TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von -TMNT-04 am 25.10.2021 14:28

Elena
Um mein vollständiges Ich als Mondprinzessin wieder zu erlangen? Das ist wirklich alles? Mehr nicht? Da muss es doch noch mehr geben. "Und wo finde ich ihn, Keith? Wie sieht er ungefähr aus? Kann er uns dabei helfen die Triceratons aufzuhalten? Wie kann ich ihn aktivieren?",sprudelten die Fragen aus mir heraus. Es konnte doch nicht sein dass ich all diese Antworten aus der Nase ziehen musste. Keith schwieg sah mich einfach nur an. Ungeduldig trat ich auf ihn zu und packte ihn am Kragen seiner rot-weißen Jacke. "Antworte mir!",stieß ich etwas ungehalten hervor und sah ihn aus wild funkelnden Augen an. Erst als ich merkte wie nah ich ihm eigentlich war hielt ich kurz inne und wollte schon meine Hände von ihm lösen. "Tut...tut mir leid dass ich dich...",sagte ich dabei leise.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 04.11.2021 23:15

Keith
Mit einem amüsierten, zum Teil auch liebevoll motiviertem Lächeln blickte ich auf sie herab. Fast war es wie früher, zwischen Velitara und mir. Aber den Gedanken daran wischte ich gemeinsam mit den vertrauten Gefühlen für sie beiseite . ,,Ist schon okay, Elena. Deine zupackende, ungestüme Eigenschaft ist mir ja bestens bekannt." Ich räusperte mich. ,,Zurück zum Mondkristall: wie gesagt hat ihn deine Mutter für dich hinterlassen, allerdings ist das Vermächtnis des Mondvolkes bei seiner Vernichtung verloren gegangen. Er befindet sich hier, auf der Erde, und wartet darauf, von dir gefunden zu werden. Du musst ihn suchen, Elena. Um jeden Preis. Den Stein... und eine Person namens La Novia. Sie ist ein Teil des Puzzles um deine Herkunft und hält sich ebenfalls auf der Erde auf. Sie kann dir helfen, die Fragen zu klären, die in deinen Kopf herumschwirren. Ich kann es leider nicht mehr, Velitara. Meine Zeit ist fast um."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2021 23:15.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 04.01.2022 22:05

Elena
Entsetzt sah ich ihn und packte Keith fast schon panisch an der Hand. "Was? Nein, Keith! Das...das kannst du nicht machen! Woher soll ich denn wissen wer La Novia ist und wie sie überhaupt aussieht? Wie soll ich denn den Kristall finden, wenn ich noch nicht mal weiß wie er überhaupt aussieht? Was ist, wenn ich nicht wissen will was damals vorgefallen ist? Wie es geschah, was geschah, wie meine Mutter umgekommen ist? Wie kann ich mit dir wieder in Kontakt treten?" Die Fragen sprudelten nur so aus meinem Mund. Es waren einfach noch so viele Fragen die ich hatte. Vor allen waren noch viele Fragen die ich Keith stellen musste. Ich wollte doch einfach wissen was er in der Zwischenzeit getan hat und wieso er ausgerechnet jetzt aufkreuzen musste wo doch jetzt alles gut war wie es ist. Unbewusst drückte ich seine Hand fester als gewollt um sicher zu gehen dass er noch nicht verschwunden war und sah mit verdächtig schimmernden Augen. "Glaubst du etwa du kannst einfach so auftauchen, Smalltalk halten und dann einfach so wieder verschwinden ohne ein weiteres Wort zu sagen so wie damals? Glaubst du ich ertrage dass ein zweites Mal? Weißt du eigentlich wie weh du mir getan hast als du mir den Rücken zugekehrt und mich verraten hast? Weißt wie oft ich mich wegen dir in den Schlaf geweint habe? Weißt du das? Und jetzt willst du wieder verschwinden nach ZWEI LANGEN VERDAMMTEN JAHREN? Das kannst du nicht machen, Mullet! Das kannst du mir nicht nochmal antun! Verdammt nochmal, Keith! Ich will dich nicht schon wieder verlieren! Du fehlst mir!" Kaum hatte ich das Gesagte ausgesprochen hielt ich erschrocken inne als mir klar wurde was ich da gesagt habe. Und zurück nehmen konnte ich es auch nicht mehr. Dafür war es nun zu spät! Wütend auf mich selbst und frustriert zugleich hob ich die Hand und wollte ihn eine Ohrfeigen. "Du dämlicher Mullet! Ich...",wollte ich gerade noch sagen ehe ich einfach von ihm urplötzlich unterbrochen wurde und jetzt auch noch meine andere Hand packte und sie festhielt.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.01.2022 17:31

Keith
Gerade noch konnte ich sie aufhalten bevor sie mir eine scheuern konnte. Genau das hätte ich jetzt auch noch gebraucht! Zumal ich nicht wirklich was dafür konnte, dass sie das gesagt hatte was sie sagte. Direkt zumindest. Indirekt...
,,Velitara...", sagte  ich so sanft wie möglich. Am liebsten hätte ich ihre Wange gestreichelt, traute mich aber nicht, falls sie doch noch das Bedürfnis haben sollte, mich zu schlagen. 
,,Es tut mir ehrlich Leid, Elena. Dass ich dich hier so überfalle, dir nicht mehr sagen kann als das, was du jetzt weißt, und... auch, dass ich dich damals allein gelassen habe.  Ich verspreche dir, dass ich dir alles erklären werde, wenn wir uns wiedersehen. Ich verspreche es, bei meinem Leben! Bis dahin musst du das tun, was ich dir gesagt habe. Finde La Novia und den Mondkristall." Ich beugte mich ein wenig vor und küsste ihre Hand. Ihr Bild verschwamm allmählich vor meinen Augen. Gleich würde die Verbindung abbrechen. ,,Es ist wirklich wichtig. Wenn du das erreicht hast, komme ich wieder und weiche dir erstmal nicht von der Seite."
Ein letztes Mal sah ich in ihre hübschen Augen und schenkte ihr ein mildes Lächeln. ,,Ich werde dich erwarten. Mach's gut, Velitara."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2022 17:33.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 09.02.2022 20:35

Elena
Allmählich begann zu verblassen wie ich wohl bemerkte. Noch schlimmer war es aber dass ich nun ebenfalls blasser wurde. Oh nein! Ich wache auf. Das kann jetzt nicht sein! Noch nicht! Es gab noch einige Fragen die ich ihm stellen musste. "Warte Keith! Wie soll ich La Novia finden? Ich weiß doch nicht wie sie überhaupt aussieht. Und wann und wo genau werde ich dich wiedersehen? Das musst du mir doch sagen können, oder?",wollte ich wissen und streckte verzweifelt die Hand nach ihm aus. Doch bevor sie diese berühren konnte verschwand er....und ließ mich allein zurück.....
"KEITH!",schrie ich laut und schreckte aus dem Schlaf hoch. Kerzengerade saß ich im Bett und fuhr mir durch dass verschwitzte Gesicht. War dass....real gewesen? Oder ein Traum? Ich verstand es einfach nicht. Was wollte Keith mir denn damit sagen? Mit einem kläglichen Laut vergrub ich meine Hände ins Gesicht und schloss die Augen. "Keith, was willst du damit nur sagen? Keith....",murmelte ich laut hervor.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 15.02.2022 22:46

Leo
Eigentlich hatte ich ziemlich gut geschlafen, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Doch irgendwann wurde ich unruhig. Vielleicht, weil ich spürte, dass etwas mit Elena war? Ich wusste es nicht. Auf alle Fälle wachte ich mit einem Male auf und wusste kurzzeitig nicht, wo ich war. Zuerst dachte ich, ich hätte bloß schlecht geträumt, erblickte dann aber Elena, die zusammengekauert auf dem Bett saß und ihr Gesicht in den Händen vergraben hält. ,,Hey.", sagte ich sanft, setzte mich auf und berührte ihre Schultern.  ,,Was ist los? Hattest du einen Alptraum?"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 21.02.2022 22:40

Elena 
Erschrocken wandte ich den Blick zu ihm und blinzelte kurz verwundert ehe ich ihn erkannte. "Leo....",hauchte erleichtert und schmiegte mich sofort an ihm. Mein Kopf ruhte auf seiner Schulter und ich merkte allmählich wie mein Puls sich verlangsamte und sich beruhigte. Es tat gut seine Nähe zu wissen. Ubd vielleicht ist es besser ihn von meinem Traum zu erzählen. "Nun...ob man das einen Alptraum nennen kann weiß ich nicht so genau.",meinte ich und holte tief Luft ehe ich begann ihm von meiner Traumbegegnung mit Keith zu erzählen und was er mir gesagt hat. "Er meinte ich solle nach La Novia suchen. Sie würde mir wahrscheinlich helfen. Aber ich habe keine Ahnung wo ich sie finden soll. Ich hab doch nicht mal eine Ahnung wie sie überhaupt aussieht.",beendete ich die Geschichte und seufzte betrübt.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 03.03.2022 22:55

Leo
Interessiert hörte ich ihrem Bericht über den Albtraum zu und nickte hin und wieder. Was für eine irre Geschichte! Da kamen wir aus einem verrückten Zeitreiseabenteuer zurück, in welchem wir Elenas wahre Herkunft aufdeckten, und jetzt hatte sie einen Traum über einen Freund aus ihrer Heimat und ihrem früheren Leben, der ihr von einem Mondstein erzählt, den ihre Mutter ihr vermacht haben soll. Das konnte kein Zufall sein. Das war mehr als offensichtlich. So oder so, Elena hatte es echt mitgenommen. Um sie zu beruhigen legte ich ihr eine Hand auf die Schulter. ,,La Novia. Der Name hört sich auf jeden Fall südländisch an. Portugiesischen oder spanisch.", überlegte ich. Zu dumm, dass es schon so spät war, dann hätten wir Donnie fragen und mit ihm über die Sache rätseln können. Es ist vermutlich besser, die Sache auf morgen zu verschieben. Die Aufregung der letzten Stunden waren sehr zermürbend, für uns alle. Es brachte nichts, wenn wir uns jetzt den Kopf über eine neue Sache zerbrüten müssten. Das war es auch, was ich Elena sagte, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn drückte und über die Wange streichelte. ,,Wir werden sicher herausfinden, wer diese La Novia ist und was sie über den Stein weiß. Und dann werden wir diesen Stein ausfindig machen. Du hast heute eine Menge verdauen müssen, Elena. Ich möchte nicht, dass dir die Sache zu viel wird. Wir gehen einen Schritt nach den anderen und finden die Antworten, die du suchst. Versprochen."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 08.03.2022 23:39

Elena
Für eine Weile sah ich ihn an und nickte ihm zustimmend zu. Er hatte ja Recht! Und ich muss dass nicht alleine durchstehen. Wenn ich La Novia finden kann, dann nur durch die Hilfe meiner Freunde. Ich war nicht allein. Und dafür bin ich den anderen sehr dankbar. Insbesondere Leo! Dankend sah ich ihm in die Augen und lächelte ihn liebevoll an. "Was würde ich nur ohne dich machen?",fragte ich leise und lehnte meine Stirn an seine während ich die Augen schloss. Doch so froh ich auch war die Wärme meines Geliebten zu spüren, so waren meine Gedanken gerade an einen anderen. Und auch wenn ich die Zukunft nicht voraussehen konnte wusste ich dass ich Keith schon sehr bald wiedersehen würde...

~Ganz weit weg in der fernen Galaxie~

Allura
Im selben Augenblick öffnete Keith seine Augen und blinzelte kurz ehe er sich aufsetzte. "Hast du sie erreichen können, Keith?",wollte ich ruhig von ihm wissen und legte den Kopf etwas zur Seite um ihn besser zu betrachten. Dieser nickte stumm. Dass reichte mir als Antwort schon und legte die Hände auf meinen Schoß ab. "Ausgezeichnet! Es ist wirklich von äußerster Priorität dass die Prinzessin des Mondes Bescheid weiß und dass sie gut auf den Angriff vorbereitet sind. Wobei ich doch hoffe dass es nicht soweit kommen muss.",meinte ich dabei mit etwas Hoffnung in der Stimme. "Und selbst wenn, könnten wir doch mit Eurer Energie ein Wurmloch erzeugen und hindurchfliegen, Prinzessin. Das ginge doch viel schneller und würden den Triceratons in den Hintern treten.",meinte Lance, ein junger Mann mit leicht gebräunter Haut, braunen, kurzen Haaren und einen selbstbewussten Lächeln auf den Lippen, zu uns. Ich seufzte nur resign und meinte dazu: "Selbst wenn wir ein Wurmlochsprung wagen würden, Lance, könnte jede Hilfe für die Erde bereits zu spät kommen. Laut den Informationen die wir erhalten haben sind die Triceratons schon bald dort." Dieser seufzte und ließ etwas die Schultern sinken. "Aber es muss doch eine Möglichkeit geben um ihnen im Kampf gegen diese Urzeitviecher zu unterstützen. Ich weiß ja dass die Triceratons genauso gefährliche Kreaturen sind wie die Galras aber es muss doch eine Option geben.",sagte er. Ich schaute zu Boden und schloss die Augen. "Alles hängt von der Prinzessin des Mondes ab. Und dass sie La Novia und den magischen Kristall findet.",meinte ich zur versammelten Gruppe und dachte kurz nach. Selbst wenn dass Schlossschiff noch rechtzeitig ankommen würde um die Erde vor den Triceratons zu schützen, hätten wir dennoch nur ein geringe Chance um zu gewinnen geschweige denn zu überleben. Aber wir befanden uns wahrscheinlich am anderen Ende der Galaxieund würden noch lange Zeit brauchen. So sehr ich mich auch anstrengte und überlegte kam ich immer wieder auf das gleiche Ergebnis. Dann plötzlich hatte ich einen Einfall. "Wartet einen Tick! Ich glaube es gibt doch eine Möglichkeit. Ich kenne da jemanden der uns vielleicht helfen könnte." Mein Kopf schnellte zur Seite und sah zu einem etwas älteren Mann rüber. Er besaß helle Haut mit zwei blauen halbmondförmige Mustern auf der Höhe der Wangenknochen, kurze orangenen Haare und einem genauso orangenem Schnurrbart, Spitzen Ohren und lilafarbigen Augen, außerdem trug er eine Art Anzug und Handschuhe – die Farben des Anzuges waren, blau, weiß, dunkelblau und gelb, die Handschuhe hingegen waren nur weiß. "Coran, nimm Kontakt zu Professor Zayton Honeycutt auf.",bat ich ihm. "Es wird Zeit einen sehr alten Freund um Hilfe zu bitten.",füge ich hinzu und lächelte leicht. Coran nickte kurz und verbeugte sich leicht. "Ja, Prinzessin.",sagte er und verließ den Aufenthaltsraum. Mein Blick wanderte wieder hinüber zu Keith der stumm zu Boden sah und bis jetzt noch kein Wort sagte. Leicht besorgt legte ich die Hand auf seine Schulter und beugte mich etwas vor. "Alles in Ordnung, Keith?",wollte ich wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2022 00:33.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 16.03.2022 10:39

Keith
Nein. Ehrlich gesagt war gar nichts in Ordnung. Wenn es blöd lief, würden die Triceraton wirklich darauf kommen, dass sich die Kraang auf den Planeten Erde aufhielten. Und dann würden sie nicht mehr zu stoppen sein. Ich konnte nur hoffen, dass die Infos, die ich an Elena weitergegeben habe, ausreichen würden. Unter gar keinen Umständen wollte ich sie endgültig verlieren. Bisher hatte ich das schonmal geschafft. Aber jetzt ging es um ihr Leben. 
Wir konnten den Radius, in welchen wir La Novias Energiequelle aufgespürt hatten, zwar erheblich eingrenzen - sie musste irgendwo auf dem nord- oder südamerikanischen Kontinent sein - aber er war dennoch riesig. Was, wenn die Zeit zu kurz wäre und sie es nicht mehr schafften? Und die Suche nach dem Mondstein erst... 
,,Ich mache mir nur Sorgen, dass ist alles."; meinte ich zu Allura und senkte den Kopf etwas. ,,Es ist so viel Zeit vergangen. Wenn wir nur früher auf die Triceraton aufmerksam geworden wären..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum