TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 05.05.2020 21:48Ariella
"Sehr schön!",sagte ich und schaute auf meine Armbanduhr. Erschrocken stellte ich fest dass es Zeit war zu gehen. "Schon so spät? Ich muss los! Sonst komme ich zu spät zur Schule.",sagte ich und stand schnell auf. Ein kleiner Blick verriet mir dass ich noch nach wie vor die Klamotten von gestern an hatte. Also mit diesen Klamotten konnte ich unmöglich zweimal aufkreuzen. Darum stellte ich mich in die Mitte des Raumes und ging schon mal in Position. "Aber vorerst zieh ich mir was Neues an.",sagte ich und schnippte mit den Fingern. Sofort verschwand das rote Kleid. Stattdessen trug ich nun ein altrosafarbenes Kleid. Der Rock war gefaltenen Style und die Corsage war in Herzform und ganz schlicht. Hinter meinen Rücken war eine Schleife an meine Taille gebunden. Dass Haar was noch zu einem einfachen Dutt hoch gesteckt war fiel nun lang und in sanften Wellen über meinen Rücken. Als letzter Schliff hatte ich mir eine Goldkette mit einer goldenen Mondsichel um meinen Hals gelegt mit dazu passenden Ohrringen dazu. Gespannt drehte ich mich zu ihm um und lächelte ihn an. "Und? Wie sehe ich aus?",wollte ich nun wissen.
von Mila-Grosa am 20.04.2020 23:39Raph
,,Das... das heißt Kunouichi. So nennt man weibliche Ninjas...", erwiderte ich, von ihrer Umaemung ziemlich überrascht und hielt sie mit klopfendem Herzen im Arm. Ein sanftes Lächeln huschte über meine Lippen. Es war so niedlich, wie sie die Begriffe falsch aussprach oder durcheinanderbrachte. Sie würde noch einiges zu lernen haben, aber dafür hatte sie ja die Mighty Mutanimals und mich. Und meine Brüder... ein bisschen. ,,Lass... lass mich einfach wissen wann du Zeit hast. Dann können wir mit dem Training sobald wie möglich beginnen."
von -TMNT-04 am 15.04.2020 21:05Ariella
"Ja, wirklich?",fragte ich ihn und strahlte dann nach ein paar Sekunden übers ganze Gesicht. Das war...das war absolut...Fantastisch! Wenn er das wirklich Macht, dann werde ich vielleicht sicher auch eine....wie nennt man nochmal eine weibliche Ninja? Kunoaschu? Koitschi? Ach egal! Hauptsache ich werde auch fürs Kämpfen ausgebildet. Und weil ich nicht anders konnte, fiel ich Raphael um den Hals und knuddelt ihn eine Runde. "Oh danke schön! Danke, Danke, danke! Und wenn alles klappt, dann habe ich vielleicht auch das Zeug dazu eine echte....ähm...Konaschu zu werden.",sagte ich dabei fröhlich.
von Mila-Grosa am 18.03.2020 00:06Raph
,,Oh... du willst... was lernen? Tricks und so... von mir?" Ungläbig starrte ich sie an. Sonst hatte mich noch nie jemand gebeten, ihm etwas beizubringen. Das wäre normalerweise eher Leos Aufgabe. Oder Donnies. Oder Mikeys, wenn es darum ging, die richtige Technik beim Wasserballonwerfen zu erlernen. Oder fürs Achselfurzen. Aber Ariella wollte tatsächlich, dass ICH ihr was beibrachte. Das... schmeichelte mir... irgendwie. Mit hitzigen Wangen brachte ich es dann fertig, zu nicken. Vielleicht etwas zuuu eifrig, wie ich im Nachhinein befand. ,,Also... klar. Absolut kein Problemo, äh 'null' problemo! Es wäre mir sogar eine Ehre." Ich lächelte in wenig. ,,I-in dieser Stadt ist es nur von Vorteil, wenn du kampftechnisch was auf dem Kasten hast. Also... ja, sehr gerne bringe ich dir was bei."
von -TMNT-04 am 05.03.2020 00:08Ariella
"Na klar doch!",sagte ich zu ihm und stützte das Kinn auf meine Hand. "Schließlich möchte ich euch besser kennen Lernen, mit euch Zeit verbringen und natürlich würde ich meine Kampftechniken ein wenig aufbessern. Du...hast nicht zufällig mal Zeit mir ein paar deiner Tricks zu zeigen oder?",fragte ich dann und sah ihn aus großen bittenden Augen an.
von Mila-Grosa am 02.03.2020 00:13Raph
Ich lächelte zurück, wäre aber beinahe so abgelenkt gewesen dass ich meine Tasse fast vollständig mit Kakaopulver befüllt hätte. Leise grummelnd schüttete ich den Großteil zurück in die Dose und verstaute diese wieder im Regal. Anschließend schlenderte ich zum Kühlschrank und holte mir daraus eine Packung Milch. ,,Also, ähm...", begann ich, ,,du wirst nach der Schule sicherlich gleich zu den Mighty Mutanimals gehen. Wirst du die nächste Zeit... mal wieder hier vorbeischauen?"
von -TMNT-04 am 04.01.2020 12:48Ariella
"Danke trotzdem.",meinte ich leicht schmunzelnd.und griff nach einem Marmeladenglas und beschmierte das Brötchen dick damit. Herzhaft biss ich hinein und kaute genüsslich darauf. "Mmh...sehr lecker!",murmelte ich schmatzend und lehnte mich entspannt zurück während ich hinüber zu Raphael sah und ihn leicht anlächelte.
von Mila-Grosa am 31.12.2019 14:07Raph
,,Ja... klar, natürlich, das... hätte ich mir denken können!" Mit hochrotem Kopf wandte ich mich ab und begann, mir ein Brötchen aufzuschneiden und mit Marmelade zu bestreichen. Na super! Ich war wohl wirklich im Begriff, es mir mit ihr zu verscherzen. Ich möchte nett und hilfsbereit sein und behandelte sie stattdessen wie ein dreijähriges, kleines Kind. Das war so peinlich! ,,Ähm... such dir einfach was aus, Ariella.", sagte ich dann und öffnete hastig ein weiteres Regal mit einer Packung Kakao-Pulver.
von -TMNT-04 am 31.12.2019 02:06Ariella
"Also....um ehrlich zu sein....musst du mir dass nicht alles nochmal erklären. Ich weiß wie man noch ein Brötchen beschmiert. Und natürlich....auch was Marmelade und Honig sind.",meinte ich vorsichtig und Strich mir das Gesicht aus dem Gesicht. Wahrscheinlich meinte er es bloß gut und wollte nur helfen. Aber das meiste kenne ich auch noch von meiner alten Heimat. Trotzdem war es ziemlich süß von ihm dass er mir half.
von Mila-Grosa am 17.12.2019 07:39Raph
,,Wenn du nichts dagegen hast, gebe ich dir einen Tipp. Bei uns ist es in der Regel so, dass wir zum Frühstück Brötchen essen. Oder ein paar andere von diesen Teigteilchen hier" Ich öffnete die Tür eines Regales und holte von dort einen kleinen Korb mit Semmeln, Brot und Croissants heraus. ,,Die werden, sofern möglich aufgeschnitten und dann tust du irgendeinen Belag drauf. Zum Beispiel Honig oder Marmelade."

Antworten