Love RPG ~ Miulo und Sungirl

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Miulo

19, female

Topmodel

Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl

from Miulo on 09/07/2019 12:01 PM

Luka:
Ich war überrascht von ihrer Umarmung doch ich erwiderte sie.Ich sah wie ihre Wangen erröten,sie sah einfach so süß aus."Du brauchst dich nicht zu entschuldigen",meinte ich lachend und zog sie mit in die Klasse.

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 09/07/2019 11:22 AM

Vanessa

"Oh hey Luka. Wie geht's?", begrüßte ich ihn und umarmte ihn. Ich wusste nicht warum, es war einfach ein Refleks. "Oh sorry", sagte ich und lächelte verlegen. Ich spürte, dass ich rot wurde, aber das war mir egal. Die Leute konnten denken was sie wollten. Ich kümmerte mich nicht darum. Das hatte ich gelernt, wo mir mal so etwas passiert war über das ich aber nicht reden wollte.

Cats

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

from Miulo on 09/07/2019 11:15 AM

Luka Dupain:
"Ahhhhhh!!!!"erschrocken fuhr ich hoch,was war los?!Ich war noch sehr müde trotzdem rannte ich schnell aus meinem Zimmer,sofort kam Jenny auf mich zu."Luka was hast du getan?!"schrie sie und hielt mir ihre kaputte Gitarre vors Gesicht."Ey,bleib mal ruhig ich hab nichts getan",meinte ich drehte mich um und ging in die Küche.Ich wusste genau dass meine Tante die Gitarre ausversehen fallen gelassen hat aber ich hatte keine Lust Jenny das zu erklären.In der Küche angekommen machte ich mir schnell eine Scheibe Brot mit Käse und ging dann zurück in mein Zimmer.Ich öffnete die Türen meines Kleiderschrankes und holte mir Klamotten heraus.Weißes T-shirt mit  Lederjacke und eine Jeans.Uch holte meinen Rucksack aus der Ecke meines Zimmers und stopfte schnell ein paar meiner Schulsachen hinein.Dann verließ ich das Haus und ging zur Schule.Die meisten meiner Freunde fuhren mit dem Bus weswegen ich alleine ging.Im Gang vor unserem Klassenzimmer sah ich schließlich Vanessa ,wie immer sah sie wunderschön aus.Och ging zu ihr und tippte ihr von hinten auf die Schulter:"Hey Schönheit",sagte ich und zwinkerte ihr zu

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 09/07/2019 11:01 AM

Vanessa

Biep biep biep biep... wie ich dieses Geräusch haśste! Ich meine, wer denn auch nicht? Der Wecker an einem Montagmorgen um halbsechs! Ja genau halbsechs! Das ist viel zu früh finde ich, aber wir das Sprichwort schon sagt, wer schön sein will, muss leiden! Und ich ganz besonders! Ich kann meinen guten Ruf als beliebteste und beste Schülerin der ganzen Schule nicht auf's Spiel setzten! Biep biep biep bie- "Ich halte das nicht mehr aus!", rief ich wütend und schaltete den Wecker aus. Dann stieg ich müde aus dem Bett, zog meine Hausschuhe an und gähnte. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee und Müsli. Meine Mutter schlief noch, da sie Nachtschicht hatte - sie war Ärztin. Als ich fertig gegessen und getrunken hatte ging ich wieder hoch in mein Zimmer und zog mich an. Eine Jeans und einen Oversize-Pulli. Dann ging ich ind Bad und putzte mir Zähne, schminkte mich und kämmte meine Haare. Mein Blick fiel auf die große Wanduhr und ich erschrak. "Was?! Schon zehn nach sieben?!", dachte ich panisch umd lief schnell nach unten um mir Schuhe anzuziehen. Als ich fertig war lief ich zur Bushaltestelle und erwischte gerade noch den Bus. "Hey Süße! Du siehst hot aus!", begrüßte mich meine beste Freundin Sindy fröhlich und machte Platz für mich. "Hey Sindy. Du auch", antwortete ich grinsend und setzte mich neben sie. Dann redetenwir über alles mögliche bis wir da waren. "Bis später", sagte Sindy und ging weg. Sie hatte jetzt eine wichtige Lateinarbeit und sie wollte nicht zu spät kommen. Ich wollte auch gerade los gehen, aber jemand tippte mir auf die Schulter. Ich erkannte ihn sofort...

Cats

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 09/07/2019 10:35 AM

Okay

Cats

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

from Miulo on 09/07/2019 10:34 AM

Du?^^'

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 09/07/2019 10:31 AM

Okay supi wer fängt an?

Cats

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

from Miulo on 09/07/2019 09:49 AM

Stecki:
Name:Adrien Agreste-Cheng
Aussehen,blonde Haare,grüne Augen
Charakter:nett,hilfsbereit,ist freundlich zu jedem
Familie:Adriens Vater Thomas Agreste ist ein berühmter Modedesigner und Adrien modelt oft für ihn.Adrien ist Einzelkind,seine Mutter ist Emily Cheng

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

from Miulo on 09/07/2019 09:46 AM

Stecki

Name:Luka Dupain
Aussehen:verwuschelte schwarze Haare,dunkelblaue Augen,groß
Charakter:nett,liebt die Musik,hilfsbereit,offen
Familie:Luka lebt mit seiner 14 jährigen Schwester Jenny und seiner Tante in einer kleinen Wohnung
Sonstiges:Lukas Eltern sind auf einem Kreuzfahrtschiff ertrunken

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 09/07/2019 09:34 AM

Okay 
Stecki

Name: Vanessa Guht

Aussehen: Schwarze brustlange Haare, grüne Augen, 1,89m groß, dünn

Familie: Mutter Maria Guht

Sonstiges: sie hat ihren Vater nie kennengelernt, er ist kurz nach ihrer Geburt an Krebs gestorben, doch das weiß sie nicht

Cats

Reply Edited on 09/07/2019 02:20 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum