TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 16.11.2020 23:04

Donnie
,,Oh ja! Unsere Älteste, Dana, auf jeden Fall! Sie ist ein sehr rational denkendes Mädchen dass keinen Hehl daraus macht, ihre Intelligenz offen zu zeigen.", erklärte ich ihr und lächelte, als ich an dieses zierliche Geschöpf mit den lila-schwarzen Wuschelhaaren, den sanften Sommersprossen und den vor Energie uns Wissen nur so strotzenden Augen dachte. ,,Aber dennoch ist sie sehr gefühlvoll. Und ihre Liebsten würde sie bis zum bitteren Ende verteidigen wenn es sein müsste." Ich erinnerte mich an ihre Verbissenheit, als sie diesen Plan entwarf um Mamorus Großmutter zu retten. Und auch an ihre Beziehung zu Ame, die auf dieser Mission einen neuen Anfang finden konnte. Jetzt in der momentanen Situation konnte ich es mir schwer vorstellen, dass unsere Familie und die von Tiger Claw und Shadow Paw soweit harmonieren um eine Beziehung zwischen unseren Kindern zu tolerieren. Aber das würde sich noch herausstellen. In weiter Zukunft zumindest. ,,Mit Mikayla konnte ich leider nicht sehr viel Zeit verbringen, aber ich denke dass sie wohl eher nach dir kommen wird." Ich prustete los. ,,Außerdem scheint sie viel zu viel Zeit mit Mikey zu verbringen."

Leo
Nur zu gut erinnerte ich mich an diesem Vorfall obwohl das nicht mal unsere Schuld war. Mikey und Raph haben wegen irgendwas zum Zanken begonnen und wir sind wohl oder übel zwischen die Fronten geraten. Am Ende lagen wir als kunterbunter Haufen in Splinters Zimmer. Nur leider fanden wir unseren Weg durch die Holzverkleidung und die Papiermauer. Wenn ich daran zurückdachte hatte ich irgendwie ein nostalgisches Feeling in den Knochen. Selbst Erlebnisse wie diese machten mir klar, wir wichtig unsere Familie für uns war und wie sehr wir einander brauchten. Auf Elenas Bemerkung hin nickte ich. ,,Mikey macht ohnehin Essen, von dem her werden wir ihn nachher antreffen." Mit einen Lächeln umfasste ich ihr Gesicht. ,,Und bei dir? Alles klar soweit?"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 12.11.2020 22:42

Melody
Gespannt hörte ich seiner Geschichte aufmerksam zu und lehnte mich etwas an ihm damit ich es bequem hatte. Während des Laufes der Geschichte wurden meine Augen immer größer und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wenn mir jemand erzählt hätte dass meine Töchter in die Vergangenheit auftauchen würden und etwas aus der Zukunft erzählen würden, dann hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Doch das von Donnie zu hören war gar nicht verrückt. Ich glaubte dass ihm! "Das ist ja unglaublich! Ich bin wirklich stolz auf unsere Töchter. Auch wenn ich sie noch nicht kenne bin ich es dennoch.",sagte ich zu ihm. "Ich wünschte nur ich wäre mit dabei gewesen. Ich hätte die beiden wirklich gerne richtig kennen gelernt.",fügte ich hinzu und sah zu ihm hinauf und lächelte ihn liebevoll an. "Denn ich wette dass sie denselben Scharfsinn und Humor wie du haben.",sagte ich.

Elena
Ich überlegte. "Er ist gerade in seinem Zimmer und meditiert seit einer halben Stunde.",erklärte ich ihm und sah ihm in die tiefblauen Augen. "Wenn du ihn sehen willst musst du noch etwas warten. Du weißt ja was passiert wenn wir ihn dabei stören.",fügte ich hinzu und erinnerte mich noch genau daran was das letzte Mal passiert als wir ihn gerade beim meditieren gestört haben. War der dann sauer gewesen. Danach mussten wir das gesamte Dojo wieder aufräumen. Für mich war es zumindest eine Lehre gewesen und ich habe es seitdem gemieden. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 10.11.2020 21:36

Donnie
Mein Herz klopfte vor Aufregung etwas, also holte ich tief Luft. ,,Alles klar. Aber du wirst es wahrscheinlich sowieso nicht glauben. Ich glaubs ja selbst noch nicht so richtig." Und dann erzählte ich ihr die gesamte, lange Geschichte. Wie wir auf Renet und die Sailor Kriegerinnen gestoßen sind, unser Kampf gegen Savanti Romero, wie wir durch Zeitturbulenzen in das Japan vor fast 20 Jahren gereist sind und was wir dort alles erlebt haben. Letzteres nochmal in Worte wiederholen zu müssen war hart. Aber ich wollte Melody alles erzählen. Eigentlich tat es sogar richtig gut, sich die ganzen Eindrücke und Erlebnisse von der Seele zu sprechen.

Leo
Wenn sie nur wüsste, was uns alles passiert war! Und wie lange wir wirklich weg gewesen sind. Ihre Lippen auf meiner Wange zu spüren bereitete mir wohlige Wärme. Mit einem milden Lächeln sah ich auf sie herab. ,,Es ist alles in Ordnung, meine Elena. Ich... bin nur wirklich wirklich froh, dich zu sehen.", entgegnete ich lächelnd. ,,Weißt du... weißt du ob Meister Splinter gerade noch meditiert?"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 10.11.2020 17:09

Melody 
"Okay.",sagte ich und setzte mich mit ihm gleich unter den Baum. "Dann erzähl mal! Ich bin schon richtig gespannt.",fügte ich ehrlich hinzu und lächelte ihn ermutigend an.

Elena
Mit errötenden Wangen blinzelte ich überrascht und sah dann leicht irritiert zur Seite um ihn zu betrachten. "Leo. Ist...ist alles in Ordnung?",wollte ich wissen und legte vorsichtig die Arme um ihn. Liebevoll streichelte ich ihn am Hinterkopf und schmiegte mich an ihm. "Dass geht mir doch Genauso. Und ich bin dir auch nicht böse weil du dich die letzten zwei Stunden nicht gemeldet hast. Ich habe mir nur tierische Sorgen gemacht und dachte dir sei was passiert. Aber jetzt bin ich ja auch froh dass du wieder da bist.",sagte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.11.2020 11:05

Donnie
,,Ja... was das angeht, solltest du dich erstmal hinsetzen", meinte ich zu ihr, ,,das ist nämlich eine lange Geschichte..." 

Leo
,,Nein. Ganz im Gegenteil.", entgegnete ich etwas kleinlaut, da mich Elenas Anblick gerade ziemlich überwältigte. Ich war ja so froh, das alles wieder so wie früher war und ich sie nicht verloren habe. Nicht auszudenken, wenn sie... Ich wagte nicht, diesen Gedanken zuende zu denken. Elena sah mich weiterhin wie ein Auto an und ich konnte nicht anders als auf sie zuzuspringen und in meine Arme zu nehmen. ,,Mir ist nur gerade wieder bewusst geworden, wie schön es ist, dich hier zu haben und zu sehen.", hauchte ich mit einem Lächeln. Nur mit Mühe gelang es mir, die aufsteigenden Tränen und das Beben in meiner Stimme zu unterdrücken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2020 11:05.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 31.10.2020 02:27

Melody
Ich musste schmunzeln bei dieser Aussage. "Das kann ich mir sogar bildlich vorstellen. Aber ging mir genauso. Zum Glück konnte ich mir die Zeit etwas vertreiben.",meinte ich und deutete mit einem Nicken auf die Violine die nun am Baum unten lag. "Jetzt bist aber ja da. Erzähl Doch! Wie war es heute auf Patrouille? Ist heute was Spannendes passiert?",wollte ich wissen und sah ihn neugierig an.

Elena
Ich hatte die Zeit mit Trainieren verbracht und habe mich danach in Leo's Zimmer verkrochen. Er war mit seinen Brüdern zwei Stunden unterwegs und sein Handy war auch ausgeschaltet. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Seit meine Schwester wieder in den Fängen von Shredder war und diesen Gehirnwurm in ihrem Kopf hatte war sie noch gefährlicher für uns geworden als sonst und ich wollte nicht dass jemand aus meiner Familie verletzt wird. Seufzend ging ich im Zimmer auf und ab, schaute auf mein T-Phone, ging wieder ums Zimmer herum und blieb dann schließlich vor seinem Nachttisch stehen und nahm das Bild in meine Hände. Lange betrachtete ich es und schmunzelte leicht über das Foto. Es zeigte seine gesamte Familie. Mich eingeschlossen! Muss irgendwie schön sein eine tolle Familie wie die Turtles und Meister Splinter zu haben. Eine liebevolle, glückliche Familie. Doch...irgendwie fehlte mir was in meinem Leben. Nicht nur meine Schwester. Nein! Das war es nicht. Aber ich glaube, tief in meinem Inneren, würde ich schon gerne wissen woher ich wirklich abstamme und wer meine richtigen Eltern sind. Mich würde es wirklich brennend interessieren wieso sie mich als Baby ausgesetzt haben. Ob sie Schwierigkeiten hatten? Hatten sie mich überhaupt geliebt? Und waren sie noch am Leben? 
Das Geräusch der Tür ließ mich kurz aufhorchen und drehte mich sofort um. Leo stand im Türrahmen. Erleichtert lächelte ich und stellte das Foto wieder an seinen Platz. "Da bist du ja. Ich habe mir Sorgen gemacht, weil ihr so lange weg wart. Ich habe versucht dich zu erreichen aber du bist nicht ran gegangen. Gab es irgendwelche Probleme? Oder habt ihr Karai gesehen?",wollte ich wissen und wartete gespannt ab was er sagen würde. Doch er schwieg und starrte mich nur an. Ich lege den Kopf schief. "Was ist denn? Habe ich was im Gesicht?",wollte ich dann wissen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.10.2020 22:34

Donnie 
Zwei Stunden. Es kam mir surreal vor, dass unser tagelanger Aufenthalt in Japan vor fast 20 Jahren für Melody nur zwei Stunden gedauert hatte. Wenn ich daran dachte, was wir in dieser Zeit durchgemacht haben...Melody hatte in dieser Zeit vermutlich nur Violine gespielt. Vorsichtig löste ich mich ein bisschen von ihr. Als sie meine Wange anfasste schloss ich meine Augen und ließ ihre zärtliche Berührung genüsslich über mich ergehen. ,,Ich habe dich auch vermisst. Sehr sogar. Ich habe jede Minute gezählt." Das klang in diesem Moment vielleicht etwas kitschig-übertrieben, jedoch konnte sie ja nicht wissen, wie viele Minuten ich tatsächlich zu zählen hatte. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 06.10.2020 23:46

Melody
Mit errötenden Wangen als auch mit erstaunten Blick blinzelte ich etwas in die Luft ehe ich zur Seite blickte. Aber dann lächelte ich sanft und legte liebevoll die Arme um ihn. "Ich freu mich doch auch dich wieder bei mir zu haben. Auch wenn es nur zwei Stunden her war nachdem ihr los gegangen seid.",sagte ich zu ihm und streichelte ihn am Hinterkopf. "Aber du hast mir trotzdem gefehlt, mein Schatz.",sagte ich zu ihm leise und löste mich ein kleines bisschen von ihn damit ich ihm besser in die Augen sehen konnte. Dann lächelte ich und legte die Hand auf seine Wange.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.09.2020 23:12

Donnie
,,Eine Weile. Naja... eigentlich nicht. Kommt drauf an, wie lange eine Weile eigentlich ist.", antwortete ich, noch ziemlich überwältigt von ihren Anblick. Sie sah mich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht an. Ich schüttelte den Kopf ein wenig und winkte ab. ,,Nicht so wichtig. Entschuldige, ich... es war nur eine echt lange Zeit. Und ich bin froh, endlich wieder bei dir sein zu können. Meine Melody!" Mit einem halbtraurig-halbfröhlichen Lächeln trat ich auf sie zu und schloss sie fest in die Arme, atmete den Duft ihrer Haare, ihrer Kleider und ihrer Haut tief ein. Ich war so froh, dass sie noch hier war und nicht aus unserem Leben verschwunden war. Kurzzeitig hatte ich wirklich gedacht, sie zu verlieren. Um nichts auf der Welt hätte ich ertragen können, ohne meine Melody zu leben, die mit ihrer Musik, ihrer Fröhlichkeit und ihrem Lachen meine ganze Welt zum leuchten brachte. Einstein sei Dank konnte ich verhindern, dass dieses Licht erlischt und meine Welt um ein vielfaches dunkler gewesen wäre.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 15.09.2020 23:49

Melody
Donnie und die anderen waren ziemlich lange weg gewesen. Und da ich wusste dass es lange dauern würde bis sie zurück waren wollte ich mir etwas die Zeit tot schlagen und hatte beschlossen dass am besten mit meiner Violine zu tun. Meister Splinter hatte auch nichts dagegen gehabt als ich ihn danach gefragt hatte ob es für ihn in Ordnung dass ich übte. Er mochte es wenn ich auf der Violine spielte. Er gab es zwar nicht offen zu, aber ich merkte es ihm an dass er eine kleine Schwäche für klassische Musik hatte. Tja! Wie sagt man so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Als ich das Stück zu Ende spielte beschloss ich eine kleine Pause einzulegen. Genau in dem Moment drehte ich mich um und entdeckte Donnie am Türrahmen stehen. Lächelnd kam ich auf ihn zu. "Hey. Wie lange stehst du denn schon dort?",fragte ich ihn dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum