TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 10.12.2020 01:37Elena
"Na dann! Haut mal tüchtig rein, Leute. Diese Pizza habe ich extra mit viel Liebe zubereitet.",sagte Mikey und hakte sofort rein. Dabei verdreht er genüsslich die Augen und meinte: "Das habe sooo vermisst! Meine geliebte Pizza!" Ich kicherte amüsiert und biss ebenfalls ein Stück Pizza von mir ab. "Übertreib es nicht so Mikey. Du tust ja fast so als hättest du seit Jahren keine Pizza gesehen.",sagte ich dabei. Abrupt riss er den Kopf zur Seite und sah mich empört an. "Na hör mal! Ich bin eine Ewigkeit mit meinen Brüdern, meinen Nichten und Neffen und Renet durch die Zeit gereist. Ich war schon ganz ausgehungert!",sagte er und machte eine theatralische Bewegung die aussah als würde er gleich in Ohnmacht fallen. Bei meinem nächsten Bissen hielt ich inne und sah mit großen Augen verwirrt an. "Äh...Was? Nichten? Durch die Zeit gereist?",fragte ich und sah dann Leo an. "Wovon redet er da, Leo?",wollte ich wissen.
von Mila-Grosa am 18.12.2020 10:57Leo
Ich warf Mikey einen wütenden Blick zu. Eigentlich wollte ich das in Ruhe unter vier Augen besprechen und nicht vor versammelter Mannschaft. Außerdem würde es unser Sansei nun auch mitkriegen. Aber jetzt hab es kein zurück mehr. Mit betretener Mine blickte ich zu Elena auf. ,,Ähm... Elena, weißt du.. das ist das was ich dir vorhin erzählen wollte. Es hört sich vielleicht verrückt an, aber als wir auf Patrouille waren, haben wir ein Mädchen getroffen. Sie kam aus der Zukunft und hatte ein Zepter bei sich mit welchem es möglich war, durch die Zeit zu reisen. Wo ist sie zu uns gekommen. In Begleitung von... unseren Nachfahren. Donnies, Raphs, Mikeys und unsere Kinder."
von Mila-Grosa am 26.12.2020 11:57Ich wünsche dir frohe Weihnachten
und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
von -TMNT-04 am 29.12.2020 18:35Elena
Mir fiel alle Farbe aus dem Gesicht als ich das hörte. Nur mühsam konnte ich verarbeiten was Leo mir da gerade sagte. Unsere Kinder? Meine und gleichzeitig seine? Und dann noch die Kinder von Mikey, Raph und Donnie? "Wie bitte? Unsere...Unsere Kinder?",stammelte ich hervor. Anstatt zu antworten tat es Melody an seiner Stelle. "Ja. Es stimmt! Donnie hat es mir auch erzählt." Ich war zwar ein wenig erstaunt darüber etwas über unsere Zukunft zu wissen. Und natürlich freute ich mich auch das Leo und ich später Eltern werden würden. Aber etwas anderes interessierte noch viel mehr. "Interessant. Und diese Renet? Was für eine Rolle spielte sie bei allem?",wollte ich neugierig wissen. Daraufhin erklärte Melody wieder: "Das ist ganz einfach zu erklären. Renet ist ein Timelord und kommt aus der Zukunft. Sie ist es auch gewesen die unsere zukünftigen Kinder mit im Schlepptau hatte." Mit weit geöffneten Augen starrte ich sie an und dann wieder zu Leo und den anderen. "Timelord? Wie bitte? Habe ich das richtig verstanden? Diese Renet ist ein Timelord? Also so ein Timelord wie bei Doctor Who? Mit Tardis und Schallschraubenschlüssel?",wollte ich wissen.
von -TMNT-04 am 29.12.2020 18:37(Danke schön. Ich habe zwar mich nicht gemeldet, was mir auch sehr leid. Aber Ich hoffe du hattest schöne Feiertage gehabt :))
von Mila-Grosa am 04.01.2021 12:49Leo
,,Nicht ganz.", erklärte ich. ,,Sie hat wie gesagt ein Zepter, mit welchem sie durch die Zeit reisen kann. Sie ist hierher in unsere Welt geflohen weil sie von einem Schurken aus ihrer Zeit gejagt worden ist der ihr das Zepter abnehmen wollte. Sie hat uns um Hilfe gebeten und so sind wir mit ihr gekommen. Aber Savanti Romero - so hieß der, der sie jagte - war uns dicht auf den Fersen und konnte ihr das Zepter kurzzeitig entreißen und damit fliehen, aber wir haben ihn aufhalten und in seine Zeit zurück verbannen können.", berichtete ich dann so knapp wie möglich. ,,Renet wollte uns danach mit dem Zepter zurückbringen, aber etwas lief schief. Ich und meine Brüder wurden von Renet getrennt und sind in einer anderen Zeit verloren gegangen. Gemeinsam mit Leonarda, unserer ältesten Tochter, Donnies und Bellas Tochter Dana, Karais Sohn Mamoru und Ame, der Sohn von Tiger Claw und Shadow Paw."
von -TMNT-04 am 30.01.2021 17:19Elena
Augenblicklich hob ich die Hand und deutete somit dass er kurz innehalten sollte. "Wow, wow, wow! Warte kurz! Durch die Zeit Reisen? Ihr seid mit dieser Renet durch die Zeit gereist? Mit unseren Kindern? Und Karai hat einen Sohn namens Mamoru und Tiger Claw und Shadow Paw haben ebenfalls einen Sohn der mit auf eurer Seite war?",fragte ich dann schließlich und sah ihn mit großen Augen weiterhin erstaunt an. "Ganz genau! Aber Ame ist echt cool! Er hat uns aus der einen oder anderen Patsche geholfen.",beantwortete dafür Raph nun und verschränkte beide Arme hinter seinem Kopf. Schweigen! Absolutes Schweigen war jetzt nur noch nach der Bestätigung. Ich war einfach nur noch baff. Dass TC und Shadow Paw später Eltern werden und ihr Sohn mit unseren Kindern mal in einem Team sein würde hätte ich nicht in einer Million Jahren gedacht. Aber dass Leo und ich zwei Töchter bekommen werden, irgendwie schon. Insgeheim habe ich mir immer gewünscht mit Leo eine Familie zu gründen. Ich wusste dass er der Richtige war. Aber umso erfreulicher war die Nachricht dass Karai später selber Mutter wird. Damit machte sie mich zur glücklichsten Tante der Welt. Die Erstaunung in meinen Augen verschwanden und ein Lächeln umspielte meine Lippen. "Das ist ja unglaublich.",sagte ich schließlich hoch erfreut.
von Mila-Grosa am 11.02.2021 13:16Leo
,,Ja, oder? Nicht nur, dass wir unseren eigenen Nachfahren gegenübergestanden haben. Sie alle sind sowas wie wasser-, feuer-, mondstrahlen- und blitzeschießende Superhelden in superschicken Matrosen-Kleidern und Zauberfüllern, und Mamoru und Ame sind wie Renet auch sowas wie Time-Lords, und sogar eine Schwester von Ame ist...", begann Mikey mit Vollgas draufloszuplappern, aber Raph tat mir sogleich den Gefallen und stopfte ihm ein Stück Pizza in den Mund, welches in zum Schweigen brachte. ,,Ganz ruhig, Mikey. Nicht alles auf einmal, das ist sonst ein bisschen zu viel Information auf einmal.", ermahnte ich und und wandte mich dann mit entschuldigenden Blick zu Elena. ,,Es tut mir Leid, dass ich dir nicht früher davon erzählt habe. Ich wollte das eigentlich tun, wenn wir einen ruhigen Zeitpunkt gefunden haben."
von -TMNT-04 am 13.02.2021 13:33Elena
Lächelnd legte ich die Hand auf seine und sah ihn in die Augen. "Hey, das ist doch nicht schlimm. Es ist wirklich eine aufregende Geschichte die ihr da erzählt. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann wäre ich gerne bei diesem Abenteuer dabei gewesen.",sagte ich zu ihm. Melody, die gegenüber am Tisch saß, nickte bestätigend und meinte: "Da bist du nicht die Einzige, Schwester! Selbst ich wäre gerne mitgekommen." Daraufhin hob sie die Faust an damit ich mit ihr abklatschen konnte.
von Mila-Grosa am 15.02.2021 22:49Leo
Ich bedachte sie mit einem gequälten, schiefen Lächeln und seufzte dann leise. Das wagte ich zu bezweifeln. Sie wusste ja nicht, was wir alles erlebt hatten. Nicht alles davon war gut. Um ehrlich zu sein wünschte ich mir, es wäre uns einiges davon erspart geblieben. Aber nun war das, was geschehen war, nicht mehr zu ändern. Außerdem musste ich Elena noch von der Sache mit ihrer Herkunft erzählen. Und wer sie wirklich war. Das würde bestimmt auch nicht so einfach werden. Doch früher oder später musste sie es erfahren.

Antworten