TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 29.05.2021 14:21Elena
Erst als der Lichtpegel auf eine Person hinter mir fiel drehte ich mich um und sah nun doch etwas überrascht drein als ich ihn sah. Er ist es wirklich! Es waren immer noch dieselben halblangen schwarzen Haare, sein hübsches Gesicht und seine blaugrauen Augen in denen ich mich immer verloren hatte. Nein! Das kann doch nicht sein! Ich dachte ich hätte dieses Kapitel endgültig abgeschlossen. Allein als er mich anlächelte brachte mein Herz zum höherschlagen. Doch ich versuchte es zu ignorieren ehe ich zustimmte: "Sehr lange kann man wohl sagen. Ich weiß nur nicht ob zwei Jahre wirklich so lang sind in der wir uns nicht mehr gesehen haben, nachdem du fort gegangen bist, Mullet!" Diesen Spitznamen habe ich ihm damals gegeben als wir uns das erste Mal getroffen haben. Früher hatte ich mich, bevor unsere Beziehung begonnen hatte, oft über seine Haare lustig gemacht und seitdem nannte ich ihn so. Aber das trifft jetzt nicht zur Sache. Dass er überhaupt in meinen Träumen war interessierte mich viel eher und ich sah mich kurz etwas um. "Träume ich etwa noch oder ist das jetzt real?",wollte ich wissen und sah wieder zu ihm hinüber.
von Mila-Grosa am 08.07.2021 19:57Keith
,,Ein bisschen was von beidem, Velitara.", entgegnete ich meinerseits mit dem Spitznamen, den ich ihr vor langer Zeit gegeben habe. Mit ihrem schmalen Gesicht hatte sie mich zur Anfangszeit immer an ein Wiesel erinnert, weswegen ich sie hin und wieder noch so nannte. In unserer Sprache. Sie schien sich zu erinnern. ,,Das was du hier erlebst, ist ein Traum. Aber ich bin real. Mir ist es gelungen, mit meiner Kraft in deine Traumwelt zu gelangen, um mit dir zu sprechen. Und hier bin ich."
von -TMNT-04 am 08.07.2021 23:29Elena
"Mit deiner Kraft?",fragte ich nun sichtlich verwirrt. "Was...äh...wie meinst du das? Was denn für eine Kraft?",wollte ich nun doch etwas neugierig wissen. Keith antwortete nicht. Stattdessen kam er langsam näher bis er vor mir stand. Er war wirklich....sehr nah! Und das ließ mein Herz plötzlich noch höher schlagen. "Verdammt! Hör auf damit, Elena!",dachte ich mir bei. "Vergiss nicht was er dir angetan hat! Er hat dir dein Herz gestohlen, die weh getan und ist dann abgehauen nachdem du die Wahrheit herausgefunden hast.",redete ich in Innern auf mich ein. Doch ein Blick in seine blaugrauen Augen die manchmal einen violetten Glanz hinterließen, wischte all diese Gedanken beiseite. Ganz egal was ich versuchte ich konnte meinen Blick nicht von seinen Augen abwenden.
von Mila-Grosa am 26.07.2021 00:02Keith
Mit einem Lächeln blickte ich auf sie herab. Irgendwie war es doch schön, sie wieder zu sehen. Es waren etliche Jahre vergangen, aber wenn wir so beinander standen schien es, als hätten wir kein einziges verpasst. Es war, als wäre sie nie fort gewesen. ,,Was ist los, Velitara? Schweigsam sein ist doch sonst nicht deine Art! Oder... habe ich dir mit meinem Erscheinen die Sprache verschlagen?", fragte ich sie neckisch.
von -TMNT-04 am 26.07.2021 15:58Elena
Etwas errötend wandte ich mich von ihm ab und kehrte ihm den Rücken zu. "So ein Unsinn! Ich bin nur etwas überrascht dass ich deine dämliche Visage jemals mal wiedersehe, Mullet.",meinte ich bin etwas gefasste und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Dann senkte ich den Kopf. "Was willst du also von mir Keith? Willst du mir wieder Leid zufügen wie vor zwei Jahren?",wollte ich wissen. Er sollte ruhig wissen wie sehr ich damals gelitten habe. Was ich damals durchmachen musste durch seinen Verrat. Ich war schließlich immer noch nicht darüber hinweg auch wenn ich nie darüber gesprochen habe. Auch nicht mit meiner Schwester Karai.
von Mila-Grosa am 09.08.2021 12:27Keith
,,Nein.", entgegnete ich und trat einige Schritte auf sie zu. ,,Und ich denke, dass wir nicht genug Zeit haben würden, das jetzt auszudiskutieren, Velitara.", fügte ich dann hinzu. ,,Nur kann ich dir versichern, dass das niemals meine Absicht war. Aber ich bin nicht wegen unserer Vergangenheit hier. Der Grund für mein Erscheinen ist die Zukunft, Elena. Und die geht uns nunmal beide was an. Auch wenn du das vielleicht anders siehst."
von -TMNT-04 am 11.08.2021 21:27Elena
Ich drehte mich schwungvoll um und sah ihn mit wild funkelnden Augen an. "Wie bitte?! Die Zukunft? Deswegen bist du in meinen Träumen, in meinem Unterbewusstsein aufgetaucht? Um mir irgendwas wegen der Zukunft zu sagen? Ich hatte erwartet du würdest wenigstens eine Entschuldigung auftischen und mir endlich erklären warum du mich damals verraten hast. Mal ehrlich! Was kann denn für die Zukunft viel wichtiger sein als unsere Vergangenheit?",wollte ich aufgebracht wissen. "Unser aller Leben und die Existenz der Erde!",antwortete Keith ruhig. Daraufhin verstummte ich und sah ihn etwas irritiert an. Was meinte er denn damit? "Was? Die Existenz der Erde?",fragte ich und blinzelte kurz.
von Mila-Grosa am 13.08.2021 10:56Keith
,,Ja. Und ich werde dir alles in Ruhe erklären, aber dafür musst du mich ausreden lassen." Erwartungsvoll hob ich die Augenbrauen. Wenigstens jetzt tat Elena mir den Gefallen und hielt den Mund. Ich begann:
,,Also... ich weiß, dass du über deine wahre Identität mittlerweile im Bilde bist und welcher großen Sache du, und auch ich, angehören. Unser Königreich ist nach wie vor existent, aber verlassen und ohne Leben. Die Königin Serenity - deine Mutter - hat einst ein sehr großes Opfer gegeben, um das Leben der Bewohner des Silver Mileniums zu retten. Sie sind alle noch am Leben. Entweder wurden sie wiedergeboren oder sie werden es - im Laufe der Zeit. Auf alle Fälle ist es wichtig, dass dein Leben und das des zukünftigen Herrschers der Erde in Sicherheit verweilt. Bis jetzt habt ihr das sehr gut auf eigene Faust hinbekommen. Aber so wird es nicht bleiben, Elena. Eine dunkle Bedrohung ist im Anmarsch, die Unheil über das Leben auf der Erde einbringen wird. Ich rede von den Triceraton: einer kriegerischen Alienrasse und erbitterter Todesfeind der Kraang. Vor vielen Jahren wurde ihr Heimatplanet durch die Schuld der Kraang zerstört. Seitdem ziehen sie durch das Weltall mit dem Ziel, jeden Planeten zu vernichten, auf den die Kraang eingefallen sind und sich verstecken. Früher oder später werden sie auch hier ankommen."
von -TMNT-04 am 13.08.2021 22:45Elena
"Was?",kam dann nur noch aus mir heraus und starrte ihn mit großen Augen an. Triceratons? Planeten vernichten? Meine Mutter? Woher wusste Keith dass denn alles? Moment! Er hatte doch gerade unser Königreich erwähnt. Unser Königreich! Sollte das etwa bedeuten...
"Keith...willst du mir auch damit sagen dass du auch vom Mond anstammst? Du bist also...so wie ich?",fragte ich vorsichtig nach. Doch im nächsten Moment wurde mir klar was er mir noch erzählt hatte. "Deswegen bist du in meinen Träumen gekommen. Du wolltest mich warnen, stimmt's? Damit die Turtles und ich uns auf den bevorstehenden Kampf vorbereiten können. Habe ich Recht?"
von Mila-Grosa am 15.09.2021 13:54Keith
Naja... so ungefähr... Wenn ich ihr jetzt erzählen würde, dass das Schicksal der Erde bereits besiegelt ist und sie nichts dagegen tun könnte, würde die Gefahr bestehen dass sie die Nerven verlor. Und das wollte ich nicht. Immerhin wusste sie erst seit kurzem über ihre wahre Herkunft Bescheid. Also erwiderte ich nur: ,,Es ist absolut wichtig, dass dir und den anderen nichts passiert, wenn die Triceraton angreifen. Du bist die Prinzessin des Mondes und hast als diese ein großes Vermächtnis, welches auf dir ruht. Nur das wollte ich dir sagen. Das... und noch etwas. Deine Mutter, die Königin Serenity, hat dir etwas vermacht. Etwas, mit dem es dir gelingen könnte, den Mond wieder zum Leben zu erwecken. Und zwar den legendären Silberkristall. Du brauchst ihn, um dein vollständiges Ich als Mondprinzessin wieder zu erlangen."

Antworten