RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 14.10.2019 19:21

Donnie
Hustend hob ich den Kopf an um ihr in die Augen zu sehen. "Da-das hat seine Gründe, Leona. Du wusstest doch wie Meister Splinter tickt. Er hat es auch nie gesagt.",stieß ich hervor und versuchte mich erneut hoch zu stemmen. Nicht aufgeben! Ich darf jetzt nicht schlapp machen. Wenn ich jetzt meine Schwächen und Ängste zeigte würde sie meinen Geist brechen. Ruhig bleiben! Versuch stark zu bleiben wie der Berg! Atemlos stieß ich mich wieder vom Boden ab und stand mit wackeligen Beinen wieder vor ihr. "Hör zu Leona! Du bist meine beste Freundin und ich lasse dich nicht im Stich. Wir alle setzen alles daran um dich wieder auf unsere zu bringen. So war ich vier stehe!",versprach ich ihr und versuchte an meinen Bo zu kommen der neben mir lag. Doch Leona streckte erneut den Arm nach mir aus und ich krachte erneut zu Boden. Stöhnend stemmte ich mich wieder auf und wurde dann im nächsten Moment an die Wand geschleudert. Das dämmerige Licht einer Fackel beleuchtete schwach mein Gesicht als ich Leona bedrohlich langsam auf mich zu kommen sah.

Tiger Claw 
"Ich werde es ihr ausrichten. Versprochen!",sagte ich zu ihr. "Leb...lebe wohl Larissa.",verabschiedete ich mich von ihr und schenkte ihr noch ein letztes Lächeln ehe ich Anlauf nahm und im nächsten Moment in das Portal sprang. Mein nächstes Abenteuer wartete schon auf mich.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 14.10.2019 20:54

Shadow-Leona 
,,Weißt du, die anderen waren bis jetzt nicht so nervig wie du und ich musste mir bis jetzt nicht die Mühe machen, ihnen körperlich weh zu tun. Allerdings kann ich bei dir gerne eine Ausnahme machen!", zischte ich sauer und ließ ihn erneut gegen die Wand knallen. ,,Ja, der liebe gute Meister Splinter. Für mich war er einst auch sowas wie ein Vater. Aber da er euch Abschaum großgezogen hat, ist er wohl auch nichts weiter als ein elender Verräter. Genau wie ihr. Obwohl das in seinem Falle sowieso schon egal ist. Aber jetzt seid ihr hier. Jetzt bist DU hier, Donnatello. Und ich kann dir sagen, wenn Splinter auf dich wirklich so große Stücke gehalten hätte wie du immer geglaubt hast, dann würdest du es sein, der das Team führt. Auch wenn du nur der Zweitgeborene bist. Aber sollte dein großer Intellekt dass nicht hervorragend ausgleichen? Und dich zum geborenen Anführèr machen?"

Larissa
Fast zeitgleich hörte ich, wie die Tür aufgebrochen wurde und wie viele Schritte auf mich zujagten. Aber ich hatte nur Augen für das Fenster, durch welches das Abbild meines Liebsten gerade verschwunden war. Eine harte Leere machte sich in mir breit und die ersten Tränen lösten sich aus meinen Augenwinkeln. ,,Lebe wohl, Takeshi-san.", hauchte ich leise und zog aus meiner Brusttasche eine Rauchbombe hervor. Noch während ich von weißen Rauch eingehüllt wurde, fügte ich mit einem kleinen Lächeln hinzu: ,,Wir werden uns wiedersehen. Bald, in naher Zukunft. Das verspreche ich dir..."

~ etliche Wochen später ~ 

Snow Paw 

,,Jetzt habe ich dich, Amigo! Mal sehen, wie ihr das übertrumpfen könnt!" Triumphierend pfefferte Xever eine Karte auf den Stapel und entschied somit Stich Nummer drei für sich. Mit einem breiten Grinsen packte er die gestochenen Karten zur Seite, während Bradford ihn missbilligend anblickte. ,,Bild dir nicht zu viel ein, mein Sushi-Häppchen, gewonnen hast du noch lange nicht." Ich wusste nicht, die wievielte Runde Boston Bradford, Xever, Stockman und ich spielten, jedoch schienen die drei ihren erbitterten Kartenkampf noch bis weit in die Nacht austragen zu wollen. Ich hatte die Regeln immer noch nicht richtig kapiert, aber so richtig Lust auf das Spiel hatte ich ohnehin nicht mehr. Eigentlich hatte ich nur zugesagt, weil ich gehofft hatte, es würde mich ablenken. Aber dem war nicht so. Matt schob ich meine Karten zusammen und legte sie auf den Stapel. ,,Entschuldigt, aber ich bin hundemüde, Leute. Macht bitte ohne mich weiter." 
,,Hey, wer bremst verliert. Oder hast du Angst, zu verlieren, chica?" Ich beantwortete Xevers freche Antwort mit einem wütenden Blick und erhob mich dann vom Stuhl. ,,Dich könnte ich, wenn ich wollte, mit verbundenen Augen schlagen, Xever. Aber für heute... habe ich echt keine Lust mehr.... gute Nacht." 
Die anderen murmelte einen leisen Abschiedsgruß, dann verschwand ich. 
Es sind nun etliche Wochen vergangen, seit wir uns diesen fiesen, kleinen Grünlingen, den Turtles, gestellt und sie bekämpft haben. Und seit ich Tiger Claw zum letzten Mal gesehen habe. Ich erinnerte mich, als wäre es gestern gewesen. Er hatte ihren Meister, diese Ratte Splinter, in Bedrängnis gebracht, bevor dieser ihn in diesen Monsterwurm gelockt hatte. Er hat Tiger Claw verschlungen und war dann durch ein Portal in eine andere Dimension gesaugt worden. 
Ich kannte ihn noch nicht lange. Wir waren gerade erst von Shredder zu Partnern gemacht worden und hatten unsere erste gemeinsame Mission erfüllt: der Diebstahl des Soshu Mihu-Katanas aus dem Museum. Niedergeschlagen betrachtete ich das sagenumwobene Schwert, als ich kurz darauf in meinem Zimmer angekommen war und mich aufs Bett warf. Ich konnte nicht leugnen, was offensichtlich war: Tiger Claws Verschwinden hatte eine tiefe Leere in mir hinterlassen, die auch nach den vielen Wochen nicht wegging. Er fehlte mir. Und die Unsicherheit darüber, ob er tot war oder nicht, belastete mich zusätzlich, denn sollte er irgendwo da draußen sein und Hilfe brauchen... ich könnte ihm nicht helfen. Selbst wenn ich wollte. 
Seufzend bedeckte ich mein Gesicht mit den Pfoten und erhob mich dann wieder. Ich musste raus an die frische Luft. Hier drinnen in meiner stickigen Unterkunft konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Ich stieß das Fenster auf, raffte den bodenlangen Stoff meines Kimonos und kletterte hinaus aufs Fensterbrett. Von dort aufs Dach.
Es war eine herrlich klare, wolkenlose Nacht. Die Sterne funkelten zu Milliarden über mir am Fundament. Gerade heute wäre es viel zu Schade, diese Pracht zu verschlafen. Ein paar Straßen weiter setzte ich mich auf die Betonmauer eines Hochhauses, von wo aus ich eine grandiose Aussicht über Chinatown hatte. Ich war öfter hier oben. Einmal schon wie Tiger Claw. Er war einer der wenigen, denen ich anvertraute, dass ich eine ledenschaftliche Sternenguckerin war und es oftmals nichts schöneres für mich gab als hier oben zu stehen und den Nachthimmel zu betrachten. So wie ich es früher mit meinen Eltern gemacht habe. Ich schmunzelte. Überhaupt wusste Tiger Claw viele Dinge von mir und schien mich immer genau zu verstehen. Auch... wenn ich mich oftmals selber nicht so richtig verstand. Und wieso ich meine Freiheit für den Foot-Clan aufgegeben hatte. Er hatte nie Fragen gestellt sondern mir immer nur zugehört. Und ich ihm. Auch wenn er nie so viel von sich preisgab. Wenn wir noch etwas Zeit gehabt hätten, wären wir gewiss gute Freunde geworden. Aber jetzt... war er weg. 
Frustriert lehnte ich meinen Kopf an die kühle Betonwand und schloss die Augen. Aus einem Gebäude unter mir hörte ich die sanfte Melodie eines alten, japanischen Liedes von der Sängerin Meiko Kaji. Es hieß 'Shura no hana'. Ein trauriges Lied, aber nach freudvoller Musik wäre mir jetzt ohnehin nicht der Sinn gestanden. Sanft wippte ich im Takt der Melodie und summte leise zu Meikos Gesang. Nach einer Weile hatte mich die melancholische Musik so erfüllt, dass ich mich von der Mauer erhob und zu langsam zu tanzen begann. Wenn ich nur geahnt hätte, wie sehr ich dieses Lied und diese Bewegungen gerade brauchte. Es ließ die Leere in mir nicht vollständig verschwinden, aber es linderte es im Moment erheblich. Ich hatte tatsächlich das Gefühl... mit meiner Schmach nicht mehr ganz alleine zu sein. Ich verspürte für einen Moment sogar tatsächlich etwas wie Freude. Eine kaputte, melancholische, traurige Freude.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 20:55.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.10.2019 00:17

Donnie
Ich hielt inne und sah sie verwirrt an. "Wie meinen?",fragte ich verwundert und sah sie aus großen Augen an. "Du meinst ich sei ein besserer Anführer als Leo? Ich meine....ja...Ich bin intelligenter als die anderen und hätte das Zeug dazu.",meinte ich dann dabei. Erst als ich merkte was ich da faselte schüttelte ich den Kopf. Was redete ich denn da? Das war doch nicht Ich! Sie versuchte mir den Kopf zu verdrehen. Nur deshalb hatte Shadow Leona es abgesehen. Sie wollte dass ich eifersüchtig auf meinen Bruder würde und darauf dass ich nur der zweite Anführer bin. Ich sah sie an. "Vergiss Leona! So leicht kriegst du mich nicht rum. Ich bin schon auf das stolz was ich bin. Und mein Posten als zweiter Anführer ist gut so.",machte ich bei ihr klar und reckte mutig das Kinn hoch.

Tiger Claw 
Die Wochen die darauf folgten waren die schwersten und härtesten meines ganzen Leben! Was ich alles in den anderen Dimensionen erlebte war wirklich nicht von dieser Welt. Ich musste mich wirklich durch kämpfen um in die nöchste Dimension zu geraten. Mal war es eine Welt in der Monster lebten, mal war die eine Welt verkehrt rum...Und in einer anderen gab es riesige Babyköpfe! Ich wurde schwer verletzt, gefoltert, zerschunden und mehrere Male gebrochen. Aber die Reise war es mir endlich wert gewesen. Ich hatte endlich mein Ziel erreicht. Nachdem ich die letzte Welt verlassen hatte, kam ich endlich wieder in meine Dimension an. Ich war endlich Zuhause! Und landete irgendwo auf einem der Dächer. Es war zwar ein harter Aufprall aber das war mir schon bekannt. Stöhnend blieb ich noch am Boden liegen, ehe ich mich hochhievte und nach oben in den Himmel sah. Das Portal schloss sich zum letzten Mal und damit war mein Abenteuer beendet. Ich schloss mein Auge und lächelte erleichtert. "Ich danke dir Larissa!",murmelte ich und öffnete mein Auge wieder als ich plötzlich ein Geräusch hinter mir hörte. Ruckartig drehte ich mich und und zog meine Machete hervor. Im Endeffekt hätte ich meine Pistolen benutzt für einen Angriff. Aber die Monition hatte ich während meines Aufenthalt der Dimensionen verbraucht. Doch ich wollte für einen weiteren Kampf bereit sein, wenn es denn einer der Turtles war. Aber als ich genauer hinsah und die vertraute Silhouette von Snow sah wurde mir leichter ums Herz. Sie war es tatsächlich! "Snow!",sagte ich und lächelte leicht. Die Kräfte verließen mich in meinen Beinen. Geschwächt knickte ich auf meine Knie und ließ die Machete fallen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 15.10.2019 07:55

Shadow-Leona 
Ich seufzte resigniert. ,,Und genau das ist dein Problem, Donnie! Du bist immer zu gutmütig, lässt alles mit dir machen. Ganz egal ob es deine Brüder sind, die dich und deine Arbeit nicht wertschätzen oder deine süße April, die dich jahrelang zum Narren gehalten hat!" 
,,Lass meine Familie aus dem Spiel!", warf er mir wütend entgegen. ,,Ich werde wertgeschätzt! Von meinen Brüdern, von Splinter und auch von ihr!" Aber ich machte nur. ,,Du wirst als wandelnde Gefahr wertgeschätzt, die mit ihren ganzen Erfindungen irgendwann alles in die Luft jagen wird, wie es ohnehin schon oft passiert ist. Nicht selten hast du schon jemanden in Gefahr gebracht, dadurch. Die Hausschildkröte von deinem impulsiven Bruder zum Beispiel. Und deine süße April, als dieser Timothy Jagd auf sie gemacht hat."

Snow Paw:
Erschrocken drehte ich mich um, als ich hinter mir plötzlich ein grelles, weißes Leuchten wahrnahm. Einige Meter über dem Hochhaus hatte sich eine Art Fesnter geöffnet. Nur leider war das Licht so stark, dass ich nichts erkennen und meine Augen mit den Pfoten abschirmen musste. Dann ebbte das Licht langsam wieder ab, bis es wieder verschwunden war. Was um alles in der Welt war das denn gewesen? Verwundert blickte ich nochmal zu der Stelle im Himmel und dann über das Dach. Als ich dann die schwarze Gestalt sah, die auf den Boden kauerte und sich dann langsam aufrichtete, bekam ich den Schreck meines Lebens und versteckte mich hinter den Lüftungsschacht. Was zur Hölle war dass denn für ein Wesen? War es ein Kraang? Oder irgendetwas anderes? Vorsichtig linste ich über den Rand der Lüftung und versuchte, irgend etwas zu erkennen. Ausgerechnet jetzt hatte ich meine Wàffen nicht bei mir. Aber wer hätte auch damit gerechnet, dass so ein Ding hinter mir landet. Nur... was war es. Wenn ich mich hier hinten versteckte, würde ich es nie herausfinden, dachte ich. Als nun endlich die Neugier über meine Angst siegte, kam ich aus meinem Versteck hervor und trat dem dunklen Wesen in den Weg. Fast gleichzeitig fuhr es herum und hielt im nächsten Moment eine große Schwertklinge in den Klauen. Ich zuckte zurück. Und dann bekam ich den mit Abstand größten Schock, als ich ihn erkannte. Das... das durfte doch nicht wahr sein! Das... das war... ,,Snow...", stieß er in diesem Moment heraus, ehe er mit einem Male in die Knie ging. Sofort stürmte ich auf ihn zu und stützte ihn ab,  ehe er ganz zu Boden gegangen wäre. ,,Tiger Claw!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.10.2019 16:33

Donnie
Mein Herz verkrampfte sich als ich daran dachte. Es stimmte! Dass mit meinen Erfindungen war ich schon gewesen. Ich war etwas tollpatschig was das anging mit meinen Erfindungen und, Ja, es war meine Schuld dass Timothy selbstständig wurde und Jagd auf meine April gemacht hat. Aber sie haben es mir nicht alle übel genommen. Besonders April nicht! Sie hatte mir nach der Sache mit Timothy auch verziehen. Aber....stimmte Es vielleicht? War ich denn wirklich eine Gefahr für alle mit meiner Intelligenz? War mein Platz als zweiter Anführer doch eher ungünstig? Ich senkte den Blick und starrte auf meine Hände. "Ich...Ich...",stammelte Ich leise hervor.

Tiger Claw 
Ich öffnete die Augen erneut und sah nochmal zu ihr runter. Doch! Sie war es wirklich! Das war nicht Larissa sondern wirklich meine Snow Paw. "Oh So-Lin!",sagte ich leise und lächelte sie freudestrahlend an. Dann zog ich sie zu mir und drückte sie sanft in meine Arme. "Ich bin wieder da, Snow!",sagte ich dabei zu ihr.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 15.10.2019 20:32

Shadow-Leona 
,,Das hätte brutal schief gehen können! Nicht auszudenken, wenn ihr oder deinen Brüdern etwas passiert wäre." Gespielt bedauernd schüttelte ich den Kopf. ,,Wenn ich's mir recht überlege, vielleicht doch besser, dass du nur die zweite Geige im Team spielst. Dein Geist ist zwar brilliant, aber unzurechnungsfähig. Und nun mal unter uns: wann hattest du deinen letzten, größeren Erfolg als Erfinder und Entwickler? Du hast es ja nicht mal geschafft, ein Retro-Mutagen für Karei zu entwickeln. Merkst du nicht, wie sehr du die anderen mit deinen Misserfolgen enttäuschst? Deine April, deine Brüder, Splinter... Wozu einen so unglaublich brillianten Verstand, wenn du ihn nicht richtig nutzen kannst? Das ist... nichts. Und bringt niemanden was." Ich bäugte mich vor und wiederholte noch einmal: ,,Niemanden! Schon gar nicht als erster, oder zweiter Anführèr."

Snow Paw
,,Ja, das... das sehe ich... aber wie...", stammelte ich mit zittriger Stimme und drückte mich dann meinerseits eng an ihn und erwiderte seine Umarmung. Ich konnte es nicht glauben. Aber er war es wirklich. Es war sein Geruch, seine Stimme, sein Fell und seine Wärme. Nach all den vielen Wochen, in denen ich glaubte, ihn niemals wieder zu sehen... war er wieder zurückgekehrt. Aufgewühlt von dieser Tatsache löste ich mich ein wenig von ihm und blickte ihn an. Sein Anblick ließ mein Herz höherschlagen, wobei er mich auch ein wenig erschreckte. Er sah erschöpft aus. Mehr als das. Er sah... regelrecht gebrochen aus. Sein Fell war stellenweise verdrèckt, seine Arme mit Wunden überzogen. Sein rechtes Ohr war zum Teil zerfetzt und sein Auge... Ich schluckte hart. Er musste schreckliche Dinge erlebt haben. Behutsam legte ich meine Pfoten an seine Wangen. ,,Ich... ich dachte, du wärst... ich... dachte, dass... ich dich niemals wiedersehen werde."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 15.10.2019 21:00

(Deine Beschreibung für die Welten, in denen TC war, erinnert mich sehr an Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2019 21:00.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.10.2019 21:00

Donnie
Meine Augen wurden immer leerer bei dieser Einsicht. Was habe ich denn schon beigetragen? Bei Karai hatte ich versagt, ich war verantwortlich gewesen, dass April's Vater damals in eine Fledermaus mutiert wurde, habe unser Versteck fast in die Luft gejagt und Raph's ehemaliges Haustier Spike fast auf dem Gewissen gehabt. Ich war wirklich eine Gefahr für alle! Mutlos ließ ich den Kopf sinken. Eine kleine Träne rollte mir über die Wange und tropfte auf den Boden. "Es tut mir leid!",flüsterte ich tonlos hervor.

Tiger Claw
"Das dachte ich auch. Aber ich hatte Hilfe von einer....Freundin bekommen. Sie hat mich per Portal hierher geschickt. Natürlich musste ich mich erstmal durch andere Dimensionen schlagen um wieder hierher zu kommen. Doch..." Ich lächelte sie an und lehnte meine Stirn an ihre. "Jetzt bin ich wieder da. Du...Du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe.",fügte ich hinzu und ihr liebevoll in die Augen.

(Ging mir genauso als Larissa diese Erklärung mit dem Portal gab. Genau dasselbe was Baljeet Phineas und Ferb das erklärt hatte.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2019 21:01.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 16.10.2019 07:55

(Stimmt genau. Ich habe den Film eine zeitlang in Endlosschleife geguckt und fand das an der Stellenirgendwie voll passend.)

Shadow-Leona 
Das war wirklich noch einfacher als gedacht. Wie schnell er seinen Vorsatz, nicht auf meine Falle hereinzufallen, doch vergessen hatte! Aber es wurde für jeden erst so richtig ernst, wenn es um seine Haut geht. Beziehungsweise Panzer. Triumphal lachend warf ich den Kopf in den Nacken und blickte dann hämisch auf ihn herab. ,,Du bist schwach, Donnatello! Dich zu besiegen war bisher wirklich am einfachsten! Keine große Herausforderung! Fast schon... Zeitverschwendung!"

April
Mit vor Entsetzen vor den Mund geschlagener Hand beobachtete ich die Szene, während mir Tränen in die Augen schießen. ,,Donnie...", hauchte ich leise und tonlos. Ich versuchte, mit meinen Kräften irgendwie mit ihm in Kontakt zu treten, aber ich war immer noch zu schwach. Ich wusste auch nicht, ob Leona noch die Kraft hätte, ihm zu helfen und zu sagen, dass er nicht aufgeben solle. Es sah wirklich so aus, als wäre er jetzt auf sich alleine gestellt. ,,Bitte...", flehte ich leise flüstern, ,,erinnere dich. An die schönen Momente, an das, was du alles positives geleistet hast. An deine Erfolge. Und daran, dass wir dich alle lieben. Egal, wie viel schon schief gelaufen ist. Du bist kein Ìdiot, Donnie. Du bist... meine ganze Welt." 

Snow Paw
,,Und du mir erst...", gab ich zu und merkte, wie ich errötete, aber im Moment war das ohnehin egal. Eine kleine Träne rollte aus meinem Augenwinkel. ,,Mich mit diesen Ìdiotenhaufen so lange alleine zu lassen... ich hab echt was gut bei dir!", fügte ich dann halb ernst, halb scherzend hinzu.
Es war schön, wieder in seine Augen zusehen, deren Glanz mich immer an loderndes Feuer erinnert haben. Beziehungsweise sein Auge. Er hatte gewiss sehr viel zu erzählen, von seinen Reisen und dieser Freundin, die ihm geholfen hatte. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.10.2019 14:06

Donnie
Die Verzweiflung und das höhnische Lachen von Leona machten sich in mir breit und der Schmerz würde umso größer. Wenn ich doch nur die Chance hätte irgendwie dass alles wieder gut zu machen. All das was geschehen ist! Ich hätte wirklich alles dafür getan! "Erinnere dich!",ertönte plötzlich eine Stimme in meinem Kopf. Erstaunt riss ich die Augen auf. Diese Stimme! Diese liebreizende schöne Stimme kannte ich wie meinen eigenen Schildkrötenpanzer. "April?",stammelte ich hervor. Aber wie war es denn möglich? "Ich kann dich hören!",sagte ich leise und legte die Hand an meine Schläfe. Aber wie war das möglich? Sie war nicht hier und auch in meinen Gedanken konnte ich sie auch nicht hören. Nur ihre Stimme!

Tiger Claw 
"Das ist schon in Ordnung, Snow.",sagte ich und wischte ihr die Träne aus dem Augenwinkel weg. "Die Hauptsache ist doch dass ich wieder hier bin. Bei dir!",fügte ich hinzu und legte die Hand auf ihre Wange schließlich. "Ich habe wirklich sehr viel zu erzählen, Liebes. Und ich sage dir dass war wirklich das krasseste Abenteuer dass ich je erlebt habe.",meinte ich dabei und war jetzt schon auf ihr Gesicht gespannt, wenn ich ihr von ihrer Doppelgängerin aus der anderen Dimension erzählte.

(Absolut. Genau wie ich als unsere Freunde sich von Dimension zu Dimension durchgekämpft haben. Und die Riesenbabyköpfe haben auch irgendwie gut dazu gepasst. XD ich fand die voll süß ;D)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum