Love RPG ~ Miulo und Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl

von Sungirl am 07.09.2019 11:22

Vanessa

"Oh hey Luka. Wie geht's?", begrüßte ich ihn und umarmte ihn. Ich wusste nicht warum, es war einfach ein Refleks. "Oh sorry", sagte ich und lächelte verlegen. Ich spürte, dass ich rot wurde, aber das war mir egal. Die Leute konnten denken was sie wollten. Ich kümmerte mich nicht darum. Das hatte ich gelernt, wo mir mal so etwas passiert war über das ich aber nicht reden wollte.

Cats

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 07.09.2019 12:01

Luka:
Ich war überrascht von ihrer Umarmung doch ich erwiderte sie.Ich sah wie ihre Wangen erröten,sie sah einfach so süß aus."Du brauchst dich nicht zu entschuldigen",meinte ich lachend und zog sie mit in die Klasse.

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 07.09.2019 12:09

Vanessa 

"Okay", sagte ich und ließ mich mitziehen. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn verträumt an. "Luka ist schon irgendwie hot", dachte ich und merkte erst gar nicht, dass ich es laut gesagt hatte. Erst als er sich zu mir umdrehte wurde es mir bewusst.

Cats

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 07.09.2019 13:27

Luka Dupain:
Wir setzten uns an unsere Plätze,ich fragte mich wann Adrien kommen würde,normalerweise war er immer früh da.Auf einmal hörte ich Vanessa sprechen.Meine Wangen erröten was eigentlich nie vorkam:"Du auch",meinte ich und zwinkerte ihr zu.Als ich plötzlich einen Schrei auf dem Flur hörte:"Beib stehen!!!"Vanessa und ich sprangen fast zeitgleich auf und rannten auf den Flur.Sofort erblickte ich Adrien er rannte aufs Klassenzimmer zu und wurde von seinem Bodyguard verfolgt.

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 07.09.2019 13:31

Adrien Agreste-Cheng:
Mein Morgen war ziemlich stressig,mein Vater wollte doch tatsächlich dass ich ab jetzt zuhause Unterricht werde.Das wollte ich natürlich nicht und hatte mich aus dem Haus geschlichen,doch mein Bodyguard hatte es gemerkt und war mir gefolgt.Ich entdeckte Luka und Vanessa auf dem Flur,schnell rannte ich auf sie zu."Schnell rein,ich erkläre euch gleich warum",sagte ich laut,sie sahen mich verwirrt an.Doch sie gingen rein,ich folgte ihnen und schloss die Tür hinter mir ab

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 07.09.2019 14:18

Vanessa

"Was ist denn jetzt wieder los?!", schrie ich als wir wieder  im Klassenzimmer waren. Ich mochte Adrien nicht sehr, da seine Famile sehr reich war und er sich für was besseres hält. Und jetzt auch noch der ganze Aufstand, nur wegen ihm! Ich sah ihn genervt an und verdrehte die Augen. Ich sah dass er rot wurde. Ich nahm Luka an der Hand und sagte:" Komm wir gehen auf unseren Platz, die Lehrerin schaut uns wütend an" Dann warf ich Adrien noch einen Blick zu der "Tja Pech gehabt!", sagen sollte. Dann beobachtete ich, was Adrien jetzt machte. Ich hätte fast geschrieen:" Dein Ernst?! Du kommst schon zu spät, dann machst du einen Riesenaufwand, wolltest  mich und Luka da noch mit rein  ziehenund jetzt bleibst du einfach sitzten?!", aber ich ließ es dann lieber da ich keinen Ärger bekommen wollte.

Cats

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 07.09.2019 17:38

Adrien Agreste Cheng:
Ich seufzte warum konnte Vanessa denn nicht kapieren dass ich anders war?Ich war nicht so wie mein Vater....ich war ganz anders.Ich starrte auf den Boden und setzte mich zu Vanessa und Luka,Vanessa warf mir noch einen wütenden Blick zu doch es war mir relativ egal.Luka und ích waren schließlich beste Freunde......aber naja es stach schon im Herzen das Vanessa mich so sehr hasste

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 07:26

Vanessa

Die restliche Stunde beachtete ich Adrien gar nicht mehr. Ich wusste, dass er und Luka beste Freunde waren, aber das ganze Getue um Adrien wird in letzter Zeit immer mehr und immer nerviger, dass es Luka, wie er mir erzählt hat, auch schon aufregt. Als es zur Pause läutete sagte ich ernst:" Kommt mt! Ich muss dringend mit euch reden, sofort!" Dann ging ich auf den Pausenhof und setzte mich auf eine Bank, Luka und Adrien jeweils einer auf eine andere Seite neben mich. "Was war wieder los Adrien?! Warum rennt dieser komische Mann hinter dir her?! Warum tust du nicht einfach was er dir sagt? Dann würde uns das viel Zeit und Energie ersparren!", schrie ich Adrien an und sprang wütend auf.

Cats

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 08.09.2019 07:35

Adrien Agreste Cheng:
Ich folgte Vanessa zu der Bank und fuhr erschMein rocken zusammen als sie anfing zu schreien."Es ist nicht so wie du denkst"versuchte ich sie zu beruhigen:"Mein Vater wollte mir verbieten zur Schule zu gehen ef meinte die Schule hätte einen schlechten Einfluss auf mich.Also bin ich alleine zur Schule gerannt,aber mein Bodyguard hat es bemerkt...."

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 08:04

Vanessa

"Aha und warum hörst du nicht einfach auf ihn? In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben! Die Schule hat keinen schlechten Einfluss auf dich - sondern du auf uns!", schrie ich ihn an und blickte ihn böse an. "Sag du doch auch mal was Luka!", forderte ich Luka lächelnd auf, aber wurde sofort wieder wütend. "Warum willst du überhaupt an der Schule bleiben?", fragte ich misstrauisch.

Cats

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 08:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum