The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

Re: The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥

von Sonnenstrahl27 am 03.11.2019 17:59

Jule Farrel

Ich hätte mir denken können, das es auf eine unangenehme Situation herauslief, wenn Rye und ich mal anfingen zu reden, aber er hatte angefangen, ich konnte also wenig dafür. Rye gab mir mit seiner Tonlage das Gefühl, das er genau das aus meinem Satz entnahm, was ich nicht gewollt hatte. Und nicht gemeint hatte. Ich hatte damit auf keinen Fall sagen wollen, das er mir symphatischer geworden war, nur das ich froh war jetzt nicht so dazusitzen wie das Mädchen aus 3. 
Ich erklärte ihm das jetzt lieber nicht, weil das die Situation noch unangenehmer gemacht hätte, stattdessen benutzte ich die aus 3 um vom Thema abzulenken. "Hey, denkst du die beobachtet uns?", fragte ich während ich eigentlich genau das gleiche machte, nämlich sie beobachten. Aber ich wandte natürlich alle fünf Sekunden meinen Blick wieder kurz ab, damit es nicht gruselig wurde. War es nicht auch in gewisserweise normal, seine gegnerischen Tribute beim Training zu beobachten? Außerdem musste ich so nicht ständig in Ryes Richtung gucken. 
Bevor Rye antworten konnte, kam die Trainerin mit schweren Schritten wieder auf uns zu gelaufen und lenkte meinen Blick nun auf sich. Sie hatte eine Art modernen Korb in der Hand, den sie jetzt vor uns auf den Boden stellte. Ich spähte hinein und entdeckte jede Menge grüne und gelbliche, Gräser? Irgendwie so etwas in der Art. Ein paar sehr dünne, elastische Äste waren auch dabei. Die Trainerin kramte außerdem zwei Brettspielgroße Art Platten aus dem Korb, auf denen ein bisschen Geäst, Erde und Steine wie in einem Blumentopf waren. Rye und ich bekamen jeder eine dieser Platten, die vermutlich eine Stelle im Wald oder so etwas nachahmen sollten. "Gut also, ihr könnt euch jetzt mit Materialien aus dem Korb bedienen um eine Falle zu bauen wie ihr es in der Arena machen würdet, mal sehen wie weit ihr kommt. Wenn ihr bei was Hilfe braucht bin ich da und danach gehen wir sowieso nochmal alles gemeinsam durch und ich zeige euch noch mehr Methoden."
Ich antwortete nichts darauf sondern machte nur ein "Hmh" und zog den Korb näher zu mir heran. Also, zuerst musste ich mir hier offensichtlich eine halbwegs brauchbare Schnure drehen, denn keines der Gräser sah wirklich lang und stabil genug aus um es zu einer Schlinge oder sonst irgendwas zu knoten. 

(XD
HÄ KEINE AHNUNG XD 
AHAHHAH JA #SEELENSPASTEN

Ja also xD 
JA OHA MUSS ICH VLLT ECHT MACHEN, IRGENDWANN MUSS ICH DAS JEDENFALLS NACHHOLEN XD

HÄ JA DAS SIND DIE PERCHTE, ICH GLAUB DA GIBT ES SOGAR N VEREIN DER PERCHTE ODER SO UND DIE KOMMEN DANN HALT IM DEZEMBER, ABER ICH HAB DAS GENAUE DATUM VERGESSEN XD BIN MIR GRAD NICHT SICHER ABER VIELLEICHT GIBTS DAS IN BAYERN SOGAR AUCH, IDK.  
JA DAS IST AUF JEDEN FALL SCHLIMM, GEH DA NIEMALS HIN XD

AHAHAHAHAHHA BERRY ICH KOMM NICHT MEHR KLAR DER JUNGE IST EINE LEGENDE, ICH SAG DIR IRGENDWANN IN DER 9. WENN ICH QUALI HAB MUSS ICH DAS AUCH MACHEN HAHAHHAHAH
UND WIE BITTE WAS ER HAT SICH NE FLIEGE AUFGEMALT XD HAHAHHA DAS IST AUCH GEIL EIGENTLICH  

Und mir fällt nix ein xD Okay warte, dann erzähl ich dir jetzt von meinem Liebesleben als ich 10 war. Und zwar war ich doch ein Jahr lang (5. Klasse) in so ner weirden freien Schule wos halt keine Klassen gab und kein Unterricht und so, ich glaub das hab ich dir eh schon erzählt. Und da waren halt 2 Jungs die hatten einen Crush auf mich, der eine hieß Jonas und war halt eig immer mega nett und cute zu mir aber war sonst zu allen anderen mega das Problemkind und hat immer die Freundin von meiner Schwester gewürgt und wurde am Ende sogar von der Schule geschmissen glaub ich (Oha das klingt so nach einer Badboy Wattpad FF), und der andere hieß Jo und war Asperger Autist und wurde von allen gemobbt, nur ich war die einzige die nett war deshalb stand er vermutlich auch auf mich. 
Ja und mit dem Jonas hab ich immer im Schulgarten Rasen gemäht und er hat immer alle Gänseblümchen gepflückt und auf einen Haufen in der Mitte gelegt und am Ende hat er sie mir geschenkt und eine hat er mir sogar eigenhändig hinters Ohr gesteckt UND ICH KÖNNTE SCHWÖREN ER HAT IRGENDWIE SOWAS GESAGT WIE DIE IST GENAUSO SCHÖN WIE DU ODER SO ABER ICH WEISS NICHT MEHR GENAU UND ICH HAB EINFACH NIE GECHECKT DAS ER VERLIEBT IN MICH WAR, ICH WAR SO DUMM XD. Und mit diesem Jo hatte ich nie so richtig Kontakt aber das war halt der große Bruder von der Freundin meiner Schwester und unsere Eltern waren auch befreundet und deshalb haben wir uns auch öfter privat gesehen und im Sommer irgendwann haben wir die dann am See getroffen und am Abend DAS WAR SO RICHTIG BEIM SONNENUNTERGANG sind ich und Jo halt noch auf unseren Luftmatratzen da im Wasser rumgeschaukelt während alle anderen schon draußen waren und hatten so voll die deepen Gespräche und irgendwann hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und ob wir uns öfter sehen könnten und so UND ICH WEISS NOCH WIE UNANGENEHM DIE SITUATION FÜR MICH WAR WEIL ICH STAND KEIN BISSCHEN AUF IHN UND MOCHTE IHN NICHT MAL WIRKLICH ABER ICH HABS GESCHAFFT MICH GUT RAUSZUREDEN GLAUB ICH XD
UND BERRY DA WAR ICH 10 WTF DAS KLINGT BEIDES ALS WÄRENS SO SZENEN AUS IRGEND NEM SCHNULZIGEN LIEBESFILM XD 

Antworten

raven

22, Weiblich

Beauty Queen

von raven am 01.11.2019 22:09

Rye Hawkpath

Gut, durch meine kurze Unterhaltung mit Jule war ich nicht unbedingt schlauer geworden, aber ihr letzter Satz hatte mich ziemlich unvorbereitet getroffen, sodass ich sie erstmal ein paar Sekunden irritiert anstarrte, weil ich wirklich überhaupt nicht wusste, was genau sie jetzt meinte, was sie von mir hören wollte und warum sie es in erster Linie gesagt hatte. Denn irgendwie glaubte ich ihr nicht ganz, dass sie das aus reiner Nettigkeit oder was auch immer gesagt hatte, sondern das dahinter wieder irgendeine Taktik steckte von der ich keine Ahnung hatte.
Also waren da diese paar Sekunden ziemlich unangenehme Stille in denen niemand was sagte, womöglich hatte ich sogar vergessen zu atmen, bis in meinem Kopf endlich langsam wieder ein paar Gerhinzellen zu erwachen erschienen, die mich daran erinnerten, dass wir ja eigentlich offiziell Verbündete waren und das es für Verbündete ganz normal war zu reden und wir eigentlich noch viel mehr reden mussten und auf einmal fühlte es sich an, als würden die Augen jedes einzelnen Sponsoren in diesem Raum auf mir liegen.
Also beeilte ich mich zu antworten:"Eh ja, sicher ist es das". In der Hoffnung, dass es nicht ironisch klang, drehte ich schnell peinlich berührt den Kopf weg, weil das alles hier wirklich unglaublich seltsam war, nur um zu bemerken, dass das Mädchen aus Distrikt 3 uns anscheinend beobachtet hatte.
Wie wunderbar. So wusste sie auf Anhieb, dass die Tribute aus Distrikt 11 zwei völlig hoffnungslose Fälle waren.
Und wo blieb überhapt diese verdammte Trainerin!?

(JAA OKAY MEINETWEGEN XD
JAJA OKAY XD
WARTE WORUM GEHTS XD
oha sonni du weisst was das heißt SEELENSPASTEN XD

ja ein bisschen xD
OHA SONNI ICH SCHWÖRE ERFINDE EINE MIT DEINER SCHWESTER ODER SO XD
jahaa xD

SONNI WAS WAS WAS DEN PART MIT DER ANGST ÜBERLES ICH JETZT EINFACH MAL ABER WAS WAS WAS ES GIBT EINEN TAG IN ÖSTERREICH WO MAN ANDERE MIT STÖCKEN ZUSAMMENSCHLAGEN KANN WAS ARE U KIDDING ME WHAT XD

OK OK my turn, let me think OH JA UND ZWAR, dass war actually einmal in der 4.Klasse und einmal in der 9. letztes Jahr und zwar letztes Jahr einer aus meinr Klasse: Er kommt original in Hemd IN EINEM WEISSEN FESTLICHEN HEMD IN DIE SCHULE UND DER TRÄGT SONST NUR SO HOODIES UND SHIRT UND IDK JOGGINGHOSEN UND ER SITZT DA IN DIESEM HEMD UND JANNES DANEBEN STIRBT FAST VOR LACHEN UND ALLE LACHEN UND DAS WAR DER TAG DER SPRECHPRÜFUNG IN FRANZÖSISCH UND ER EINFACH NUR SO: WENN ICH SCHON IN FRANZÖSISCH GEFICKT WERDE WILL ICH WENIGSTENS GUT AUSSEHEN UND AHAHAHHAHA DAS WAR SO LUSTIG AHAHAHHAHAH UND ER HATTE DIESES FUCKING HEMD BIS OBEN HIN ZUGEKNÖPFT UND AHAHHAHA DIESER ANBLICK UND DAS HATTE MICH SO AN EINEN JUNGEN AUS MEINER KLASSE IN DER GRUNDSCHULE ERINNERT; DER AUF DEM KLASSENFOTO EINFACH EIN WEI?ES HEMD MIT AUFGEMALTER FLIEGE ANHATTE DAS WAR AUCH SO LUSTIG ICH HEULE VOR LACHEN AHAHHA

"May the odds be ever in your favor!"

~The Hunger Games~

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 27.10.2019 16:33

Ich hatte im Moment nicht erwartet, das Rye mich ansprechen würde, aber ich hatte auch nichts dagegen kurz seine Gedanken über die andere Tributin zu hören. Ein bisschen reden schadete im Endeffekt nie, selbst bei Rye und mir nicht. Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich ebenfalls ein bisschen weiter zu ihm rüber, damit wir reden konnten ohne von dem Mädchen gehört zu werden. "Ich denk mal wir müssen uns gleich ne Schnur drehen oder wieder irgend ne Falle knoten oder so", vermutete ich, und kam mir danach dumm vor. Diesen Satz hatte Rye sich vermutlich schon selbst geschlussfolgert, aber was hätte ich denn sonst antworten sollen? 
"Und sie macht glaub ich auch irgend einen Knoten oder sowas. Sieht aber aus als hätte sie gerade ein Gespenst gesehen", antwortete ich noch auf die zweite Frage. "Vielleicht ist es beim Training doch besser, zu zweit zu sein.", rutschte es mir noch raus. Hoffentlich dachte Rye jetzt nicht, das ich es auch noch toll fand, den ganzen Tag mit ihm zusammen trainieren zu müssen. So war es nämlich nicht. Ich meinte damit nur, das es besser war mit irgendjemandem zu sein als alleine, aber jetzt sagte ich besser gar nichts mehr. 
Das Mädchen warf uns ganz kurz einen nervösen Blick zu, bevor sie  schnell ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihre Arbeit lenkte. Jetzt hatte sie mich dabei erwischt, wie ich sie anstarrte und ich wurde so langsam auch nervös. Ich wandte meinen Blick lieber schnell von ihr ab. Hatte sie unser Gespräch gehört? Eigentlich unmöglich, wir hatten nicht umsonst geflüstert. Naja, selbst wenn wäre es ja eigentlich egal. 

(AWW BERRY DU CUTIE :3 ABER ICH FREU MICH TROTZDEM MEHR XD) 

JA SORRY ICH WAR 7 ODER SO XD

#AUF JEDEN FALL

NEIN HÄTTEST DU NICHT, GLAUB MIR XD

ICH KÖNNTE SCHWÖREN ICH HATTE SCHONMAL NE ÄHNLICHE SITUATION WEIL ICH KANN DEN SCHMERZ AUCH SPÜREN XD

Naja n bisschen komisch vielleicht schon xD

HAHAHAHHAHA BERRY ICH KÖNNTE ABER SCHWÖREN DAS FAST JEDR MAL SO NE KOMISCHE ZEICHENSPRACHE HATTE ODER XD ICH WOLLTE FRÜHER IMEMR EINE ABER WIR WAREN IRGENDWIE IMMER ZU DUMM DAFÜR EINE ZU ERFINDEN

Oha ja ich weiß gell, Böbelin ist mega nice xD 

Okay also vllt erzähl ich das jetzt einfach, und zwar war ich da glaub ich 11 oder 12 und meine Freundin (wieder dieselbe mit der Sprache und den Schnecken xD) war 2 Jahre älter und ich war halt im Dezember für n paar Tage bei ihr und in Österreich haben feiern die immer irgendwann in der Zeit sowas und an einem Abend kommen dann immer so Leute die sich als Monster verkleiden und dann mit so Stöcken einfach immer irgendwelche Leute in der Menge schlagen oder so. Und wenn man keine Angst vor denen hat kann man irgendwann n Selfie mit denen machen, und wenn man Angst hat und wegrennt jagen die dir hinterher und schlagen dich. Ja und dann waren wir da halt und meine Freundin hatte am Anfang einfach gar keine Angst obwohl der eine Typ ihr die Mütze weggenommen hat. Und ich hab so getan als hätte ich keine Angst obwohl ich sogar schon irgend nen Schlag am Bein abgekriegt hatte aber irgendwann haben wir dann doch beide schiss bekommen (Ja ich weiß wir waren schon alt aber wir hatten trotzdem Angst ok xD) und haben uns unter nem Busch in ihrem Garten versteckt UND DANN KAM AUF EINMAL SO EIN MONSTER UND HAT SICH SO GEBÜCKT UND WIE SO RUMGESCHNÜFFELT UND I SWEAR MEIN HERZ HAT AUSGESETZT UND DER HAT UNS BESTIMMT AUCH GESEHEN ABER IST DANN DOCH WIEDER ABGEHAUEN, VLLT HATTE ER MITLEID MIT UNS XD UND DANN NOCH N BISSCHEN SPÄTER KAM AUF EINMAL SO EIN MEGA LAUTES GERÄUSCH WIE VON SO NEM GEWEHRSCHUSS DAS SICH SPÄTER ALS FEUERWERK ENTPUPPT HAT ABER WIR SIND BEIDE SO DERMAßEN ZUSAMMENGEZUCKT HOLY SHIT DAS WAR EIN SCHLIMMER ABEND 

Antworten

raven

22, Weiblich

Beauty Queen

von raven am 23.10.2019 20:39

Rye Hawkpath

Oh wow. Etwas das Jule und ich tatsächlich beide konnten? Wobei konnten war vielleicht etwas zu viel gesagt. Vor vielleicht zwei Jahren, hatten wir, bzw. ich zumindest, irgendwann mal Kordeln aus Gräsern drehen müssen, aber ob ich das jetzt auch noch konnte, war natürlich eine andere Frage. Trotzdem pflichtete ich ihr schnell bei, weil die Trainerin erstens nicht so aussah, als ob sie so viel Geduld wie ihr blonder Kollege hätte und zweitens immer noch das Mädchen aus Distrikt 3 anwesend war. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie sie irgendwas auf dem Boden bastelte, wenn man es denn so nennen konnte.
Oh und dann war da natürlich Jule, meine "Verbündete", die mit Sicherheit alle meine Schwächen sobald wir in der Arena sein würden, ohne zu Zögern gegen mich verwenden würde. Also tat ich lieber so, als wüsste ich noch wie es geht.
Einen Moment lang beäugte die Trainerin uns fast misstrauisch, was mehr als unangenehm war, dann wandte sie sich zu dem anderen Tribut und fragte:"Du kommst soweit erstmal zurecht?". Das Mädchen nickte hastig, vielleicht war sie ja stumm?
"Gut", die unsympathische Trainerin nickte und winkte uns dann ein paar Schritte weiter, "kniet auch schon mal hin, ich komme gleich wieder", waren ihre Worte bevor sie davon marschierte, um wahrscheinlich irgendwelche Materialien zu holen.
Ich blinzelte kurz zu Jule rüber, um zu schauen, ob sie vielleicht irgendeine Ahnung hatte, was wir jetzt gleich tun würden, aber ich konnte ihren Gesichtsausruck nicht mal ansatzweise deuten. Und fragen wollte ich nicht. Am besten so wenig Kommunikation wie möglich. Wobei Reden natürlich auch von den aktuellen Problemen ablenken konnte...Und fragen kostete schließlich nichts.
Ich lehnte mich etwas weiter zu ihr rüber und flüsterte:"Alsoo, hast du eine Ahnung was wir hier machen müssen? Was macht sie überhaupt?", fragte ich und nickte unauffällig zu dem Mädchen rüber, die mich hoffentlich nicht hören konnte.
(ICH FREU MICH MINDESTENS GENAUSO DOLL WIE DU XD)
JA VERSTÄNDLICH AHHAHAH
#SEELENSPASTEN
AHAHAHHA ICH HÄTTE DAS JA ZU GERN GESEHEN XD
JA ICH KANN MICH DA AUCH NUR NOCH SO GANZ DUNKEL DRAN ERINNERN AUSSER AN DEN SCHMERZ XD
okay so komisch ist das gar nicht UND DAS IST EINE GUTE ÜBERLEITUNG ZU MEINER STORY XD
Jedenfalls die zwei Freundinnnen mit denen ich diese Matsch Nutella Brote gemacht hab (und auch jeglichen anderen Scheiss den ich hier erzählte help :')) und ich hatten früher so ne Art Geheimsprache so von der Grundschule bis 5.Klasse und das war so ne Zeichensprache und dann hat man die Buchstaben halt immer so mit komischen Handgesten gemacht und hinterher in der 5. haben wir das halt manchmal im Bus gemacht wenn wir nicht nebeneinander saßen und im Nachhinein IST DAS SO MEGA PEINLICH LIKE WTF DER GANZE BUS KONNTE UNS DABEI ZU SCHAUEN HILFE xD
ok Sonni aber böbelin ist voll das nice Wort xD

~The Hunger Games~

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 23.10.2019 19:30

Jule Farrel

Ich hing schon wieder hinten und musste kurz etwa zwei Meter rennen um wieder zu Rye aufzuholen, ich wollte nämlich auf keinen Fall die sein, die immer hinten lief. 
Als das Mädchen aus 3 uns kommen hörte, riss sie hektisch den Kopf herum und starrte uns für ein paar sekunden scheu an, bevor sie schnell ihre Aufmerksamkeit wieder auf das richtete, was die Trainerin ihr erklärte. Jetzt war wieder so eine Situation in der ich doch sehr froh darüber war, nicht alleine zu sein. Auch wenn ich am Anfang dachte das es nichts schlimmeres gäbe, als mit Rye zusammen trainieren zu müssen. Bis jetzt hatte es aber, obwohl ich es mir ungern eingestand, mehr Vorteile als Nachteile. Rye und ich redeten sowieso nicht besonders viel und irgendwie gab es mir eine gewisse Sicherheit jemanden zu haben, an den ich mich halten konnte und der mich nach außen hin zu den anderen Tributen nicht ganz so verletzlich und alleine wirken ließ.
Wir warteten ein paar Sekunden bis die Trainerin ihren Satz beendet hatte und der aus 3 eine Schnur reichte, dann wandte sie sich endlich an uns. "Ihr wart gerade eben schon bei meinem Kollegen, richtig?", Fragte sie uns. Ich nickte kurz. "Wir sollen hier weitermachen", sagte ich jetzt, da ich meine Sprachblockade von gerade eben offenbar überwunden hatte. Trotzdem, die Frau war mir irgendwie sofort unsymphatisch. Vielleicht lag das aber auch an ihrem unfreundlichen Aussehen; Ihr Gesicht war kantig und sie hatte einen stämmigen, starken Körperbau. Ihre Haare hatte sie zu einem glatten Pferdeschwanz gebunden. Ich konnte sie mir sofort gut dabei vorstellen, wie sie jemandem mit einem Messer abstach oder mit einer Axt einen Kopf abtrennte. Ich schauderte. Früher hatte ich noch nicht so gedacht, die Hungerspiele verseuchten schon mein Denken.
"Gut, wisst ihr schon, wie man sich Schnüre und Kordeln aus Gräsern drehen kann oder muss ich euch das noch zeigen?" 
Ich zuckte nur mit den Achseln. Eigentlich wusste ich das glaube ich schon, hatten wir so etwas ähnliches nicht sogar mal in der Schule gemacht? "Ich glaub ich kanns", sagte ich jetzt einfach. 

(Okayy :3)
(JAA OMG)

JA ICH WEISS ICH WEISS :,) DIE NACHBARIN FAND DAS AUCH IMMER VOLL SCHLIMM
HÖHHÖHÖ JA #SEELENSPASTEN

ICH HABS MIR AUCH WIEDER BILDLICH VORGESTELLT UND HAB WIEDER DIESEN WÜRGEREIZ GESPÜRT AHAHAHAH HELP DIESES BILD WIRD FÜR IMMER IN MEINEM GEDÄCHTNIS SEIN

OH SHIT AHAHAHHAH BERRY DAS KANN ICH MIR SO GUT VORSTELLEN DU ARME :,) 

Ok alsoo ... 
Oha ja also meine freundin und ich (Das war die selbe mit den schnecken auf der Zunge und ja irgendwie hab ich mit der generell immer die dümmsten Sachen gemacht) hatten früher immer so ne selbst erfundene Sprache und das war voll dumm, wir haben immer "heisofen" gesagt Wenn wir Hunger hatten und wir sind immer Trampolin gehüpft und dann haben wir so ein Lied erfunden, warte ich weiß noch den Text xD 
"Wir hüffen uf a böbelin, böbelin, böbelin, wir hüffen uf a böbelin, bööbeliiin" Und das dreimal hintereinander xD  Ach ja und Böbelin hieß Trampolin lol. DAS IS SO BEHINDERT ABER DAS BRINGT GRADE SO ERINNERUNGEN ZURÜCK AHAHHAH

Antworten

raven

22, Weiblich

Beauty Queen

von raven am 21.10.2019 22:15

Rye Hawkpath

Kurz blickte ich noch zu dem Tribut aus Distrikt 3, die gerade die Anweisungen und Tipps der Trainerin zu befolgen schien, ehe ich langsam nickte und ohne Jule direkt anzuschauen sagte:"Ja, ich denke schon". Wo war wohl der Distriktpartner von dem noch namenlosen Mädchen? Auch an ihn konnte ich mich nicht mehr von der Ernte erinnern. Rust hätte es genauso gut lassen können, uns alle Ernten in den zwölf Distrikten zu zeigen. Hängen geblieben war sowieso nichts. Zumindest bei mir nicht. Vielleicht sah das bei Jule ja anders aus, aber selbst wenn: Mir brachte es nichts. Wir waren nur vor den Spielen Verbündete. Hatten die Hungerspiele erst begonnen, würde sie nicht zögern, mich bei erster Gelegenheit umzubringen. Da war ich sicher. Für eine Sekunde huschte mein Blick kurz zu Jule rüber, dann lief ich recht zügig auf die Trainerin mit dem Mädchen aus Distrikt 3 zu. Ich musste mich jetzt zusammenreißen. Nur bis zur Mittagspause, schwor ich mir. Auch wenn ich mittlerweile nichts anderes mehr wollte, als in einen Zug nach Hause zu steigen. Es gab keine Möglichkeit, also warum weiter darüber nachdenken? Trotzdem schweiften meine Gedanken weiter ab. Wieso wollte ich überhaupt nach Hause? Nach meiner Aktion mit dem Zettel, den ich Cerise gegeben hatte, wäre mein Vater sich nicht erfreut mich wiederzusehen. Was wenn sie ihn nicht gelesen hatte? Was wenn Cerise wusste, dass mein Vater sie betrog?
Und was war mit Flaire? Flaire. Lieber nicht daran denken. Hastig schüttelte ich den Kopf und seufzte leise, wie um die Gedanken zu vertreiben, kurz bevor ich die Trainingsstation erreicht hatte.

(Nee, dass ist gut :3)
(JA SONNI DAS WIRD MEGAAA XD)

JAA SCHADE XD
BEIDES SCHLIMM GENUG SONNI WAAS XD
OHA SONNI WIR SIND SEELENSPASTEN AHAHHAHA

ICH HEULE VOR LACHEN SONNI ICH MUSSTE MIR DAS GERADE SO BILDLICH VORSTELLEN I AM YELLING AHAHHAHAAHA XD

oKAY warte aber habe ich schon erzählt, wie ich einfach mal als ich so 3 oder so war, so random ganz gemütlich auf dem Badewannenrand saß und meiner Mutter beim Hände waschen oder so zugeschaut hab und ich dann einfach nach hinten weggerutscht bin und mich dem Rücken glaube ich und noch irgendwas MEGA HART IN DIESER SCHEISS BADEWANNE AUFGEKOMMEN BIN? XD Ich hab so geheult ich schwöre dir das tat so weh ICH KANN ES NOCH FÜHLEN SO DOLL TAT DAS WEH UND MEINE MUTTER  WAR SO VOLL GESCHOCKT und jedenfalls hat mein Dad mich dann so aus der Badwanne gehoben und ICH HATTE SO EINEN SCHOCK AODSHOHDSG

~The Hunger Games~

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 20.10.2019 21:40

Jule Farrel

Ich nickte langsam. "Also du meinst damit, dass wir zu ihr hingehen sollten?" Schloss ich aus Ryes Satz. Ich wollte ihn gerade noch fragen, ob es etwas bringen würde, wenn wir sie für uns gewinnen würden, oder ob wir lieber einfach weiterhin unter uns bleiben sollten, da fiel mir ein das wir ja gar nicht wirklich Verbündete waren. Wenn ich Verbündete wollte, musste ich das für mich selber überlegen und sie mir alleine suchen. Nein, das war wirklich keine gute Idee. Ich blieb in der Arena letztendlich doch lieber alleine, wenn ich es mir genauer überlegte. Am Ende würde mich mein Verbündeter doch noch im Schlaf erdrosseln oder erstechen. Und wenn ich jetzt annahm, ich und Rye wären echte Verbündete, würde er mich im Schlaf erdrosseln? Irgendwie konnte ich es mir nicht vorstellen, wenn ich ihn jetzt so ansah. Vielleicht wäre ich auch diejenige, die ihn erdrosseln würde. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, und natürlich auch ein bisschen wegen Elli. Ich wandte meinen Blick schnell von ihm ab und starrte wieder die Tributin aus 3 und die Trainerin an. Es war auf Dauer wirklich unangenehm darüber nachzudenken wie man sich gegenseitig im Schlaf erdrosselt, wärend die Person über die man nachdachte direkt neben einem stand. 

(Oh und btw wegen Mittagspause dachte ich die könnte doch nach der Station jetzt sein, würde das passen? Oder lieber noch schneller?)

(SORRY DAS ICH DAS STÄNDIG ERWÄHNE ABER WIE GEIL WIRD DAS DANNE ERST WENN ICH MEINEN LAPTOP HAB XD)

JAA WIRKLICH HAHAHAH

SCHADE DAS ES NICHT GEHT, WIRKLICH SCHADE XD

JA HATTEN WIR, OBWOHL WARTE WENN ICH JETZT ÜBERLEG HATTEN WIR NUR HAUSSCHNECKEN AUF DER ZUNGE, NACKTSCHNECKEN DOCH NICHT XD

BERRY BELIEVE IT OR NOT ABER ICH HAB EINFACH GANZ GENAU DAS SELBE GEMACHT, SOGAR DIESE FUCKING SCHNECKENRENNEN AHAHAH

Okay irgendwie weiß ich grad nix xD 
Oha warte doch, also das is jetzt nicht so krass aber früher als ich so 4 oder so war hab ich immer so n Mangorahmjogurt gegessen und einmal war ne Freundin bei mir und dann hab ich den mit ihr gegessen und die hat halt so mega gesabbert UND DAS SAH SO EKLIG AUS UND ICH HAB SO RICHTIG WÜRGEREIZ BEKOMMEN UND DANN AUF EINMAL HAB ICH REALISIERT DAS ICH VERMUTLICH GENAUSO VERSABBERT AUSSEHE UND ICH HAB BIS HEUTE DIESEN GEDANKEN BEIM ESSEN DAS ICH JETZT VIELLEICHT GENAUSO VERSABBERT AUSSEHE WIE MEINE FREUNDIN XD 

Antworten

raven

22, Weiblich

Beauty Queen

von raven am 20.10.2019 20:02

Rye Hawkpath
Woher, sollte ich das wissen? Vielleicht war das Mädchen nett oder zumindest umgänglich, vielleicht auch nicht, woher sollte ich wissen was richtig war? In meinen Gedanken verzweifelte ich langsam etwas. Ich wollte eigentlich lieber keine anderen Tribute treffen, aber früher oder später würden wir uns mit welchen unterhalten müssen, also sollten wir vielleicht doch lieber gleich hierbleiben?
Immerhin sah der weibliche Tribut aus Distrikt 3 nicht so aus, als könnte sie dir jeden Moment einen Speer durch den Hinterkopf bohren. Also war es vielleicht doch besser noch weiter Knoten und Fallen bauen zu üben? Immerhin war das ja auch einen wichtige Überlebenstechnik, mal ganz davon abgesehen, dass wir dann mit dem Mädchen wahrscheinlich in irgendeiner Weise in Kontakt treten mussten.
"Vielleicht wäre es ganz gut zu schauen, was die anderen Tribute so drauf haben, ohne gleich eingeschüchtert zu werden, weil alle viel besser sind?", antwortete ich Jule also vorsichtig und auch mehr als Frage gestellt.
Irgendwo ganz hinten in meinem Gedächtnis glaubte ich mich sogar an das Mädchen aus 3 erinnern, zwar weder an ihren Namen, noch an die Ernte aus Distrikt 3, aber immerhin, oder?
Wann war eigentlich endlich Mittagspause oder sowas? Hatte nicht irgendjemand soetwas erwähnt?
(JAAAA OMG SONNI JAAA SAMEE
JAAA OHAA SONNI WIR WÄREN BESTIES GEWESEN XD
ICH AUCH NOCHMAL XD
IHR HATTET DIE AUF DER ZUNGE WAS SONNI WAS WAS WAS
Ok warte jetzt wo du Schnecken sagst?
hab ich schonmal erzählt, dass ich in der 5.Klasse oder so mal für ein paar Wochen Schnecken als Haustiere hatte? Naja anyways, jedenfalls hab ich die mit zwei Freundinnen gesammelt und ich hatte irgendwie so 8 Stück oder so draußen in nem Schuhkarton mit Pflanzen und so und luftlöchern UND DIE HATTEN NAMEN UND DANN HABE ICH IMMER SCHNECKENRENNEN GEMACHT;WELCHE SCHNECKE HALT SCHNELLER IST UND OMG)

~The Hunger Games~

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 20.10.2019 19:29

Jule Farrel

Es war immerhin schon ein bisschen besser jetzt zu der Kollegin von Blondie weitergehen zu können als sich noch weiter mit diesem Knoten aufzuhalten. Ich war im Moment ein bisschen ruhelos und hatte keine Lust und Konzentration dazu, mich so lange nur mit einer einzigen Sache aufzuhalten. 
Die Kollegin von Blondie war eine dunkelblonde Frau die relativ muskelbepackt aussah, in der Arena hätte ich vermutlich Angst vor ihr gehabt. Sie redete gerade mit einem dunkelhaarigen Mädchen die eine fett gedruckte "3" auf dem Rücken ihres Oberteils stehen hatte. Die aus Distrikt 3 also. Besonders viel Angst machte sie mir nicht, obwohl sie größer als ich war. Aber wenn ich vor jedem Angst hätte der größer als ich wäre dann hätte ich sowieso kein besonders schönes Leben.
Ich war vermutlich ein paar Sekunden zu lange nur dagestanden und hatte gestarrt, denn Rye drehte sich plötzlich wieder zu mir um um mich zu holen. Ich brachte einen kurzen, gekünstelt freundlichen und dankbaren Blick in richtung unseres blonden Trainers zustande, konnte aber kein Wort sagen. Dabei hatte ich eigentlich sogar ein kurzes "danke" geplant gehabt. Etwas schnürrte mir hier gerade den Mund zu. Wie fröstelnd rieb ich mir den linken Arm. Ich wollte plötzlich nach Hause.
Als ich mich aus diesem Zustand halbwegs wach gerüttelt hatte wollte ich gerade einen blöden Kommentar darüber loslassen, das Rye sich ohne mich nicht zu dem Mädchen aus Distrikt 3 hintraute, beließ es dann aber doch lieber bei: "Sollen wir erstmal lieber woanders hingehen solange die da ist?"
Wäre das schlau oder eher dumm? Vielleicht könnte sie auch eine Verbündete werden, die Chance war da. Okay, nein, die Chance war nicht da. Rye und ich waren beide zu unfreundlich für so etwas.  Ich schlug mir die Idee aus dem Kopf. 

(JAA HALLELUJAH ES MACHT SO SPASS WIEDER GRADE)

AHAHAHAHAH WIR HÄTTEN BESTIMMT VIEL SPASS FRÜHER ZUSAMMEN GEHABT GLAUB ICH XD 

AHAHHAHAHAH BERRY ICH LIEBE DIESE KINDHEITSERINNERUNGEN SO SEHR
ICH WÜRDE GRADE WIRKLICH VIEL GELD BEZAHLEN NUR UM DAS ZU SEHEN XD  

Oh und mir is noch was eingefallen wegen den blättern vorhin, ist nicht so lustig wie deine aber egal xD Also wir waren damals irgendwie voll dumm und haben dann immer so Blätter genommen und Nacktschnecken darin eingewickelt und dann haben wir immer so getan als wärn das unsere Haustiere und wir waren voll lieb zu denen und alle fanden uns deshalb eklig ABER WIR HABEN FÜR NACKTSCHNECKENRECHTE GEKÄMPFT WIR HABEN DIE SOGAR AUF UNSERE ZUNGEN GESETZT, NUR DIE KLEINEN ABER TROTZDEM 

Antworten

raven

22, Weiblich

Beauty Queen

von raven am 20.10.2019 13:10

Rye Hawkpath

Nach was sich anfühlte wie 30 Sekunden, war Jule erneut fertig, sodass ich mich praktisch zur absoluter Konzentration zwang, und ich tatsächlich, wenn auch etwa ein bis zwei Minuten nach Jule mit meinem Knoten fertig war. Und hallelujah, dieses komische Geflecht hielt tatsächlich. Ich weiß wirklich nicht was ich sonst hätte tun sollen, umso erleichterter war ich, als der namenlose Trainer mehr oder weniger zufrieden nickte.
"Wenn ihr wollt könnt ihr noch dort drüben zu meiner Kollegin rüber gehen, die zeigt euch noch eine etwas andere Falle, mit anderen Materialien." Dabei deutete er ein paar Meter weiter, wo seine Kollegin bei dem Mädchen aus Distrikt 3 stand und etwas zu erklären schien.
Hastig stand ich aus, damit ich mich an dieser Station nicht noch weiter aufhalten musste. Ich sah es schon vor mir, das ganze Trainin würde eine einzige Blamage werden. Wobei, dafür gab es doch eigentlich das Training, oder? Um zu trainieren und besser in den Disziplinen zu werden, die einem noch schwer fielen. Das redete ich mir zumindest erstmal ein. Als der Trainer sich verabschiedete stammelte ich noch schnell ein:"Ja, äh-...danke" und entfernte mich dann einige Meter, um kurz durchzuatmen. Fast hätte ich dabei Jule vergessen und so drehte ich mich rasch um, sie zu verlieren wäre ungünstig, gerade bei unserer Strategie.
Außerdem musste ich sie noch fragen, ob sie zu an dieser Station bei der anderen Trainerin weiterarbeiten wollte oder wir weiterziehen sollten.

(JA OHA OHA OHA ENDLIIIICH :3)

OHA SONNI XD

OHA SONNI DAS KÖNNTE 1 ZU 1 ICH SEIN OHA AHAHHAHAHAHHAA XD

Oh warte ich bin dran
Also und zwar, dass war noch in der Grundschule, so in der 1.Klasse oder so, da hatte es irgendwie so richtig toll geregnet, den ganzen Vormittag rüber, aber dann als Pause war, war es trocken, also mussten wir halt alle nach draußen und da war halt so ne Burg auf dem Spielplatz IDK WIE HEISST SOWAS EIG ALSO HALT SO MIT HÄNGEBRÜCKE UND RUTSCHE UND LEITER UND KLETTERWAND UND FEUERWEHRSTANGE und jedenfalls bin ich dann da mit Freundinnen so drauf gewesen und unter der Feuerwehrstange war halt so voll die große Pfütze und dann haben wir da so ein Spiel draus gemacht und zwar, musste man dann halt so runterrutschen ohne das Wasser zu berühren, also halt irgendwie so mit den Beinen ganz weit am Rand aufkommen, dass man so einen halben Spagat macht UND ICH SCHWÖRE ICH WAR PROFI DADRIN ICH HAB NIE WAS BESSER GEKONNT UND DANN DIE MEISTEN ANDEREN HABEN DAS AUCH SO VOLL GUT HINGEKRIEGT UND DANN KOMMT SO MEINE EINE FREUNDIN UND RUTSCHT UND LÄSST DIE BEINE HALT ZUSAMMEN UND DIE OLLE SASS DANN ORGINAL IN DER PFÜTZE UND WAR KOMPLETT NASS UND DRECKIG UND ICH DACHTE SIE FÄNGT JETZT IWIE ANZUWEINEN ODER SO; ABER NEIN SIE SAGT EINFACH NUR:"Oh" UND SCHAUT SO NACH OBEN; ALS OB SIE NICHT MAL BEMERKT HÄTTE DAS SIE GERUTSCHT IST UND DAS WAR DAS LUSTIGSTE WAS JEMALS PASSIERT IST AHAHHAHAHAH

~The Hunger Games~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2019 13:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum