TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 08.10.2019 20:55Tiger Claw
Ich nickte. "Das war früher mal! Wir haben seit unserem letzten Streit nicht gesehen. Und....Ich habe sie schon lange nicht mehr gespürt. Sonst konnte ich es, wenn sie in der Nähe war.",sagte ich zu ihr und meine Miene verfinsterte sich als ich daran dachte. An diesen verhängnisvollen Tag!
von Mila-Grosa am 08.10.2019 22:38Shiori
,,Dieser Streit muss dann aber ziemlich unschön ausgegangen sein ", 0berlegte ich laut und ging langsam weiter. Er trottete mit verdunkelter Mine neben mir her. Ich konnte spüren, dass es etwas mit dieser Vergangenheit zu tun hatte, von der er mir vorhin an seinem Lebensbaum partout nicht erzählen wollte. Von der er sogar wütend geworden war. Seltsam, dass er gerade jetzt anfing darüber zu reden.
von -TMNT-04 am 08.10.2019 23:28Tiger Claw
Ich nickte kurz. "Ja. Aber...darüber will ich nicht reden. Es...Ist zu schmerzhaft noch um darüber zu reden.",sagte ich leise zu ihr und sah sie im gehen von der Seite an. Ich hatte bisher noch nie über meine Schwester geredet. Nicht mal mit Razar obwohl wir uns damals so gut angefreundet hatten. Shiori war also die Erste die davon erfahren hat. "Könntest du mir noch einen Gefallen tun, Shiori-san?",begann ich. "Würdest du das mit Kitsune für dich behalten? Es weiß niemand von ihr und ich will es nicht an die große Glocke hängen.",bat ich sie dann.
von Mila-Grosa am 09.10.2019 09:43Shiori
,,Das geht für mich in Ordnung.", nickte ich. Für weitere Sekunden herrschte Schweigen zwischen uns, dann räusperte ich mich. ,,Also... was das anbelangt würde ich dich auch um etwas bitten. Diese... Dinge, die du von mir erfahren hast... diese Geschichte zwischen mir und Xever und meinen Kräften... und auch... dass ich mich dir gegenüber offener gezeigt habe als irgend einem anderen Wesen." Ich bemerkte seinen überraschten Blick. ,,Doch, das habe ich wirklich. Die Dinge, die ich dir erzählt habe, weiß keiner außer du. Nicht mal mein Sansei. Deswegen... möchte auch ich, dass du Stillschweigen über das hier hälst. Über alles, was ich dir erzählt habe. Du sagst es Skellington nicht. Auch nicht dieser Made Xever. Und auch nicht deinem Meister." Ich sah ihn eindringlich an. ,,Kann ich mich darauf verlassen?"
von -TMNT-04 am 09.10.2019 12:37Tiger Claw
"Natürlich!",sagte ich. "Aber....was ist mit deiner Welt die du mir gezeigt hast heute. Muss ich denn da rüber auch Schweigen?",fragte ich sie vorsichtig um nicht gleich alles zu zerstören was gerade sich zwischen schon langsam aufgebaut hat.
von Mila-Grosa am 09.10.2019 12:57Shiori
Ich sah ihn an lange. Es war wahrlich ein Wunder, dass ich es überhaupt soweit kommen gelassen habe. Zuzulassen, dass er die Unterwelt - meine Welt - kennenlernen konnte. Aber Tiger Claw war ein Wesen, welches ihr mit dem Respekt gegenübertrat, den sie verdiente. Tatsächlich... war er nicht ganz so rücksichtslos, wie ich ihn und den Großteil der Menschen einschätzte. Er hatte Ideale. Zwar nicht viele, aber besser wie gar keine.
,,Ich glaube, dass andere den Wert von all dem hier nicht so nachvollziehen können wie du, wenn sie ihn nicht mit eigenen Augen sehen können.", erklärte ich. ,,Und ich werde auch nicht leugnen, dass ich dein Sehvermögen, was meine Welt angeht, respektiere. Du scheinst noch eine Art von... Gewissen zu haben, Takeshi. Das haben viele andere leider nicht. Ich möchte dir nicht verbieten, niemanden von diesen Ort zu erzählen. Ich bitte dich darum. Aus tiefstem Herzen. Glaube mir, es wäre nicht gut. Weder für dich, noch für andere Sterbliche, mich oder wem auch immer sonst."
von -TMNT-04 am 09.10.2019 17:46Tiger Claw
Ich sah sie eine Weile an. Sie hatte wirklich Potenzial, dass muss man ihr lassen. Aber wenn es ihr Wunsch war konnte ich einer Lady dies nicht ausschlagen. "Also Schön!",versprach ich ihr dann und schenkte ihr ein kleines Lächeln. "Ich sage niemanden etwas davon. Und Meister Skellington wird auch nicht Wind davon bekommen.",fügte ich hinzu.
von Mila-Grosa am 09.10.2019 18:20Shiori
Das wäre nicht meine größte Sorge gewesen, aber ich war dennoch dankbar, dass er mir meine Bitte nicht abschlug. Ich nickte einmal kurz und erwiderte sein Lächeln schmallippig. ,,Ich denke, es ist an der Zeit, zurückzukehren."
von -TMNT-04 am 09.10.2019 18:28Tiger Claw
Ich nickte. "Du hast Recht! Ich wollte noch etwas trainieren und danach noch eine Patrouille machen, bevor ich mich zur Nachtruhe lege.",erklärte ich und versuchte noch rechtzeitig mit ihr Schritt zu halten.
von Mila-Grosa am 09.10.2019 20:09Shiori
Keine schlechte Idee eigentlich. ,,Ein Plan, dem ich mich höchstwahrscheinlich anschließen werde. Aber an Stelle von Training und Patroullie setzte ich lieber Milchschaumbad und ein Glas entrahmte Milch." Ich ging weiter. Besser würde ich den Abend heute nicht abschließen können. Wir würden ohnehin noch einiges zu tun haben, bis das Ritual der Wiederauferstehung beginnen konnte.

Antworten