TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von -TMNT-04 am 21.11.2020 00:28

Melody
"Im Ernst jetzt?",fragte ich und musste bei der Vorstellung kichern. "Dann wir unsere Jüngste sowas wie ein zweiter Mikey sein sowie sich das anhört.",bemerkte ich und sah ihn dabei an. "Wer weiß; vielleicht sehen wir sie eines Tages ja wieder. Irgendwann mal. Dann könnten wir alle zusammen ja ein sehr spannendes Abenteuer erleben.",meinte ich und legte die Hand auf seine Wange. "Dass wäre eine sehr große Familienversammlung."

Elena
Lächelnd sah ich ihn und legte die Hand auf seine die mein Gesicht umschlossen und meinte dabei: "Ja. Bis jetzt ganz gut. Aber ich hatte mir Sorgen gemacht um dich. Ich war sogar dabei gewesen nach euch zu suchen. Nur leider konnte ich dein Handy nicht lokalisieren und darum habe ich gewartet bis ihr zurück seid.",erklärte ich ihm und wartete ein paar Sekunden ehe ich hinzufügte: "Und während ich auf dich gewartet habe, habe ich über so einiges mach gedacht."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 21.11.2020 10:41

Donnie
,,Ja, das wäre wirklich toll. Naja, um ehrlich zu sein..." Ich musste wieder an das denken was Dana zu mir gesagt hatte kurz bevor sie durch das Portal gegangen war. Was das wohl zu bedeuten hatte? Es klang auf alle Fälle wie etwas, was uns nich bevorstehen würde. Etwas, wovor sie uns unbedingt warnen wollte. Nur... hatte ich keine Ahnung, was sie damit genau meinte. Wer war bitte das Auge? 
,,Donnie?" Ich zuckte zusammen als Melody mir an die Schulter griff. ,,Oh! Entschuldige bitte, ich musste nur über etwas nachdenken. Es ist so, dass Dana mich, kurz bevor sie mit den anderen zurück in die Zukunft gereist ist, vor etwas gewarnt hatte. Sie sagte, wir sollen uns in Acht vor dem Auge nehmen."

Leo
Sie wirkte auf einmal richtig ernst, wie ich feststellte. Über was hatte sie denn nachgedacht? Naja... nach dem was die letzte Zeit passiert war, mit Shredder und Karai... ihr Leben wurde  schon ganz schön auf den Kopf gestellt. Hinzu kam noch das, was ich über sie herausgefunden hatte von dem sie noch nicht Mal was weiß. Ich legte den Kopf etwas schief. ,,Über was?", wollte ich wissen. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 22.11.2020 16:54

Melody
Verwundert sah ich ihn an. "Vor dem Auge?",fragte ich verwirrt und legte den Kopf schief. "Was meinte sie denn mit "Dem Auge"?",fügte ich nachdenklich hinzu. Also sie kann unmöglich ein menschliches Auge meinen. Vielleicht nur eine Art die dem einem Auge ähnlich sah. Nur was genau? Vielleicht würde sich dass alles schon noch ergeben. Donnie hatte immer schon eine Lösung gefunden und da wird ihm bestimmt auch was einfallen. "Bestimmt wirst du dieses Rätsel noch lösen."

Elena
Ich sah kurz zur Seite ehe ich wieder in seine Augen sah und mit der Sprache herausrückte: "Ich habe über mich nach gedacht. Über meine Familie! Also.......meine richtige Familie." Ich löste mich von ihm und ging auf die Kommode zu auf dem der Bilderrahmen stand. Erneut nahm ich ihn in die Hand. "Ich weiß wie wichtig und schön so eine Familie sein kann. Natürlich bin ich auch froh Teil eurer Familie zu sein. Aber tief in meinem Inneren fehlt was. Etwas was ich vor Jahren sehr vermisse. Darum würde ich gerne alles wissen. Ich möchte wissen wer meine leiblichen Eltern waren, wie sie waren und wieso sie mich als Baby in Japan ausgesetzt haben. Es muss ja schließlich einen Grund geben.",erklärte ich ihm und starrte nun auf mein Spiegelbild dass sich auf dem Glas des Fotorahmen abbildete. "Das ist mein einzigster Wunsch. Ich möchte wissen wer ich wirklich bin!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.11.2020 23:23

Donnie
,,Das hoffe ich, Mel. Denn ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass wir relativ bald erfahren werden was es ist. Nur habe ich nicht die leiseste Ahnung, wann genau und wo. Ich werde demnächst versuchen, etwas hierüber herauszufinden. Aber jetzt...", müde ließ ich mich auf einen der Teppiche sinken, die im Dojo ausgelegt waren, ,,bin ich richtig erledigt und froh, ein paar Stunden ausspannen zu können." 

Leo
Das war es also, was sie beschäftigte. Fast so als wäre es Schicksal. Nachdem, was ich heute über sie herausgefunden hatte. Meine Kehle wurde trocken. Zum einen tat sie mir wirklich Leid, weil ich mich gut in ihre Lage hineinversetzen konnte. Ich wollte ihr gerne sagen, woher sie wirklich stammt und was die Hintergründe über ihre Verfrachtung auf der Erde waren. Nur... wie würde sie es aufnehmen. Wäre sie geschockt? Würde sie mir überhaupt glauben oder mich für verrückt erklären? Nachdenklich musterte ich so. Doch als ich diesen tieftraurigen Ausdruck in ihren Augen sah legte ich eine Hand auf ihre Schulter. ,,Elena... es tut mir wirklich Leid, dass du dich in dieser Lage befindest. Es... es ist so, dass ich dir erzäh..." In diesem Moment ertönte Mikeys Stimme aus der Küche. ,,Leeeuuuuheeeeuuuteeee. Die Pizza ist feeeeheeeertig! Alle Mann ab in die Küche zur Stärkung."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2020 23:24.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 28.11.2020 01:27

Melody
"Eine gute Idee! Du musst ja sehr erschöpft sein nachdem ganzen Zeitreiseabenteuer." Genau in dem Moment rief auch Mikey schon dass die Pizza fertig war. Eine gutes Stichwort! Denn ich hatte einen riesigen Appetit auf Pizza. "Wie sieht es bei dir auch? Hast du auch Hunger?",fragte ich ihn und half ihm hoch nach dem ich aufgestanden bin.

Elena
Schade! Ich hätte gerne gewusst was er mir sagen wollte. Aber leider musste Mikey ja stören. Naja.....was soll's! "Weißt du was? Lass uns erst Mal was Essen, Okay? Danach reden wir weiter.",meinte ich zu ihm, stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen ehe ich mich von ihm löste und ihn leicht anlächelte. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.12.2020 23:30

Donnie
,,Und wie! Ich könnte ein ganzes Wildschwein verdrücken!", antwortete ich während mein Bauch bei dem Gedanken an Pizza leise zu grummeln anfing. Endlich, eine anständige Mahlzeit! Eine leckere, saftige Pizza schien nach der ganzen Zeit in der wir unsere Ernährung unfreiwillig auf Beeren, Gurken und Pilze umstellen mussten sie das Paradies auf Erden. Wirklich, es war schön wieder Zuhause zu sein! 

Leo
,,Okay.", nickte ich und hielt ihr die Tür auf ehe ich folgte. Ich hätte ihr so gerne gleich von den Erlebnissen erzählt. Und auch von den Umständen ihrer Adaption. Aber womöglich war es echt besser, erstmal etwas zu essen um wieder zu Kräften zu kommen. Danach konnte ich ihr immer noch alles erklären und hatte dabei womöglich einen kühleren Kopf. Und einen wohlgenährteren Körper. In der Küche suchte ich mir einen Platz neben Elena, während auch meine anderen Brüder eintrudelten und sich ebenfalls setzten. Dann wirbelte Mikey von der Küchentheke zum Esstisch wo er die wohl verführerische, größte, schönste und saftigste Pizza servierte die ich je im Leben gesehen hatte. Voller Hunger lief mir das Wasser im Mund zusammen. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 04.12.2020 00:31

Elena 
"Wow! Das sieht ja super lecker aus, Mikey.",bemerkte ich und schaute zu ihm rüber. Dieser nickte stolz und meinte: "Ja! Nach so einem harten und anstrengenden Zeitreiseabenteuer brauchen wir jetzt was anständiges und leckeres!" Er kam intensiv näher, vielleicht etwas zu nahe für meinen Geschmack, und sah mir tief und fest in die Augen. "Du hast ja keine Ahnung wie es sich anfühlt in der Wildnis auf sich allein gestellt zu sein. Ohne was anständiges zu essen und sich nur von Beeren zu ernähren.",sagte er dabei. Ich zog mich etwas zurück und schob ihn mit dem Zeigefinger auf seiner Stirn wieder an seinen alten Platz. 'Ich glaube ich kann es mir in gewissermaßen vorstellen, Mikey.",meinte ich zu ihm grinsend.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.12.2020 22:46

Leo
,,Aber wir haben es überlebt.", entgegnete ich während ich die Pizza mit einem in mehrere gleichgroße Teile schnitt und jeden ein Stück davon auf den Teller legte. Dann setzte ich mich und nahm den Geruch tief in mir auf. Zugegeben, gefehlt hatte mir der Geschmack einer guten und leckeren Pizza doch etwas. Es war eben tatsächlich etwas anderes als Beeren. Wie Mikey sagte. Gerade wollten wir anfangen, über unser Essen herzufallen als eine tiefe Stimme hinter uns ertönte. ,,Habe ich also dich richtig gehört. Ihr seid zurückgekehrt." 
Wir alle drehten uns um und sahen unseren Sansei in der Tür stehen. Mein Herz machte vor Aufregung einen kleinen Hüpfer. ,,Meister Splinter!"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 08.12.2020 14:20

Elena
Erst jetzt bemerkte ich dass auch Meister Splinter da war und lächelte ihn freundlich an. Dieser nickte mir kurz zu ehe er sich an seine Söhne wandte. "Willkommen zurück, meine Söhne!",sagte er dabei. "Wollen Sie sich nicht zu uns setzen und etwas Gesellschaft leisten?",bot ich an und deutete auf den Platz neben mir. Dieser hob die Hand und wollte schon dankend ablehnen. "Ich will euch nicht stören...." Aber ich stand einfach auf, ging auf ihn zu und nahm seine Hand. "Sie stören doch nie Sensei! Ich würde mich sogar freuen, wenn sie bei uns bleiben und noch ein Stück Pizza mit uns essen.",sagte ich und lächelte ihn dabei an. Das schien ihn zu überzeugen, als er nickte und eine Hand auf meinen Kopf legte. "Also Gut! Dann nehme ich die Einladung gerne an.";sagte er lächelnd und nahm mit mir gemeinsam Platz.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.12.2020 14:38

Leo
Währenddessen packte ich auch ihm ein Stück Pizza auf den Teller. Dabei musste ich das leichte Zittern unterdrücken welches sie kurzzeitig auf meine Hände legte und setzte mich dann schnell wieder hin. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen, aber das würde der Sansei bestimmt nur verwirren. Als ich meinen Blick zu meinen Brüdern schweifen lasse sehe ich dass es ihnen ähnlich ging. Wir alle waren froh, dass wir  unseren Vater nach allem, was wir in seiner Vergangenheit erleben mussten, wohlbehalten hier bei uns haben können. Vermutlich wäre es schlauer, ihm nichts von unserem Abenteuer zu erzählen. Das würde nur alte Wunden wieder aufreißen. Noch mehr als ohnehin schon. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum