TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von -TMNT-04 am 06.10.2019 00:45

Tiger Claw 

"Pass auf!",rief ich erschrocken. Im nächsten Moment Schritt ich auf sie zu und fing sie gerade noch rechtzeitig auf. Erleichtert atmete ich auf als sie sicher in meinen Armen lag. Leicht lächelnd sah ich auf sie herab. "Das war ganz schön knapp!",sagte ich und musterte sie intensiv. "Geht es dir Gut? Oder hast du dich doch etwas verletzt?",fragte ich sie etwas besorgt und legte den Kopf etwas schief.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.10.2019 18:25

Shiori
Von dem verdrehten Zeh einmal abgesehen ging es mir gut. Nur... auf diese plötzliche Nähe war ich alles andere als vorbereitet. Überhaupt nicht vorbereitet! Von dem kurzweiligen Schock noch immer in Starre versetzte blickte ich heftig atmend zu ihm hoch. Meine Arme schlangen enger als es angebracht gewesen wäre um seinen Oberkörper, um sicherzustellen, dass ich nicht mehr fallen konnte. Aber Tiger Claw hatte mich und hielt mich fest. Mein Atem beruhigte sich wieder. Aber meine Augen ruhten immer noch auf dem seinen. Langsam schüttelte ich den Kopf. ,,Nein. Es geht mir gut. Ich..." Ich legte meine Pfote auf seine Schulter um mich hochzuhieven, jedoch machte er keine Anstalten, sich mit mir zu erheben. Also verharrte ich in dieser Situation. Und konnte nichts gegen dieses Gefühl tun, welches mein Herz nun erfüllte. Es fühlte sich an, als würde es schneller schlagen... und mir gleichzeitig in die Hose rutschen. Erneut fiel mir auf, wie außergewöhnlich sein Auge aussah. So mystisch und wunderschön. Meine Sinne waren wie benebelt. ,,Danke erneut für's Auffangen... Takeshi-san."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 06.10.2019 19:29

Tiger Claw 
"Nicht dafür, Shiori-san.",sagte ich zu ihr leise und strich ihr kurz über die Stirn da sich eine Blüte auf ihrem Kopf verirrt hatte. "Ich konnte ja nicht zulassen dass dir was jetzt passiert.",fügte ich ehrlich hinzu und sah ihr weiterhin in die Augen. Erst als ich merkte wie lange ich sie anstarrte und in dieser Haltung hielt, stellten wir uns wieder gerade hin und ich ließ sie langsam los. Sofort verließ mich die Wärme die ihren Körper ausstrahlte aus meinen Händen und räusperte mich etwas verlegen. "Also...Pass...Pass besse auf wo du hintrittst. Hier habe ich bemerkt dass die meisten Bäume sehr große Wurzeln haben über die man stolpern kann. So...wie diese hier Eben.",meinte ich und deutete auf die Wurzel über die sie auch gestolpert ist 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.10.2019 23:21

Shiori

,,Ja, das... das ist tatsächlich mal ein Rat, den ich besser... von einem sterblichen annehmen sollte...", stimmte ich zu und starrte verunsichert an ihm vorbei zu Boden. ,,Du wolltest...", begann er, schien dann aber im selben Moment wie ich meinen Hut zu entdecken, der mir bei meinem Stolpermanöver vom Kopf gerutscht war. Nicht doch! Wahrscheinlich war die blaue Satin-Schleife jetzt voller Drèck. Ich beugte mich runter, um ihn aufheben, doch beim Ausstrecken meiner Pfote kam mir die Pranke von Tiger Claw in den Weg, welche ihrerseits nach dem Hut greifen wollte. Sie berührten sich. Nur für eine Sekunde und es hatte für mich die Wirkung wie ein kleiner Stromschlag. Augenblicklich zuckte meine Pfote zurück und ich sah Tiger Claw mehr erschrocken als überrascht an. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 07.10.2019 00:05

Tiger Claw 
"Oh warte! Ich hebe ihn für dich auf.",sagte ich und griff ebenfalls danach. Doch dann als sich unsere Hände berührten sah ich wieder erneut in ihr schönes Gesicht und spürte mein Herz noch höher schlagen. Aber dann sah ich ihre Augen die vor Schreck geweitet waren. Was hatte Sie denn auf einmal? Habe ich was falsches getan? Fragend sah ich sie an und reichte ihr langsam den Hut. "Hast du...etwas Angst vor Mir?",fragte ich sie dann ruhig. Bevor sie antwortete, fügte ich dann hinzu: "Du hast mich plötzlich so erschrocken angesehen. Fast so als sei ich abstoßend. Oder als würde ich dir gleich was antun."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 07.10.2019 20:50

Shiori:
"Was, oh... nein, nicht doch!", verneinte ich hastig und schüttelte den Kopf. "Du bist doch für mich nicht abstoßend! Zumindest nicht mehr als andere Menschen..."
"Nein, überraschenderweise war er das ganz und gar nicht. Ncht mehr so wie vorhin noch", schoss es mir durch den Kopf.
"Und ich habe auch keine Angst vor dir..."
"Ganz im Gegenteil." Norowa, hatte ich das jetzt laut gesagt? Unwillkürlich hielt ich die Luft an und versuchte, die Unordnung, die sich in meinem Kopf breit machte, zu beseitigen.
Ich konnte nicht sagen, was mit mir los war. Oder warum. Ich wusste nur, dass mir das Blut wie eine Springflut in den Kopf stieg und ich das Bedürfnis hatte, mir mein Gesicht mit den Pfoten zu verdecken. Aber das würde ich bestimmt nicht tun, den Rest Würde, den ich in diesem Moment noch habe, würde ich mir gut verwahren! Immer noch schweigend sah ich von ihm weg ein wenig nach unten und sah, dass er mir schon seit einer Weile meinen Hut entgegenhielt. Dankbar nahm ich ihn entgegen und überprüfte, ob er irgendwo schmutzig geworden war.
"Und das andere?"
"Wie bitte?", verwirrt blickte ich auf. "Du wolltest... mich doch etwas fragen, oder?" Er sah mich fragend an. Ich nickte zaghaft und setzte mir den Hut wieder auf den Kopf. "Oh.. ja, das wollte ich." Nur kam ich mir jetzt im Nachhinein ziemlich... grotesk vor. Es widerstrebte mir, ihn zu fragen, aber jetzt hatte ich keine Wahl mehr. Sonst würde er mich wahrscheinlich für vollkommen verrückt halten. Das wollte ich nicht. Meiner Ehre zuliebe. Ihn dabei direkt in die Augen zu sehen brachte ich dennoch nicht über mich. "Ich wollte eigentlich nur wissen... ob du... jemals... verliebt gewesen bist." Ich senkte den Kopf ein wenig und fügte dann, noch viel leiser, hinzu: "So richtig... meine ich."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 08.10.2019 00:11

Tiger Claw 
Ich sah sie überrascht an und zog eine Augenbraue hoch. "Warum willst ausgerechnet du sowas von mir wissen?",fragte ich nun misstrauisch und beäugte sie kurz. Sie schien kurz zu zögern und darum antwortete ich: "Naja auch egal. Da wir ja schon dabei sind kann ich es ja auch sagen. Schließlich hast du mir auch deine Liebesgeschichte mit Xever erzählt." Ich atmete kurz aus und schloss die Augen. "Ich war bisher noch nie verliebt gewesen, Shiori-san.",gestand ich schließlich. "Ich war es nie und bin auch nie mit einer Frau zusammen gewesen.",fügte ich hinzu und sah auf meine Pfoten die einst mal menschlich waren. "Ich wurde mutiert als ich noch ein kleiner Junge war. Die Kraang haben mich damals in eine Falle gelockt und entführt. Mein Leben war danach nicht mehr das was es mal war." Mit leiser Stimme fügte ich hinzu: "Und auch das meiner Schwester!" Ich schloss die Augen und ballte die Hände zur Faust als ich an sie dachte. Kitsune! Wie lange ist es jetzt her seit ich sie das letzte Mal gesehen habe? Wohl sehr lange! Ich habe die Kahre nicht mehr mit gezählt seit wir getrennte Wege gegangen sind. Ich hoffte dennoch sie war wohlauf.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.10.2019 19:30

Shiori
,,Du hast eine Schwester?", rutschte es mir heraus. Als er mich mit niedergeschlagenen Blick ansah, hätte ich... gewollt, dass ich das nicht gesagt hätte. ,,Entschuldige...", flüsterte ich daher leise und zog den Kopf ein wenig ein. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 08.10.2019 20:12

Tiger Claw 
Ich nickte. "Ja. Aber ich habe schon eine Ewigkeit nichts mehr von Kitsune gehört. Ich weiß noch nicht mal ob sie noch lebt.",erklärte ich ihr und senkte den Blick.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.10.2019 20:45

Shiori
Ich spitzte sie Ohren. Hatte ich gerade richtig gehört? Seine Schwester hieß... Kitsune? Unwillkürlich erschauderte ich. Was für ein absurder Zufall! Leider ein Zufall, der ebenfalls Erinnerungen in mir weckten. Die an meine eigene eigene Schwester. Welche genau wie die Schwester von Tiger Claw den Namen Kitsune trug. Ein altbekanntes Kribbeln machte sich in mir breit. Ein Gefühl, welches ich mit aller Macht zu blockieren versuchte. ,,Nein!", dachte ich stumm. ,,Du wirst jetzt in diesem Moment keine Macht über mich haben!" 
,,Man sagt...", begann ich, während ich meine Augen zusammenkniff und erleichtert feststellte, dass das Gefühl wieder verschwand, ,,...dass das Band zwischen Geschwistern so stark sein kann, dass man fühlen kann, wie es dem anderen geht oder was er tut. So war es zumindest bei... ähm, ich meine... ist das bei dir und deiner Schwester nicht genauso?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum