TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 27.11.2019 23:37Raph
Ich seufzte und rieb mir genervt die Stirn. "Ehrlich Leute, ich habe langsam echt die Schnauze voll von den ganzen Zeitreisen. Ich hoffe die anderen finden uns noch.",hoffte ich inständig. Ich hatte allmählich Kopfschmerzen bekommen und alles was ich wollte ist nach Hause. Genau in dem Moment öffnete sich über uns ein Portal. Im selben Augenblick kamen auch Renet, Raphaela, Mika und Amethyst heraus und landeten allesamt auf den Boden. Erleichtert kam ich auf die Mädels zu. "Ella! Leute, da seid ihr ja!",rief ich und half meiner Tochter auf und nahm sie erstmal kräftig in den Arm. "Daddy! Nicht so fest! Ich kriege...keine Luft!",keuchte sie atemlos hervor. Verlegen löste ich mich von ihr. "Oh entschuldige bitte!",sagte ich zu ihr.
von Mila-Grosa am 17.12.2019 07:36Amethyst
,,Leonarda!", brüllte ich und rannte auf meine Schwester zu, die ich auch sofort in den Arm nahm. Tränen er Erleichterung kullerten mir über die Wange. ,,Oh Gott sei Dank haben wir euch endlich gefunden! Ich hatte schon Angst, wir würden euch niemals finden!" Ich löste mich von ihr, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und umarmte dann der Reihe nach meinen Dad, meine Onkeln, Dana, Mamoru und Ame.
von -TMNT-04 am 30.12.2019 15:26Leona
"Aber wir sind jetzt alle wieder vereint.",sagte ich erleichtert und lächelte als meine kleine Schwester auch die anderen umarmte. Auch Mika war erleichtert ihre große Schwester zu sehen und umarmte sie ganz fest und wollte sie nie wieder los lassen. "Ich hab dich so vermisst, Onēsan!",sagte sie dabei fröhlich und kuschelte sich eng an sie. Ich schmunzelte, weil dass mich an mich und meine jüngere Schwester erinnerte. Aber ich konnte es verstehen.
von Mila-Grosa am 31.12.2019 13:31Dana
,,Ich dich auch, meine kleine Sailor V!", erwiderte ich und rubbelte ihr zärtlich durchs Haar. ,,Du kannst dir kein Bild machen, aber immerhin ist jetzt... alles wieder so, wie es sein sollte." Ich blickte zu Mamoru, sah, wie er den Blick kurz abwandte, und biss mir auf die Lippe. Es tat mir wirklich Leid für ihn. Aber nun lies sich der Lauf der Geschichte nicht mehr rückgängig machen. Letztendlich war es besser so. Auch wenn die Realität grausam und hart war.
,,Okay.", meldete sich Raph zu Wort, nachdem er sich aus Raphaelas Umarmung befreit hatte. Er wandte sich an Renet. Und schien dabei nicht wirklich erfreut, sie zu sehen. ,,Schön, dass ihr hier seid, aber wieso hat das so lange gedauert?"
,,Wir haben wirklich alles versucht, um euch zu finden, Raphael!", antwortete Amethyst, in ihrer Sailor-Jupiter-Gestalt und trat neben sie, ehe Renet fortfuhr. ,,Und wir haben euch überall gesucht, in allen Zeitaltern und Orten der Welt! Über Monate! Aber letztendlich haben wir euch gefunden." Sie lächelte schmal, was ihr aber wieder aus dem Gesicht fiel, als Amethyst weitersprach: ,,Zuhause erwartet uns sowieso ein Riesen-Donnerwetter! Und das nicht nur vom Oberlord!" Sie sah zu Ame. ,,Yue ist ebenfalls stinksauer. Sie sagte, wenn sie als Sailor Pluto nicht die Zeitpforte bewachen müsste, würde sie mitkommen um euch persönlich einen Satz heißer Ohren zu verpassen."
von -TMNT-04 am 04.01.2020 12:08Ame
Ich verdrehte die Augen als ich an meine Schwester Yue dachte. Dass sie immer so ein Drama machen musste. Naja, so war sie aber scjon immer gewesen. Ist typisch große Schwester. "Dann kann ich mir ja wieder was von ihr anhören.",murmelte ich und seufzte theatralisch. "Wird nicht gerade sehr spaßig werden.",fügte ich hinzu und zwinkerte grinsend zu Dana rüber. "Wenigstens bist du dann da um mich zu unterstützen, nicht wahr, meine Süße?",fragte ich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange
von Mila-Grosa am 06.01.2020 23:27Dana
,,Ich werde sehen, was sich machen lässt.", antwortete ich kichernd und schmiegte mich an meinen Tiger. ,,Aber sich gegen Yues Zorn zu stellen ist wie einen Eimer Wasser in einen Fett- oder Ölbrand zu gießen."
Amethyst
Ungläubig starrte ich zwischen Dana und Ame hin und her. Was war denn da passiert? Bevor wir die sieben hier verloren haben haben die sich doch noch gehàsst wie die Pest. Hatten sie sich etwa vertragen? Schien fast so... es war zwar komisch, aber irgendwie hatte es ja so kommen müssen. Ame und Dana waren einfach füreinander bestimmt. Egal, wie ungewöhnlich ihre Beziehung war. Und für Mamoru und meine Schwester galt dasselbe. ,,Okay.", rief ich dann und klatschte in die Hände. ,,Wer hat Bock, zurück nach New York zu reisen, und zwar ins wunderschöne 21. Jahrhundert?"
von -TMNT-04 am 18.01.2020 09:42Raph
"Ich!",sagte ich dabei und hob kurz die Hand. Dieses ganze Zeitreiseabenteuer hat mich ziemlich geschafft. Ich war völlig fertig, mein Schädel brummt und ich könnte jetzt wirklich etwas Schlaf gebrauchen. "Ich habe schon schreckliche Kopfschmerzen von dem ganzen Zeitreisen.",fügte ich hinzu und rieb mir kurz die Stirn. Renet verstand und hob das Zepter. "Natürlich! New York City im 21.Jahrhundert, wir kommen!",sagte sie und öffnete ein Zeitportal. Sofort wurden wir alle hinein gezogen und befanden uns zurück auf dem Kurs. Dieses Mal gab es keine Turbulencen und auch keine Probleme. Und so kamen wir auch heil und sicher zurück nach Hause. In unsere Zeit, an unserem Ort! Auf einem Dach setzten wir zur Landung an. Während Renet schon das Zepter einstellte um eines Portal zu öffnen wandten wir uns alle nochmal unseren zukünftigen Kinder und neuen Freunden zu. Die Zeit des Abschieds war gekommen!
von Mila-Grosa am 02.03.2020 00:07Leo
Große Erleichterung überkam mich als wir auf dem Dach aufsetzen, von dem aus unser Abenteuer begonnen hatte. Doch diese Freude wurde gleich darauf von einem dumpfen Gefühl der Trauer überschattet, als ich zu meinen Töchtern und Nichten blickte, die jetzt in ihre Zeit zurückkehren mussten. Ich räusperte mich und trat auf die kleine Gruppe zu. ,,Dann... heißt das wohl 'Auf Wiedersehen' sagen", meinte ich, an meine beiden Mädchen gewandt und biss mir auf die Unterlippe. Amethyst und Leona sahen sich an, ehe letztere nickte. ,,Das heißt es, Paps. Aber nur fürs erste." Sie trat- etwas zögerlich - vor und schloss dann die Arme um mich. ,,Wir werden uns sicherlich wieder begegnen. Es wäre zwar schön, wenn wir nich etwas Zeit gehabt hätten, aber mit der haben wir in letzter Zeit glaub ich genug herumgespielt." Ich lächelte und spürte im nächsten Moment, wie mir Tränen in die Augen stiegen. Als ich mich von Amethyst löste, sah ich dass ihre hübschen, lilafarbenen Augen ebenfalls verdächtig glänzen.
von -TMNT-04 am 04.03.2020 23:41Leona
Nachdem Amethyst sich von Dad gelöst hatte und sich über die Augen wischte, klopfte ich ihr aufmunternd auf die Schulter und ging dann schließlich auf meinem Vater zu. Lange standen wir uns entgegen. Was sagte man zu seinem Vater im Teenageralter, wenn man aber wusste dass ich ihn in der Zukunft Wiedersehen würde? Ich wusste es nicht. Aber eines wusste ich schon! "Dad, die kurze Zeit die wir zusammen verbracht haben in diesen Abenteuer war wirklich das Beste was mir je passieren konnte. Durch diese Erfahrung habe ich auch die Gelegenheit gehabt dich als Teenager kennen zu lernen und ich habe auch gelernt mir selbst treu zu sein und für diejenigen zur Seite zu stehen die ich von Herzen liebe." Ich sah kurz rüber zu Mamoru und lächelte ihn liebevoll an ehe ich mich wieder an ihn wieder wandte. "Ich bin dir sehr dankbar dafür. Für diese Begegnung, für das gemeinsame Abenteuer und für die gemeinsame Zeit die wir miteinander verbringen konnten." Ich verbeugte mich leicht vor ihm. "Arigato gosaimas, Papa.",sagte ich dann auf japanisch zu ihm und sah kurz zu ihm hoch. Dann plötzlich packte er nach meiner Hand und ich ließ mich von ihm mitziehen bis ich mich plötzlich in seine Arme befand und blinzelte kurz überrascht ehe ich mit den Tränen kämpfen musste und mich an ihn schmiegte.
von Mila-Grosa am 18.03.2020 00:00Leo
,,Ich sage danke, Leonarda!", erwiderte ich mit geschlossenen Augen und drückte sie eng an mich. ,,Es war... mir eine große Ehre, dich kennenzulernen. Euch beide." Ich blickte über ihre Schulter zu Amethyst und lächelte sie durch einen Schleiher aus Tränen hindurch liebevoll an. Dann löste ich mich von meiner Ältesten und legte ihr beide Hände auf die Schultern ,,Ihr seid großartige Sailor-Kriegerinnen und werdet der Welt noch viel gutes tun. Davon bin ich überzeugt."
Dana:
Mein Blick und der von Ame trafen sich kurz, ehe ich auf meinen Vater zutrat, der etwas abseits von den anderen stand. Als er mich entdeckte, kam er entgegen. ,,Musume..."
,,Chichi...", sagte ich gleichzeitig. Wir hielten inne und mussten dann lachen. ,,Sag du zuerst.", bat ich ihn. Er blickte zu Boden. ,,Also... ich... also... ich hätte mir.. wirklich nie träumen lassen, dass mir so ein Abenteuer wie dieses hier wiederfahren könnte. Es war... verrückt, ohne Zweifel... und in manchen Angelegenheiten wirklich haarscharf, aber...", er rang sich ein Lächeln ab, ,,...aber es war gleichzeitig wirklich schön, euch kennenzulernen und diesen besonderen Blick in euer Leben zu haben."
,,Ach Papa..." Ich schlang meine Arme um seinen Panzer und umarmte ihn fest.

Antworten