TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 09.10.2019 22:58Leo
Ich schluckte ein letztes Mal trocken, ehe ich versuchte, wieder festen Stand zu bekommen. Meine Knie waren immer noch weich, aber so langsam war ich in der Lage, das Gehörte zu verdauen. Sie war eine Prinzessin! Elena... sie... sie war eine Mondbewohnerin! Vom Mond-Mond! Von diesem Miollionen Jahre alten Gesteinsbrocken, der tausende von Kilometern über uns kreist. Das war... wirklich... beinahe zu unfassbar, um wahr zu sein!
von -TMNT-04 am 09.10.2019 23:11Leona
Vorsichtig trat ich auf ihn zu und legte die Hand auf seine Wange. "Dad? Geht es wieder?",fragte ich ihn und sah ihn mit großen Augen an. Das war bestimmt meine Schuld. Ich hätte ihn nicht zu viel von seiner und Elena's Zukunft sagen dürfen. Jetzt hatte er einen absoluten Schock erlitten. Und das nur wegen mir!
von Mila-Grosa am 23.10.2019 23:21Leo
,,Alles gut.", meinte ich und atmete noch einmal tief durch. ,,Das zu hören, ist nur ganz schön heftig, und..." In diesem Moment hörten wir ein Knacken, gefolgt von dem Geräusch von Schritten, die wahnsinnig schnell über den Waldboden fegten. Alarmiert horchten wir auf. ,,Da kommt jemand!", zischte Mamoru. ,,Los! Schnell, versteckt euch im Dickicht!"
von -TMNT-04 am 24.10.2019 09:21Raph
Eilig liefen wir ins Unterholz zurück und warteten ab. Zuerst war es still und es war niemand zu sehen. Doch hörten wir noch ein Geräusch und dann trat er heraus. Shredder! Mit Karai im Arm ging er hastig auf die Lichtung zu und sah sich kurz um. Dann auf einmal ertönte wieder ein Wimmern. Elena war wohl wieder aufgewacht und weinte herzzerreißend. Ich ballte die Hand zur Faust und schielte heimlich zu Leo der dass ebenfalls sah.
von Mila-Grosa am 15.11.2019 12:22Leo
Shredder hielt inne und blickte sich um. Natürlich war Elenas Schreien nicht zu überhören. Die Kleine schien gemerkt zu haben, dass wir nicht mehr da waren. Ich hörte, wie Karai einen brabbelnden Laut von sich gab. Saki schien zu überlegen, was er tun sollte. Aber letztendlich siegte seine Neugierde und er stapfte auf den Baum zu. Ich biss mir auf die Lippe. Er würde sie finden und mitnehmen. Wie Karai würde er sie als seine Tochter großziehen, ihr das Kämpfen beibringen und versuchen, ihr sein böses Wesen zu vererben. Das würde zwar nicht ganz gelingen. Aber es tat weh, mitansehen zu müssen, wie meine Liebste in den Händen dieses Ungeheuers großwerden musste. Ausgerechnet!
von -TMNT-04 am 15.11.2019 20:24Leona
Traurig musste ich mit ansehen wie Shredder sich zum Baum begab und Mum darunter fand. Saki blinzelte überrascht drein als er die Kleine Maus erblickte. Dann sah er sich suchend um, um sicher zu stellen ob sich doch jemand in der Nähe befand. Doch es war nichts zu sehen. Zum Glück bemerkte er uns nicht. Er hatte nur Augen für die kleine Elena. Vorsichtig ging er auf die Knie und streckte vorsichtig die Hand nach ihr aus. "Sh, sh, sh, meine kleines Mondlicht!",redete er leise auf sie ein und von sie auf seinen Arm. "Ist ja gut. Ich bin ja da.",fügte er hinzu und wiegt sie sanft hin und her.
von Mila-Grosa am 17.11.2019 13:04Leo
Elenas Wimmern wurde leiser, bis es ganz verklungen war. Shredders Anwesenheit schien sie zu beruhigen. Er hockte noch eine ganze Weile in dieser Position vor dem Baum und redete mit dem Baby, so leise, dass wir es nicht wirklich verstehen konnten. Dann erhob er sich, mit beiden Babys auf je einem Arm. ,,Sieht so aus, als hätte das Schicksal dir eine Schwester geschenkt, Karai.", hörten wir ihn sagen. ,,Eine kleine Schwester, mit einem Lachen, strahlend wie ein Stern... ich werde dir keinen japanischen Namen geben, meine Kleine. Von nun an... sollst du Elena heißen. Elena, die 'Strahlende'. Ich werde gut für euch zwei sorgen. Das verspreche ich euch."
Dann verschwand Oroku Saki, mit beiden Babys auf dem Arm, in der Dunkelheit.
von -TMNT-04 am 18.11.2019 16:11Leona
Traurig sahen wir den dreien hinterher bis sie aus unserem Blickwinkel verschwunden sind. Mit anzusehen wie meine Mutter von dem schlimmsten Feind aller Zeiten mitgenommen und großgezogen wurde. Das brach mir zusätzlich das Herz dass ich einfach weg sehen musste. Ich konnte einfach nicht mehr!
von Mila-Grosa am 24.11.2019 18:40Dana
Mamoru bemerkte, wie sehr Leona der Anblick quälte und schloss sie in seine Arme. Ich legte meiner Cousine eine Hand auf die Schulter und drückte sie sanft. ,,Letztendlich haben wir kein Recht dazu, an der Zeit herumzufuschen, um etwas zu ändern, was uns missfällt.", meinte ich und senkte den Kopf. ,,Sehr einfühlsam!", bemerkte Raphael, aber ich vermied es, ihm in die Augen zu sehen. ,,Es ist die Wahrheit.", sagte ich nur. ,,Die Vergangenheit ist geschehen. Deswegen müssen wir alles tun, um die Gegenwart zu gestalten. Für eine bessere Zukunft. Es ist nicht immer leicht, das ist klar... aber auch nicht unmöglich."

Antworten