnen. Endgültig. ,,Es... t-tut mir Leid..." 

Snow Paw
Eigentlich hätte ich gut schlafen müssen. Aber das Gegenteil war der Fall, weil mich ein unruhiger Traum nach dem anderen heimsuchte. Es war wie ein durcheinandergewirbelter Flashback sämtlicher Ereignisse der letzten Monate und Jahre, zusammengewürfelt zu einem einzigen, großen Traumgebilde ohne  Ende. Ich sah Kraang. Die grüne Suppe des Mutagens, welches mich vor Jahren in diese Schneeleopardin verwandelten. Ich sah Unmengen an Juwelen, Schmuck und Geld. Ich sah meine Eltern. Meine alten Gefährten. Angel, Kiko und auch Lioness. Vier schemenhafte, grüne Gestalten. Den Riesenwurm, der Tiger Claw einst verschlungen hatte. Dann Dunkelheit. Nichts als Dunkelheit. Bis ich die Umrisse einer dunklen Kammer zu erkennen glaubte. Ich sah Gitter... Riegel, Schlösser, Ketten... und eine dunkle Gestalt, die in der Ecke kauerte. Sie bewegte sich nicht. Doch plötzlich flammte das Blutrot zweier Augen auf, die mich durchdringend ansahen. Und ich... 

...wachte auf, nicht schreiend aber zitternd. Heftig atmend blickte ich mich in dem Zimmer um, aber ich befand mich in keinem Kerker. Und es waren auch nirgendwo rote Augen, die mich anstarrten. Erleichtert schloss ich die Augen und rieb mir die Schläfen, um mich zu beruhigen. Dieses Mìststück! Sie schaffte immer wieder, mich in meinen Träumen heimzusuchen! Ihr würde es garantiert Genugtuung bescheren, wenn sie von meinen Träumen über sie wissen würde. Aber ich würde ihr niemals wieder den Gefallen tun, und mich vor ihr verletzbar zeigen. Niemals wieder! Ich sah mich um, ob Tiger Claw irgendwo einen Tröpfchen Milch stehen hatte, aber dann... 
,,NEIN!", schrie plötzlich eine Stimme hinter mir und ich zuckte zusammen. Alarmiert drehte ich mich um. Tiger Claw wand sich heftig im Bett hin und her und stöhnte leise, unverständliche Wörter. ,,Tiger Claw!" Mein armer Tiger musste einen heftigen Alptraum haben. Als ich eine Hand auf seine Stirn legte, war diese völlig durchnässt. ,,Tiger Claw! Takeshi-chan, wach auf!" Ich packte ihn an den Schultern und schüttelte ihn heftig. Endlich schreckte er hoch, so heftig, dass ich kurzzeitig Angst hatte, er würde gleich um sich schlagen. Aber er blickte sich nur mit verstörten Blick um und setzte sich dann auf. Sein Brustkorb hob und senkte sich rasend schnell. Besorgt ergriff ich seine Pfote und drückte sie leicht. ,,Alles  in Ordnung, Takeshi? Du hast... ziemlich schlecht geträumt."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2019 13:51.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.11.2019 15:51

Raph
Fassungslos starrte ich auf das Geschehen. Nein! Nicht doch! Jetzt Leona es auch geschafft ihn zu übertrumpfen. So wie sie vor ihm stand und triumphierend lachte war das ja eindeutig. In mir begann es zu brodeln, mein Herz schlug vor Aufregung immer heftiger und in meinem Kopf schrie alles um mich herum um Hilfe! Tatenlos zu sehen wie mein älterer Bruder zu Grunde ging frustrierte mich, machte mich fertig und es machte mich unendlich wütend darüber was für ein übles Spiel Leona ihm spielt. Jetzt reicht es! Das Maß war nun gestrichen voll und das sah ich mir nicht länger. Ich bündelte meine gesamte Kraft zusammen und zog nun kräftig an meine Fesseln. Und dann nur noch fester als Leona auf ihn zu ging um ihn den Gnadenstoß zu geben. "LEEEEO!",schrie ich und zog so fest an den Fesseln dass ich endlich von der Wand los kam und endich die Hände frei bekam. Eilig rannte ich auf die beiden zu und stieß Leona mit einem heftigen Tritt zur Seite. Diese klatschte gegen die Wand und blieb erstmal besinnungslos zu Boden. Nachdem ich mich versichert habe dass es jetzt so bleibt ging ich zu Leo auf die Knie und legte die Hände auf seine Schulter. "Leo. Hey, sieh mich an, Bro. Bitte!"

Tiger Claw
Erschrocken wandte ich mich um und entdeckte zu meiner Erleichterung Snow vor mir. "Gott sei Dank!",stieß ich hervor und nahm sie schwungvoll in den Arm. "Ich hatte Angst ich hätte das alles nur geträumt und dich verloren dabei.",flüsterte ich mit zitternder Stimme hervor und Strich ihr übers weiche Fell.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.11.2019 18:35

Leo
Das tat ich, aber es fiel mir unheimlich schwer, den Blick zu halten. Schließlich ließ ich den Kopf wieder sinken und schüttelte den Kopf. Ich konnte ihm nicht länger in die Augen sehen. Ich schämte mich zu sehr! ,,Du hattest Recht, Raph...", presste ich hervor. ,,Du hattest immer Recht gehabt. Ich... ich bin einfach nicht fähig, dieses Teamzu führen. Meine Entscheidungen haben alles nur noch schlimmer gemacht, ich... ich... habe euch alle enttäuscht..." 

Snow Paw:
,,Es ist alles gut, Tiger Claw." Beruhigend strich ich ihm über den Rücken und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Du hattest nur einen Alptraum. Du bist wieder hier, auf der Erde, in New York City, bei mir." Ich rutschte ein wenig Näher an ihn heran und umfasste sein Gesicht. Sanft stupste ich seine Nase mit der meinen an. ,,Es ist alles gut, mein Tiger."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.11.2019 18:55

Raph
"Nein, was redest du denn Da?",stieß ich entsetzt hervor und starrte ihn aus großen Augen an. "Alter, du weißt doch dass....dass Ich nie recht habe. Hin und wieder vielleicht! Aber doch nicht diese Sache!",fügte ich schließlich hervor und legte den Kopf schief damit ich ihn besser betrachten konnte. "Du bist kein Versager, Bro! Lass doch Leona reden was sie will. Sie ist einfach nicht mehr dicht. Und das weist du!",fügte ich hinzu.

Tiger Claw
"Ich habe gedacht dass dir was passiert ist.",flüsterte ich verzweifelte hervor und drückte sie sanft an mich. Ihre Nähe tat so gut! Gut dass das keine Einbildung war. Sie war hier! Meine So-Lin! "Es hat alles so echt und Real gewirkt. Ich hatte plötzlich wieder diese alte panische Angst gehabt.",fügte ich hinzu und vergrub das Gesicht tiefer in ihre Schulter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum