TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von -TMNT-04 am 05.04.2021 21:23

Elena
Aufmerksam hörte ich ihm zu, unterbrach ihn aber kaum. Was er mir erzählte erstaunte mich zwar sehr. Doch irgendwie schockte es mich nicht wirklich. Ich hatte schon das Gefühl gehabt ganz anders zu sein als die anderen. Aber ich hatte es verdrängt und mir dass so lange eingeredet bis ich es selbst glaubte. Jetzt mit dieser Bestätigung dass ich nicht von der Erde stammte und die Prinzessin des Mondes war brachte dass doch einige Steine ins Rollen. "Glaub mir! Du bist nicht anders, Elena!",hörte ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf. Und sofort tauchte das Bild eines jungen Mannes vor meinen inneren Auge auf. Eine alte Erinnerung von damals! Seine blaugrauen Augen suchten den Blick nach meinen. So klar und deutlich wie ich sie noch in Erinnerung hatte. "Du bist was Besonderes und eines Tages wirst du es besser verstehen.",sagte er zu mir. Ich wurde nachdenklich. Kann es vielleicht sein dass.....?

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.04.2021 12:44

Leo
Nach einiger Zeit war ich am Ende meiner Erzählung angelangt und musste erst einmal selber verarbeiten, was ich gerade von mir gegeben habe. Es war wirklich sehr viel auf einmal und ich hatte Sorge, Elena könnte davon überfordert sein. Aber sie wirkte nicht wirklich schockiert oder großartig überrascht. Sie blickte nur stumm vor sich hin und sagte kein Wort. Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und berührte sie am Unterarm. ,,Elena?", fragte ich leise. ,,Ist alles in Ordnung bei dir?"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 06.04.2021 17:47

Elena
Ich blinzelte kurz als ich die Berührung seiner Hand spürte und schaute wieder in seine Augen. Dann lächelte ich sanft und schüttelte kurz den Kopf. "Es ist nichts! Ich habe mich nur an was erinnert was mir jemand einst gesagt hatte. Das ist alles!",erklärte ich ihm kurz. Obwohl dass zwei Jahre jetzt schon her ist seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe sah ich immer noch alles vor mir. Es kam mir noch vor wie ein Traum. Doch ich wusste dass es nicht so war. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.04.2021 14:33

Leo
Ich nickte etwas, fuhr mit meinen Fingern über ihren Oberarm, bis ihr bei ihrer Hand angelangt war und umschloss diese. ,,Und... wie geht's dir jetzt? Also, jetzt wo du die Wahrheit kennst, meine ich.", wollte ich von ihr wissen. ,,Es tut mir wirklich Leid, wenn ich dich überrumpelt habe. Aber ich wollte dir nichts vorenthalten. Du musst die Wahrheit über dich erfahren. Nach allem, was du durchmachen musstest ist das dein gutes Recht. Aber bitte lass mich wissen, wenn es zu viel für dich ist."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2021 14:34.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 10.04.2021 00:17

Elena
"Es ist wirklich alles in Ordnung, Leo. Wirklich! Mir geht es gut.",erklärte ich ihm ruhig. Dann senkte ich den Blick leicht und verschränkte meine Hand mit seiner. "Es ist nur dass es sich etwas ungewohnt anfühlt zu wissen dass man in Wahrheit kein Mensch sondern eine Außerirdische ist. Es ist noch etwas....unwirklich für mich. Aber jetzt verstehe ich endlich wieso ich ausgesetzt wurde und dass meine Familie dass nur getan hat um mich vor den Kraang zu beschützen",erklärte ich ihm und fuhr fort: "Aber trotzdem erklärt dass nicht was für Personen sie waren. Ich weiß immer noch nicht wer meine Eltern sind. Wem ich sehr ähnlich sehe und ich Frage mich manchmal auch was gewesen wäre bei ihnen aufzuwachsen. Wie das Gefühl ist in einer Familie zu leben von denen man sehr geliebt wird."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 14.04.2021 22:27

Leo
Ich konnte verstehen, wie sie sich fühlte. Klar, sie wusste jetzt, wer sie war und wo sie herkam, aber dennoch blieben noch unendlich viele offene Fragen, auf die ich ihr leider keine Antwort geben konnte. Aber vielleicht ergab sich das mit der Zeit? Die Sailor-Kriegerinnen hatten gewisse Andeutungen gemacht, doch wie, wann und wo Elena von ihrer Vergangenheit eingeholt werden würde, das stand noch in den Sternen. Ich fragte mich nur, welche Ausmaße das haben würde. Auf sie... und auf uns. 
Tröstend legte ich meine Arme um sie und zog sie ganz sachte an mich. ,,Vielleicht erfährst du es irgendwann, Elena. Immerhin konnte ein Teil deiner Fragen beantwortet werden. Ich weiß, dass das noch ziemlich wenig ist. Aber bestimmt wirst du bald die Gelegenheit haben, deine Wurzeln zu deiner Heimat zu finden. Und vergiss bitte nicht..." Ich löste mich von ihr und blickte sie intensiv an. ,,...du hast eine Familie, die dich liebt und immer hinter dir stehen wird. Immer. Egal, was kommt. Vergiss das nicht." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 22:29.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 30.04.2021 23:46

Elena 
Leicht gerührt sah ich ihn und hatte wirklich alle Mühe die Tränen zurück zu halten. "Was würde ich bloß ohne dich machen?",fragte ich leise und streichelte seine Wange. Wie konnte ich nur so viel Glück haben und ihn als Freund zu haben? Ich bin wirklich so glücklich ihn zu haben. "Ich bin froh dass ich dich habe! Und die anderen. Ihr seid für mich alle zu einer richtigen Familie geworden. Und ich liebe euch alle sehr! Jeden einzelnen von euch. Und besonders dich!",fügte ich hinzu.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 14.05.2021 09:28

Leo
Errötend ließ ich meine Wange in ihre Hand sinken und seufzte leise. ,,Glaub mir, ich hätte dir gerne mehr Antworten gegeben, wenn ich könnte. Aber alles, was jetzt noch auf uns zukommen wird, weiß nur die Zukunft.das einzige was wir tun können, ist zusammenhalten. Und das werden wir.", versicherte ich ihr und sah sie liebevoll an. ,,Ich liebe dich, Elena. Und ich werde immer für dich da dein. Immer."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 24.05.2021 01:50

Elena
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen schmiegte ich mich an ihm. "Ich liebe dich auch, Leo. Und niemand wird sich dabei zwischen unsere Beziehubg stellen. Das schwöre ich dir!",versprach ich ihn leise und drückte ihn einen Kuss auf seine Lippen. Aber was danach passieren würde wären wir nicht vorbereitet gewesen. Auch nicht auf das was mir heute Nacht widerfahren würde. Leo und ich waren nach einer Weile schließlich erschöpft eingeschlafen. Doch ich träumte ziemlich unruhig. Zumindest glaubte ich zu träumen. Oder nicht? Jedenfalls stand ich allein irgendwo im Nichts bis ein Scheinwerfer auf mich geworfen wurde. Sofort hielt ich mir die Hand vor die Augen um sie vor das Licht zu schützen bis sie sich daran gewöhnt hatten. "Elena!",hörte ich plötzlich jemanden. "Elena!" Ich erstarrte. Diese Stimme! Diese mir bekannte und wohlklingende Stimme. Wie lange habe ich sie nicht mehr gehört? Suchend drehte ich mich um und versuchte ihn zu finden. "Keith?",rief ich in die Dunkelheit. "Wo bist du? Zeig dich gefälligst und unterlass diese Spielchen!",fügte ich hinzu.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.05.2021 13:42

Keith 
,,Welche Spielchen?", wollte ich von ihr wissen. ,,Ich bIn nicht der Typ für Spielchen, das müsstest du eigentlich am besten wissen." 
Im Pegel des hellen Lichts stehend drehte sie sich noch immer suchend um sich selbst. ,,Du hast dich wirklich kein bisschen verändert, dass spüre ich. Du bist nach wie vor die, die alles unter Kontrolle halten möchte, um stark zu sein. Nur damit keiner sieht, wie schwach du sein kannst, wenn dir die Kontrolle abhanden kommt." Ich schnippte mit dem Finger und ein weiterer Scheinwerfer erstrahlte. Sein Lichtpegel fiel genau auf mich, sodass sie mich nun sehen konnte. Dieser Ausdruck der Überraschung auf ihrem Gesicht brachte mich zum Lächeln. ,,Es ist wirklich unglaublich lange her. Findest du nicht auch, Elena-chan?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2021 13:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum