TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 12.09.2020 10:52Donnie
,,Und ich hau mich solange hin.", erwiderte Raph, der genauso froh war, unser geliebtes Zuhause wiederzuhaben. Müde schlurfte er zu unserer Sitzlounge und ließ sich in die Kissen fallen. Während Leo auf die andere Seite des Raumes ging, um vermutlich nach Elena zu sehen, folgte ich den Klang der lieblich-zarten Geigenmusik, welche aus dem Dojo erklang. Vorsichtig öffnete ich die Tür einen Spalt breit und lugte hinein. Mein Herz machte einen kleinen Sprung, als ich die vertraute Gestalt von Melody sah. Sie stand mit dem Rücken zu mir und war ganz und gar in ihrem Spiel versunken - wie so oft. Sie zu sehen und spielen zu hören war mit Abstand das Allerbeste an diesem Tag.
von -TMNT-04 am 29.07.2020 22:39Mikey
"Oh ja! Ich habe wirklich jetzt Hunger auf eine Pizza. Zeitreiseabenteuer machen einen hungrig.",sagte ich gut gelaunt während wir über die Dächer sprangen und in einer nahe gelegenen Gosse Halt machten und einen Gullydeckel öffneten. Auf diesen Weg gelangten wir wieder zurück in unsere Hauptquartier. Schon von weitem hörten wir die bekannte Melodie der Violine. Melody spielte wieder. "Ist schon verrückt! Wir waren nicht mal so lange weg gewesen und dennoch habe ich es vermisst Melody's Musik zu hören. Meint ihr sie wird mal in der Zukunft eine berühmte Violinistin?",fragte ich dann und rieb mir kurz nachdenklich übers Kinn. Ich hätte vorher noch Dana oder Mika fragen sollen was Melody in der Zukunft wird. Naja....Vielleicht beim nächsten Mal. Jetzt aber wird es Zeit für eine Pizza. "Ihr entschuldigt mich kurz! Ich bin in der Küche und mache uns superduperleckere Pizza für uns alle!",sagte ich und war mit zwei Freudensprüngen in der Küche verschwunden.
von Mila-Grosa am 24.07.2020 08:36Leo
,,Du hast recht, Bro.", erwiderte ich und lächelte schmal. Nach diesem Abenteuer konnte ich es gar nicht erwarten, Elena in die Arme zu schließen. Und unseren Sansei wiederzusehen. Jetzt wo ich seine Vergangenheit hautnah miterlebt hatte war er in meinen Augen ein noch stärkerer Mann als ohnehin schon. Er hatte so viel durchlitten. Und doch ist er daran nicht zerbrochen sondern hat weitergekämpft.
Ich warf einen letzten Blick über die Dächer der Stadt und gab meinen Brüdern dann ein Zeichen. ,,Lasst uns gehen."
von -TMNT-04 am 23.07.2020 23:17Mikey
Und im nächsten Moment waren wir allein. Unsere Kinder, beziehungsweise, unsere Nichten und dessen Freunde waren wieder in der Zukunft. Noch immer starrte ich im die Richtung aus der die anderen nun verschwunden waren und hielt mir die Hand vor die Wange an der Renet mich geküsst hat. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen sagte ich schließlich: "Lasst uns mach Hause gehen. Es wird gut tun den guten alten Splinter zu sehen." Dann drehte ich mich um und fügte zwinkernd hinzu: "Abgesehen davon warten doch zwei Schönheiten noch auf euch, Bro's!
von Mila-Grosa am 21.07.2020 12:05Leo
,,Das werde ich.", nickte ich lächelnd und streckte meine Hand nach ihr aus. Ein letztes Mal berührten sich unsere Finger während meine Tochter nach und nach von dem gleißend hellen Licht verschluckt wurde. Ein unangenehmes Gefühl legte sich um mein Herz, doch gleichzeitig war ich froh dass auch die Sailors wieder ihre Heimkehr antreten konnten. ,,Sayonara Sailor Moon Leonarda. Ich werde euch niemals vergessen und was ihr für uns getan habt."
Donnie
Alle außer Leonarda, welche noch mit Leo sprach, waren bereits durch das Portal in ihre Welt gegangen. Doch kurz darauf schob sich ein dunkler Schatten durch das Licht und eine Gestalt trat heraus. Es war Dana, welche schnellen Schrittes auf mich zukam. Eilig kam ich ihr entgegen. ,,Ich habe noch etwas vergessen, Donnatello.", sagte sie und sah mich mit ernster Mine an. ,,Eigentlich dürfte ich es dir nicht sagen, aber... es wird bald etwas passieren. Etwas sehr wichtiges, was entscheidend für die Zukunft von Elena und Leonardo werden könnte." Entgeistert blickte ich sie an. So wie sie das sagte könnte man meinen, es wäre etwas bedrohliches. Sie sammelte sich einen Moment und redete dann weiter. ,,Ich kann euch nur so viel sagen, dass... ihr auf die rote Rose achten müsst. Sie wird euch den Weg weisen, den ihr gehen müsst. Und... nehmt euch auf diesem Weg vor dem Auge in Acht. Es wird versuchen, euch Steine in den Weg zu legen. Ich muss jetzt gehen. Lebe wohl, Vater. Und grüß Mama von uns." Bevor ich sie auch nur fragen konnte welche Rose sie meinte und vor was für einem Auge wir aufpassen mussten war sie durch das Portal verschwunden und ließ mich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht zurück. Was hatte das nur zu bedeuten?
von -TMNT-04 am 15.06.2020 20:36Leona
Ich nickte daraufhin. Er hatte ja Recht. Es war jetzt höchste Zeit zu gehen. Ich sah schnell zu Dana und Mikayla rüber und sagte zu den beiden: "Es wird Zeit Mädels. Wir müssen gehen." Dann wandte ich mich an meinen Vater und meine Onkels und lächelte dabei sanft.
Mika
"Du uns aber mehr, Daddy. Aber wir sehen uns bald wieder. In naher Zukunft!",sagte ich zu ihm und dann wandte ich mich mit meiner Schwester an Leona und wir stellten uns genauso wie Amethyst, Raphaela, Ame und Mamoru an bis wir in einer Reihe vor ihnen standen und sie ansahen. Jetzt war der Moment des Abschiedes gekommen.
Leona
"Ich danke euch im Namen von uns allen. Danke dass ihr uns geholfen habt Savanti Romero aufzuhalten und zu verhindern dass er die Zukunft zerstört.",sagte ich und lächelte dann als ich an Zuhause dachte. "Ich bin ja schon gespannt wie ihr Zuhause reagiert, wenn wir euch von unserem Abenteuer erzählen.",fügte ich meinen Gedanken schließlich laut hinzu. Raphael, der die Arme lässig vor seinem Brustpanzer verschränkt hatte, meinte: "Ach, das werden wir euch schon noch in naher Zukunft noch erzählen. Solange wir uns noch daran erinnern." Dann wurde er plötzlich etwas verlegen und meinte dabei während er zur Seite schaute: "Aber ihr sollt wissen dass, egal ob nun in der Vergangenheit oder in der Zukunft....wir sind wirklich stolz euch als unsere Kinder zu haben." Dabei schielte er kurz zu uns ehe er wieder weg sah. Ein bisschen gerührt darüber war ich sehr. Onkel Raph sagte zwar nicht so oft solch lobende Worte zu uns im Training, hatte aber immer tolle Ratschläge dabei die uns immer aufbauten. Und jetzt was er uns sagte wie stolz er und die anderen auf uns waren bedeutete es mir wirklich sehr. Und auch Ella. Denn die schaute ihn mit großen Augen und konnte kaum glauben dass aus dem Mund ihres Vaters zu hören. "Dad....",sagte sie dabei. Daraufhin errötete Raphael etwas und fügte dann schnell Räuspernd hinzu: "Glaubt jetzt nicht dass das auch in Zukunft zur Gewohnheit kommt. Damit das bloß klar ist." Daraufhin mussten wir alle lachen. Wir verstanden schon was er damit meinte. Dann wurde das Portal von Renet geöffnet. Der Eingang in unsere Zukunft war frei. Noch einmal wandte ich mich an meinen Vater nachdem alle nacheinander durch das Tor gingen. "Otôsan, bitte richte liebe Grüße an Okāsan aus. Sie soll von uns wissen und was ihr erlebt habt in dieser Nacht." Dann lächelte ich sanft als ich mich langsam rückwärts gehend an das Portal wandte. "Sag Grandpa dass er der beste Großvater auf der Welt war und er wirklich der Beste war.",bat ich ihn dann. Noch ahnten meine Onkels und mein Vater nicht welches Schicksal Meister Splinter ereilen würde. Aber sie sollten die Zeit mit ihm noch genießen bevor seine Zeit kommen würde. So gerne ich mit ihm auch mehr Zeit verbracht hätte. Aber für jeden war es mal Zeit zu gehen. Doch dass sollten die Turtles noch nicht wissen. Noch nicht!
von Mila-Grosa am 06.06.2020 10:33Donnie.
von -TMNT-04 am 04.05.2020 01:42"Aber ausgerechnet gerade jetzt wo ich doch gerade dabei bin dich in deinen Teeniezeiten kennen zu lernen muss ich schon jetzt Abschied nehmen. Und dabei mag ich keine Abschiede. Auch nicht was die Vergangenheit angeht.",sagte ich schniefend zu ihm und schmiegte mich fest in seine Arme während ich noch zu ihm hoch sah und von ihm mir die Tränen abwischte. Ich hätte so gerne mal ein Abenteuer in der Vergangenheit mit ihm und Mum erlebt. Oder mit Onkel Casey! Besonders mit Onkel Casey. Deine Abenteuer waren immer am meisten so krass und lustig. Aber das trifft jetzt nicht zur Sache. Ich hätte so gerne mal die hier mit erlebt und was für Mission meine Eltern mit den anderen erlebt hatten. Das war einer meiner größten Träume gewesen. Aber vielleicht gab es ja noch ein zweites Wiedersehen worauf ich mich noch freuen könnte. "Meinst du denn wirklich dass wir uns hier mal wieder treffen werden, Daddy?",wollte ich wissen und sah ihn mit tränenverschleierten Augen an.
von Mila-Grosa am 20.04.2020 23:32Mamoru
Unschlüssig stand ich da, traute mich dann aber doch einen Schritt auf Leonardo und Leona zu, als ihre Blicke auf mir ruhten. ,,Leonardo ich..."
,,Du brauchst nichts sagen, Mamoru-san. Ich... weiß es." Er sah von mir zu Leona und lächelte, drückte sie noch einmal herzlich an sich. ,,Ich habe euch beide nun kennengelernt und werde mir von heute - hoffentlich - ein Stück weit in die Zukunft mitnehmen. Was das mit eurer Beziehung angeht. Ich... kann jetzt nicht beurteilen oder beeinflussen, wie und warum ich in Zukunft anders denke, aber... ihr beide gehört zusammen." Erleichtert lächelte ich, neigte dann mein Haupt und verbeugte mich vor ihm. ,,Es war mir eine Ehre, dich kennenlernen zu dürfen, Leonardo-san. Und... bevor ihr geht..." Ich schluckte trocken und sah mit bittenden Blick wieder zu ihm auf. ,,Bitte... hab ein Auge auf Karai. Und auf Elena. Ich weiß, dass ihr in eurer Gegenwart schon alles versucht um sie zu retten, aber... nach heute..." Ein beißend leeres Gefühl breitete sich in mir auf und ein schwarzer Schleiher legte sich um mein Herz, als ich an Tang Shen dachte. ,,Ich brauche einfach..."
,,Gewissheit.", sagten wir beide zur gleichen Zeit und ich verstummte. Leo lächelte, auch wenn es ein trauriges Lächeln war und nickte nur. Dann zog er mich in eine feste Umarmung, die ich überrascht erst mal über michbergehen lasse. ,,Du bist mutig und hast ein starkes Herz, Mamoru Chiba. Ich gebe dir mein Wort, dass ich auf sie aufpassen werde."
Donnie:
,,Och, komm her, kleines Glühwürmchen.", lächelte ich und zog auch sie in eine feste Umarmung, während Dana sich etwas abwandte und einen kleinen blauen Computer hinter ihrem Rücken hervorzog, auf welchen sie sogleich emsig zu tippen begann. Als ich mich wieder von ihr löste, wischte ich ihr die Tränen so gut es ging aus dem Gesicht. ,,Nicht weinen, Mikayla. Wir werden uns wiedersehen. Das ist sogar eine hundertprozentige Garantie." Liebevoll stupste ich ihr auf die Nase.
von -TMNT-04 am 14.04.2020 23:01Leona
Ich schmiegte und fuhr mir über die Augen. "Das bedeutet mir wirklich sehr dass du das sagst, Otôsan. Du weißt gar nicht glücklich das macht. Besonders auch wegen...." Wir sahen hinüber zu Mamoru und ich lächelte glücklich. Denn jetzt da er weiß wie viel mir Mamoru bedeutete, konnte ich es nochmal in der Zukunft Wagen meinen Vater von unserer Beziehung zu erzählen. Und dieses Mal hätte ich keine Angst mehr davor.
Mika
Ich sah ihnen dabei zu und musste mit den Tränen kämpfen. Ich hasste Abschiede! Auch wenn wir Daddy in der Zukunft Wiedersehen würden, würden ich ihn in der Vergangenheit sehr vermissen. Vorsichtig kam ich auf die beiden zu und sah meinem Vater an. "Daddy...",sagte Ich mit piepsiger Stimme und merkte wie schon wie die ersten Tränchen über meine Wangen kullerten.

Antworten