TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 15.11.2019 12:35Shiori
Ich blickte ihm nach, solange, bis er um die Ecke verschwunden und seine Schritte verklungen waren. Unwillkürlich atmete ich aus, als wurde mir soeben eine große Last abgenommen. Als mir meine Reaktion aber bewusst wurde, hielt ich inne und schüttelte dann den Kopf. ,,Oh Shiori...", murmelte ich leise, ,,...du wirst dich doch nicht von einem Sterblichen einschüchtern lassen? Egal, was er an sich hat, aber komm wieder zu dir!"
Auf den Weg zurück zu der Unterweltstür nahm ich mir vor, nicht mehr an ihn zu denken. Aber egal wie oft ich mich selbst ermahnte, Tiger Claw nicht mehr in meine Gedankenwelt zu lassen, dadurch kam er doch jedesmal wieder hinein. Ich fragte mich wirklich, ob er jetzt, wo er seine Pflanze gesehen hat, versucht, etwas an seinem Leben zu machen. So eine Chance bekam immerhin nicht jeder. Aber selbst wenn, konnte es mir egal sein. Und es ging mich auch nichts an.
von -TMNT-04 am 16.11.2019 02:01Tiger Claw
Nach dem Training ging ich zurück in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Aber einschlafen konnte ich absolut nicht. Meine Gedanken kreisten immer wieder zu Shiori. Beim Training allein hat es selber nicht geklappt da ist sie auch immer in meinen Gedanken herumgegeistert. Ich bekam sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was war es bloß dass ich nur an sie dachte? Seufzend drehte ich mich und schloss schließlich erschöpft die Augen.
Ariella
Als ich am Morgen erwachte war es noch sehr früh. Doch als ich mich umsah bemerkte ich dass ich noch im Versteck der Turtles war. Habe ich wirklich sie ganze Nacht hier verbracht? Oh Mann! Ich muss wirklich sehr müde gewesen sein. Mein Blick wanderte hinpber zu Raoh der immer noch seelenruhig weiter schlief. So leise wie möglich stand ich auf und schlich mich in die Küche. Ich wollte nur schnell einen Happen essen bevor ich zur Schule muss. Tori, Casey und April würden bestimmt wieder wie gestern am Schultor auf mich warten. Vielleicht war ja auch Meghan mit dabei. Sie war eigentlich auch schwer in Ordnung und vielleicht konnten wir ja auch Freunde werden. Bei diesem Gedanken wurde meine Laune noch etwas besser und machte mich auf die Suche nach etwas essbarem.
von Mila-Grosa am 19.11.2019 12:29Raph
Aus dem Untwrvewusstsein heraus meinte ich, ein Rascheln und Klirren zu hören. Zuerst nahm ich es gar nicht richtig war, doch dann wurde ich doch nach und nach wach und öffnete schließlich die Augen. Es war dunkel. Aber ich erkannte, dass ich nicht in meinem Zimmer lag. Nanu? Langsam setzte ich mich auf, gähnte herzhaft und streckte mich ausgiebig. Ich befand mich in unserer Wohnlounge. Natürlich, jetzt fiel es mir wieder ein! Ich war hier gestern eingeschlafen. Gemeinsam mit Ariella. Ich lächelte, als ich daran dachte, wie sie neben mir eingeschlafen war. War sie etwa schon gegangen? Suchend blickte ich mich um. Sie war nicht mehr da. Wahrscheinlich war sie schon auf den Weg zur Schule. Es war ja doch schon...
In diesem Moment war wieder ein Geräusch aus der Küche zu hören. War das Mikey, der wiedermal den Kühlschrank plünderte? Auf leisen Sohlen tappste ich durch den Raum, die Stufen hinauf in Richtung Küche und öffnete die Tür einen Spalt breit. ,,Mikey, bist du das?"
von -TMNT-04 am 20.11.2019 00:59Ariella
Erschrocken zuckte ich zusammen als ich eine Stimme mir hörte und hielt in meiner Bewegung inne, nachdem ich in einem der Schränkte nach etwas essbarem suchte. Langsam wandte ich den Kopf hinüber zur Tür und entdeckte dort im Türrahmen Raphael. Verlegen errötend wandte ich mich voll und ganz zu ihm. "Nein. Ich bin es bloß!",antwortete ich daraufhin und lächelte ihn freundlich an
von Mila-Grosa am 20.11.2019 13:01Raph
,,Oh!" Ihr stand die Überraschund mindestens genauso ins Gesicht geschrieben wie mir. ,,Ariella!", stieß ich dann hervor und betrat die Küche. ,,Du bist ja noch da. Ich dachte, du wärst schon auf den Weg in die Schule." Erst jetzt bemerkte ich die offenen Schränke und das Vorratsregal, in welchem offenbar ein wenig herumgekramt worden ist. Ich legte den Kopf leicht schief. ,,Ich nehme an, du bist auf der Suche nach Essen, oder?", fragte ich dann und grinste.
von -TMNT-04 am 21.11.2019 14:40Ariella
Ich nickte etwas verlegen und merkte wie mein Magen leise knurrte. "Äh...Ja. Ich wollte noch eine Kleinigkeit Essen, bevor ich los muss. Aber...Ich habe nichts finden können.",erklärte ich ihm und rieb mir am Hinterkopf.
von Mila-Grosa am 24.11.2019 18:36Raph
,,Das wäre kein Wunder. Wenn du mit jemanden wie Mikey unter einem Gullydeckel leben würdest, dann wärst du dran gewohnt, dass es oft nichts zum Beißen gibt.", antwortete ich und ging an ihr vorbei zum Kühlschrank. ,,Also... ähm, ich weiß nicht, ob du das weißt, aber hier an diesem Platz ist immer der beste Ort, um etwas zum Essen zu finden.", erklärte ich vorsichtig und sah sie verlegen an. Ich wusste nicht, ob ein Kühlschrank und seine Verwendung für sie ein Begriff war oder nicht. Ich wollte ihr auf keinen Fall dass Gefühl geben, sie wäre ein Dummerchen. Möglicherweise gab es auf dem Mond keine Kühlschränke. Mit einem Ruck zog ich die Tür auf und trat beiseite. ,,Bitte, bediene dich."
von -TMNT-04 am 27.11.2019 23:41Ariella
"Ach ja! Der Kühlschrank!",sagte ich und schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Ich hätte da auch zu allerletzt gesucht. Ach bin ich ein kleines Dummerchen!",meinte ich und musste über mich selbst lachen. "Aber nächstes Mal merke ich es mir.",fügte ich hinzu und sah mich im Kühlschrank um. "Oh Mann! Ich weiß absolut nicht was ich da aussuchen soll. Das sieht alles gut aus."
von Mila-Grosa am 17.12.2019 07:39Raph
,,Wenn du nichts dagegen hast, gebe ich dir einen Tipp. Bei uns ist es in der Regel so, dass wir zum Frühstück Brötchen essen. Oder ein paar andere von diesen Teigteilchen hier" Ich öffnete die Tür eines Regales und holte von dort einen kleinen Korb mit Semmeln, Brot und Croissants heraus. ,,Die werden, sofern möglich aufgeschnitten und dann tust du irgendeinen Belag drauf. Zum Beispiel Honig oder Marmelade."

Antworten