RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 11.10.2019 01:59Shadow Leona
Ich grinste selbstgefällig und zufrieden. Na also! Vielleicht schaffte ich es doch wenigstens einen der Turtles zu kriegen. Mit dem jüngsten hatte ich wirklich eine gute Wahl getroffen. Er war ja immer einer der schwächsten gewesen. Und jetzt hatte ich ihn in meine Falle! Ich warf den Kopf in den Nacken und lachte boshaft auf.
Raph
Wütend über das Geschehene und verzweifelt bei dem Anblick von Mikey schlug ich heftig mit der Faust gegen den Bildschirm. "Verdammtes Miststück!",stieß ich hervor und sah Shadow Leona aus blitzenden Augen zornig an. Warte erst wenn ich ihr über den Weg laufe, dann wird sie für das bezahlen was sie ihm antut. Ihn als kindisch zu bezeichnen und nutzlos halten war eine Sache. Aber dass sie ihn mit einer falschen Fiona reinlegte brachte das Fass zum überlaufen. Niemand beleidgte meinen kleinen, tollpatschigen und wenn auch etwas nervtötigen, liebenswürdigen, naiven Bruder! Mein Blick wanderte zu Mikey hinüber. Er hatte ihr den Panzer gekehrt und versuchte die Tränen zu verbergen die sich in seinen Augen bildeten. Verzweifelt und kraftlos lehnte ich die Stirn an den Bildschirm und schloss gequält die Augen. "Mikey, bitte! Du darfst nicht auf sie hören. Sei nicht so naiv wie du sonst bist." Meine Hand zitterte und eine kleine Träne rollte über meine Wange. "Mensch du Dummkopf! Hör nicht auf sie!",rief ich laut und schlug nochmal gegen den Bildschirm.
Fiona
Auch ich kniete verzweifelt vor dem Bildschirm der sich vor mir aufgetan hatte und legte die Hände daran. Tränen liefen mir über die Wangen als ich meinen Armen Lord of Kusses so sah. So etwas gemeines würde ich ihm nie, nie, nie auf den Kopf werden! "Okiniri-san, ich liebe dich so wie du bist! Bitte Kämpf dagegen an mein Liebling!" Am liebsten hätte ich mich in seine Gedanken gebeamt und mit ihm geredet. Aber ich hatte meine gesamte Kraft schon für April verbraucht. Mit Donnie in ihre Gedanken einzudringen hatte doppelte Kraft gebraucht und musste mich etwas ausruhen. Aber ich konnte doch nicht tatenlos zu sehen wie mein Freund zu Grunde ging. Verzweifelt hob ich den Kopf zum Himmel. "Leona, bitte! Wenn deine Seele bei uns Ist, dann bitte erscheine. Wir brauchen deine Hilfe. Bitte Leona, hilf mir!",rief ich schluchzend hervor und senkte den Kopf.
Es vergingen fünf Sekunden als plötzlich mein Kristall zu leuchten begann. Verwirrt sah ich darauf und verspürte für einen Moment die Wärme und positive Energie von Leona. Ich schloss die Augen und dann wurde alles plötzlich weiß um mich herum.
Leona
Ich hatte Raph als auch Fiona's verzweifelte Hilferufe erhört. Sie sollten nicht ünerhört bleiben. Mit meinen Fähgkeiten schaffte ich es uns drei zu Mikey zu gelangen und tauchte in seine Gedanken ein. "Mikey!",sagte ich zu ihm und legte liebevoll die Hand auf seine Schulter.
Tiger Claw
Vorsichtig zog ich die Hände von der Tür weg und kam direkt auf sie zu. "Okay. Was ist los?",fragte ich sie und bemerkte ihren Blick. Der sah alles andere als gut aus. "Bitte sag jetzt nicht dass du schlechte Nachrichten hast? Denn dann bekomme ich einen Anfall!",sagte ich alarmiert
von Mila-Grosa am 11.10.2019 07:43Mikey
Verwirrt blickte ich auf und erkannte durch meinen Tränenschleiher hindurch drei Gestalten. ,,Leona..? Fio, Raph?" Benommen rieb ich mir über die Augen. Raph lächelte mich - für seine Verhältnisse - milde an. ,,Hey, kleiner Bruder. Was ist denn los? Du wirst dich doch von der Schatten-Tante nicht reinlegen lassen?" Traurig senkte ich den Kopf und vermied es, einen von ihnen in die Augen zu sehen. ,,Aber es ist doch die Wahrheit. Leona hat recht, mit dem, was sie sagt. Ich werde nie so gut sein wie Leo, Donnie oder wie du. Ich werde immer auf dem kleinen, kindlichen Level bleiben, wo ich schon immer war. Seht es ein, ich... passe einfach nicht mehr in dieses Team... Ich verdiene nicht mal mehr deine Liebe...", niedergeschlagen sah ich meine Fiona an und setzte mich dann auf den Boden. ,,...solange ich so bin, wie ich bin... habt ihr keine Chance, mit mir an eurer Seite diesen Kampf zu gewinnen. Es ist zwecklos. Und ich bin... nutzlos!"
Larissa:
,,Es sind sogar sehr üble Nachrichten, TC..." Niedergeschlagen senkte ich den Kopf. ,,Das Kromoton... funktioniert nicht so, wie ich es gedacht habe. Es zeigt auf dem Radar zwar sämtliche Universen an, die uns in dieser Welt bekannt sind. Auch deine. Aber... der Strom, in welchem ich ein Portal erzeugen könnte, ist von hier aus nur im Uhrzeigersinn möglich." Ich deutete auf eine Animation, in welcher viele, zu einem Kreis angeordnete Punkte abgebildet sind. ,,Diese Punkte sind alle aufgenommenen Universen. Hier sind wir." Ich deutete auf einen Punkt, der blau markiert war. ,,Und... deine Welt gleich links daneben." Tiger Claw sah von dem Punkt auf dem Bildschirm zu mir. In seinem Gesicht lag Entsetzen. ,,Soll das heißen..."
,,Ich kann kein Portal zur Erde öffnen.", sagte ich es dann frei heraus. ,,Sondern nur eines in die nächste Dimension. Von dort aus... müsstest du dich alleine durchschlagen und versuchen, im Uhrzeigersinn zurück zu kommen. Nur ist nicht klar, was dich dort erwarten wird... und ob du das... überhaupt überleben wirst." Ich vergrub mein Gesicht in den Pfoten. ,,Es... tut mir so Leid, Tiger Claw! Ich habe dir Hoffnungen gemacht, und jetzt..."
von Jule3000 am 11.10.2019 17:06Fiona
"Aber Mikey....",sagte Ich. "Das stimmt doch gar nicht Mikey. Du darfst Shadow Leona nicht glauben.",flehte ich verzweifelt und neue Tränen bildeten sich in meinem Augenwinkel. Doch bevor ich noch weiter reden konnte trat Raph jetzt auf Mikey zu. Sein Blick hatte sich von milde zu streng dreinblickend verändert und er ballte die Hand zur Faust. Es sah fast schon so aus als wolle er Mikey eine knallen. "Raph, Nein!",sagte ich und wollte ihn aufhalten. Leona hielt mich am Arm fest. Fassungslos sah ich sie an. "Aber Leona!",stieß ich hervor. Sie schüttelte den Kopf. "Lass ihn!",sagte sie mit sanfter Stimme. "Ich vertraue ihm und glaube zu wissen was er vor hat. Er tut schon das Richtige.",fügte sie hinzu und lächelte mich an. Das bezweifelte ich etwas. Denn Raph war alles andere als ein Schmusetier und stand ja nicht so auf Kuschelkurse. Jetzt blieb er vor ihm stehen, hob die Faust an und....stupste ihn nur sanft am Kopf an.
Raph
"Du Dummkopf!",sagte ich zu ihm als er verwirrt zu mir aufsah. Und bevor er noch was sagen konnte ging ich auf die Knie und nahm ihn in den Arm. "Du bist keinesfalls nutzlos, Mikey!",begann ich und strèichelte ihn sanft am Hinterkopf. "Ohne dich wäre das Team doch nicht komplett! Klar, du nervst manchmal und benimmst dich wie ein kleines Kind und spielst uns Streiche und hast eine lebhafte Fantasie, aber genau das macht dich aus. Dein ansteckendes Lachen und deine gute Laune kann niemand das Wasser reichen. Es ist einzigartig so wie du. Ohne dein Lächeln und dein Optimismus wären wir alle ziemlich aufgeschmissen! Und überhaupt: Was Shadow Leona sagt ist eine absolute Lüge! Mag sein dass uns die Menschen nicht aktzeptieren wie wir sind, aber dass soll lange nicht heißen dass wir uns nicht aktzeptieren wie wir sind. Pfeif doch einfach auf dass was die anderen sagen. Sei einfach du selbst, kleiner Bruder!" Ich konnte nicht glauben dass das was ich sagte wirklich aus meinem Mund kam. Doch wenn ich ehrlich bin entsprach es auch der Wahrheit! Trotz dass er naiv war, immer wieder das letzte Wort hatte und mich zur Weißglut brachte, liebte ich meinen Bruder wirklich so wie er ist.
Tiger Claw
Ich senkte den Blick und legte die Hand an meinen Mund. Das bedeutete also ich musste, um nach Hause zu kommen, im Uhrzeigersinn von einer Welt zur anderen reisen. Auch wenn es Zeit brauchte. Aber ich konnte nicht bleiben. Das war Larissa's Welt! Und hier gab es schon eine andere Ich. Vorsichtig nahm ich ihre Hand und drückte sie sanft. Ich hatte mich entschieden. "Larissa....ich werde gehen!",sagte ich langsam und sah sie an. "Wenn ich auf diese Art und Weise wieder nach Hause komme, dann werde ich es tun und von Welt zu Welt reisen."
von Mila-Grosa am 11.10.2019 22:57Mikey
Konnte das wirklich mein Bruder Raph sein? Oder setzte Leona nur einen Klon ein, um mich zusätzlich zu erniedrigen. Misstrauisch blinzelte ich ihn an. Doch dann kniete er sich vor mir auf den Boden und zog mich in eine feste Umarmung. Mir gefror das Blut in den Adern. Ich konnte nicht glauben, dass.. dass mein Großer Bruder Raph, der mich sonst immer verhaute und fies zu mir war, jetzt auf einmal so... herzlich sein konnte. Und in der Lage war, mir zu sagen, wie wichtig ich für das Team war. Vorsichtig erwiderte ich seine Umarmung und blickte über seiner Schulter zu Leona und Fiona. ,,Meint... ihr.. Das wirklich ernst?"
Larissa
Mein Herz setzte einen Schlag aus. Das durfte er nicht! Wenn er gehen würde, dann würde er für sehr lange Zeit durch Welten irren, die ihm... schier in den Wahnsinn treiben könnten! Wenn nicht sogar umbringen. Und das... das wollte ich nicht! Mit flehenden Blick sah ich zu ihm auf und überlegte fieberhaft, wie ich ihm das austreiben konnte, als mich ein lautes Geräusch herumfahren ließ. Es war das Geräusch einer Kreissäge, die auf der anderen Seite der Tür angeworfen wurde und nun begann, die Schweißnaht wieder aufzuschneiden. Es würde nicht mehr viel Zeit bleiben. Noch könnten wir von hier verschwinden und uns dann, wenn wir in Sicherheit waren, einen anderen Plan einfallen lassen. Doch bei Tiger Claws Anblick erstarrte ich. Er schien zu spüren, dass ich im Begriff war, einen Rückzieher zu machen, denn der Druck seiner Pfote wurde stärker, seine Augen funkelten mich intensiv und entschlossen an. Und da begriff ich, dass es zwecklos war. Ich würde ihn nicht aufhalten können, denn er war fest entschlossen, in seine Heimat zurück zu kehren. Traurig schloss ich meine Augen und nickte stumm. Dann wandte ich mich um und begann, das Kromoton zu aktivieren. ,,Halte dich bereit. In ein paar Sekunden steht die Verbindung."
von Jule3000 am 12.10.2019 00:42Fiona
"Natürlich, Mikey!",sagte ich Und löste mich aus Leona's Griff. Ich ging zu ihm und kniete mich ebenfalls zu ihm. "Okiniri-san, ich habe mich nicht verliebt nur wegen deines Aussehens und ich bin nicht aus Mitleid mit dir zusammen. Ich habe mich in dich verliebt weil du ein lustiges und süßes Kerlchen bist. Du bringst mich immer wieder zum Lachen und tröstet mich, wenn ich traurig bin. Und ich liebe dich jetzt immer noch so wie du bist.",sagte ich zu ihm und legte die Hand an seine Wange.
Leona
Auch ich trat nun, nachdem ich den dreien eine Weile schweigend zugesehen habe, auf ihn zu und tätschelte ihn liebevoll am Kopf. "Otôto-chan, du bist der beste und tollste Turtle den ich je kenne. Einen besseren kleinen Bruder kann ich mir nicht wünschen. Ich hab dich sofort in mein Herz geschlossen als wir uns kennen lernten. Ich mag dich auch so wie du bist.",sagte ich zu ihm und lächelte sanft.
Raph
Ich löste mich etwas von ihm und sah die beiden dankbar an ehe ich mich an Mikey wandte. "Siehst du? Auch Fio und Leona mögen dich so wie du bist und schätzen dich auch als wichtigstes Mitglied im Team. So wie ich, Donnie, Leo, Casey und April." Ich klopfte ihm ein letztes Mal auf die Schulter, ehe ich schließlich sagte: "Und jetzt geh da raus und zeig der Schattenschnepfe wer du bist!" Und grinste ihn an. Fiona gab ihn noch einen schnellen Kuss ehe sie sagte: "Ich glaube an dich Mikey! Und weiß dass du Shadow Leona besiegen kannst. Denk daran: Egal was die anderen sagen: Du bist was du bist und sei stolz darauf!"
Tiger Claw
"Alles klar!",sagte ich und wandte mich schon um um mich in Postion zu stellen. Doch ich hielt in meiner Position inne und zögerte einen Moment. Jetzt war wohl der Moment des Abschieds gekommen. Nur das Dumme ist dass ich mich immer so schwer tat mich zu verabschieden! Ich wusste noch nicht mal wie ich anfangen soll. "Larissa....Ich...Ich wollte mich nochmal...für Alles was du für mich getan hast...bedanken. Und ich hoffe...wir können uns irgendwie... bald wiedersehen.",stammelte ich verlegen hervor und merkte wie ich schon errötete als ich mich selbst ertappte wie blöd ich mich gerade verhielt. Aber meine Worte waren schon ernst! Ich wollte sie wirklich Wiedersehen!
von Mila-Grosa am 14.10.2019 00:53Mikey:
Mit diesen Worten verblasste sie vor meinen Augen und begann, sich aufzulösen, ebenso wie die anderen ,,Fiona, Leute, wartet!" Aber da waren sie schon weg. Jetzt waren es nur noch ich und Schatten-Leona. Aber ich machte mir gar nicht die Mühe, zu ihr aufzusehen. ,,Es ist zwecklos, Turtle!", hörte ich sie zischen. ,,Egal, was deine Freunde sagen: ihr kommt hier nicht wieder raus! Höchste Zeit, aufzugeben!"
Das wäre mir vor meiner Begegnung mit den Erscheinungen meiner Familie noch in den Sinn gekommen. Aber jetzt... würde ich sie damit nur noch mehr enttäuschen wie ohnehin schon. Obwohl... war nicht ich es, der uns im Kampf gegen diese gruseligen Fantasiefrèsser gerettet hat? Eben weil ich so eine durchgeknallte, farbenfrohe Fantasie hatte? Ja, das war ich! Und nicht nur das: auch in vielen anderen Situationen habe ich uns zum Erfolg verholfen. Egal ob es Missionen waren oder nicht. Ich war immer für meine Familie da, für meine Freunde und für meine Liebste. Ich erinnerte mich wieder an das Lachen, was ich ihr und auch anderen ins Gesicht zaubern konnte. Auch wenn ich mit meinen Späßen gelegentlich über die Stränge schlug... so hatte mir Raph doch eben klargemacht, dass ich trotzdem... wertvoll war. Und zwar so... wie ich war. Als der pizza- und fernsehserienverliebte, skateboardfahrende, streichespielende und wasserballonwerfende Mikey. Meine Finger berührten die Stelle, an welcher Fiona mich geküsst hatte. Und an meiner Schulter und an meinem Panzer spürte ich noch immer den warmen Handabdruck von Leona und die aufbauende Umarmung von Raph. Und in meinem Herzen spürte ich ganz klar die Anwesenheit von Leo, Donnie und April.
,,Nein!", widersprach ich dann, leise aber bestimmt, und erhob mich vom Boden. ,,Hier wird niemand aufgeben! Das habe ich dir schon vorhin gesagt. Du hast zwar versucht, mich zu täuschen und mir weismachen wollen, es wäre falsch, so zu sein, wie ich nunmal bin. Aber meine Familie sieht das anders. Ihre Liebe zu mir ist stärker. Und egal wie kindisch und abgedreht ich auch sein mag: ich mag mich so, wie ich bin. Und ich werde sie nicht enttäuschen!"
Ich verstummte und schloss meine Augen. Jetzt war der Augenblick da. Ich war nun soweit. Leise begann ich, zu singen:
"I am not a stranger to the dark
Hide away, they say
'Cause we don't want your broken parts
I've learned to be ashamed of all my scars
Run away, they say
No one'll love you as you are
But I won't let them break me down to dust
I know that there's a place for us
For we are glorious
When the sharpest words wanna cut me down
I'm gonna send a flood, gonna drown them out
I am brave, I am bruised
I am who I'm meant to be, this is me
Look out 'cause here I come
And I'm marching on to the beat I drum
I'm not scared to be seen
I make no apologies, this is me
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh, oh
Another round of bullets hits my skin
Well, fire away 'cause today, I won't let the shame sink in
We are bursting through the barricades and
Reaching for the sun (we are warriors)
Yeah, that's what we've become (yeah, that's what we've become)
I won't let them break me down to dust
I know that there's a place for us
For we are glorious
I am brave, I am bruised
I am who I'm meant to be, this is me
Look out 'cause here I come
And I'm marching on to the beat I drum
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh, oh
This is me
and I know that I deserve your love
(Oh-oh-oh-oh) 'cause there's nothing I'm not worthy of
(Oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh, oh)
This is brave, this is proof
This is who I'm meant to be, this is me
Look out 'cause here I come (look out 'cause here I come)
And I'm marching on to the beat I drum (marching on, marching, marching on)
I'm gonna send a flood
Gonna drown them out
Oh
This is me"
Larissa
Ich erwiderte nichts sondern trat auf ihn zu. Dann schlang ich meine Arme um ihn und umarmte ihn innig. Es war mir egal, wie skuril diese Situation war. Wie skuril diese Gefühle waren, die durch ihn wieder in mir auflebten. Er war das Abbild meines Mannes ais einer anderen Dimension. Und dennoch war er auf seine Weise wundervoll. Mit glänzenden Augen blickte ich zu ihm auf. ,,Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass das passieren wird, Takeshi-san. Wir werden uns ganz gewiss wiedersehen." Immerhin wollte ich mich vergewissern, wie sich seine Geschichte mit Snow Paw entwickeln würde. Bei den Gedanken daran schnürte sich mein Herz noch ein Stückchen enger zusammen. Da war nicht nur die Angst, dass er in diesen fremden Welten womöglich umkommen könnte. Wenn er es bis nach Hause schaffen und ihr ihre Liebe gestehen würde... dann würde es nur sie geben. Wer weiß, ob er sich tatsächlich an mich erinnern würde. Aber es musste so sein.
Ich löste mich wieder von ihm und aktivierte das Kromoton. Ein großer Plasmastrahl wurde von mehreren Magnetantennen abgesondert, in der Mitte einer Plattform aus Metall gebündelt und mit Nuklearenergie vereint. Ein ungefähr drei Meter auf vier Meter großes Fenster öffnete sich und gab den Weg in die nächste Dimension frei. Nun war der Moment gekommen. Ich wandte mich Tiger Claw wieder zu. Egal, wie viel Chaos er hier angerichtet hatte.. ich habe ihn in den paar Stunden ins Herz geschlossen. Und da würde er immer seinen Platz haben. Und ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass er es zurückschaffen würde. Er öffnete den Mund, um etwas zu sagen, aber ich legte ihm schnell eine Finger an die Lippen undschüttelte den Kopf. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals, während ich ihn unentwegt ansah. Jedes Wort würde den besonderen Moment zwischen uns zerstören.Unseren womöglich letzten. Daher wollte ich mir ein ganz besonderes Andenken waren. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, umfasste sein Gesicht und zog es zu mir. Noch ehe er oder ich begriffen, was geschah, berührten meine Lippen die seinen und küssten ihn zärtlich.
von Jule3000 am 14.10.2019 01:43Shadow Leona
Ich konnte nicht glauben was da gerade eben passierte. Gerade dachte ich endlich den Willensgeist dieser kleinen Nervensäge gebrochen zu haben und ihn endlich zu meiner Marionette zu machen. Doch das komplette Gegenteil trat zum Vorschein. Statt jetzt herum zu winseln und zu jammern, stand Michelangelo wieder auf und stellte sich mir, der Königin der Tricerations, wieder in den Weg und sah mich aus blitzenden Augen an. Und während er sein Herzenslied sang, war er komplett von einem orangefarbenen Licht umhüllt. Er leuchtete so hell dass ich die Augen verdecken musste so schmerzhaft war das Licht. Ich versuchte verbissen an ihn heranzukommen, aber es klappte nicht. Ich wurde von der Macht seines Herzensliedes aus den Socken geworfen und vom seinem Licht verschluckt. Sofort löste ich mich in Luft auf. Na Schön! Die Runde mag zwar Michelangelo gewonnen haben, aber mein nächstes Opfer wird es nicht so leicht haben. Und ich weiß auch schon wer das sein wird!
Fiona
Ich jubelte als Mikey den Kampf gegen Shadow Leona gewann. "Ja! Das ist mein King of Kisses! Bravo Mikey! Du bist der Größte! Ich liebe dich!",jubelte ich fröhlich hervor und sprang in die Luft. Genau in diesem Moment verschwand der Bildschirm und ich durfte den Weg fortsetzen. Lächelnd schaute ich auf meinen Kristall und gab diesem einen Kuss. "Ich danke dir Leona dass du mir deine Kraft geliehen hast damit ich zu ihm konnte.",sagte ich dabei und lief schließlich weiter. "Durchhalten Mikey! Ich bin schon unterwegs!"
Raph
"Gut gemacht, Mikey. Ich bin sehr stolz auf dich kleiner Bruder.",sagte ich mit stolzer Stimme und lächelte sanft ehe ich ebenfalls meinen Weg fortsetzte. Auf zu den anderen!
Donnie
Schmunzelnd hatte ich dem ganzen Geschehen zugesehen ehe ich auch weiterging. Diese Herzensliedangelegenheit hatte wirklich was in sich! Ich hätte nicht erwartet dass April's Wunsch uns in so ein musikalisches Abenteuer bringen würde. Eigentlich war die Sache ganz lustig, wenn sie nur nicht wieder zu ernst wäre. Wenn wir wirklich auf diese Art und Weise es schafften Leona auf unsere Seite zu ziehen, mussten wir wirklich uns überlegen mit welchen Song wir sie daran erinnern könnten wer sie war. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wurde plötzlich der Weg etwas breiter als sonst und ich konnte eindeutig am Ende des Ganges ein Licht sehen. Eilig lief ich darauf zu und kam schließlich zu einer ähnlichen Kampfarena in der Mikey. Aufmerksam sah ich mich um und zückte meinem Bo. Es war jemand hier! Das könnte ich spüren. Und ich sollte Recht behalten.
Tiger Claw
Es gab noch so viel was ich ihr noch sagen wollte. Ich wollte ihr danken, ihr sagen dass wir immer Freunde bleiben, dass ich sie nicht vergessen werde. Aber bevor ich das sagen konnte wurde ich von ihr unterbrochen und im selben Moment spürte ich ihre Lippen auf meinen. Erschrocken riss ich die Aigen auf und starrte auf sie herab. Nur...dieses Gefühl, diese Wärme die sie ausstrahlte und diese sanften weichen Lippen....erinnerten mich so sehr an Snow! Es war als würde sie hier sein. Bei mir! Nach der ersten Schrecksekunde schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss, während ich die eine Pfote auf ihre Wange legte und die auf ihre Schulter sinken ließ. Der Kuss hielt zwar nur ein Sekunden an. Doch selbst nachdem wir uns lösten blieb dieses vertraute Gefühl da. "Ich werde dich nie vergessen Larissa-san.",flüsterte ich in ihre Richtung und lächelte sie sanft an.
von Mila-Grosa am 14.10.2019 07:47Shadow Leona
,,Dein Bruder hat es geschafft, meine Prüfung zu meistern und seinen Weg fort zu führen.", sprach ich und trat dann langsam aus dem Schatten hervor. ,,Mal sehen, ob du genau so klug und gewitzt bist wie er." Ich lächelte boshaft. ,,Ich meine, wenn selbst er das hinbekommt, dann wird das für das überschlaue Superhirn Donnie doch ein Kinderspiel werden!"
Abgriffsbereit erhob er seinen Bo und blitzte mich wütend an. ,,Da sagst du mal was Wahres, Leonarda. Du schätzt uns in unserer Entschlossenheit und Willensstärke ziemlich falsch ein! Auch wenn ich ehrlich gespannt bin, was für miese Tricks du jetzt aus dem Hut zaubern wirst!"
Larissa
,,Ich dich auch nicht, Takeshi-san.", hauchte ich leise und strich liebevoll durch sein weiches, zweidimensionales Tigerfell. Dann löste ich mich schweren Herzens von ihm, trat einige Schritte zurück und versuchte, mir die Tränen, die nun in mir aufstiegen, zu verkneifen. ,,Und jetzt geh. Mach dir um mich keine Sorgen, mein Lieber, ich komme zurecht. Viel Glück und liebe Grüße an mein Ich aus deiner Welt." Ich schmunzelte. ,,Du kämpfst dich schon durch, Tiger Claw. Ich glaube fest daran."
von Jule3000 am 14.10.2019 11:45Donnie
Bevor sie noch etwas sagen konnte fügte ich dann eilig hinzu: "Und was auch immer du jetzt zu sagen hast, darauf werde ich nicht hereinfallen." Ich kannte langsam ihre Tricks. Sie versuchte all unsere Schwächen herauszufinden nur um uns damit zu erniedrigen. Mein Gesichtsausdruck wurde nun etwas milder als ich einen Schritt auf sie näher trat. "Leona. Ich weiß dass du noch da tief in deinem Innern bist. Ich fühle das einfach! Du weißt ich habe dir versprochen auf Leo aufzupassen als du gestorben bist und ich solle stark für April bleiben. Kommt dir denn gar nichts bekannt vor, Liebes?",begann ich dann zu erzählen und trat vorsichtig einen Schritt auf sie zu.
Tiger Claw
Ein letztes Mal schenkte ich ihr ein Lächeln. "Das weiß ich doch! Dafür schulde ich dir was. Und ich bin dir unendlich dankbar für alles. Ach ja! Bitte richte der kleinen O'Neil aus das es mir sehr leid tut was ich ihr angetan habe.",bat ich sie nochmal kurz. Was davor gefallen ist bereute ich inzwischen sehr. Ich hoffe dass sie mir wirklich verzeihen konnte.
von Mila-Grosa am 14.10.2019 17:07Shadow Leona
Wütend hob ich meinen Arm und krümmte die Finger. Augenblicklich erstarrte Donnatello und konnte keinen Schritt mehr tun. ,,Was...", stieß er hervor und starrte mich entsetzt an. Mit einer weiteren Bewegung lenkte ich sein Blut in die entgegengesetzte Richtung und schob ihn wieder auf sie Stelle, wo er eben gestanden hatte, zurück. ,,Versuch es nicht auf die Tour bei mir, Donnatello!", warnte ich ihn mit gefährlich leiser Stimme und ließ dann wieder ab von ihm. ,,Ich kenne deine Lügen und die der anderen genau! Aber glaube nicht, dass ich auf sie hereinfallen werde." Mit lauernden Blick ging ich um den heftig atmenden Donnatello, der sich von meiner plötzlichen Blutbändiger-Attacke erholen musste, herum. ,,Leonarda Thomas...", hauchte er benommen und rappelte sich langsam wieder hoch. ,,B-bitte hör... mir nur einen Augenblick zu..."
,,NEIN!", wetterte ich, erzwang mir erneut die Kontrolle über sein Blut zurück und drückte ihn zu Boden. ,,Du wirst mir zu hören, Donnatello! Du bist hier, weil ich dir diese Prüfung auferlegt habe! Und du kommst hier nicht etwa durch dein Geschwafel raus, sondern wenn du jämmerliche Kreatur dich als würdig erwiesen hast!" Ich ließ wieder ab von ihm. Donatello krümmte sich und hustete kräftig. ,,Keine Sorge, mein Lieber. Dich mit Blutbändigen zu erledigen wäre zu einfach. Nein, dich kriege ich auch so! Du denkst vielleicht, Du wärst stark und schlau, aber in Wahrheit ist das nur eine Illusion, die du dir selbst und anderen vorgauckelst." Ich lächelte boshaft. ,,Oder warum, glaubst du, bist du nicht der erste Anführer eurer kleinen Schildkröten-Truppe?"
Larissa:
,,Ich werde es ihr ausrichten.", versprach ich. ,,Mach dir keinen Kopf TC. Und richte Snow Paw liebe Grüße aus." Für einen Moment verstummte ich. ,,Ich hoffe, dass ihr beide glücklich werdet."

Antworten