Mobile Version
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mobile Version
von -mee- am 07.09.2019 22:31Supi, vielen lieben Dank schon mal im Vorfeld. Auch ein gaaanz großes Dankeschön und ein großes Lob, für die viele Arbeit und Herzblut das du in dirse Sache steckst. Danke, danke, danke.
Re: Mobile Version
von admin am 06.09.2019 20:19Okay, also ich hab eine grobe Idee, wie ich das mache, wenn ich fertig bin sag ich euch Bescheid :)
Re: Mobile Version
von -mee- am 05.09.2019 07:58Ja, so sieht es bei mir auch aus. Das ist im Prinzip die " PC Variante ". Ich hab mal zwei Vergleichsbilder von der TM Seite 1.0 gemacht. Einmal so wie die Zeichenschule auf dem PC aussieht und einmal so wie sie auf dem Handy aussieht. Also praktisch die gleiche Seite. Ich lade das mal hoch, dann siehst du eas ich meine.
LG
Re: Mobile Version
von admin am 04.09.2019 21:42Also bei mir ist das so auf die ganze Zeiten ausgelegt, ich lade Mal ein Bild hoch
Re: Mobile Version
von MiauWau am 04.09.2019 17:58Eigentlichen habe ich es ja schonmal geschrieben no offense, aber es wäre echt cool, wenn es eine Mobile Version gäbe. Die Tasten sind echt klein und das ständige ranzoomen nervt. Ich kann kaum auf meinen Computer auf die Website zugreifen, weil ich oft nur ein paar Minuten on bin und dafür nicht meinen Computer hochfahren will. Und die Website reicht nicht bis ganz nach unten, Bilder dazu habe ich ja hochgeladen. Wäre gut, wenn du das irgendwann mal in Angriff nimmst
Back in the game
Re: Mobile Version
von -mee- am 04.09.2019 13:59Also bei mir ist auf dem Handy alles klein zu lesen. Die Seite passt sich nicht dem Handyformat an. Ich muss immer alles zoomen um was gut lesen zu können. Auf der Depesche Seite gibt es ja die PC und die Mobilvariante. Macht nicht nur Depesche so. Es gibt einige Seiten, die das so machen..Bei manchen wird es automatisch erkannt, ob man mit dem Handy darauf geht oder mit dem PC. Manche Seite fragen sobald man die Seite besucht, ob man die Mobile Version nutzen möchte.
LG
Re: Mobile Version
von admin am 04.09.2019 13:10Also an meinem Handy funktioniert eigentlich alles, was ist denn das Problem?
Mobile Version
von -mee- am 04.09.2019 07:57Hallo, kann die Seite auch für Smartphonenutzer angepasst werden?
LG -mee-


Antworten
