TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 06.10.2019 23:33Ame
Wir sahen ihn eine Weile zu auch wenn wie nicht verstanden was er sagte. Aber wie er sie im Arm hielt, seine vielsagenden Blicke. Alles zeigte wie sehr er sie liebte. "Du hast das richtige getan Leo.",sagte ich zu ihm aufmunternd und klopfte ihn auf die Schulter. "Die Prinzessin weiß es zu schätzen dass sie dich hat. Ihr beide wart immer schon ein Symbol eurer wahren Liebe gewesen.",erklärte ich ihm
von Mila-Grosa am 06.10.2019 22:59Leo
Ich wusste nicht... was ich jetzt sagen sollte. Jetzt, wo sie ein Baby war und obendrein noch schlief, würde sie mich sowieso nicht verstehen können. Dennoch... gab es so viel, was ich ihr noch gerne gesagt hätte. Es machte mich fertig, dass ich sie jetzt bald Shredders grauenhafter Obhut überlassen musste und nichts gegen das, zu was er sie heranziehen würde, machen konnte. Aber was wäre denn die Alternative? Sie wäre mutterseelenallein hier im Wald und würde ohne Hilfe ohnehin nicht lange überleben. Und außerdem... würden wir sie in naher Zukunft auf unsere Seite ziehen. Sie würde erkennen, dass sie nicht zu Shredder gehörte, sondern zu uns. Zu mir. Und dass ich sie über alles lieben würde. Bis zum Schluss.
,,Ach Elena...", seufzte ich leise und Strich ihr über das zart beflaumte Köpfchen ,,Es gibt so viel, was ich dir sagen möchte... Aber jetzt kann ich wohl nicht viel mehr tun als zu hoffen dass sich alles in der Zukunft regeln wird." Traurig lächelte ich auf sie herab. ,,Du wirst merken, wo dein Platz ist. Und deine wahre Familie. Und ich werde bis dahin auf dich warten, Sakura. Ehrenwort." Ich beugte mich zu ihr herab und drückte ihr zum Abschied einen Kuss auf die Stirn. Baby Elena brabbelte etwas Unverständliches in Baby-Sprache, schlummerte aber weiter. Schweren Herzens legte ich sie zurück auf ihre Decke und deckte sie fein säuberlich zu. ,,Schlafe friedlich, mein Schatz. Bald wird jemand kommen und dir helfen.", flüsterte ich und strich ihr liebevoll über den speckigen kleinen Arm. ,,,Bis bald, Elena. Ich... liebe dich." Ich blieb noch einige Sekunden lang sitzen, dann stand ich auf und wandte mich mit einem letzten Blick auf die Kleine um. Es war besser so. Zumindest für jetzt. Und später würde ich sie wieder haben. Ganz sicher!
von -TMNT-04 am 06.10.2019 00:22Leona
Sie schlief seelenruhig jetzt. Das war gut. Wenigstens eine die sich keine Sorgen machte. Meine Miene verdunkelte sich als ich wieder zu meinem Vater sah. "Wir können sie leider nicht mit nehmen, Dad. Wir müssen sie leider hier lassen.",gab ich zu bedenken. Leo blieb stumm. Ich hoffe dass ich nicht ins Fettnäpfchen getreten bin. Aber es stimmte trotzdem. Wenn wir sie nicht hier lassen, könnte das große Auswirkungen auf die Zukunft haben.
"Leo?",meldete sich dann Donnie vorsichtig. Doch dieser unterbrach ihn mit einer Handbewegung. "Könntet ihr uns für einen Moment alle in lassen?",fragte er dann und deutete mit einem Kopfnicken auf Elena. Verständnisvoll nickte ich und stand auf. "Wir sind da drüben, wenn du uns suchst.",sagte ich zu ihm und legte die Hand kurz auf seine Schulter. Ein letztes Mal sah ich hinunter zu meiner Mutter und lächelte sie milde an. "Du bist eine wundervolle Person, Mum. Ich habe dich sehr lieb und wünsche dir alles Glück dieser Welt!",Sagte ich leise in ihre Richtung. Dann gingen wir ein Stück von den beiden weg und warteten dort.
von Mila-Grosa am 05.10.2019 13:07Leo
,,Das kann ich nur zurückgeben, Tochter!", schmunzelte ich und blickte wieder hinab auf die Kleine Baby-Elena. Sie sah so süß aus. So unschuldig...
Für Shredder musste es ein echter Glücksfall sein, in einer Nacht gleich zwei Mädchen zu finden, die er großziehen und ausbilden konnte. In Anbetracht dieser Situation mit Elena könnte man sagen, er hat sie gerettet... Aber dennoch hat er ihr eine völlig normale Kindheit verwehrt und sie zu einer Kämpferin aufgezogen. Beruhigend schaukelte ich sie weiterhin in meinen Armen umher. Dieser Moment gerade war, trotz meiner Wut auf Shredder, so... atemberaubend schön!
von -TMNT-04 am 04.10.2019 00:06(Ja. Ich auch
)
Leona
Ich schmunzelte als ich beim Singen zuhörte. Seine Stimme war genauso schön wie sie es auch in naher Zukunft war. Sacht lehnte ich mich an ihm und sah lächelnd auf meine Mum hinab die langsam ihre Augen schloss und sanft an ihrem Fäustchen nukelte. Oh wie süß sie doch war.
"Dir gehört mein Herz!
Nun bist du hier bei mir!
Denn dir gehört mein Herz! Nur dir!"
Als der letzte Part verklungen war, war auch Baby Elena tief und fest eingeschlummert und kuschelte sich enger in Leo's Arme. Erleichtert atmete ich auf und sah meinen Vater mit einem breiten Lächeln an. "Gute Arbeit, Paps!",sagte ich zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.
von Mila-Grosa am 03.10.2019 23:37(Oh, ich liebe dieses Lied *.*)
Leo
Ich musste schmunzeln. An das Lied und wann ich es zum ersten Mal gehört hatte, erinnerte ich mich nur zu gut. Es wsr vor vielen Jahren. Damals durfte Mikey sich an unseren traditionellen Familienfilmabend, an welchem sich auch Splinter zu uns gesellte, einen Film aussuchen. Und Mikey wollte unbedingt den Film Tarzan sehen. Von diesem Tag an hat uns Splinter immer, wenn einer von uns nicht schlafen konnte, Kalas Lied vorgesungen. Und scheinbar würde ich diese Tradition bei unseren Kindern fortsetzen.
Ich erinnerte mich an jede Zeile. Also fuhr ich mit leiser Stimme fort:
,,Du bist so klein
und doch so stark.
In meinen Armen halt ich dich
schön warm.
Von nun an sind wir unzertrennlich.
Bin für dich hier,
keine Angst."
Ich machte eine kurze Pause. Ohne dass ich es wirklich wahrnahm, stiegen Tränen in mir hoch. Dieses Lied war wie ein tiefes Wasser welches ebenso tiefe Emotionen in mir weckte, während ich das kleine Baby sanft in meinen Armen wog.
Elenas Wimmern war verstummt. Beinahe schon schläfrig blickte sie von mir zu Leona und dann wieder zurück zu mir. Unser Gesang schien sie wirklich zu beruhigen.
,,Ja dir gehört mein Herz.
Ja dir gehört mein Herz.
Von heute an
für alle Ewigkeit."
von -TMNT-04 am 02.10.2019 22:16Leona
"Es tut mir so leid, Dad!",sagte ich zu ihm betrübt. Elena schien zu merken wie traurig die Stimmung nun war. Denn da fing sie plötzlich an wieder zu weinen und ballte ihre kleinen Händchen zu Fäuste. Besorgt beugte ich mich vor und Strich ihr beruhigend über ihren Kopf. "Sh, sh! Nicht weinen, Mäuschen!",sagte ich leise zu ihr. "Ich bin hier! Hör auf! Hör auf!",fügte ich mit sanfter Stimme hinzu. Als das aber nicht wirkte, begann ich einfach zu singen an. Dieses Lied hatten mir eine Eltern auch immer vorgesungen, als ich noch klein war. Und ich glaube dass es jetzt der Kleinen helfen würde, als ich ihre Hand in meine Bahn und sie leicht drückte.
"Hör auf zu weinen und nimm meine Hand.
Halt sie ganz fest. Keine Angst!
Ich will dich hüten, will dich beschützen.
Ich bin für dich hier, keine Angst!"
Kurz sah ich Leo bittend an und hoffte er half mir etwas dabei. Wenn sie seine Stimme hörte, würde es sie etwas beruhigen. Da war ich mir ganz sicher.
(Tarzan - Die gehört mein Herz)
von Mila-Grosa am 01.10.2019 12:28Leo
,,Und zieht sie gemeinsam mit Karai groß", schoss es mir durch den Kopf. ,,Und macht sie zu tödlichen Kampfmaschinen." Das... das war doch alles so unfair!
Dana schien meine Gedanken lesen zu können denn sie trat auf mich zu und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Es tut mir Leid, Leonardo.", sagte sie. ,,Aber.. wir... können nun auch diesen Lauf der Geschichte nicht mehr ändern... Elena... wir. .. müssen es zulassen. Andernfalls..." Ich nickte. ,,Ich verstehe...", murmelte ich und sah traurig auf das kleine Baby herab. ,,Uns bleibt wohl wirklich keine andere Wahl."
von -TMNT-04 am 01.10.2019 00:52Leona
Aber das kleine Bündel starrte ihn nur aus großen Augen und lachte ihn dann fröhlich an. Ich war völlig entzückt von meiner Mum. Sie war so süß! Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen und geknuddelt. Sie war so zum Anbeißen niedlich!
"Das ist der Moment an dem Elena von ihrer Mutter ausgesetzt wurde und....von Shredder gefunden wird.",erklärte ich ihm und meine Miene verdunkelte sich etwas als ich zu Leo sah der nun Elena in seine Arme nahm und auf sie runterschaute.
von Mila-Grosa am 30.09.2019 22:51Leo
Fassungslos blickte ich zuerst sie und dann das kleine Baby an, welches sich nun voll und ganz auf Leonas Finger konzentrierte und daran zog. Nicht nur, dass das arme kleine Kind hier mitten im Wald ausgesetzt worden ist... dieses Baby... war wirklich meine Elena..? Ich legte den Kopf schief und blickte sie an. Inzwischen lachte die Kleine schon wieder und zog immer frecher und verspielter an Leonas Fíngern. Dann aber sah sie mich an aus ihren großen, dunklen Augen. Mit diesem Blick, den ich nur allzu gut kannte.
,,Das glaube ich einfach nicht...", hauchte ich mit tonloser Stimme und ging neben meiner Tochter auf die Knie. ,,Meine kleine Elena..." Behutsam hob ich meine Hand und strich ihr vorsichtig über die seidig weichen Pausbäckchen. ,,Was um alles in der Welt machst du denn hier draußen, kleiner Sonnenschein?"

Antworten