The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥
from raven on 10/18/2019 12:52 PMJule Farrel
Ich war froh, das Rye die Frage stellte, denn ich hatte mich grade genau das gleiche gefragt und sonst hätte ich fragen müssen.
Ich hatte auch keine Ahnung warum wir jetzt Stylisten brauchen sollten. Mich anziehen und meine Haare zu einem Pferdeschwànz binden schaffte ich auch ohne einen extra Stylisten.
Hatten wir fürs Training vielleicht irgend ein besonderes Outfit? Das konnte ich mir immerhin vorstellen. Falls ja dann hoffte ich im Moment nur, das es bequem und möglichst normal war. Mehr wollte ich gar nicht.
,,Die Stylisten sorgen nur dafür das ihr euer Traingsoutfit bekommt und einigermaßen passabel ausseht,, Riss mich Rust endlich aus meinen Gedanken.
,,Über dem Trainingsraum sitzen Sponsoren und schauen euch zu, also nochmal: Denkt an eure Strategie und verhaltet euch danach.,,
Er sah Rye und mich beide eindringlich über den Tisch hinweg an und wartete wohl auf eine Reaktion.
Ich war kurz ein bisschen geschockt. Sponsoren schauten uns die ganze Zeit zu? Ich musste schlucken. Damit hatte ich nicht gerechnet, niemand hatte uns das gesagt. Im Grunde änderte es ja nichts, ich würde nur noch ein bisschen mehr auf mein Verhalten aufpassen. Außerdem durfte ich jetzt beim Training kein totaler Versager sein, denn falls ich die Chance auf Sponsoren haben wollte dann würde ich sie mir damit verbauen.
,,Verstanden.,,, Brachte ich nur heraus und drehte den Kopf, als plötzlich die Tür aufging und wie auf Befehl unsere beiden Stylisten hereinkamen um uns abzuholen, wie ich annahm.
DU MEINTEST WOHL EIN EMMY AAHAHAHAGHAHSHSH
Rye Hawkpath
Das vereinfachte die Sache nicht gerade. Sollten Jule und ich uns einen Fehltritt erlauben, wurde es eng. Aber wie schwer konnte es schon sein zwei Tage lang Verbündete für ein paar Sponsoren zu spielen?
Dann fiel mir das Interview wieder ein. Wenn ich auch nur daran dachte, bekam ich ein flaues Gefühl im Magen. Das Interview war genau das Event der Hungerspiele, dass den Zuschauern jährlich Informationen über die Tribute entlocken sollte. Aber ich wollte nicht über irgendetwas, was mit mir zu tun hatte reden. Was wenn sie nach meiner Familie fragten? Was sollte ich dann sagen? Das ich vielleicht vor wenigen Tagen die Ehe meines Vaters beendet hatte? Das er vielleicht bald zwei seiner Kinder verlieren würde?
Und das war der Moment, wo in meinem Kopf irgendwie die Sicherungen durchbrannten. Stumm rollten mir Tränen die Wangen runter. Zum millionsten Mal fragte ich mich, warum es Flaire treffen musste. Wahrscheinlich fragte sie sich dasselbe. Dann kam mir ein viel schrecklicher Gedanke, bei dem sich mein Herz zusammen zu ziehen schien. Lebte sie überhaupt noch?
Ich versuchte den Gedanken rasch abzuschütteln. Meine Schwester war stark. Und unser Dad würde keine Kosten und Mühen scheuen und sie nicht kampflos aufgeben. An diesen Gedanken klammerte ich mich, während ich hinter Garcia her márschierte. Ich hoffte inständig, dass sie Jule irgendwo anders hin geführt hatten.
(Übrigens Sonni, du hast mein größten Respekt, dafür das du in deinem Zustand schon geschrieben hast :'))
Jule Farrel
Ich war im Moment zu sehr mit mir selbst beschäftigt und zu aufgeregt um auf Rye zu achten und folgte einfach Kaya, die zum Glück wo anders hinsteuerte als Rye und sein Stylist.
,,Bekommen wir ein Trainingsoutfit?,,, Fragte ich und schielte zu meiner Stylistin hoch. Heute machte sie mir nicht mehr so Angst wie gestern, aber sie war immer noch ein ziemlicher Koloss. Ihre Haare waren heute topiert und in wilden locken hochgesteckt und ihre Lippen, ihre Lider und ihre Augenbrauen waren in einem starken Lilaton gefärbt. Ihre mindestens drei Zentimeter langen Kunstwimpern waren auch lila und mit goldenen Spitzen. Irgendwie faszinierte mich das auch. Also vor allem die Wimpern.
,,Ganz genau. Ich hoffe es passt dir gut.,,, Sagte sie und reichte mir einen kleinen Stapel mit Kleidern, die wie es bis jetzt aussah größtenteils schwarz waren. Ich atmete innerlich auf. Zum Glück nichts auffälliges heute, und hoffentlich auch nichts unbequemes.
Ich registrierte, das ich mich im gleichen Zimmer befand wie gestern auch. Irgend eine Art umkleide oder ein Raum von kaya schätzte ich.
Ich schnappte mir die Kleider und ging hinter eine Trennwand in eine Art umkleide um mich umzuziehen.
Wie es aussah bestanden die Klamotten aus einer wirklich bequemen, schwarzen, eher engeren Hose und einem ebenfalls eng anliegenden T-Shirt mit kurzen Ärmeln. Es war auch schwarz mit grauen stellen an den kurzen Ärmeln und ich stellte zufrieden fest, das man sich darin gut bewegen konnte.
Die Schuhe bestanden aus irgend einem Material, das mir ziemlich künstlich und unbekannt erschien, aber man konnte sehr gut darin laufen also war ich zufrieden. Hoffentlich bekamen wir solche Schuhe auch in der Arena, das wäre angenehm.
,,Vielleicht sollten wir noch was mit deinen Haaren machen.,,, Sagte Kaya jetzt zweifelnd und dämmte meine zuversichtige Laune wieder ein bisschen.
Ich ließ über mich ergehen, das sie mir die widerspenstigen Haare noch einmal durchkämmte und war am Ende ungemein erleichtert als sie mir die Haare nur zu einem einfachen Pferdeschwànz band. ,,Damit sie nicht ins Gesicht hängen,,, Erklärte Kaya und ich fand sie heute schon viel symphatischer als gestern.
Ich rang mir sogar ein Lächeln ab bevor wir uns auf dem Weg zum Aufzug machten.
Dort standen nur Rust und Rye und sein Stylist, wo Alyss und May abgeblieben waren konnte ich nicht sagen. Vielleicht würden sie auch gar nicht mehr kommen, besonders wichtig war mir das sowieso nicht. Rust war mir von den allen fast noch am liebsten. Wenigstens strengste er sich wirklich an um uns zu helfen, obwohl wir total hoffnungslose Fälle waren und er uns auch einfach hängen lassen könnte.
Ich wusste, das zumindest Rye und ich gleich mit dem Aufzug nach unten in die Traingshalle fahren würden. Ob sonst noch jemand mitkommen würde wusste ich nicht.
Jetzt meldete sich wieder die Aufregung und das flaue Gefühl im Magen. Ich wollte es inzwischen einfach nur noch hinter mich bringen, und vielleicht war das Training ja gar nicht so schlimm.
(Jaja Danke Danke, ich hab irgendwie die komische Eigenschaft immer dann RPGs zu schreiben wenn ich in nem schlechten Zustand bin. So wie heute, stell dir vor ich hab grade bei 3 RPGs hintereinander geantwortet das ist n neuer Rekord xD)
Rye Hawkpath
Die Trainingskleidung war wirklich das genaue Gegenteil zu dem, was man uns gestern angetan hatte, aber ich konnte niemandem so recht dafür dankbar sein, auch wenn ich Garcia zugenickt hatte, als er mir die Sachen in den Arm gedrückt hatte. Der Stoff fühlte sich angenehm an, Hose und Shirt waren relativ eng geschnitten, allerdings nicht zu sehr. Wahrscheinlich waren die Sachen sowieso nur so eng, damit die Karrieros ihre Muskeln zur Show stellen konnten. Das konnte mir aber egal sein. Nach einer kurzen Diskussion, konnte ich Bran Garcia davon abhalten, auch nur irgendwas mit meinen Haaren zu machen, wofür ich dann doch dankbar war.
Als Jule und ihre Stylistin auf dem Gang zu uns stießen, begrüßte Garcia sie kurz, die Stylistin hieß offenbar Kaya. Rust führte uns an und es dauerte nicht lange, bis wir auf einen Fahrstuhl stießen. Na ja, eigentlich waren es mehrere nebeneinander, aber einer kam gerade eben aus dem obersten Stockwerk runter und Kaya drückte rasch auf den Knopf. Tatsächlich hielt der Fahrstuhl an und noch ehe sich die Türen öffnen konnten, verabschiedete sich das Stylistenduo plötzlich. Verwundert blickte ich ihnen nach und wollte gerade Rust fragen, wo die beiden hinwollten und ob Alyss und May unten warteten, als sich der Fahrstuhl öffnete.
Und im Nachhinein kommt es mir selbst naiv vor, aber daran, dass wir vielleicht schon im Fahrstuhl auf andere Tribute treffen könnten hatte ich überhaupt nicht gedacht. Zum Glück sah man nicht mehr, dass ich geweint hatte.
Nachdem wir eingestiegen waren, betrachtete ich alles etwas genauer. Auch wenn ich ihn niemals als klein bezeichnet hätte, wurde es mit sechs Personen, einem Schrank wie Rust mit einbegriffen, doch recht eng. Wie hätte es auch anders sein sollen, waren es die beiden Distrikt 12 Tribute, mit denen wir zusammen im Fahrstuhl standen. Bei ihnen, war nur eine Betreuerin des Kapitols, jemand wie Alyss Overhill, mit weißer Perücke. Ich fragte mich, ob Distrikt 12 bis jetzt noch keinen Sieger gehabt hatte...Den Gedanken verwarf ich aber schnell wieder und versuchte unauffällig die beiden Tribute zu mustern. Das Mädchen, war etwa so groß wie Jule und trug genau wie sie, ihre schwarzen Haare zum Zopf. Ich war mir relativ sicher, dass ihr Name Ashley war, bei ihrem Mittribut sah das schon anders aus.
Ich konnte mich nicht mal mehr daran erinnern, ihn bei den Aufnahmen der Ernte gesehen zu haben.
Wie praktisch alle anderen Tribute, war er größer als ich und sah doch irgendwie bedrohlich aus. Im Gegenteil zu Ashley, konnte man ihm ansehen, dass er aus Distrikt 12 stammte. Seine Gesicht wies einige Narben und insgesamt machte er irgendwie einen heruntergekommenen Eindruck.
Distrikt 12..., vielleicht war er ein Minenarbeiter, vom Äußerlichen würde das zu ihm passen. Ich hoffte nur, dass die beiden uns auf der langen Fahrt im Aufzug nicht ansprechen würden.
(Woahh Sonni)
Jule Farrel
Als wir in den Aufzug stiegen, erschreckte ich mich erst ziemlich als ich bemerkte, das da schon andere Tribute mit ihrer Betreuerin standen und am liebsten wäre ich sofort wieder weggerannt. Ich war echt ein Feigling. Und ich wollte mich am liebsten selbst dafür schlagen das ich jetzt ziemlich froh war das Rust noch bei uns war. Irgendwie gab er mir in der Situation eine Art von Sicherheit. Er stand unbeeindruckt da wie ein Fels in der Brandung oder so etwas in der Art.
Ich bohrte mir meine ***ägel in die Handflächen. Wenn ich an den hungerspielen teilnehmen wollte - ich musste ja - dann würde ich mich zusammenreißen müssen und sehen, das ich alleine klarkam und nicht in jeder unangenehmen Situation gleich weiche Knie bekam.
Ich atmete ein paar mal durch und musterte die anderen zwei Tribute. Das waren die aus 12, so weit konnte ich mich erinnern. Vor dem Jungen hatte ich ein bisschen Respekt, er sah erwachsen aus und hatte eine Menge Narben und Muskeln. Bestimmt war er keine fünfzehn mehr und arbeitete vielleicht sogar schon.
Das Mädchen dagegen war mir schon viel symphatischer. Ich hatte ihr gegenüber nicht das Gefühl benachteiligt zu sein. Sie war ungefähr genauso groß wie ich und wirkte auf mich auch so, als wäre sie auch im gleichen Alter. Und sie sah im Grunde vielleicht sogar ganz nett aus.
Ich wandte meinen Blick ab und richtete ihn jetzt starr geradeaus während der Aufzug weiter nach unten fuhr.
Zu meinem Glück hielten wir kein weiteres mal an und es stiegen damit auch keine weiteren Tribute ein. Vielleicht waren sie alle schon unten? Oder wir waren früh dran.
Als wir unten ankam verabschiedete sich Rust von uns und schärfte uns nur noch einmal ein das wir uns an den Plan halten und mit niemandem Streit anfangen sollten, bevor er wieder mit dem Aufzug nach oben verschwand.
Ich atmete tief durch und achtete darauf, mich neben Rye zu halten.
In dem großen Raum versammelt saßen schon unmengen an tributen auf dem Boden und warteten offenbar auf etwas. Vermutlich auf uns. Ich hatte noch nicht gezählt aber ich vermutete das wir und die beiden aus 12 die letzten waren.
Ich setzte mich dazu und ließ neben mir etwas Platz für Rye, während ich gleichzeitig darauf achtete mich von den besonders angsteinflößenden Tributen fern zu halten.
Alle schauten jetzt zu einem dunkelhäutigen Mann der an der Spitze der Gruppe stand und darauf wartete, das sich alle eingefunden und gesetzt hatten. Ich vermutete er war derjenige, der uns hier die Regeln und den Ablauf erklären sollte.
(Ja voll krass.
Ach und Börri wie war das nochmal mit den 15-20 Zeilen? Hast du da was gesagt? XD)
Rye Hawkpath
Ich hatte schon einen Fuß von Jule weggesetzt, als mir in letzter Sekunde unser Bündnis wieder in den Kopf schoss. Ich sollte wirklich besser aufpassen.
Den anderen Tributen schenkte ich nicht besonders viel Beachtung, stattdessen lenkte ich meine gesamte Aufmerksamkeit auf den Mann, der jetzt begann zu sprechen. Dabei lief er langsam vor der ersten Reihe Tribute auf und ab. "Mein Name ist Trill. Heute und morgen werden ich und mein Team euch auf die Hungerspiele vorbereiten.
Es gibt ein paar Regeln, die ihr einhalten müsst.-", Trill sprach mit einer ruhigen Stimme, wenn auch mit viel Autorität. Wahrscheinlich war das nicht das erste Mal, dass er die Tribute trainierte. "-sollet ihr diese Regeln verletzen, sieht das Kapitol sich gezwungen", fuhr er fort, allerdings konnte ich nicht weiter zu hören, als sich ein Tribut aus der Reihe vor mr plötzlich umdrehte und mich ansprach. Es war der männliche Tribut aus Distrikt 2, was ich aber nur an der Zahl auf seinem Trainingsoberteil erkannte. Ehrlich gesagt konnte ich mich auch an ihn nicht wirklich mehr erinnern, aber ich hatte ohnehin keine Zeit mehr darüber nachzudenken, als der Schwarzhaarige endlich zu sprechen begann:
"Der Kerl da vorn sieht so aus, als würde er aus deinem Distrikt stammen", lachte er leise und nickte mit dem Kopf zu Trill. Stirnrunzelnd blickte ich ihn an. Was brachte es diesem Karriero noch bevor das Training überhaupt begonnen hatte, rassístische Bemerkungen abzulassen? Aber anscheinend war er noch nicht fertig.
"Distrikt 11, oder? Oder war es 12? Ach was, 11 oder 12, irgendwo da unten", lachte er und drehte sich wieder um. Ich versuchte meine Wut zu unterdrücken, anscheinend hatte Trill von alldem nichts mitbekommen und auch die anderen Tribute schienen nichts gehört zu haben. So gerne ich es diesem Árschloch auch heimzahlen wollte, es wäre unklug, sich mit einem Karriero anzulegen. Hatte Jule irgendwas mitbekommen? Ich traute mich nicht, mich zu ihr umzudrehen und wandte mich stattdessen wieder Trill zu, der gerade darüber sprach, dass körperliche Auseinandersetzungen zwischen den Tributen, die vor dem Beginn der Hungerspiele stattfanden, strikt untersagt waren. Er wies auch darauf hin, wie wichtig es war, auch die Überlebenstechnicken zu üben und ich nahm mir vor, das gleich als erstes zu tun. Die ***stationen würden wahrscheinlich sowieso gleich von den Stärkeren besetzt werden, da sollte man sich vielleicht lieber auf etwas Nützlicheres beschränken.
(Nö, wieso? Hattest du da was gehört? xD
Oh und ich hoffe der Name ist so okay, wir können ihn auch gerne nochmal ändern xD)
Jule Farrel
Ich versuchte mich wirklich, auf den Mann, Trill, zu konzentrieren, aber ich konnte nicht gerade nicht anders und musste mir mit der anderen Hälfte meiner Aufmerksamkeit die anderen Tribute ansehen. Da waren die zwei aus 1, denen ich sofort anmerkte das sie Karrieros sein mussten. Außerdem war das Mädchen, ich hatte den Namen vergessen, wirklich riesig. Das sah ich selbst jetzt im sitzen, und ich konnte mich an die Aufnahmen im Zug erinnern. Sie war genauso groß wie ihr mittribut und der war für einen jungen ja auch schon ziemlich groß. Außerdem hatten beide starke Armmuskeln, wie ich bis jetzt erkennen konnte.
Die anderen vier Tribute aus den Karriero-Distrikten, das hieß aus Distrikt 2 und 4, wirkten auch alle stark. Obwohl manche von ihnen nicht unbedingt aussahen wie typische Karrieros. Aber der Typ aus 4 bestimmt, der war riesig, muskelbepackt und bestimmt schon achtzehn. Von dem würde ich mich fernhalten.
Ich bekam mit halbem Ohr mit wie der Junge aus 2 irgendwas zu Rye flüsterte und hatte sofort ein schlechtes Gefühl dabei. Ich hatte echt keine Lust das Rye sich mit einen von denen verbünden würde.
Ich schüttelte den Gedanken ab. Ich hatte nichtmal gehört was er überhaupt geredet hatte, also sollte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Ich ließ meinen Blick noch kurz über die anderen Tribute huschen aber viel Zeit hatte ich nicht mehr, denn trill hatte seine Rede beendet und jetzt standen alle auf um mit dem Training zu beginnen.
Ich rappelte mich jetzt auch auf und wandte mich Rye zu. ,,Also, wo gehen wir als erstes hin?,,, Fragte ich ihn mit gesenkter stimme und schielte jetzt zum ersten Mal nach oben in Richtung Decke. Tatsächlich, da saßen eine ganze Gruppe von Leuten und beobachteten uns während sie nebenher belustigt miteinander quatschten. Das waren die Sponsoren und Spielmacher. Ich fühlte mich sofort beobachtet und senkte meinen Blick wieder um Rye anzusehen.
(Ach nee ich dachte erst ich hätte was gelesen xD aber vllt hab ich mich ja verguckt xD
DER NAME IST TOLL BERRY XD UND DER TEXT ÜBRIGENS AUCH)
Rye Hawkpath
Jetzt gerade war ich wirklich froh, in Jule schon eine Verbündete "gefunden" zu haben. Die meisten Tribute waren sofort losgelaufen um irgendwelche Stationen als erste zu erreichen, aber was wir als erstes trainieren würden, war eher meine geringere Sorge. Ich beugte mich etwas zu Jule vor, als sie auch stand und murmelte leise zurück, sodass nur sie mich hörte. "Siehst du Schwarzhaarigen aus 2? Von dem halten wir uns am besten erstmal fern", dabei nickte ich verstohlen in seine Richtung. Der Typ stand wie erwartet bei den Speeren, die selbst von hier hinten irgendwie bedrohlich wirkten. Ich wartete Jules Antwort gar nicht erst ab, sondern machte mich einfach schon mal auf, in Richtung Stationen, dabei zog ich sie sachte am Handgelenk mit, in der Hoffnung, dass das irgendwie nach Verbündeten aussah.
Wie erwartet, waren die meisten schon besetzt, aber hinten in der Ecke, sah ich noch eine junge Frau, die wohl eine Trainerin sein musste, verloren in der Gegend rumstehen. Bei genauerem Hinsehen, stellte ich fest, dass es sich wohl um die Station handeln musste, an der man lernen konnte, wie Feuer gemacht wurde. Ich ließ Jules Arm los und hoffte einfach, dass sie mir auch so folgen würde. Zielstrebig steuerte ich auf die Trainerin zu.
(Well, also evtl. hab ich bezüglich den 15 Zeilen doch was gesagt xD)
Jule Farrel
Mein erster Impuls war, meine Hand wegzuziehen, aber mir fielen wieder unsere Beobachter ein also ließ ich es über mich ergehen. Ich war nur froh das meine Eltern mich jetzt nicht sehen konnten.
Und wir würden uns von dem Jungen aus 2 fernhalten? Gut, dann hatte ich wohl nichts vor ihm und Rye zusammen zu befürchten. Auf einmal interessierte mich brennend was er gerade eben zu Rye gesagt hatte, aber ich wagte nicht zu fragen.
Ich musterte jetzt die Station an der wir standen. Feuer machen, das war gut. Falls ich es über die erste Stunde hinweg schaffte dann war es besonders wichtig für mich, irgendwie alleine zu überleben. Und Feuer machen war ein wichtiger Part vom alleine überleben in der freien Natur.
Und das beste von allen war das ich von mir nichtmal behaupten konnte, so schlecht im Feuer machen zu sein. Bestimmt besser als Rye, weil ich zuhause keinen Strom und einen alten feuerofen hatte.
Falls es mal keine Streichhölzer gab hatten wir zuhause sogar Feuersteine, also hatte ich auch mal damit Feuer gemacht.
Die Trainerin an der Station zeigte uns einen Stapel mit Holz, Geäst, Gräsern und Moos. Daraus konnten wir uns jetzt ein Feuer basteln und versuchen anzuzünden.
Da standen Streichhölzer, Feuerzeuge aber auch Feuersteine und ein paar andere Sachen. Zum Beispiel eine Aparatur bestehend aus einem flachen Holzstück und einem dünnen geraden Ast, irgendwie verbunden mit einem Zwirnfaden damit man das Holz schneller drehen konnte. Das würde ich mir für die Arena merken.
,,Wenn ihr schon fortgeschritten seid könnt ihr es ohne Feuerzeuge oder Streichhölzer versuchen, oder ihr nehmt sogar nasses Holz. Das kommt in der Arena öfters vor.,,, Erklärte die Trainerin.
Ich nahm mir vor das am nächsten Tag zu probieren, aber erstmal wollte ich doch lieber trockenes Holz nehmen.
Ich schnappte mir ein paar etwas dickere Äste, ein paar dünnere und etwas sehr trockenes Moos und Gräser. Das sollte gut brennen. Ich fragte mich, ob Rye und ich eigentlich zusammen ein Feuer machen sollten. Vermutlich schon, oder? Machten Verbündete das nicht so?
Ich reichte das ganze Holz also schließlich an Rye weiter und sagte: ,,Das dünne Zeug kommt nach unten in die Mitte, nur zur Erinnerung.,,
Ich fühlte mich sofort schlecht dabei Rye so wichtige Informationen weiter zu geben, aber er wusste vermutlich sowieso schon wie man ein Feuer aufbaute, und wenn nicht hätte es ihm die Trainerin sowieso bald erklärt.
(Soweit ich das da sehen kann sind das 38 Zeilen, aber gut vllt hab ich mich auch verzählt xD)
(Hach Börri das erinnert mich grade so an früher als ich 8 oder so war und wir immer Feuer im Garten gemacht haben xD EINMAL WARS SO GROSS DAS ES UMGEKIPPT IST UND DER HALBE GARTEN STAND IN FLAMMEN)
Rye Hawkpath
Die Trainerin, die anscheinend davon ausging, dass wir recht gut allein zurecht kamen, setzte sich auf einen Klappstuhl und beobachtete uns, wahrscheinlich um bei Bedarf Tipps zu geben. Die ich für meinen Teil bitter nötig hatte. Als Jule mir das ganze Holz in die Hand drückte, hörte ich ihr einfach nur konzentriert zu und murmelte: "Jaja, eh, logisch". Also breitete ich erstmal das ganze Haus aus und versuchte dann die dünnsten Zweige in die Mitte zu packen, wie Jule es erklärt hatte.
Letztendlich stellte ich mich hoffentlich nicht allzu blöd an und als ich nach einigen Minuten fertig war, wischte ich mir kurz die Hände an der Hose ab und überließ Jule nun die Aufgabe, das Moos irgendwie darauf zu dekorieren. Dann stand ich auf, um Streichhölzer und ein Feuerzeug zu holen. Damit konnte ich zum Glück recht gut umgehen.
Jedenfalls wenn es ums Kerzen anzünden ging. Die Trainerin beobachtete uns mit kritischem Blick und ich fühlte mich mehr als unsicher, als ich zurück zu Jule lief.
Unterwegs ließ ich meinen Blick über die restlichen Tribute schweifen. Wie erwartet waren alle Karrieros bei den *** versammelt. Gerade schwang der männliche Tribut aus Distrikt 4 seinen Dreizack mit so viel Kraft durch die Luft, um ihn dann in eine der Übungspuppen zu rammen, dass mir fast die Streichhölzer aus der Hand fielen. Seine Distriktpartnerin, eine rothaariges Mädchen, schoss mit einem metallisch glänzendem Bogen auf zahlreiche Zielscheiben und auch wenn sie zweimal nicht die Mitte traf, war das in meinen Augen mehr als beeindruckend. Da ***e etwas anderes meine Aufmerksamkeit, denn gedämpft hallten jetzt Schüsse durch die Luft. Ich drehte mich um 180 Grad und entdeckte einen Schießstand, der mir vorher gar nicht aufgefallen war. Es war eine Art Raum, wahrscheinlich mit Panzerglas ausgestattet, sodass man auch von außen rein sehen konnte. Mit dem Rücken zu mir, stand das Mädchen aus 2 und feierte nacheinander einige gezielte Schüsse auf die Übungspuppen ab, die in schnellem Wechsel aufleuchteten. Ich schluckte. Ich wusste nicht wie gut ich schießen konnte, aber zu wissen, dass es auch andere gab, die nicht gerade schlecht waren, war nicht unbedingt ein beruhigendes Gefühl. Ich riss mich davon los und ließ mich neben Jule fallen, um die Streichhölzer und das schwarze Feuerzeug neben mir abzulegen.
(Ja also mein letzter Beitrag hatte nur 11 xD)
Jule Farrel
Ich kontrollierte nochmal den kleinen Haufen aus Hölzern den Rye aufgebaut hatte, denn ganz blind vertrauen tat ich Rye in Sachen Feueraufbau definitiv nicht. Ich hatte keine Ahnung wie gut er sich damit auskannte aber möglicherweise ja nicht gut, also war es besser nochmal einen Blick darauf zu werfen.
Bis jetzt sah es ganz gut aus, die dünnen brennbaren Äste und Gräser waren in der Mitte und ein paar dickere hölzer waren ähnlich wie ein Indianerzelt darum angeordnet. Ich stopfte noch ein paar wenige Stücke Moos in die Mitte und rückte ein paar Hölzer gerade bevor ich mich zu Rye umdrehte, der schon Streichhölzer und ein Feuerzeug neben sich liegen hatte.
Ich hätte jetzt war schon eher zu den Feuersteinen tendiert, aber wenn Rye einfach anfangen wollte dann von mir aus.
,,Willst dus probieren?,,, Fragte ich weil ich mir sowieso ziemlich sicher war das ich es problemlos schaffen würde dieses Feuer mit den Streichhölzern oder dem Feuerzeug anzuzünden. Problematisch wurde es für mich wenn ich kein trockenes Brenn- oder vernünftiges Zündmaterial hatte. Das würde in der Arena dann vermutlich der Fall sein.
Ich ließ meinen Blick über ein paar andere Stationen schweifen. Die Stationen mit überlebenstechniken wie jagen, Spuren lesen, fallen aufstellen, verschiedene Knoten, Pflanzen- und Tierkunde, Tarnung und auch Feuer machen waren erstmal meine Priorität aber irgendwann würde ich auch mal Stationen ausprobieren deren Schwerpunkt auf dem Umgang mit Wàffen lagen.
Messer und Speere werfen, Schwertkampf, Schießen mit Bogen und sogar Pistólen und noch viele andere Sachen mit vielen anderen Wàffen. Vermutlich würde ich bei dem meisten kläglich versagen und von den Karrieros ausgelacht werden, aber das hier waren die Vorbereitungen für die Hungerspiele. Ich konnte mir nicht leisten mir um sowas Gedanken zu machen.
(11? XD hä was wann? Das wär doch aufgefallen in unserem normalerweise 40 Zeilen RPG xD)
(ICH BIN ALS KLEINES KIND VOM WICKELTISCH GEFALLEN
#KINDHEITSERINNERUNGEN)
"May the odds be ever in your favor!"
from raven on 10/18/2019 12:55 PMRye Hawkpath
Keine Ahnung, ob es jetzt besser war, dass Jule mir die meiste Arbeit überließ, sodass ich es wenigstens lernen konnte oder nicht, ich nickte zögernd und öffnete die Streichholzschachtel. Jedenfalls waren die Streichhölzer verhältnismäßig lang, so dass mir nicht gleich die Finger abfackelten, wenn ich versuchte das Feuer anzuzünden.
Zugegeben, dass erste Streichholz platzierte ich dermaßen dämlich, dass die Flamme sofort im Keim erstickt wurde, aber die zweite Flamme fraß sich relativ schnell, durch das dünne Geäst und Moos und nachdem ich ein bisschen gepustet hatte, hatte ich tatsächlich zum allerersten Mal in meinem Leben ein kleines Feuer entzündet. Um jemanden wirklich warm zu halten oder darüber irgendwie Essen zu kochen oder zu braten, war es zwar zu klein, aber es war immerhin ein Anfang.
Ich zuckte beinahe zusammen, als die namenlose Trainerin sich plötzlich zu Wort meldete.
"Für den Anfang nicht schlecht, jedenfalls wenn es dein erstes war. Aber wenn ihr in der Arena seid, werdet ihr vielleicht nicht immer so viel Zeit haben. Am besten ihr übt das noch ein paar Mal", erklärte sie und bei ihren letzten Worten schaute sie uns beide an.
(sry das das so kurz is slahgoihsfogi)
Jule Farrel
Ich hatte die Trainerin schon fast wieder ganz vergessen, weil ich so vertieft darin gewesen war, Rye zu beobachten.
War das wirklich sein allererstes Feuer gewesen? Unmöglich, jeder hatte doch irgendwie irgendwann mal ein Feuer gemacht oder? Ich meine, niemand in Distrikt 11 hatte normalerweise viel Strom also musste man notgedrungen Feuer machen wenn man sich etwas kochen oder aufwärmen wollte. Aber beim Bürgermeister war vielleicht sowieso alles anders. So gesehen hatte ich jetzt einen Vorteil davon, das ich ein möglicherweise schwierigeres und härteres Leben geführt hatte als Rye.
Ich verkniff mir einen Kommentar darüber, das ich mit Streichhölzern sowieso schon schnell genug ein Feuer machen konnte und nickte nur als Antwort.
,,Ich würde das nächste mal gern ohne Streichhölzer probieren.,,, Sagte ich zu der Trainerin und gleichzeitig irgendwie an Rye gewandt.
Obwohl wir vielleicht grade mal eine halbe Stunde hier waren merkte ich schon, das ich langsam keine Lust mehr hatte und mich darauf freute, am Abend wieder in mein Bett gehen zu können. Wie lange dauerte das Training eigentlich? Den ganzen Tag? Aber zwischendrin gab es irgendwann mal Mittagessen, oder? Ich meinte mich zu erinnern dass Rust das mal erwähnt hatte und beruhigte mich ein bisschen.
Ich beugte mich leicht zu Rye und sagte leise: ,,Dann machen wir noch ein Feuer und gehen dann erstmal zur nächsten Station, oder? Wir können hier morgen auch nochmal hin.,,
Das Feuer knisterte immer noch leise vor uns und die Trainerin machte sich gerade daran es auszulöschen. Ein frustrierender Anblick, wenn man gerade ein Feuer gemacht hatte und es sofort wieder gelöscht wurde. Aber darum ging es hier ja nicht.
Es nervte mich schon jetzt ein bisschen, das Rye und ich so aufeinander kleben mussten. Ich wusste nicht ob ich das noch mehrere Tage lang durchhalten würde, auch wenn es auf irgend eine Art und weise auch Sicherheit gab. Immer jemanden da zu haben, meine ich.
Ich wünschte mir nur, Rye wäre irgendjemand anderes oder hätte nie das mit den Tomaten gepetzt. Dann könnte ich sogar darüber nachdenken wie es wäre, wirklich Rusts Plan mit dem Bündnis in der Arena mitzuspielen und müsste nicht die ganze Zeit an meine Schwester denken wenn ich ihn ansah.
Vielleicht könnte es sogar ganz nett sein, wobei das natürlich auch schwer wäre mit der Aussicht, das wir uns bald gegenseitig tötén müssten und der Tatsache, das wir beide antisoziale Ídioten waren die vermutlich nie richtige Freunde gehabt hatten.
(Also von hier auf m Handy sieht?s eigentlich recht lang aus aber ich mein ich sag jetzt gar nichts mehr bis ich n Laptop hab xD)
(Ach und übrigens Respekt an mich selbst das ich es geschafft hab den Text während dem Autofahren zu schreiben obwohl ich normal nicht mal im Auto lesen kann xD)
(OHA JA LASS DAS MACHEN XD ALSO DANN: ICH HAB FRÜHER IMMER SCHNECKEN GEFANGEN UND ALS HAUSTIERE GEHABT UND DANN SIND DIE IMMER VERRECKT WEIL ICH DIE NICHT GEFÜTTERT HAB UND DANN HAB ICH NACKTSCHNECKEN REINGESETZT DAMIT DIE MEINE TOTÉN SCHNECKEN FRÉSSEN XD)
Rye Hawkpath
Ich nickte und versuchte das laute Rufen von irgendeiner der anderen Stationen weitesgehend auszublenden.
"In Ordnung, wo willst du hier nach hin?", murmelte ich leise zurück, während ich schon dabei war, mich nach mehr Material zum Feuer machen umzuschauen. Bis jetzt schien die Idee mit dem "Fake-Bündnis", ja ganz gut zu klappen, hoffentlich kam uns niemand dabei in die Quere.
Anstrengend war Feuer machen nun nicht wirklich, man musste sich eben nur ziemlich konzentrieren. Ich fühlte mich noch relativ unsicher, was Lagerfeuer und alles was in die Richtung ging anging und hoffte deshalb darauf, dass ich Jule morgen überreden können würde, nochmal zu dieser Station zurückzukehren. Vielleicht langweilte sie sich sogar, sie schien ziemlich erfahren zu sein, zumindest im Feuer machen. Kein Wunder, ich wollte gar nicht wissen, wie oft ihre Familie zu Hause keinen Strom gehabt hatte und stattdessen auf andere Techniken hatte ausweichen müssen. Wenn ich daran dachte, fühlte ich mich tatsächlich sogar ein kleines bisschen schuldig, weil ich es so viel besser als sie und viele andere gehabt hatte. Rasch versuchte ich, nicht mehr daran zu denken und mich voll und ganz auf das Training zu konzentrieren.
Auch wenn meine Chancen auf den Sieg, nach wie vor denkbar schlecht standen, konnte ich wenigstens versuchen, das Beste daraus zu machen.
(der Text is scheíße und nicht mal halb so lang wie deiner I'm sorryyy :(
Jaja mal wieder ein Oscar dafür xD)
8Och Gott xD
Okay warte ich bin dran, moment let me think:
Als ich 6 war und gerade so eingeschult wurde, musste man sich am ersten Schultag so einen Platz suchen und ICH KANNTE HALT NIEMANDEN und dann hat sich so n richtig komischer Junge neben mich gesetzt UND DER HAT MICH IMMER SO ANGERÜLPST UND DAS WAR SO EKLIG UND NACH EINER WOCHE HABE ICH DAS WEINEND MEINER MUTTER ERZÄHLT UND SIE HAT GESAGT ICH SOLL FRAGEN OB ICH NICHT WOANDERS SITZEN DARF UND VON DAN AN DURFTE ICH DANN NEBEN SO NEM ANDEREN MÄDCHEN SITZEN)
Jule Farrel
Ich war schon so abgelenkt damit gewesen, mich nach der nächsten Station für uns umzusehen, das ich Ryes Antwort fast überhört hätte.
,,Äh,,, Sagte ich und drehte nochmal meinen Kopf um einen letzten Blick auf andere Station werfen zu können.
Die Kampf und Wàffenstationen reizten mich ungemein und es juckte mich in den Fíngern zu so einer zu gehen, obwohl bei den meisten haufenweise Karrieros und andere stark aussehende Typen standen. Trotzdem konnte ich es irgendwie kaum erwarten das alles auszuprobieren, vielleicht war ich ja gar nicht so schlecht. Vielleicht war der Gedanke aber auch nur der Funken einer kleinen dúmmen Hoffnung von mir das ganze hier doch gewinnen zu können.
,,Keine Ahnung. Wie wärs mit der fürs Fallen stellen?,,, Schlug ich stattdessen vor und half Rye dabei erneut ein Feuer aufzubauen.
Im fallen aufbauen hatte ich so gut wie keine Erfahrung, höchstens für Ratten oder Mäuse in unserem heruntergekommenen Häuschen.
Sonst gab es in unserem Distrikt nicht viele Gelegenheiten und Gründe Fallen aufzubauen, auf den Feldern und in den Obstgärten streunten die Friedenswächter wie hungrige Köter herum und größere Tiere als die eben schon erwähnten Mäuse und Ratten und Vögel gab es dort nicht. Höchstens mal ein Feldhamster oder ein verirrtes Kaninchen oder Eichhörnchen. Aber die kamen wenn dann sowieso nur nachts wirklich raus und wenn einen zu der Zeit die Friedenswächter auf den Anbauflächen erwischten dann konnte man im schlimmsten Fall damit rechnen erschossen zu werden.
Ich hatte bessere Erfahrung darin gelegentlich Ernte von den Feldern und waren von allen möglichen Händlern auf dem Markt zu stehlen. Eigentlich ein Wunder das ich überhaupt bis hierhin überlebt hatte.
(Das sagst du gefühlt nach jedem Text Berry. Sei einfach leise, dein Text ist fast so heilig wie unser RPG und der Duden xD
Dann bin ich jetzt bei 12 höhö)
HAHAAHAHA OH NEIN ARMES BERRY XD I FEEL U MEINE SCHWESTER RÜLPST MICH AUCH IMMER AN UND ICH WOHNE SEIT 12 JAHREN MIT DER
Ok ich bin wieder dran:
Ich hatte früher (mit so 7 bis 9) so Kaninchen und meine Mutter hatte halt so viel zu tun deshalb musste ich denen eigentlich jeden Abend gras pflücken und neues Heu geben aber ich hab das nie gemacht weil ich so faul war und die Kaninchen hatten so tagelang nichts zu essen und haben schon auf diesem ekligen Stroh rumgekaut. Ich hab immer noch n schlechtes Gewissen deswegen xD
Rye Hawkpath
Stumm nickend stimmte ich ihr zu. Ich konnte mich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben eine Falle gestellt zu haben, aber jetzt galt es erstmal, sich auf das Feuer zu konzentrieren. Denn in der Arena waren weder die Trainerin noch Jule da, um mir irgendwie zu helfen und wenn ich da nicht mal ein einfaches Feuer machen konnte, war ich so gut wie tót, da machte es keinen Unterschied ob daran Schuld war, irgendein anderer Tribut oder einfach meine Unfähigkeit zu überleben.
Und zum ersten Mal seit Beginn des Trainings dachte ich wieder an meine Schwester. Einen Augenblick lang stiegen mir Tränen in die Augen, auch, weil ich sie einfach so vergessen hatte. Hastig schluckte ich sie runter und drückte, Jule einige Zweige in die Hand, um mich dann sofort von ihr abzuwenden und Steine zu suchen.
Ich hatte nie wirklich darüber nachgedacht, was Ungewissheit für ein schlimmer Feind war. Jetzt wusste ich es. Nicht zu wissen, wie es Flaire wirklich ging, ob es überhaupt so schlimm war, wie Jule behauptete, trieb mich fast in den Wahnsinn. Während ich ein paar Steine vom Boden klaubte, begann meine linke Hand unbemerkt leicht zu zittern. Verbissen griff ich den Stein fester und warf ein unruhigen Blick auf die Sponsorgen, die auf einer Art Tribüne saßen. Es wäre mehr als ungünstig, wenn einer von denen das bemerkten würde. Bei Jule war es mir egal und bei der Trainerin auch, aber die Sponsoren und restlichen Tribute mussten das nicht unbedingt erfahren.
Ich kehrte zu Jule zurück, die Fingerknöchel an meiner linken Hand, färbten sich vom Zudrücken langsam weiß und auch wenn das Zittern sich nicht verschlimmerte, so wurde es doch auch nicht besser.
(EINE SCHWEIGEMINUTE FÜR SONNI
omg Sonni, dass hätte ich dir gar nich zugetraut :')
Alsooo das is zwar erst in paar Wochen her ABER DAS WAR SO GODDAMN PEINLICH DAS MUSS ICH ERZÄHLEN
Und zwar war ich so bei einer Freundin und sie war so im Wohnzimmer und ich stand in der Küche und ich wollte halt zu ihr und mir kam aber halt ihr Bruder entgegen, der is 17. Und die haben so einen Tisch mit Hochstühlen dran in der Küche, weshalb, immer nur einer daneben lang gehen kann und ich musste halt vorbei um zu meiner Freundin zu kommen und dachte dann halt so, ja gut lauf ich halt links vorbei, dann passt das schon UND WAS MACHT ER? WEICHT NACH VON MIR AUS GESEHEN AUCH NACH LINKS AUS UND ICH DACHTE SO OH SHÍT UND WILL SO NACH RECHTS UND ER GEHT AUCH NACH RECHTS UND WIR KONNTEN JA NICH ANEINANDER VORBEI UND ICH WIEDER NACH LINKS UND ER AUCH UND ICH FANg SO RICHTIG DÚMM AN ZU LACHEN UND ER LACHT AUCH SO VERLEGEN UND DANN HAB ICH IHN SO DURCH GELASSEN UND ACH GOTT DAS WAR SO MEGA PEINLICH HILFE )
Jule Farrel
Ich nahm Rye ein paar der Steine ab. ,,Sind das Feuersteine?,,, Fragte ich überflüssigerweise und stellte eine Sekunde später selber fest das es welche waren.
Ich schnappte mir ein großes Stück Moos und bettete es vor mich auf den Boden.
,,Du kannst dir ein eigenes nehmen wenn du?s auch probieren willst.,,, Sagte ich zu Rye und fing schon an die Steine über dem Moos gegeneinander zu schlagen.
Anders als mit dem Feuerzeug versuchte ich diesmal nicht direkt das Feuer in das Holz hinein zu pflanzen sondern erstmal das Moos dazu zu bekommen, Feuer zu fangen. Wenn ich das geschafft hatte würde ich das Moos vorsichtig ins Holz legen und hoffen dass das kleine gestell Feuer fing. Rye konnte sich sein eigenes Stück Moos nehmen wenn er wollte. Diesmal war es mir wichtig es selbst zu schaffen wenigstens das Moos anzuzünden.
Ich schlug weiter meine Steine gegeneinander und schöpfte mehr Motivation als ich sah, das schon kleine Funken sprühten. Jetzt musste nur noch ein besonders großer auf eine geeignete Stelle im Moos fallen und das Ding würde brennen. Ich hatte das schon ein paar mal mit Feuersteinen geschafft. Trotzdem konnte das jetzt eine Weile dauern, hatte ich das Gefühl. Ich schätzte auf höchstens eine Viertelstunde.
Ob in der Arena Feuersteine sein würden? Das kam vermutlich sehr auf die Art von Landschaft an, die dort sein würde. Am liebsten wäre mir einfach ein Wald oder so etwas. In einem Wald konnte. es nicht so schwer sein zu überleben. Es gab Pflanzen und Tiere zum essen, jede Menge versteckmöglichkeiten, jede Menge Möglichkeiten für ein Feuer, meistens gab es Wasser und die Temperatur war auch angenehm. Zumindest war das in einem gewöhnlichen Wald der Fall, schätzte ich. Aber ich konnte mir nicht vorstellen das dem Kapitol ein einfacher Wald reichen würde. Den Zuschauern könnte vielleicht langweilig werden, also wenn ich realistisch dachte dann würde es vermutlich eher eine ausgefallenere, exotische Gegend werden. Was ziemlich schlecht für mich und die anderen war.
Ja, mir kommt?s auch voll komisch vor wenn ich mich zurückerinnere :,) ich hab irgendwie alle möglichen Tiere gequält kommt es mir so vor xD
Vor 2 Wochen #Kindheitserinnerungen xD
ABER WARUM HAST DU MIR DAS NICHT GLEICH ERZÄHLT HAHAHAH BERRY AUCH EINE SCHWEIGEMINUTE FÜR DICH XD
Das sind die schlimmsten Situationen. ich kenn das, glaub mir ich kenn das xD
Ach ja und ich muss ja auch noch ne Story erzählen, und wo wir bei tierquälerei sind: Ich und meine Freundin saßen früher immer im Garten und haben alle möglichen Ameisen mit Stöcken in zwei Hälften geteilt und zugeschaut wie die anderen Ameisen dann die noch zappelnden teile weggetragen haben xD
Und meine Freundin hatte dann einmal so voll den fetten Stock und wollte damit auf so ne Ameise hauen aber hat mir dann stattdessen voll damit auf den Kopf Gehauen und ich hab den Rest des Tages geheult xD ICH KANN DEN SCHMERZ IMMER NOCH FÜHLEN NACH ALL DEN JAHREN
Rye Hawkpath
Mehr oder weniger erleichtet, dass Jules Idee ziemlich vernünftig klang, kniete ich mich auf den Boden. Die Trainerin beobachtete gerade Jule, die offensichtlich diesmal versuchte Feuersteine zu benutzen. Wahrscheinlich sollte ich sowas auch mal versuchen, ich bezweifelte, dass ich in der Arena Streichhölzer zur Verfügung haben würde.
Aber eigentlich habe ich dafür ja auch noch morgen Zeit. Und wäre es nicht logischer, erstmal ein Feuer mit Streichhölzern entfachen zu können, bevor ich irgendwas total Schwieriges versuche?
Etwas unschlüssig schiebe ich Zweige hin und her, bis die Trainerin ihre Hilfe anbietet, die ich nur zu gerne annehme. Zum ersten Mal betrachte ich sie etwas genauer. Sie ist vielleicht um die 30 und hat kurze, blonde Haare und wenn sie aus dem Kapitol stammt, dann merkt man es ihr nicht an. Auch wenn sie eher distanziert ist, erklärt sie mir so viele Sachen, dass ich das Gefühl habe, auch wenn jede einzelne von ihnen mir beim Überleben in der Arena helfen könnte, ich sie nicht alle behalten könnte.
Erst erklärt die Trainerin mir, dass ich am besten zuerst eine Art Teppich aus dünnen Zweigen anfertige, sozusagen als Unterlage; sie nennt mir alle möglichen Materialen, die man als Zunder verwenden kann, von Holsspänen, die ich mit einem Messer von einem Ast abschnitzen soll, über trockenes Laub, bis hin zu Nadeln. Ich bin noch dabei, all das neue Wissen in mir aufzusaugen, redet sie schon weiter über Anfeuermaterial, dass man am besten Fichtenzweige nimmt, weil, die auch bei Nässe gut brennen, dass man aber auch ander dünnen Zweige nehmen kann. Sie spricht von Brennmaterial und wie wichtig der richtige Aufbau eines Feuers ist und zeigt mir dann, wie man eine Art Pyramide aus Fichtenzweigen baut. Zusätzlich erwähnt sie insgesamt bestimmt dreimal, dass ich eine Lücke frei lassen muss, damit ich nachher das Feuer entzünden kann und nach einer halben Stunde, ziemlich viel Pusten und immerhin nur drei verbrauchten Streichhölzern, brennt das Feuer endlich und sie fängt an mir zu erklären, wie ich einen geeigneten Platz für ein Feuer finde und wie man es am einfachsten löscht. Ich nicke ab und zu, damit sie merkt, dass ich wirklich zuhöre, was ich auch tue, schließlich wäre es mehr als nur dúmm, nicht aufzupassen, wo doch mein Leben von dem abhängen könnte, was sie erzählt. Ab und zu, schaut sie zu Jule rüber, die aber anscheinend sehr gut alleine zu recht kommt.
(Ich schwöre Sonni, für den Text habe ich 20 Minuten im Internet Sachen nachgelesen xD)
(Ich hofe ich begegne euch beiden nie zusammen xD
#eindeutig xD
DAS WAR SO SCHLIMM SONNIIII
WARUM HABT IHR DAS GETAN IST MEINE EINZIGE FRAGE XD
OKAY ICH BIN DRAN
Früher als ich so 7 oder 8 war, bin ich mit meinem Vater am Wochenende manchmal joggen gegangen und da war halt so n Waldpfad mit so Stationen, wo dann so Turnstangen aufgebaut sind und so richtig nices Zeug halt und wir sind da halt manchmal angehalten und haben da so nebeneinander irgendwelche Übungen gemacht und einmal sprang da so n Reh ausm Gebüsch und ich saß gerade AUF DIESER TURNSTANGE UND HAB MICH SO ERSCHRECKT; DAS ICH SO RÜCKWÄRTS IN SO N BUSCH GEFALLEN BIN)
Jule Farrel
Ich hörte mit halbem Ohr mit was die Trainerin Rye erklärte aber meistens schnappte ich nur einzelne Wörter oder Sätze auf, ich war im Moment zu beschäftigt und eigentlich war ich mir relativ sicher mich auf diesem Gebiet schon halbwegs gut auszukennen.
Trotzdem würde ich morgen nochmal herkommen, mit gesteigerter Schwierigkeit. Morgen würde ich nasses Holz nehmen und es nur mit Holz versuchen zu entzünden. Holz war das realistischste, was es in der Arena geben würde. Feuersteine konnte man zwar auch in der Natur finden aber das kam stark auf die Umgebung an, und Streichhölzer oder Feuerzeuge ... Die gab es nur im Füllhorn, und selbst das war nicht sicher. Und ich würde vermutlich nicht viel Gelegenheit dazu bekommen zum Füllhorn zu gehen, die Karrieros nahmen dort für gewöhnlich alles ein und horteten sich Wàffen und Lebensmittel zusammen, während die körperlich schwächeren und auf sich alleine gestellten Tribute versuchen mussten, von der Natur in der Arena zu leben. Falls einer von ihnen gewinnen konnte dann höchstens dadurch, sich erstmal weitestgehend versteckt zu halten und zu warten, bis die anderen Tribute sich alle gegenseitig umgebracht hatten.
Nur mal angenommen ich würde so lange überleben, bis nur noch ich und die Karrieros übrig waren. Dann würden die Karrieros sich irgendwann auf die Suche nach mir machen und erst wenn sie alle anderen Konkurrenten umgebracht hätten würden sie sich gegenseitig an den Kragen gehen. Ich wurde von der kleinen Flamme auf meinem Moosstück aus meinen Gedanken gerissen.
Endlich, ich versuchte das jetzt bestimmt schon seit zwanzig Minuten oder länger. Ich unterdrückte das Triumpfgefühl, das sich gerade in meiner Brust ausbreitete, und hob das Moos vorsichtig hoch und pustete ein bisschen auf die Flamme, ganz vorsichtig. Wenn sie jetzt wieder ausgehen würde dann wäre ich hier echt fertig.
Als ich die Flamme noch ein bisschen größer gekriegt hatte legte ich das Moos mit übervorsichtigen Bewegungen in die Mitte meines Feuergestells und hoffte inständig, die dünnen Zweige in der Mitte würden Feuer fangen.
Ich ließ das Triumpfgefühl endlich zu als mein Lagerfeuer Flammen fing und jetzt schon die dickeren Stöcke anfing anzustecken. Ich entfernte mich zufrieden und sogar mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen wieder von meinem Feuer und schaute jetzt mal wieder nach was Rye eigentlich grade machte.
Er hatte sich ein eigenes Feuer mithilfe von der Trainerin aufgebaut und es sah aus als würde es auch gerade dabei sein, Feuer zu fangen.
Jetzt erklärte die Trainerin Rye noch ziemlich viele Sachen und ich starrte auf mein Feuer während ich diesmal aufmerksam bei ihrem Gespräch mithörte, konnte ja nicht schaden.
Als sie nach ein paar Minuten fertig waren richtete ich mich auf und wischte mir die Hände an der Hose ab.
,,Also, Fallen oder?,,, Vergewisserte ich mich nochmal und warf der Trainerin ein kurzes Lächeln zum Abschied zu, was hoffentlich wenigstens ein bisschen freundlich aussah. Ich wollte ja auch wirklich nett sein aber ein Lächeln zu einem Menschen der als Trainer für die Hungerspiele arbeitete war für mich grade schwierig zu bewerkstelligen.
(Alter Berry das ist Grundwissen wie man ein Feuer macht xD wir haben früher in unserem Garten so viele Feuer gemacht sag ich dir, das war géil. Und das stockbrot jfksogsopsnflf und ich hab immer Löwenzahn angebrannt.
Ich sag ja dieses RPG gibt mir grade voll Flashbacks xD)
Mittlerweile sind wir nicht mehr so schlimm xD
#ichdenkjetztnichtanzweideutig
KEINE AHNUNG MAN IRGENDWIE WAR UNS LANGWEILIG UND IM GARTEN WAREN IMMER SO VIELE AMEISENNESTER XD
Erstmal Respekt an dich das du mit 7 schon gejoggt hast, ich bin früher nur immer in so nem wagen hinter meinem Vater her gefahren weil ich zu faul war xD
UND ICH WEISS NICHT WER MIR MEHR LEID TUT, DAS REH ODER DU XD ICH STELL MIR DAS GRAD WIE SO NE FILMSZENE VOR WO DANN BEIDE SO GLEICHZEITIG LOSSCHREIEN XD
Achja und ich wollte ja das mit dem blutegel erzählen, die ist nicht so spektakulär aber trotzdem xD
Also wir waren halt mal an so nem See und erstens mal waren da voll viele tóte Fische drin, aber das ist ja auch nicht der Punkt. Jedenfalls hat meine Schwester im Wasser so n Viech gefunden und dann eingefangen, das war halt so n Riesen Schleimwurm Ding und wir wussten nicht was das war xD und wir haben das dann in diese Plastikbox mit Wasser rein und haben dem das so voll schön dekoriert und so und dieser egel hat sich dann an diesem Zweig festgesaugt und wir haben nichtmal gecheckt dass das n egel war xD jedenfalls haben wir den irgendwie Rudi oder so genannt und am Ende wieder ins Wasser gesetzt aber STELL DIR VOR WIR HÄTTEN DEN ANGEFASST ODER UNSEREN FINGER REINGEHALTEN
Rye Hawkpath
Ich war mir sehr sicher, dass ich in der Schule noch nie so etwas Komple***, wie Feuer machen gelernt hatte. Gut, die Trainerin hatte mir offensichtlich auch die Profi Variante gezeigt, aber auch das was Jule verantstaltete sah in meinen Augen einigermaßen kompliziert aus. Nach gefühlten Stunden, hatte ich das Feuer endlich zu Stande gebracht und richtete mich verschwitzt auf.
"Fallen, ja richtig", stimmte ich Jule dann etwas zerstreut zu, da ich schon wieder vergessen hatte, dass wir dort hin wollten. Ich nickte der Trainerin zum Abschied zu, weil mir ganz sicher nicht der Sinn nach Lächeln stand, schließlich half sie uns Tributen nicht aus Freundlichkeit, sondern weil es ihr Job war. In wenigen Tagen würde sie wahrscheinlich darüber lachen, wenn einer der vielen Tribute einen gráusamen Tód fand. So zumindest schätzte ich einen Großteil des Kapitols ein.
Wenn sie überhaupt aus dem Kapitol war, sie konnte genauso gut aus Distrikt 2 angereist sein, wissen konnte ich es nicht sicher.
Als Jule und ich also Richtung Station Fallen bauen und stellen liefen, sah ich schon von Weitem einen weiblichen Tribut dort hocken, die Distriktnummer konnte ich nicht erkennen.
"Da ist schon jemand", murmelte ich Jule zu. "Aber so lange es nicht der komische Typ aus Distrikt 2 ist, solls mir egal sein". Beim Näherkommen sah ich im Hintergrund noch einen zweiten Trainer, es sollte also kein Problem sein, dem Mädchen aus dem Weg zu gehen und wer wusste schon, ob sie nicht vielleicht sogar ganz hilfreich als Verbündete sein könnte.
Hoffentlich xD
#gutdennichdenkeauchnichtandreideutig
OHA SONNI LECKER BLUTEGEL XD
ALSO MEINS IST AUCH NICHT SO SPEKTAKULÄR; ABER DA WAR ICH NOCH IM KINDERGARTEN; ICH SCHÄTZE ICH WAR 4 ODER SO UND DA GAB ES IMMER SO NE HAMMERECKE; WO MAN SO SINNLOS NÄGEL IN BRETTER HÄMMERN KONNTE.
DAS DING WAR DU MUSSTEST HALT FRAGEN; OB DU DAHIN DURFTEST UND DIE HABEN DANN NE AUFSICHT MITGESCHICKT UND EINMAL WOLLTE MEINE FREUNDIN DA HALT SO HIN UND ICH HAB DIE ERZIEHERIN GEFRAGT OB WIR DÜRFEN; ABER ICH HAB ANSTATT HAMMERECKE AUSVERSEHEN BAUECKE GESAGT UND IN DER BAUECKE KONNTE MAN HALT NUR SO MIT LEGO SPIELEN. WIR DA ALSO HIN; HATTEN UNSERN SPASS MIT DNE NÄGELN; ALLES GUT GEGANGEN UND AUF EINMAL KOMMT DIESE ERZIEHERIN VÖLLIG ENTSETZT; DASS WIR DA EINFACH SO REIN GEGANGEN SIND UND ICH UND MEINE FREUNDIN HABEN DANN SO VOLL ANGEFANGEN ZU WEINEN XD
Jule Farrel
Ich Antwortete Rye erst als wir noch näher an der fallenstation waren und ich die Tributin die dort kniete besser ausmachen konnte.
,,Also die macht mir jedenfalls keine Angst.,,, Sagte ich leise, obwohl ich das Mädchen bis jetzt nach wie vor nur von hinten sehen konnte. Auf dem Rücken ihres schwarzen T-Shirts war eine große und inzwischen klar erkennbare 3 gedruckt. Distrikt 3 war zuständig für Elektronik soweit ich das wusste, die meisten Bewohner mussten sich also zumindest ansatzweise mit dem ganzen Kram auskennen. Ich dagegen hatte keine Ahnung von Technik.
Als das Mädchen uns kommen hörte sah sie kurz von ihrer angefangenen Falle auf und warf einen scheuen, flüchtigen Blick auf uns, dann wandte sie sich schnell wieder ihrer Falle zu und ignorierte uns.
Obwohl sie ein bisschen älter als wir aussah machte sie mir grade wirklich keine Angst, sie war auch kein Karriero. Und stand im Gegensatz zu uns im Moment alleine da. Ich würde sie einfach auch ignorieren.
Ein männlicher Trainer mit traumhaften blonden Locken und stechend blauen Augen wandte sich uns jetzt zu, weil seine Assistentin gerade mit der aus 3 beschäftigt zu sein schien.
,,Wollt ihr erstmal die Grundlagen lernen oder kennt ihr euch schon aus in dem Gebiet hier?,,, Fragte er und ich Antwortete schnell und knapp: ,,Grundlagen,,, bevor Rye irgendwas anderes sagen konnte.
Ich versichere es dir xD
#Undichnichtvierdeutig
JA LEGGAAA
OK ALSO BERRY, ERSTMAL RESPEKT DAS DU DICH DARAN NOCH ERINNERST XD
UND ICH FIND DAS GRAD EINFACH SO LUSTIG MIT DIESER HAMMERECKE ICH MEINE EINFACH WOFÜR IST DAS GUT HAHAHA XD
Ok jetzt muss ich wieder überlegen, warte kurz xD
Oh ja lol ich weiß noch früher da haben wir irgendwie immer im Garten Apfelelfen oder sowas gespielt und wir saßen da immer im Apfelbaum und haben zum Großteil eigentlich Äpfel gegessen und meine Freundin hatte zwei ältere Schwestern (ich glaub die waren 13 und 15) und die mussten dann immer Paparazzi spielen und immer wenn wir den Baum berührt haben waren wir halt unsichtbar und immer wenn wir runter sind mussten die versuchen uns zu fotografieren so lange wir sichtbar sind xD ALSO ERSTMAL NOCHMAL EINEN OSCAR AN DIE ZWEI SCHWESTERN DAS DIE SO VIEL MIT UNS DAMALS MITGEMACHT HABEN UND DAS WAR SO LUSTIG HAHAHAH ICH WILL DAS AM LIEBSTEN WIEDER SPIELEN
Rye Hawkpath
Dankbar das Jule gleich auf Grundlagen plädiert hatte, nickte ich, denn vom Fallen bauen und stellen, hatte ich wohl ungefähr so viel Ahnung wie vom Feuer machen. Ich wagte es nicht, einen Blick auf die zukünftigen Sponsoren zu werfen, falls sie sich überhaupt die Mühe machten, sich über Distrikt 11 zu unterhalten, redeten sie wahrscheinlich darüber wie nutzlos ich war, Jule konnte ja zumindest ein passables Feuer machen. Ich nahm mir vor, mich ganz besonder stark zu konzentrieren und hastete Jule und dem Trainer hinterher, die sich etwas entfernt hatten. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie das Mädchen aus 3, kurz zu uns rüber blinzelte, sich jedoch rasch wieder abwandte, um ihrer Trainerin zu zuhören. Sie sah nicht besonders stark aus, aber da sie aus Distrikt 3 stammte, konnte man davon ausgehen, dass sie ziemlich schlau war. Oder sie war, wie Jule und ich, beim Volk in Ungnade gefallen, wobei ich nicht wüsste, wie man das in Distrikt 3 schaffen sollte.
Wenn ich genauer darüber nachdachte, wusste ich erschreckend wenig über ihren Distrikt. Distrikt 3 war mit Sicherheit einer der wohlhabenderen Distrikt und seine Bevölkerung war wahrscheinlich überdurchschnittlich intelligent, aber sonst...? Ich beschloss den Gedanken zu verwerfen und stattdessen dem Lockenkopf zu folgen.
Auf dem Boden vor ihnen lag einiges an Material, etwa Seile, Holz und Draht. Das war jedenfalls das was ich sehen konnte.
Von weiter hinten im Trainingscenter, hörte ich wieder Schreie, wahrscheinlich Kampfschreie, aber ich hatte nicht vor mich umzudrehen und so richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen.
(Ich hab keine Ahnung von Fallen Sonni und ich konnte im Wiki nichts dazu finden, hilfe xD)
#stopitnow
DAS WAR FÜR NICHTS GUT AHHAHAHA
Apfelelfen omg Sonni das klingt voll géil, ich will das jetzt auch spielen xD
Ok öhmmm
OK UND ZWAR WAR DAS 2013 IN BAYERN; ALS WIR MEINEN ONKEL BESUCHT HABEN
Jedenfalls warn wir so morgens bei ihm in der Küche und er hat zum Frühstück immer so komischen, super gesunden, aber auch super ekligen Brei gegessen und dann meinte er so: jaaa probier den doch auch mal UND ICH WOLLTE ABER NICHT
Und mein Vater so von hinten: DAS IST GANZ GESUND
Und ich hab da ne halbe Schale von gegessen, obwohl das echt eklig war, aber mein Onkel hat mich so erwartungsvoll angeschaut und dann 5 Minuten später, habe ich mich in seiner Küche übergeben xD
UND DANN KAM MEINE MUM VOM BÄCKER UND SO ZU MEINEM VATER: DU WEISST DOCH DAS SIE DAS UND DAS NICHT VERTRÄGT UND ICH NUR SO:
EXCUSE ME WO BIST DU WENN MAN DICH BRAUCHT
Ich hab sogar noch n Bild davon, kurz bevor es passiert xD Wenn du willst schik ichs dir per PN xD
Jule Farrel
Ich hörte aufmerksam zu, als der blonde Trainer uns die verschiedenen Materialien die auf dem Boden vorbereitet zum Fallen bauen herumlagen zeigte.
Es gab verschiedene Arten von Seilen, Drähten und sogar ein kleiner Abschnitt weiter hinten mit Erde und Pflanzen, etwa kleinen Bäumen oder büschen, wie ein Beet, nur ohne hübsche Blümchen oder essbares Gemüse sondern stattdessen mit Pflanzen die einen Waldabschnitt imitieren sollten.
Er schnappte sich ein mitteldünnes Seilstück und setzte schon zu irgend einem Knoten oder so etwas an, als er uns schnell davor noch Fragte: ,,Könnt ihr beiden doch schon irgendwelche Schlingknoten oder soll ich euch die paar grundlegenden mal zeigen?,,
Ich fing sofort an, in meinem Gedächtnis nach der Erinnerung zu wühlen, sowas schonmal gemacht zu haben.
Das einzige, was mir bei Fallen einfiel, waren die Mausefallen die ich schon öfters auf dem Markt hatte mitgehen lassen.
Ich und mein Vater hatten immer ein paar Mäuse in unserem kleinen Haus gehabt, und manchmal waren sie in die Fallen getappt. Entweder hatte ich die tóten Mäuse dann verkauft oder selber gegessen, so schlimm waren die gar nicht.
Wenn die anderen Distriktbewohner Katzen- und Hundesuppe aßen dann konnte ich auch Mäuse essen, auch wenn an einer Maus natürlich nicht so viel dran war wie an einer Katze oder einem Hund.
Aber das alles brachte mir jetzt auch nichts, weil ich die Fallen nie selbst gemacht hatte.
Also sagte ich endlich: ,,Ich hatte die Fallen immer vom Markt, also kenn ich mich eigentlich nicht aus.,,, Und zuckte überflüssigerweise danach noch mit den Schultern. Ich hoffe inständig, das es Rye genauso ging wie mir, weil ich gar keine Lust hatte jetzt in auch nur einer Sache schlechter zu sein als Rye. Er hatte sowieso schon ein Talent mehr als ich, nämlich schießen. Mal sehen ob er darin wirklich so toll war wie er behauptete, aber besser als ich war er bestimmt.
(Ja same Berry, ich hab grad nach Kaninchen Todesfalle gegoogelt aber die Menschheit ist anscheinend so nett geworden das es da inzwischen nur noch lebendfallen gibt xD wir improvisieren einfach so gut es geht, müssen es ja nicht so ausführlich machen :,)
Und was wenn jetzt jemand meinen Verlauf anschaut und da dann steht: Google Suche Kaninchen Todesfalle
#besser
WOW HAHAHA XD
Ja das war auch voll géil, wir waren glaub ich voll die cuten Kinder xD Well Abgesehen von der Sache mit den Ameisen
Oh der Onkel aus Bayern, den kenn ich noch xD weiß noch als du bei dem zu Besuch warst und wir beide voll excited waren weil du in München warst xD
UND DU HAST GEKÓTZT SO RICHTIG? OMG DAS MUSS WIRKLICH EKLIG GEWESEN SEIN, MEIN BEILEID XD
UND JA ICH WILL DAS FOTO SEHEEEN UNBEDINGT XD
Ok wait jetzt muss ich ja noch was erzählen ...
Ok also früher hatte ich irgend so n spiel mit meiner Schwester wo es glaub ich darum ging sich zu kitzeln oder zu prügeln oder so, Idk xD jedenfalls bin ich meiner Schwester dann mal voll auf den kleinen Finger gehüpft und der war danach gebrochen UND ICH HAB DAS GAR NICHT GECHECKT UND DACHTE DIE GANZE ZEIT DER GÄNGE ES GUT, UND DAS BIS HEUTE WO MEINE SCHWESTER DIE GESCHICHTE LETZTENS RAUSGEKRAMT HAT UND MIR ERZÄHLT HAT DAS IHR FINGER JA DANACH GEBROCHEN WAR XD
from raven on 10/18/2019 12:56 PMRye Hawkpath
Zum Glück schien Jule sich mit Knoten auch nicht groß auszukennen, jetzt stand ich nicht so unfähig da, wie eben beim Feuer machen, auch wenn es die Trainer wahrscheinlich herzlich wenig interessierte, die machten hier nur ihren Job. Also schüttelte ich auch den Kopf und erklärte:"Eigentlich keine Erfahrung, nein".
Der Trainer nahm das mit einem Kopfnicken hin und winkte uns dann näher zu sich.
Jule und ich knieten uns zu ihm runter und er fing an zu erklären.
"Also, ich mache diese Schlinge jetzt einmal langsam vor und danach machen wir sie nochmal zusammen", verkündete er und zum ersten Mal fragte ich mich, ob es wohl öfter vorkam, dass sich Tribute aus niedrigeren Distrikten schon vor der eigentlichen Spielen verbündeten. Ich konnte mich zumindest nur an die jährlichen Allianzen der Karrierodistrikte 1, 2 und 4 erinnern, aber es war ehrlich gesagt auch nie wirklich mein Ziel gewesen, mir die Hungerspiele so genau anzuschauen, weil ich nicht damit gerechnet hatte, jemals gezogen zu werden. Immerhin musste ich mich nie für Tesserasteine eintragen, wie viele andere 12-18 Jährige Kinder aus Distrikt 11. Ich fragte mich, wie oft Jules Name schon in dem großen gläsernen Behälter gewesen war und ob sie auch ohne das Jubeljubliäum hätte Angst haben müssen, gezogen zu werden.
Ärgerlich verscheuchte ich diese Gedanken wieder. Ich dachte eindeutig zu häufig über Jule nach, gerade im Training sollte ich mich vor allen Dingen auf mich selbst konzentrieren, schließlich waren wir nicht wirklich Verbündete.
Also lenkte ich meine volle Aufmerksamkeit wieder auf den Trainer und seine bereits zur Hälfte fertig gestellten Schlaufe. Dafür, dass das hier eine der einfacheren Sorte sein sollte, schien sie mir doch recht kompliziert, wenn auch nicht so schwierig, dass ich sie mit Mühe und Not nicht irgendwie hinbekommen sollte. Etwa eine halbe Minute später, war der Trainer fertig und drückte sie dann zuerst Jule in die Hand, damit diese sie sich genau anschauen konnte.
"Um die hier nachzumachen, müsste zuerst verstehen, wie sie aufgebaut ist und warum sie so funktioniert, wie sie funktioniert", erklärte der Trainer fast feierlich.
(Ja ist gut, machen wir so xD
So weiß jeder, der mit dir befreundet ist, woran er ist, wenn ihr euch mal streitet xD)
Ja ganz bestimmt wart ihr cute Sonni xD
JA DAS WEISS ICH NOCH HAHHAHA . Weil, da habe ich nämlich irgendein Mädchen gesehen und da wusste ich noch nicht wie du aussiehst und mein Gehirn: ES BESTEHT DIE WINZIGE CHANCE DAS DAS SONNI IST
und dann habe ich dich hinterher gefragt, wo du an dem Tag warst und du warst einfach original die GANZE ZEIT ALS ICH IN BAYERN WAR IM HAUS UND NICHT DRAUSSEN XD
JA SO N BISSCHEN GE***T HALT; WARTE ICH SCHICK DIR DAS BILD GLEICH XD
SONNI SIE IST DEINE SCHWESTER DU MUSST DOCH GEMERKT HABEN; WENN DIE MIT NER SCHIENE DURCH DIE GEGEND LIEF XD
ok warte let me think...
ok und zwar, immer an Ostersamstag, wenn Osterfeuer war, hat mein Vater so n kleines Feuer bei uns hinterm Grundstück gemacht und ich durfte ihm helfen und hinterher zuschauen UND LAG DANN EINFACH WIE SO N AFFE IN SO NEM BENACHBARTEN BAUM UND HILFE DA GIBT ES AUCH NOCH BILDER VON; DA WAR ICH SO 11 ODER SO
Jule Farrel
Dezent überfordert starrte ich auf die fertig geknotete schlinge in meiner Hand.
Ich verstand, wie sie funktionierte und wofür sie gut war, aber nicht wie sie aufgebaut war oder gar warum sie so funktioniere wie sie funktioniert.
Mich erinnerte das ganze grade einfach nur an den Galgen neben unserem Rathaus, nur etwas kleiner. Vielleicht war sie ja auch irgendwie genauso aufgebaut, nur hatte ich noch nie einen Galgenstrick geknotet also konnte ich auch nicht wissen wie man das hier knotete.
,,Ist das nicht dasselbe wie ein Galgen nur in klein?,,, Fragte ich nach ein paar Sekunden schließlich, weil ich dachte, das es ja nicht mehr schaden konnte fragen zu stellen, egal welche. Jetzt war sowieso alles ziemlich egal, wichtig war zu überleben und selbst das hatte ich ja mehr oder weniger aufgegeben.
,,Äh ja, nein, aber fast. Der Knoten ist ein bisschen anders aufgebaut als ein Galgen. Aber man kann es durchaus vergleichen,,, Erklärte der Trainer daraufhin.
Ich nickte so, als würde ich das verstehen und als hätte der Satz hätte mir wichtige Informationen vermittelt. ,,Aha,,, Konnte ich nur sagen und starrte noch einmal kurz auf das Seil in meinen Händen welches ich gerade noch sorgfältig überall betastete. Dann reichte ich es wieder an den Trainer, der nicht so überzeugt von mir wirkte. Er setzte schnell wieder ein halbherziges Lächeln auf und reichte die Schlinge an Rye weiter. ,,Hier, du solltest es dir auch noch anschauen. Ich denke ich muss es euch nochmal langsamer zeigen oder? Dann könnt ihr es selber versuchen.,,
Ich nickte darauf hin nur und stellte fest, das Feuer machen definitiv lustiger war als Schlingen knüpfen. Ich mochte normalerweise generell lieber Sachen, die ich besser konnte und in denen ich mich wenigstens ein bisschen auskannte.
(Ok xD
Hahahahah ja wenigstens das oder xD)
Jaja xD
OH JA SCHÉISSE STIMMT XD JA ICH MEIN ICH HAB DAMALS GENAU IMMER NUR DIENSTAG UND SAMSTAG DAS HAUS VERLASSEN, SONST NIE XD
JA OK ES WAR SEHR SÜSS BERRY XD
SIE HATTE KEINE SCHIENE ABER ANGEBLICH EINEN RICHTIG ANGESCHWOLLENEN FINGER UND ÜBELSTE SCHMERZEN XD UND ICH HAB DAS ABER WIRKLICH IRGENDWIE NICHT MITBEKOMMEN, WAR ZU DER ZEIT GLAUB STÄNDIG DRAUSSEN MIT MEINER FREUNDIN UND HAB GAR NICHTS MEHR MITGEKRIEGT XD
BERRY ICH HAB NUR EINE FRAGE: WARUM BIST DU NICHT RUNTERGEKOMMEN? XD
Ach ja und warum gibt es bei jeder unangenehmen Situation von dir Fotos? XD
Okay, my turn
Also wir haben halt früher in nem Riesen Haus gewohnt und da hatten wir so ne Familie die mit uns da gewohnt hat, ein Mädel in meinem Alter und die zwei älteren Schwestern und ja das war Mega nice und alles, wir waren halt den ganzen Tag draußen zu der Zeit und haben irgend n schéiß gemacht und dann hatten wir mal so ne Zeit wo wir jeden Tag bis es dunkel wurde im Wald waren und irgendwelche Hütten oder sowas gebaut haben xD und ohne Witz das wurde richtig gut, also so richtig überdacht und alles und das nur aus Ästen und Moos.
Ja aber jedenfalls saß ich dann in so einer und auf einmal KRACHT ALLES ÜBER MIR ZUSAMMEN UND DIE HÜTTE WAR KAPUTT UND ICH SASS UNTER SO NEM HAUFEN HOLZ BEGRABEN XD Das war traumatisch aber ich hab natürlich danach trotzdem weiter gebaut xD
Rye Hawkpath
Zu meinem Glück, schien Jule vom Knoten machen genauso wenig zu verstehen wie ich, nachdem ich also den Knoten auch nochmal halbherzig untersucht hatte, wobei ich allerdings nichts festgestellt hatte, außer das ich nicht wusste warum dieses Gebilde überhaupt funktionieren konnte.
Als Jule auf die Ähnlichkeit mit einem Galgen zu sprechen kam, war ich sicher, dass wir beide, an den Galgen neben den Rathaus dachten. Vielleicht wäre ich eines Tages ohnehin dort gelandet, ob ich nun in der Arena krepierte oder erhängt wurde, machte da nicht den Unterschied.
Also zeigt uns der Trainer den Knoten nochmal, diesmal langsamer und eventuell verstand ich ein ganz bisschen mehr als vorher, aber auf gar keinen Fall so viel, dass mir Fallen stellen in der Arena irgendwie helfen könnte. Vielleicht sollte ich einfach die Fallen von anderen Tributen klauen und sie für meine eigenen Zwecke verwenden...?
Wobei eine Falle zu stehlen ohne sie auszulösen, war wahrscheinlich noch schwieriger als eine zu bauen. Da passte ich jetzt besser so gut wie möglich auf.
"Wo kam die Schlaufe jetzt her?", fragte ich den Trainer wenig später etwas perplex, als er meiner Meinung nach, selbst beim langsamen Vormachen eine Schlaufe her gezaubert hatte.
Geduldig machte der Lockenkopf den Schritt rückgängig und zeigte mir den Schritt nochmal und diesmal konnte ich tatsächlich ausmachen, wo die Schlaufe ihren Ursprung fand. Schließlich war der in meinen Augen viel zu komplexe Galgen ähnliche Knoten fertig gestellt und der namenlose Trainer drückte uns jeweils ein Stück Tau oder wie auch immer man es nennen mochte in die Hand.
(immerhin xD)
Kindheitserinnerung: (xD)
JAJA DANKE DANKE XD
OHA SONNI XD
WEIL ICH KLETTERN DAMALS MEGA FAND UND MEIN VATER SO VOLL GERN FOTOGRAFIERT; ZU MEINEM LEID XD
OHA SONNI ICH SCHWÖRTE EINS ZU EINS DIE SITUATION HABE ICH VOR EIN PAAR JAHREN MIT ZWEI FREUNDINNEN ERLEBT WIR HABEN UNS AUS ÄSTEN UND FARN SO N INDIANERZELT IM WALD GEBAUT UND WIR HABEN DA MEHRERE NACHMITTAGE DRAN GEBAUT UND DAS WAR MEGA NICE UND DANN SASSEN WIR DA IRGENDWANN SO DRIN UND DANN IST DAS ALLES ÜBER UNS ZUSAMMEN GEBROCHEN UND ICH UND MEINE EINE FREUNDIN SASSEN SO AN DER SEITE UND SIND NOCH SCHNELL RAUS UND MEINE ANDERE FREUNDIN WURDE AUCH BEGRABEN UND DANN HAT DIE EINFACH NUR GELACHT UND IDK DAS WAR SO FUNNY XD
na ja also jedenfalls die eigentliche Erinnerung xD:
Als ich 4 war, war ich so mit meinem Vater in unserem garten und hinter unserem Grundstück war so ein Wall und irgendwann als mein Vater kurz Äpfel gepflückt hat, bin ich einfach so auf diesem Wall spazieren gegangen und kam dann so n paar Häuser weiter an einem Schotterweg am Feld raus WEIL ICH STEINE FÜR MEINE MUM SAMMELN WOLLTE UND DANN BIN ICH DA SO GELAUFEN UND ICH WAR ORIGINAL EINE HALBE STUNDE WEG UND MEINE MUM HAT GEWEINT WEIL SIE SICH SO SORGEN GEMACHT HAT UND MEIN VATER IST MICH MIT DEM FAHRRAD SUCHEN GEFAHREN UND UNSERE NACHBARIN HAT MITGESUCHT UND ICH WOLLTE MEINER MUM EINFACH NUR STEINE SAMMELN XD
Jule Farrel
Ich verschwendete im Moment ausnahmsweise keine Zeit damit, mit einem Blick zur Seite zu prüfen, auf welchem Stand Rye ungefähr war. Ich konzentrierte mich auf mich und mein Stück Seil, Schnur, was immer das war. Wenn ich in der Arena so etwas nicht finden würde, könnte ich es mir eventuell aus festen Gräsern oder ähnlichem zusammendrehen. Das wäre immerhin schon einmal eine Idee, die mich etwas positiver einstimmte. Ich könnte mich vielleicht so irgendwie ernähren wenn ich es bis übers Füllhorn hinaus schaffte; Nur von Pflanzen und Rinde hatte ich auf längere Sicht vermutlich nicht besonders viel Energie und das wäre schlecht.
Ich begann damit, meine Schlinge zu knoten, und stellte mich vermutlich gar nicht mal so schlecht an. Ich musste es zwei mal probieren, hatte aber trotzdem innerhalb von kurzer Zeit meine Falle fertig gestellt. Ich war fast ein bisschen stolz auf mich selbst, auch wenn das vermutlich jeder geschafft hätte.
,,Richtig so?,,, Fragte ich den Blondie, der daraufhin meine Schlinge in die Hand nahm und kurz musterte. Dann nickte er nach etwa drei Sekunden und gab sie mir zurück. ,,Das sieht sehr gut aus. Wie sieht?s bei dir aus?,,, Fragte Blondie jetzt Rye zugewandt.
So, jetzt war vermutlich doch ein guter Moment um zu sehen, wie weit Rye schon gekommen war.
(Aaargh Berry I DID IT und ich hätte sogar noch weiter geschrieben aber es gibt essen und help xD Kindheitserinnerungen kommen später nach)
(Okay dann, Kindheitserinnerungen xD)
BITTE BITTE XD
JA OH GOTT XD ABER WENIGSTENS HATTE ICH DAMALS NOCH FREUNDE UND N NATURVERBUNDENES LEBEN LOL
OHA WAS ALS OB XD ICH HAB DAMALS AUCH GELACHT ABER VERMUTLICH NUR UM MEIN EIGENTLICHES HEULEN ZU VERTUSCHEN XD
WAS EINE HALBE STUNDE OMG HAHAHA DEINE ELTERN SIND SÜSS :,)
Ok warte mir fällt nix ein xD
Oh ja, also ich und meine Freundin wollten unbedingt damals nen Vogel fangen und ich hatte so nen Spielzeug Vogelkäfig und sie ist zu der Zeit halt jeden Tag immer zu mir gekommen weil ihre Mutter gearbeitet hat und dann haben wir so ne mega krasse Falle gebaut, also der Käfig hing irgendwie im Pflaumenbaum und da hatten wir so an so ner Schnur einen Sack mit Vogelfutter befestigt und die tür war offen und sobald man an dem Sack, also dem Futter gezogen hat ging die Tür zu. Das war eig voll gut aber irgendwie war am nächsten Tag kein Vogel drin, OBWOHL DAS FUTTER SOGAR ANGE***N WAR. Ich glaube die sind da irgendwie von außen rangekommen oder so, Idk xD Ich bis heute enttäuscht dass das nicht geklappt hat
Rye Hawkpath
Etwas überfordert starrte ich auf meinen Knoten, der zwar Ähnlichkeit mit Jules hatte, allerdings war mir anscheinend irgendwo ein Fehler unterlaufen, weshalb er sich an einer Seite etwas auflöste. Ich fluchte irgendwas Unverständliches und händigte dem Trainer dann den Knoten, zum Anschauen aus.
Warum war Jule in jeder verdámmten Disziplin besser als ich? An sich hätte mich das nicht unbedingt gestört, na gut, vielleicht ein kleines Bisschen, aber mein Hauptproblem war eher, dass meine Chancen gegen Null standen, wenn ich nicht bald Mal in irgendwas gut war.
Wir waren zwar erst bei der zweiten Station, aber mein Versagen trug nicht unbedingt zur Motivation bei. Die Halle war zwar klimatisiert, aber trotzdem schwitzte ich langsam, wobei das auch der Gedanke an die bevorstehenden Hungerspiele sein konnte, denn langsam, aber sicher, wurde ich wirklich nervös.
Zu meinem Glück, schien der Trainer besonders unfähige Tribute wie mich wohl schon gewohnt zu sein, denn er betrachtete meinen Knoten nur kurz und erklärte mir dann, wo mir der Fehler unterlaufen war. Dann hielt er uns zwei neue Schnüre hin und forderte uns auf, es erneut zu probieren.
Darüber was Jule jetzt von mir halten mochte, wollte ich lieber nicht so genau nachdenken und versuchte dabei der Anleitung des blonden Trainers, so konzentriert wie möglich zu verfolgen und verschwendete keinen Blick mehr in ihre Richtung.
(I AM VERY PROUD SONNI I HAVE TO SAY)
EIN NATURVERBUNDENES LEBEN HAHAHAHHAHA
JA ABER DIE HABEN DAS DANN ORIGINAL JEDEM BEKANNTEN UND VERWANDTEN ERZÄHLT UND ICH SASS DA NUR SO NEBEN LIKE: WTF EXCUSE ME
WAS SONNI IHR WOLLTET NEN VOGEL FANGEN? XD
okay moment, let me think
OHA UND ZWAR WAR DAS IN DER 2. ODER SO und zwar waren da meine zwei besten Freundinnen (Zwillinge, sind jetzt immer noch meine freunde) bei mir UND IDK WIE WIR DARAUF KAMEN ODR WER DIESE IDEE HATTE, aber auf jeden Fall haben wir dann mit Erde und Wasser und Blütenblättern und Gräsern und KEINE AHNUNG SO NE MATSCHE ANGERÜHRT UND DANN HATTEN WIR DA IRGENDWIE SO RIESIGE BLÄTTER VON SO NER PFLANZE UND DANN HABEN WIR DIESE MATSCHE DAREIN GEMACHT UND DAS BLATT DA SO DRUM GEFALTET UND DANN HABEN WIR SO GETAN ALS OB DAS NUTELLA BROTE WÄREN UND WIR DIE FÜR BEDÜRFTIGE KINDER GEMACHT HÄTTEN UND WTF WIR WAREN DA ZWAR ERST 7 ODER SO ABER WHAT
from Sonnenstrahl27 on 10/20/2019 09:44 AMJule Farrel
Ich hatte überhaupt keine Lust darauf, noch einen Knoten zu machen und wollte lieber so schnell es ging weiter, ich glaube ich war einfach neugierig und wollte am liebsten alle Stationen auf einmal machen und sehen ob ich in irgendetwas vielleicht ein Talent hatte. Auch wenn ich Angst vor den anderen Tributen hatte, die sich an den Waffen- und Kampfstationen rumtrieben, wollte ich diese trotzdem am liebsten sofort ausprobieren. Außerdem wollte ich auch sehen wie gut Rye darin war, davor hatte ich nämlich schon Angst. Aber ich wusste ja, das es wichtiger war, erstmal in Ruhe die Überlebensstationen durchzumachen und alles dort zu vertiefen. Für Rye war das vermutlich besonders wichtig, er hatte in diesem Bereich noch viel weniger Ahnung als ich, zumindest nahm ich das von einem reichen Bürgermeisterkind an. Ich hatte gehört, das manche wohlhabenden Leute sogar Heizungen in ihren Häusern hatten. Ob Rye welche hatte? Konnte er deshalb kein Feuer machen?
Ich nahm das Seil ein zweites Mal von Blondie entgegen, und diesmal war ich mit dem Knoten schon deutlich schneller fertig als beim letzten mal, ich musste nur kurz überlegen. Der Gedanke an ein Kaninchen oder Eichhörnchen mit dem Hals in der Schlinge machte mir danach ein wenig Mut. Die meisten Tode in den Hungerspielen waren wegen zu wenig Essen oder Krankheiten, erinnerte ich mich. Vielleicht könnte ich mich irgendwie ernähren und ich hatte sogar ein paar Heilpflanzen im Kopf, ich brauchte nur die richtige Arena.
"Ich glaub ich habs", sagte ich zu Blondie und reichte im meine Schlinge, die ich immer noch in der Hand gehabt hatte.
(BERRYYY I'M VERY PROUD OF YOU TOO :3 UND ICH HAB GEANTWORTET HALLELUJA, AUF DAS UNSER RPG JETZT WIEDER AKTIV WERDEN MÖGE)
AHAHHAH OMG DAS IST SO RICHTIG WIE MAN SICH ELTERN VORSTELLT :,)
JA WOLLTEN WIR UND WIR HÄTTEN ES FAST GESCHAFFT XD
OH HAHAHAH ABER SO ZEUG HAB ICH FRÜHER AUCH STÄNDIG GEMACHT, MOMENT XD
Ja also z.B. haben wir früher immer "arme Mädchen" gespielt, das heißt wir sind immer bei Regen oder so ohne Jacke nur mit irgendwelchen alten tüchern rausgegangen und haben so getan als würden wir im Schuppen leben und hätten nichts zu essen. Und wenns aufgehört hat zu regnen haben wir so getan als müssten wir Kinderarbeit machen weil wir so arm sind und haben immer die ganze Straße vor unserem Haus mit so alten Besen gekehrt xD okay das ist jetzt nicht so ähnlich wie das mit den blättern ABER WTF
from raven on 10/20/2019 01:10 PM"May the odds be ever in your favor!"
from Sonnenstrahl27 on 10/20/2019 07:29 PMJule Farrel
Es war immerhin schon ein bisschen besser jetzt zu der Kollegin von Blondie weitergehen zu können als sich noch weiter mit diesem Knoten aufzuhalten. Ich war im Moment ein bisschen ruhelos und hatte keine Lust und Konzentration dazu, mich so lange nur mit einer einzigen Sache aufzuhalten.
Die Kollegin von Blondie war eine dunkelblonde Frau die relativ muskelbepackt aussah, in der Arena hätte ich vermutlich Angst vor ihr gehabt. Sie redete gerade mit einem dunkelhaarigen Mädchen die eine fett gedruckte "3" auf dem Rücken ihres Oberteils stehen hatte. Die aus Distrikt 3 also. Besonders viel Angst machte sie mir nicht, obwohl sie größer als ich war. Aber wenn ich vor jedem Angst hätte der größer als ich wäre dann hätte ich sowieso kein besonders schönes Leben.
Ich war vermutlich ein paar Sekunden zu lange nur dagestanden und hatte gestarrt, denn Rye drehte sich plötzlich wieder zu mir um um mich zu holen. Ich brachte einen kurzen, gekünstelt freundlichen und dankbaren Blick in richtung unseres blonden Trainers zustande, konnte aber kein Wort sagen. Dabei hatte ich eigentlich sogar ein kurzes "danke" geplant gehabt. Etwas schnürrte mir hier gerade den Mund zu. Wie fröstelnd rieb ich mir den linken Arm. Ich wollte plötzlich nach Hause.
Als ich mich aus diesem Zustand halbwegs wach gerüttelt hatte wollte ich gerade einen blöden Kommentar darüber loslassen, das Rye sich ohne mich nicht zu dem Mädchen aus Distrikt 3 hintraute, beließ es dann aber doch lieber bei: "Sollen wir erstmal lieber woanders hingehen solange die da ist?"
Wäre das schlau oder eher dumm? Vielleicht könnte sie auch eine Verbündete werden, die Chance war da. Okay, nein, die Chance war nicht da. Rye und ich waren beide zu unfreundlich für so etwas. Ich schlug mir die Idee aus dem Kopf.
(JAA HALLELUJAH ES MACHT SO SPASS WIEDER GRADE)
AHAHAHAHAH WIR HÄTTEN BESTIMMT VIEL SPASS FRÜHER ZUSAMMEN GEHABT GLAUB ICH XD
AHAHHAHAHAH BERRY ICH LIEBE DIESE KINDHEITSERINNERUNGEN SO SEHR
ICH WÜRDE GRADE WIRKLICH VIEL GELD BEZAHLEN NUR UM DAS ZU SEHEN XD
Oh und mir is noch was eingefallen wegen den blättern vorhin, ist nicht so lustig wie deine aber egal xD Also wir waren damals irgendwie voll dumm und haben dann immer so Blätter genommen und Nacktschnecken darin eingewickelt und dann haben wir immer so getan als wärn das unsere Haustiere und wir waren voll lieb zu denen und alle fanden uns deshalb eklig ABER WIR HABEN FÜR NACKTSCHNECKENRECHTE GEKÄMPFT WIR HABEN DIE SOGAR AUF UNSERE ZUNGEN GESETZT, NUR DIE KLEINEN ABER TROTZDEM
from raven on 10/20/2019 08:02 PM"May the odds be ever in your favor!"
from Sonnenstrahl27 on 10/20/2019 09:40 PMJule Farrel
Ich nickte langsam. "Also du meinst damit, dass wir zu ihr hingehen sollten?" Schloss ich aus Ryes Satz. Ich wollte ihn gerade noch fragen, ob es etwas bringen würde, wenn wir sie für uns gewinnen würden, oder ob wir lieber einfach weiterhin unter uns bleiben sollten, da fiel mir ein das wir ja gar nicht wirklich Verbündete waren. Wenn ich Verbündete wollte, musste ich das für mich selber überlegen und sie mir alleine suchen. Nein, das war wirklich keine gute Idee. Ich blieb in der Arena letztendlich doch lieber alleine, wenn ich es mir genauer überlegte. Am Ende würde mich mein Verbündeter doch noch im Schlaf erdrosseln oder erstechen. Und wenn ich jetzt annahm, ich und Rye wären echte Verbündete, würde er mich im Schlaf erdrosseln? Irgendwie konnte ich es mir nicht vorstellen, wenn ich ihn jetzt so ansah. Vielleicht wäre ich auch diejenige, die ihn erdrosseln würde. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, und natürlich auch ein bisschen wegen Elli. Ich wandte meinen Blick schnell von ihm ab und starrte wieder die Tributin aus 3 und die Trainerin an. Es war auf Dauer wirklich unangenehm darüber nachzudenken wie man sich gegenseitig im Schlaf erdrosselt, wärend die Person über die man nachdachte direkt neben einem stand.
(Oh und btw wegen Mittagspause dachte ich die könnte doch nach der Station jetzt sein, würde das passen? Oder lieber noch schneller?)
(SORRY DAS ICH DAS STÄNDIG ERWÄHNE ABER WIE GEIL WIRD DAS DANNE ERST WENN ICH MEINEN LAPTOP HAB XD)
JAA WIRKLICH HAHAHAH
SCHADE DAS ES NICHT GEHT, WIRKLICH SCHADE XD
JA HATTEN WIR, OBWOHL WARTE WENN ICH JETZT ÜBERLEG HATTEN WIR NUR HAUSSCHNECKEN AUF DER ZUNGE, NACKTSCHNECKEN DOCH NICHT XD
BERRY BELIEVE IT OR NOT ABER ICH HAB EINFACH GANZ GENAU DAS SELBE GEMACHT, SOGAR DIESE FUCKING SCHNECKENRENNEN AHAHAH
Okay irgendwie weiß ich grad nix xD
Oha warte doch, also das is jetzt nicht so krass aber früher als ich so 4 oder so war hab ich immer so n Mangorahmjogurt gegessen und einmal war ne Freundin bei mir und dann hab ich den mit ihr gegessen und die hat halt so mega gesabbert UND DAS SAH SO EKLIG AUS UND ICH HAB SO RICHTIG WÜRGEREIZ BEKOMMEN UND DANN AUF EINMAL HAB ICH REALISIERT DAS ICH VERMUTLICH GENAUSO VERSABBERT AUSSEHE UND ICH HAB BIS HEUTE DIESEN GEDANKEN BEIM ESSEN DAS ICH JETZT VIELLEICHT GENAUSO VERSABBERT AUSSEHE WIE MEINE FREUNDIN XD
from raven on 10/21/2019 10:15 PM"May the odds be ever in your favor!"
from Sonnenstrahl27 on 10/23/2019 07:30 PMJule Farrel
Ich hing schon wieder hinten und musste kurz etwa zwei Meter rennen um wieder zu Rye aufzuholen, ich wollte nämlich auf keinen Fall die sein, die immer hinten lief.
Als das Mädchen aus 3 uns kommen hörte, riss sie hektisch den Kopf herum und starrte uns für ein paar sekunden scheu an, bevor sie schnell ihre Aufmerksamkeit wieder auf das richtete, was die Trainerin ihr erklärte. Jetzt war wieder so eine Situation in der ich doch sehr froh darüber war, nicht alleine zu sein. Auch wenn ich am Anfang dachte das es nichts schlimmeres gäbe, als mit Rye zusammen trainieren zu müssen. Bis jetzt hatte es aber, obwohl ich es mir ungern eingestand, mehr Vorteile als Nachteile. Rye und ich redeten sowieso nicht besonders viel und irgendwie gab es mir eine gewisse Sicherheit jemanden zu haben, an den ich mich halten konnte und der mich nach außen hin zu den anderen Tributen nicht ganz so verletzlich und alleine wirken ließ.
Wir warteten ein paar Sekunden bis die Trainerin ihren Satz beendet hatte und der aus 3 eine Schnur reichte, dann wandte sie sich endlich an uns. "Ihr wart gerade eben schon bei meinem Kollegen, richtig?", Fragte sie uns. Ich nickte kurz. "Wir sollen hier weitermachen", sagte ich jetzt, da ich meine Sprachblockade von gerade eben offenbar überwunden hatte. Trotzdem, die Frau war mir irgendwie sofort unsymphatisch. Vielleicht lag das aber auch an ihrem unfreundlichen Aussehen; Ihr Gesicht war kantig und sie hatte einen stämmigen, starken Körperbau. Ihre Haare hatte sie zu einem glatten Pferdeschwanz gebunden. Ich konnte sie mir sofort gut dabei vorstellen, wie sie jemandem mit einem Messer abstach oder mit einer Axt einen Kopf abtrennte. Ich schauderte. Früher hatte ich noch nicht so gedacht, die Hungerspiele verseuchten schon mein Denken.
"Gut, wisst ihr schon, wie man sich Schnüre und Kordeln aus Gräsern drehen kann oder muss ich euch das noch zeigen?"
Ich zuckte nur mit den Achseln. Eigentlich wusste ich das glaube ich schon, hatten wir so etwas ähnliches nicht sogar mal in der Schule gemacht? "Ich glaub ich kanns", sagte ich jetzt einfach.
(Okayy :3)
(JAA OMG)
JA ICH WEISS ICH WEISS :,) DIE NACHBARIN FAND DAS AUCH IMMER VOLL SCHLIMM
HÖHHÖHÖ JA #SEELENSPASTEN
ICH HABS MIR AUCH WIEDER BILDLICH VORGESTELLT UND HAB WIEDER DIESEN WÜRGEREIZ GESPÜRT AHAHAHAH HELP DIESES BILD WIRD FÜR IMMER IN MEINEM GEDÄCHTNIS SEIN
OH SHIT AHAHAHHAH BERRY DAS KANN ICH MIR SO GUT VORSTELLEN DU ARME :,)
Ok alsoo ...
Oha ja also meine freundin und ich (Das war die selbe mit den schnecken auf der Zunge und ja irgendwie hab ich mit der generell immer die dümmsten Sachen gemacht) hatten früher immer so ne selbst erfundene Sprache und das war voll dumm, wir haben immer "heisofen" gesagt Wenn wir Hunger hatten und wir sind immer Trampolin gehüpft und dann haben wir so ein Lied erfunden, warte ich weiß noch den Text xD
"Wir hüffen uf a böbelin, böbelin, böbelin, wir hüffen uf a böbelin, bööbeliiin" Und das dreimal hintereinander xD Ach ja und Böbelin hieß Trampolin lol. DAS IS SO BEHINDERT ABER DAS BRINGT GRADE SO ERINNERUNGEN ZURÜCK AHAHHAH

Reply