TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 13.02.2021 22:15

Casey
Dankbar schenkte ich ihr ein kleines Lächeln ehe sie sich wieder nach hinten lehnte. Es war gut zu wissen dass wenigstens eine mein Genie zu schätzen wusste. Hätte ich die Zeit gehabt, ein wenig für das Gedicht zu recherchieren, hätte ich es sicher getan, aber so aus den Fingern gesogen war das auch kein so schlechtes Ergebnis, meines Erachtens. Für was brauchte man das überhaupt? Musste man später wenn man Anwalt oder Bürokaufmann wird einen Gedichtaufsatz über das 20. Jahrhundert schreiben? Das war doch lächerlich! Ich hoffe dieser Tag würde schnell vorübergehen damit ich so schnell wie möglich ein paar Pucks auf dem Eis abhämmern konnte. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 11.02.2021 09:47

Meghan
Ein bisschen leid tat mir Casey schon etwas. Der Reim war eigentlich gar nicht mal so schlecht gewesen. Mrs Lorrington war wirklich ziemlich unfair Casey gegenüber. Er hat immerhin sein Bestes gegeben und es versucht. Nachdem Mrs Lorrington sich umdrehte und zur Tafel ging, beugte ich mich kurz vor, legte die Hand auf seine Schulter und flüsterte in sein Ohr: "Mach dir nichts draus! Ich fand deinen Reim wirklich nicht übel. Es hatte was in sich!" Das war zwar ein schwacher Trost für ihn wahrscheinlich, aber es war immerhin mein Ernst was ich da gerade eben gesagt habe. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 10.02.2021 14:28

Casey
Bei ihrer Berührung errötete ich und ich blieb wie versteinert auf den Boden sitzen, während ich ihr nachsah. Ja! Das war sowas wie ein halber Jackpot! Offensichtlich hatte mein Charme sogar Einfluss auf eine raue Zeitgenössing wie Meghan. Da sollte mal einer sagen, dass ich es nicht draufhabe. Und das, obwohl ich noch nicht mal was getan hatte. Mit einem Lächeln kritzelte ich die letzten Sätze auf den Block, packte dann alles zusammen und schlenderte ebenfalls in unser Klassenzimmer. 
Leider verflog meine Euphorie genauso schnell wie sie gekommen ist, weil unser Drachen von Lehrerin ausgerechnet meinen Aufsatz auswählt um ihn vor der Klasse vorzulesen. Das war eher ungünstig. Ich hatte verpeilt, für mein Geschichtsgedicht zu recherchieren, also hatte ich wahllos irgendwas zusammengekleistert dass zum Thena passte. Aber das fürchte ich würde unser Lehrer-Drachen nicht gelten lassen. Mit spitzer Stimme las sie vor:

,,Vor 100 Jahren, von Casey Jones. 

Manchmal sitze ich und frage mich,
wie die Dinge früher waren, 
wie die Welt wohl ausgesehen hat 
damals, vor hundert Jahren. 

Ritten auf Dinosauriern
Neandertaler mit Haaren?
Das war wahrscheinlich länger her
als nur vor hundert Jahren.

Durch die Zeit würd' ich gern reisen
um selber zu erfahren
und alles ganz genau zu sehen,
wie es war, vor hundert Jahren.

War die Wüste voller Schnee
oder Riesenspinnen in Scharen?
So könnte es gewesen sein 
damals vor hundert Jahren." 

Ich persönlich fand den Reim echt gut geschrieben, aber Mrs. Lorrington machte mich ungefähr sechs volle Minuten lang zur Schnecke weil ich es wagte, diesen Spaßaufsatz als Endprodukt meiner Hausaufgabe ab zu geben. Noch ehe ich ihr die Sache erklären konnte hatte sie mich für eine Stunde Nachsitzen für heute Nachmittag und zwei Seiten Extra-Aufsatz eingetragen, was ich wohl oder übel akzeptieren muss. Während sich die Klasse köstlich amüsierte sank meine Laune in den Keller und ich war wieder an diesen schulhassenden Tiefpunkt von vorhin angelangt. Wenn ichberstmal in der Eishockey-Profi-League spielte, würde die Hexe es noch bereuen, mich in meiner Schulzeit mit diesen Aufsatz-Schwachsinn genervt zu haben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2021 14:30.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 09.02.2021 01:03

Push

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 31.12.2020 00:47

Meghan
"Okay! Wenn du es sagst, Meister des Improvisieren!",meinte ich nur und schaute auf ihn herab während er seinen Block von Zeile zu Zeile füllte. Und trotzdem ist es bewundernswert ihm dabei zu beobachten. Was aber auch unheimlich zugleich ist, weil es mich so fasziniert! Unwillkürlich musste ich schmunzeln. "Du bist wirklich unmöglich, Jones!",meinte ich dabei und ging an ihm vorbei um ins Klassenzimmer zu gehen. Dabei streifte meine Hand über seinen Kopf wobei ich kurz verharrte und auf ihn herab schaute. "Aber irgendwie gefällt es mir!",fügte ich hinzu und lächelte noch einmal zu ihm rüber ehe ich mich ganz von ihm abwandte und ins Klassenzimmer ging.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 18.12.2020 14:39

Casey 
Das sagte sie so leicht! Mrs. Lorrington war eine der strengsten Lehrerinnen an der Schule und meine Leistungen in Geschichte waren ohnehin nicht so überragend. Und dass ich wiedermal eine Hausaufgabe vergessen hatte würde wahrscheinlich Nachsitzen bedeuten. Ich musste als improvisieren. Worum ging es noch gleich? Ein Aufsatz über die Vergangenheit oder so ähnlich? In Gedichtform? Das dürfte doch sicher nicht so schwer sein! 
,,Was genau machst du da?", wollte April wissen als ich meinen Notizblock aus der Tasche zog und mich im Schneidersitz auf den Boden setzte. ,,Ich schreibe ein Gedicht über die Vergangenheit.", antwortete ich konzentriert, überlegte ein wenig und begann dann zu Schreiben. ,,Ich bin der Impro-Meister, von dem her dürfte dass kein Problem für mich sein."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 17.12.2020 02:26

Meghan
"Auch wieder wahr! Dir würden Pompoms wohl nicht gut stehen.",meinte ich zustimmend und schaute zu den drei Freundinnen. Das würde nachher auf jeden Fall etwas unterhaltsam werden, wenn Casey und ich ihnen dabei zusehen. Dennoch wünschte ich den dreien viel Glück bei dem Casting und hoffte dass ihnen nichts passierte. Soweit ich über dieses Thema rechachiert habe ist Cheerleading ziemlich sportlich und man muss sehr gelenkig sein um sowas zu können. Es reichte nur ein Fehler und dann ist die Karriere futsch! Trotzdem versuchte ich nicht weiter daran zu denken und wechselte das Thema: "Na dann, lasst uns gehen. Wir wollen doch nicht zu spät zum Unterricht kommen, Leute. Also: Hopp, hopp!" Damit schob ich die anderen schon vom schwarzen Brett weg in Richtung des Klassenzimmers. "Und von dir will kein Murren hören, Casey!",fügte ich hinzu und sah ihn strafend an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 10.12.2020 20:55

Casey
,,Oh, nein nein nein nein!", sagte ich hastig und schüttelte den Kopf. ,,Erstens: ein Casey Jones würde niemals seinen Hockeyschläger für Ponpons oder wie diese seltsamen Dinger sonst heißen, aufgeben. Nein, ich sehe den Cheerleadern wenn dann lieber zu." Ich zwinkerte in Richtung der drei frisch gebackenen Cheerleader-Anwerterinnen woraufhin April mir den Rücken ihres Schulbuches in die Seite rammte. ,,Und zweitens, großer Jones?" 
,,Zweitens würde ich eher meinen Hockeyschläger und sämtliche Puks dazu aufessen als für diesen abgehobenen Hi-hüpf-Schnösel einen auf Bodyguard zu machen!" Mit einem abfälligen Blick musterte ich die kleine Möchtegern-High-Society-Gruppe. ,,Für dieses armselige Gefolge ist ein guter Name wie Casey eindeutig zu schade!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2020 20:56.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 10.12.2020 00:18

Meghan 
Ich seufzte und tippte mit dem Zeigefinger seine Schläfe an. "Ja, du Genie! Sonst würde es ja nicht umsonst Hausaufgaben heißen. Schließlich sind ja da um etwas zu lernen.",meinte ich und schüttelte den Kopf. "Mannometer! Nächstes Mal solltest du wirklich mehr zu hören, anstatt nur vor dich her zu träumen." Mit diesen Worten ging ich weiter, blieb aber dann stehen und sah wieder zu ihm rüber. "Obwohl....als Rächer der Stadt hast du es schon drauf! Vielleicht seh ich mal ein paar deiner Tricks von dir, wenn jemand wieder in Not gerät und jemand einen Helden braucht.",fügte ich hinzu und lächelte dabei an. Seltsam dass ich schon wieder so etwas über meine Lippen brachte. Noch seltsamer war es dass mein Herz höher zu schlagen anfing als sonst. Irgendetwas ging mit mir durch. Nur konnte ich nicht verstehen was es war. Aber dass würde ich noch herausfinden! Wir waren gerade die Hälfte des Ganges runter als wir Viktoria entdeckten. Sie stand am schwarzen Brett und schien etwas aufmerksam zu studieren. "Hey Viktoria. Was liest du denn da?",wollte ich wissen und blieb neben ihr stehen. Aufgeregt deutete sie auf das schwarze Brett. Ein Plakat war darauf zu sehen und in dicken roten Buchstaben stand: "Werdet Mitglied der Mighty Shrimps! Teilnahme heute in der ersten großen Pause!" Unbeeindruckt sah ich sie an. Ich verstand gerade nicht was sie meinte. "Und was soll das jetzt bedeuten?",wollte ich wissen. "Die suchen noch Leute für das Cheerleaderteam! Ich wollte schon immer Cheerleaderin sein. Das wäre jetzt die Gelegenheit daran teilzunehmen.",erklärte sie ganz aufgeregt. Man sah ihr eindeutig an dass sie Feuer und Flamme war daran wirklich teilzunehmen. Kein Wunder! Wer lange Zeit eine berühmte Eiskunstläuferin war hatte keine Zeit sich für andere Dinge zu interessieren. Da konnte sie sich verstehen dass sie sich auch für andere Aktivitäten interessierte. Und auch Ariella war begeistert über diese Idee und meinte: "Oh cool! Davon habe ich gehört. Dann werde ich auch mit machen." Daraufhin klatschten die beiden Mädchen ab und wandten sich an mich, April und Casey. "Meghan komm doch mit! Das wird bestimmt spaßig und wir würden bestimmt mehr Zeit miteinander verbringen.",bat Ariella mich engelsgleicher Stimme. Doch ich lehnte dankend ab. "Ich komme gern mit und sehe euch zu wie ihr euch bewirbt. Aber ich mache da nicht mit. Ich bin nicht der Typ dafür in Minirock und Pompons in den Händen für eine Horde Testosteron gesteuerte Mannschaft herum zu hopsen.",erklärte ich den beiden. Dann wandte sich Tori an April. "Was ist mit dir April? Machst du auch mit?",wollte sie wissen. Diese schien zu zögern. "Nun, mitmachen würde ich schon. Aber ich glaube dass was ich zu bieten habe würde Bucky nicht beeindrucken.",meinte sie. Ich zog die Stirn kraus. "Bucky? Welches Mädchen trägt denn den Namen Bucky?",wollte ich wissen. April lachte etwas verlegen und sagte: "Bucky ist auch kein Mädchen sondern ein Junge. Und er ist der Kapitän der Cheerleadermannschaft." Jetzt war ich ja wirklich baff! Es durften auch Jungs dabei sein? Also gab es sowas wie männliche Cheerleader? Wow! Dieser Planet wird ja von jeder Minute immer verrückter und eigenartiger. "Ist das dein Ernst?",fragte ich. Die Frage sollte nicht auf Bucky und diesbezüglich dass er eine männliche Cheerleader war drauf ruhen. Doch das konnten sie ja nicht wissen. "Klar! Das ist Amerika. Da kann jeder tun machen was er will. Es ist schließlich ein freies Land. Und Bucky ist gnadenlos. Außerdem ist er der beliebteste Junge in der Schule. Und dann gibt es noch seine drei Leibwächter! Die Acey's!" Jetzt war es Ariella die wie ein ganzes Fragezeichen guckte. "Die Acey's? Und wer sollen die sein?" 
"Ebenfalls drei Cheerleader, ebenfalls beliebt und heiß begehrt wie Bucky und lustigerweise enden ihre Namen alle mit Acey." Wie auf ein Stichwort deutete April dann auf eine Gruppe die sich mit drei Cheerleadern unterhielten und sie bewundernswert anstarrten. Zuerst deutete sie auf die erste Cheerleaderin mit dem langen blonden Pferdeschwanz, dann auf dass dunkelhäutige Mädchen mit den schwarzen Locken und schließlich auf einen asiatischen Jungen dessen schwarze Haare perfekt gestylt und irgendwie einen gewissen Glanz verliehen. "Dass sind sie! Dass sind Lacey, Stacey und Jacey! Die Leibwächter und Assistenten von Bucky.",sagte sie und seufzte erneut. "Und deswegen Zweifel ich daran dass Bucky mich ins Team nehmen wird." So wie sich dass anhörte schien das ja zu stimmen. April wirkte wirklich so als wäre sie sich nicht sicher. Aber Ariella nahm ihre Hand und drückte sie sanft. "Mach dir keine Gedanken darüber! Ich und Tori sind ja auch noch da. Komm schon April! Spring über deinen Schatten und mach mit." April schien eine Weile mit sich zu kämpfen. Leider konnte ich ihr bei der Entscheidung nicht helfen. Sie musste allein entscheiden. Dann lächelte und nickte den beiden zu. "Okay. Überredet! Ich mach mit!",sagte sie dabei. Zufrieden schaute ich den dreien zu ehe ich zu Casey rüber sah. "Hey, warum machst du nicht gleich auch mit, Jones? Vielleicht kriegst du noch einen Platz bei den Acey's. Dein Name endet ja Genauso." Bei der Vorstellung Casey im so einem Outfit bei den Cheerleadern zu sehen musste ich Grinsen so komisch war es gerade. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.12.2020 18:51

Casey
,,Ich hoffe dieser Tag geht schnell vorbei!", ächzte ich und betrachtete missmutig die sich in den Gängen tummelnden Schüler. ,,Ich würde am liebsten in die Eishalle gehen und ein paar Puks ablassen." 
,,Jetzt hab dich nicht so Casey, so schlimm wird's auch wieder nicht werden. Und im Vertretungsplan steht dass heute zumindest die eine Stunde Chemie am Nachmittag ausfällt.", erwiderte April und bedachte mich mit einem rügenden Blick. Als ob ich was dafür konnte dass mir die Schule so sehr auf die Nerven ging! ,,Wenigstens etwas...", murmelte ich. April wandte sich an Ariella und Meghan. ,,Habt ihr an unseren Gedichtsaufsatz für Misses Lorrington gedacht?"
Momentan mal... was für eine Hausaufgabe? Hatten wir was auf? In GESCHICHTE??? Bei Misses Lorrington???
,,Warte, warte, wow, wow, wow... noch Mal zurückspulen, Feuerlöckchen. Wir hatten Hausaufgaben???"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 18:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum