Love RPG ~ Miulo und Sungirl

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl

von Sungirl am 11.09.2019 13:58

Vanessa 

"Ähm also", stotterte ich nervös und sah in seine wunderschönen klaren Augen. "Ich ähm ich glaube ähm dass ähm ich dich ähm in dich ähm äh.... verliebt bin", gestand ich nervös und sah zu Boden, weil ich nicht seinen Gesichtsausdruck nicht sehen wollte. Ich war mir sicher gewesen, dass er mich für lächerlich hielt, weshalb mich seine Reaktion umsomehr überraschte.

Cats

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 11.09.2019 06:27

Luka Dupain:
Als die Schule zu Ende war gingen wir ins Cafe,es war mein Lieblingscafe,früher war ich hier oft mit meinen Eltern....
Gespannt und auch überrascht sah ich Vanessa an,was wollze sie sagen?Dass es eine dumme Idee war mit mir hierher zukommen?

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 09.09.2019 19:33

Vanessa 

Ich kicherte und wir gingen zum Unterricht. Ich sah ihn die ganze Zeit verträumt an. Als die Schule endlich aus war gingen Luka und ich in das Cafè. "Ähm Luka. Ich muss dir was gestehen", sagte ich vorsichtig und sah ihn nervös an. 

Cats

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 09.09.2019 19:19

"Ne Vanessa also wir gehen jetzt zu einem Tennismatch",antwortete ich auf ihre Frage und fing an zu lachen,auch sie kicherte und wir gingen zusammen in den Unterricht.Leider saßen wir in diesem Fach getrennt...

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 14:45

Vanessa

"Ja gern", antwortete ich und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. "Gehen wir jetzt wieder in den Unterricht?", fragte ich, als die Pause aus war. Ich wusste, dass die Frage unnötig war, aber was hätte ich denn sonst fragen sollen?

Cats

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 08.09.2019 12:23

Luka Dupain:
"Vielleicht könnten wir uns nacher im Cafe treffen?",meinte ich und zwinkerte ihr zu auch sie wurde nun rot.Viele der Schüler starrten uns an aber es war mir egal.Gespannt wartete ich auf Vanessa Antwort,wahrscheinlich würde sie nein sagen....sie hatte einfach jemand cooleren als mich verdient aber naja versuchen konnte ich es ja trotzdem

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 11:01

Vanessa

"Tut mir leid, dass du jetzt auch in den Streit hineingezogen wurdest, ich war einfach soooo wütend auf Adrien! Ich hasśe ihn einfach!", entschuldigte ich mich bei Luka. "Wie kann ich es wieder gut machen?", fragte ich lächelnd und legte die Arme auf seine Schultern. Es machte mir wieder nichts aus, dass uns alle anstarrten auch Adrien! Ich warf ihm kurz einen wütenden Blick zu widmete mich dann aber wieder Luka. Ich sah dass er rot wurde. Er sah irgendwie süß aus wenn er rot war.

Cats

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 08.09.2019 10:50

Luka Dupain:
Ich schaute noch kurz zu Adrien ging dann aber mit Vanessa,er würde schon alleine klarkommen.Während wir gingen schaute ich sie unauffälig an,sie war wirklich schön wenn sie wütend war.Wir gingen zurück ins Schulgebäude und setzten uns in eine ruhige Ecke.

Adrien Agreste Cheng:
Betreten schaute ich auf den Boden,Vanessa würde mich wohl nie mögen..aber das Luka sich jetzt auch noch auf ihre Seite schlug....Ich blieb noch eine Weile da wo ich war,dann machte ich mich auf dem Weg zum Unterricht.Ich hatte jetzt Französich,Luka und Vanessa allerdings hatten Latein gewählt

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 09:47

Vanessa

"Auf jeden Fall lieber, als mit jemanden wie dir den Tag zu verbringen!", schrie ich und nahm Luka an die Hand. "Komm, wir gehen!", sagte ich und drehte mich um. Dann gingen Luka und ich Hand in Hand davon. Ich drehte mich wieder um und starrte Adrien wieder mit so einem "Tja, dein Pech!"-Blick an. 

Cats

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 08.09.2019 09:34

Adrien Agreste Cheng:
Jetzt musste ich mich auch noch rechtfertigenDer Grund war doch absolout klar:"Willst du den ganzen Tag in deinem scheiß Haus festsitzen?!"meinte ich nun auch etwas lauter zu Vanessa.Ich wollte sie nicht richtig anschreien aber konnte ich mir das gefallen lassen?...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum