RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 04.02.2021 16:55Leo
,,Da hast du recht.", erwiderte ich trotzig und ging ebenfalls in Angriffsposition. Sie sollte nur den Vortritt haben. Wenn ich sie ablenkte und mit ihr kämpfte konnten die anderen sich um ihre Schergen kümmern und dann das Bauteil in Sicherheit bringen. Vielleicht konnte ich währenddessen hier was bewirken. Diese Auseinandersetzung zwischen uns war ohnehin unumgänglich, wo sie doch der festen Überzeugung war, ich hätte sie verraten. ,,Und was das andere angeht, werde ich auch noch einen Weg finden, Leona, das verspreche ich dir." Ich verstummte und ließ dann einen Wasserball in meiner Hand erscheinen. ,,Du weißt hierüber also Bescheid?"
von Jule3000 am 04.02.2021 16:15Shadow Leona
Bei seinen Worten musste ich amüsiert lachen. "Wie? Das ist alles was du zu sagen hast? Wolltest du nicht was hinzufügen und sagen dass ich nicht zu den Triceratons gehöre, sondern immer noch zu euch, insbesondere zu dir?",fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich hätte nie erwartet dass du und deine Brüder etwas Hilfe bekommen würdet. Und zwar von der höheren Macht! Aber ich muss sagen dass es schon beeindruckend ist euch mit solchen Fähigkeiten anzutreffen." Ein teuflisches Lächeln erschien wieder auf meinen Lippen und stellte mich in Kampfposition. "Das macht die Sache umso spannender und erfreulich!",fügte ich hinzu.
von Mila-Grosa am 03.02.2021 09:34Leo
,,Das hast du richtig erkannt, Leona.", entgegnete ich mit finsterer Mine und stellte mich ihr in den Weg. ,,Und deswegen werden du und deine Haustiere es jetzt bedeutend schwerer haben, an das Bauteil zu kommen. Diesesmal sind wir auf deine Tricks gefasst. Und wir werden es dir sehr sehr schwer machen, den Schwarze-Loch-Generator fertigzustellen!"
In jeder anderen Situation hätte ich versucht, sie zur Vernunft zu bringen, sie mit ihrer Seele zu verbinden damit sie nicht mehr länger auf diesen schwarzen Stein angewiesen ist, der ihren Verstand vergiftete. Aber dazu blieb leider keine Zeit. Zuerst musste das Bauteil gerettet werden, damit die Erde überleben konnte. Außerdem waren die Gegebenheiten dieses Planetens für seine solche Aktion ziemlich ungeeignet da man auf wirklich jeden seiner Schritte achtgeben musste. Wir konnten nichts weiter tun als die Bergung des 3. Teiles zu sichern. Aber selbst da mussten wir erstmal durch einen komplizierten Kampf.
von Jule3000 am 03.02.2021 01:07Shadow Leona
"Sehr gut, Mikey!",rief Fiona jubelnd von der rechten Seite und zielte mit ihrem Faser auf einem der Wachen. Totale Zeitverschwendung! Die glauben wirklich die könnten uns mit einem lächerlichen Ablenkungsversuch zum Narren halten? Nun da haben sie falsch gedacht! Trotzdem musste ich sagen, bei allem Respekt, sie konnten schon richtig gut mit ihren Kräften umgehen. Aber trotzdem war ich im Vorteil! Doch bevor ich es wagen konnte mit Mozar los zu gehen um das Fragment zu holen, wurde ich von einer Art Feuerwand vom Käpt'n getrennt. Raphael! "Verfluchter Feuerteufel!",fluchte ich hervor ehe ich mich umdrehte und meinen eigentlichen Gegner und meine Zielperson gegenüberstand. "Leonardo!",sagte ich und lächelte boshaft. "Endlich treffen wir uns wieder! Lange Zeit nicht gesehen. Und wie ich sehe bist du noch stärker geworden als zuvor. Genau wie deine Brüder!"
von Mila-Grosa am 02.02.2021 12:36April
Das konnte sie laut sagen. Schnell riss ich meine Waffen hoch und feuerte auf die uns entgegenstürmenden Triceraton, während die Jungs hinter ihrer Deckung hervorsprangen und sich ebenfalls in das Getummel mischten. Die Triceraton waren harte Gegner, aber sie konnten nicht gleichzeitig kämpfen und auf ihre Deckung von unseren Feuersalven achten. Oder nur sehr schwer. Hinzu kam, dass die Turtles jetzt auch noch über einen kleinen Bonus verfügten, wie Mikey eindrucksvoll demonstrierte. Gleich von mehreren Kriegern verfolgt sprang er auf einen höheren Felsbrocken und winkte von oben herunter. ,,Heey, Dino-Doofis, guckt mal was ich draufhabe!" Er ging in die Hocke und machte eine seltsame Bewegung mit den Armen, als würde etwas Schweres auf seinen Schultern liegen und er müsste es mit aller Gewalt hochdrücken. Gleichzeitig erzitterte der Felsen unter seinen Füßen und begann, sich langsam in die Luft zu erheben. Verunsichert und erstaunt über das Schauspiel, wichen seine Verfolger zurück. Dann ließ Mikey den Brocken zu Boden fallen wo dieser mit einem lauten Knall in viele kleine Einzelteile zerbas. Im nächsten Moment setzten sich die Teile in Bewegung. Mikey bewegte sie und begann, sie einen nach den anderen auf die Triceraton zu werfen. ,,Booyakasha! Fest Fosilien, ihr Fossilien!"
von Jule3000 am 02.02.2021 08:35Leona
"Haben verstanden!",sagte Donnie nickend. Ich wandte mich an Raph und sagte zu ihm: "Pass gut auf unser kleines Findelkind auf. Sorg dafür dass ihm nichts passiert!" Daraufhin nickte er und legte hauchzart die Hand auf meine Schulter. "Er ist bei mir in guten Händen. Mach dir also keine Sorgen!",sagte er. Wenn man gerade vom Teufel sprach. Genau in dem Moment tauchte Schnappo auf seine Schulter auf und gab einen Lazg von sich. Leider war der so laut dass es die Triceratons gehört haben mussten. Die sahen sich gerade um und hielten ihre Waffen bereit. "Was war das?",wollte Mozar wissen. Die Königin wandte sich an die Leibgarde. "Die Turtles sind hier! Schnappt sie euch! Sofort!",gab sie den Befehl. Sofort zog ich meine Laserpistole hervor und landete sie. "Jetzt geht es wohl los, Freunde!",sagte ich kampfbereit.
von Mila-Grosa am 01.02.2021 22:35Leo
Ich würde zu gerne wissen, was die beiden zu bereden hatten, aber ich konnte leider kein Wort verstehen. Womöglich ging es ohnehin um das Baustück und wie sie es am besten in die Finger bekamen. Nicht zu vergessen war seine mächtige Beschützerin, das Weltraumbiest Tokka. Auch sie versteckte sich hier irgendwo.
,,Was machen wir jetzt Leo?", wollte Mikey unruhig wissen. ,,Wenn sogar Mozar und die böse Königin hier antanzen, gibt es gewaltigen Zoff, soviel ist sicher."
,,Ganz genau.", erwiderte ich. ,,Und deswegen bleiben wir bei unseren Plan. Casey und die Mädels lenken sie ab und wir machen sie fertig und sorgen dafür, dass sie bei ihrer Suche behindert werden. Donnie und Raph, sollte etwas schiefgehen, geht ihr beide voraus und lokalisiert das Bauteil, damit Fugitoid es mit dem Raumschiff bergen kann. Ich hoffe nur dass er die Ulix wieder hinbekommen hat."
von Jule3000 am 01.02.2021 20:39Fiona
"Wahrscheinlich ist es dafür schon zu spät, Leo!",sagte ich in einem leisen Piepston und deutete mit etwas zitternder Hand in Richtung der Triceratons. Genau in diesem Moment erschien nochmal ein Beamstrahler und Käpt'n Mozar erschien. Und daneben an seiner Seite....Shadow Leona! Ausgerechnet jetzt! Ausgerechnet hier wo wir so kurz davor waren das letzte Fragment für uns zu gewinnen.
Shadow Leona
Kaum waren wir gelandet nahm Mozar ein Fernglas und sah hinein. Kurz darauf gab er es mir und ich sah hinein. Das letzte Fragment! Endlich haben wir es gefunden. Lord Dregg hatte und wirklich schon sehr weit gebracht. Wir hatten unser Ziel erreicht! "Da ist es! Das letzte Stück vom Herzen der Dunkelheit!",sagte Mozar dabei stolz. Schweigend gab ich das Fernglas zurück. Ja es war schon sehr erfreulich darüber dass wir unserem Ziel endlich näher kamen. Aber leider war da noch eine Sache die alles betrübt! "Sehr schön! Wir müssen sofort dahin. Und wenn die Turtles irgendwo zu sehen ist, selbst das kleinste Stück Stoff ihrer Masken, dann schaltet sie sofort aus!",gab ich den Befehl an. Mozar beugte sich etwas vor und sagte dabei: "Und ihr seid Euch völlig sicher was ihr im Spiegel gesehen habt?" Unerhört! Wie konnte er es wagen solch eine penetrante Frage zu stellen. Ich bin ja nicht blind! Mit kalter Mine sah ich zu ihm hinüber. "Glaubt mir Mozar! Was ich gesehen habe entspricht alles der Wahrheit! Die Turtles haben eindeutig Hilfe von den Geistern der Galaxie erhalten. In ihnen schlummern jetzt die Kräfte der Natur!",erklärte ich ihm. "Wie kann es bloß möglich sein? Die Geister sind zusammen mit der Prinzessin des Universums verschwunden. Niemand hat sie mehr gesehen seit dem Tage an dem sie die große Schlacht der Planeten beendet haben. Niemand weiß wo sie sind!",beteuerte Mozar. Ich verdrehte die Augen. "Das weiß ich selber, Dummkopf! Zanmoran hat mir davon schon erzählt. Ich kann es selber nicht glauben dass ich es mit eigenen Augen erleben würde." Dann grinste bösartig. "Aber wir werden vorbereitet sein!",meinte ich geheimnisvoll. Dank meiner Fähigkeiten konnte ich nicht nur das Blut meiner Feinde spüren und sie dazu bringen dass zu tun was ich will! Oh Nein! Ich konnte meine Seele spüren! Wir waren nach wie vor miteinander verbunden.
Abgesehen davon; da ich nun weiß wer von den Turtles welches Element erhalten hat konnte ich sie nacheinander ausschalten. Doch um dass zu können, musste ich Leonardo dazu bringen das zu tun was er niemals tun würde und verabscheute. Wenn ich ihn dazu brachte Blut zu bändigen, indem ich versuche jemanden von seiner Familie zu verletzen oder versuchte per Blutbändigen seine Brüder auf ihn zu hetzen, würde ich seinen Willen brechen und er würde die Kontrolle über seine Kräfte verlieren. Er würde sie wahrscheinlich nie wieder einsetzen, wenn er selbst erstmal ein Blutbändiger geworden ist.
von Mila-Grosa am 01.02.2021 12:33Leo
Wenn man vom Teufel sprach... wie auf Kommando tauchten diese verbrecherischen Dinosaurier-Aliens auf. Von unserem Versteck aus beobachteten wir wie sich eine ganze Armada an Kriegern mit Beamstrahlern auf Magdomar absetzen ließ. Natürlich bis an die Zähne bewaffnet. Keine Frage, sie müssten unseren Absturz beobachtet haben und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass das Bauteil ganz in der Nähe sein musste. Die Zeit drängte. So schnell wie möglich versuchte ich, die Lage abzupeilen und mir einen Plan auszudenken. Um einen Kampf würden wir wohl nicht drum herumkommen. ,,Okay, Leute, da müssen wir auf die harte Tour durch. April, Casey und Fiona, ihr gebt uns Feuerschutz. Raph, Mikey, Donnie und ich schalten die Krieger dann reihum aus. Wenn das geschafft ist, sehen wir zu, dass wir Land gewinnen und zum Bauteil kommen, bevor das Mutterschiff Verstärkung runterbeamen kann."
von Jule3000 am 01.02.2021 02:19Fiona
Ein wenig verwundert über seine Reaktion war ich schon. So missmutig habe ich Leo noch nie erlebt. Selbst dieser finstere Blick war wirklich neu! Ich Frage mich was ihm über die Leber gelaufen ist. Oder besser gesagt wen! Und wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen dass Leo ein wenig neidisch auf den kleinen Schnappo ist. Zugegeben: Er war schon wirklich niedlich und würde jeden die Show stehlen. Selbst dem süßesten Baby der Welt! Oder wahrscheinlich war es die gesamte Anspannung wegen dem letzten Fragment. Ich würde mich aber auch so fühlen wenn ich Leo wäre.
Bevor Donnie aber die Richtung zeigen konnte wo sich das Fragment befinden sollte hörten wir erneut Geräusche und sahen nach oben. Drei Kriegsschiffe der Triceratons flogen zur Landung an. Aber sie scheinen uns noch nicht entdeckt zu haben. Diese Chance ließen wir uns nicht entgehen und versteckten uns sofort hinter einen riesigen Felsen. Hier würden sie uns bestimmt nicht entdecken. Aber umso schwerer würde es jetzt werden da wir nun wussten dass sie auch hier waren. Dann war die Königin auch nicht mehr weit.

Antworten