TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 17.02.2021 08:43Elena
Nachdem die Pizza aufgefuttert war und der Abwasch erledigt war, ging jeder in sein Zimmer. Meister Splinter ging ins Dojo, Donnie und Melody ins Labor noch kurz und Mikey, Raph, Leo und ich verzogen uns in die jeweiligen Schlafzimmer. Vom Trainieren war ich so erschöpft gewesen dass ich kaum die Augen offen halten konnte. Seufzend setzte ich mich aufs Bett und schloss kurz die Augen. "Mann, bin ich fertig!",sagte ich und streckte mich kurz.
von Mila-Grosa am 17.02.2021 21:29Leo
,,Und ich erst.", stimmte ich ihr zu und legte mich neben sie. Jetzt wo ich zum ersten mal seit langem wieder ausgiebig gegessen hatte wurde mir bewusst wie erschlagen ich von der ganzen Geschichte war. Ich glaubte wenn ich jetzt einschlafe, ich könnte locker zehn Stunden durchpennen. Aber ich wollte noch etwas Zeit mit Elena verbringen. Meine Hand tastete nach der ihren und ich verschränkte unsere Finger ineinander. ,,Ich bin so froh, dich endlich wieder zu haben, Elena."
von -TMNT-04 am 17.02.2021 22:17Elena
Mit leicht geröteten Wangen sah ich zu ihm hoch und drückte sanft seine Hand. "Dito!",sagte ich leise und legte die andere Hand auf seine Wange und streichelte diese sanft. "Dieses Abenteuer muss euch ziemlich angestrengt haben. Du siehst auch sehr erschöpft aus, mein Schatz!",bemerkte ich leise und fuhr mit dem Handrücken langsam über seine Wange rauf und runter.
von Mila-Grosa am 21.02.2021 22:43Leo
,,Ich bin auch erschöpft, Elena.", antwortete ich Elena, deren Berührungen sich wohltuend anfühlten und die ich aus vollen Zügen genoss. ,,Das alles war echt heftig und auf die kurze Zeit nur schwer zu verdauen. Es ist uns wirklich vorgekommen wie eine Ewigkeit. Gefangen in einer ganz anderen Zeit, an einem anderen Ort. So unendlich weit weg von dir, Splinter und den anderen." Müde legte ich den Kopf beiseite und blickte sie an. ,,Am schlimmsten war die Ungewissheit, ob wir je wieder nach Hause kommen. Ich hatte wirklich Angst, all das hier niemals wieder zu sehen. Besonders dich." Zaghaft hob ich meine Hand und legte sie auf ihre Wange.
von -TMNT-04 am 24.02.2021 22:39Elena
"Aber du hast es geschafft.",meinte ich und schmiegte mich sanft an seine Hand. "Du hast das Abenteuer überstanden und bist wieder hier! Bei mir!",sagte ich leise und hauchte einen Kuss auf seine Handfläche und sah wieder zurück zu ihm. "Nicht auszudenken wenn du gar nicht mehr zurück gekommen wärst. Es wäre ziemlich einsam ohne dich gewesen.",fügte ich hinzu und beugte mich um seinen Hals mit zarten Küssen zu bedecken. "Das Gefühl nie wieder dich berühren zu können. Geschweige denn dich zu liebkosen oder gar dich zu küssen.",hauchte ich hervor und musterte ihn eine Weile; gespannt auf seine Reaktion.
von Mila-Grosa am 28.02.2021 10:22Leo
Ich errötete ein wenig und nickte dann schwach. ,,Ja, das war auch meine Befürchtung. Es... wäre schlichtweg nicht zum aushalten gewesen, wenn es wirklich so gekommen wäre. Aber nun bin ich wieder da. Und ich werde dir bestimmt niemals wieder von der Seite weichen, das verspreche ich dir.", sagte ich dann. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, ihr zu sagen, was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hatte und wer sie wirklich war. Es war nicht leicht für mich. Aber sie musste die Wahrheit erfahren. Also richtete ich mich ein wenig auf und sammelte mich kurz. ,,Elena, ich muss dir nich etwas sagen. Etwas sehr wichtiges."
von -TMNT-04 am 03.03.2021 21:42Elena
Ich hielt bei meinen Liebkosungen inne und sah wieder zurück in seine Augen. Dann legte ich den Kopf etwas schief. "Jaaa? Was denn, Schatz?",wollte ich wissen und legte die Hand auf seine. "Schieß einfach los! Ich höre dir zu.",meinte ich und fügte mich vor und berührte seine Stirn mit meiner.
von Mila-Grosa am 19.03.2021 20:51Leo
Das würde ich gerne. In meinem Kopf schwirrten so viele Wörter herum, aber ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich anfangen sollte. Ich beschloss, erst einmal tief durchzuatmen und mich zu konzentrieren. Was Donnie wohl in so einer Situation tun würde? Er würde sich den Kern des Geschehens innerlich vor Augen führen und dann daraus einen Monolog knüpfen, der die Fakten klar und verständlich zur Aussage brachte ohne dabei ins Unermessliche abzuschweifen. Genauso sollte ich es machen. Also los!
,,Es geht um etwas, was wir erlebt haben, als wir in der Vergangenheit waren. Es hat mit Shredder zu tun.", begann ich dann und blickte ihr in die Augen. ,,Und mit dir."
von -TMNT-04 am 21.03.2021 18:56Elena
Ich machte weiter mit den Streicheleinheiten und fuhr mit den Handrücken über seine Wange. Erst als er dann von der Vergangenheit und über mich anfing hielt ich kurz inne. "Mit Mir?",fragte ich etwas überrascht und stützte mich mit beiden Oberarmen ab um auf ihn herab zu sehen. "Leo? Was hast du in der Vergangenheit gesehen?",wollte ich wissen.
von Mila-Grosa am 22.03.2021 23:12Leo
Okay, jetzt war es soweit. Noch einmal holte ich tief Luft. Dann begann ich zu erzählen. Wie Splinter und Shredder in den Flammen kämpften, wobei Shen ihr Leben verlor. Wie Shredder schwer verletzt floh und Karai auf den Stufen des Dojos fand, bevor er schließlich auf ein weiteres, weinende Kind stieß, welches in einer Decke gehüllt unter einem Baum lag. Und dann noch, wie es dazu kam, dass Elena als Baby unter diesem Baum ausgesetzt worden ist. Bei diesem Thema versicherte ich ihr immer wieder, dass es die Wahrheit war, da es wirklich ziemlich unglaublich war. Es wäre für mich genauso schwer zu glauben gewesen wenn mir jemand erzählt hätte, ich würde in Wahrheit vom Mond abstammen und die Prinzessin des darauf errichteten Königreiches sein. Aber so war es. So hatten es die Sailor Krieger uns erzählt. Und unsere eigenen Kinder hätten definitiv keinen Grund, uns anzulügen.

Antworten