TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 27.01.2022 18:01Casey
,,Oh... okay?", meinte ich etwas gedehnt, rudert aber gleich wieder etwas zurück, weil ich nicht wollte, dass sie dachte, ich würde sie für komisch halten. ,,Du bist also mehr so der Fantasy-Typ, ich verstehe. Drachen sind ja auch echt cool! Ich glaube, dass sogar mein chinesisches Sternzeichen ein Drache ist, von dem her glaube ich, dass wir sogar irgendwie seelenverwand sind. " Sie würde es bestimmt abgefahren finden, wenn sie wüsste, dass ich mit vier reptilienartigen Mutanten engstens befreundet bin. Aber das würde sie nie erfahren. Erstens würde sie wahrscheinlich ausrasten und zweitens wäre die Deckung der Jungs im Eimer. Tja... und drittens, würde sie sich zusätzlich in Shredders Schusslinie begeben. Inzwischen befanden wir uns wieder im Klassenzimmer und der Unterricht ging gähnend langsam weiter. Aber immerhin hatte ich die Gewissheit, nachher ein Date mit einem wirklich interessanten Mädchen zu haben. Das machte mir die Sache ein wenig leichter.
Donnie
,,Ein neues Ziel?", wiederholte ich. Das war ja gut gesagt! Wenn es bei April schon nichts wurde, wie sollte ich dann ein anderes Mädel dazu bringen, sich in mich zu verlieben? Naja, Tori zumindest mochte mich schon... aber nur auf freundschaftlicher Ebene. Glaubte ich zumindest. Klar ich mochte sie auch. Sehr gerne sogar! Als eine gute Freundin. Oder??? Ich horchte in mich hinein, dachte an die Zeit, die ich mit ihr verbracht habe. An unseren Ausflug ins Museum, der zwar zum Fiasko wurde, aber dennoch sehr schön war. An unsere Unterhaltungen, in denen wir am Ende vor lauter Lachen gar nicht weiterreden konnten. Ich musste lächeln. Zweifellos fühlte ich mich in ihrer Gegenwart wohl. Doch konnte man das schon Liebe nennen? Meine Gedanken wurden unterbrochen als ein leises Knurren durch meinen Magen ging. Ich sah auf zu Mikey. ,,Zählt ein Happen zum Essen schonmal als Anfang?", wollte ich scherzhaft von ihm wissen.
von -TMNT-04 am 18.01.2022 00:38Meghan
Beschwichtigend hob ich eine Hand und klopfte ihn damit auf die Schulter. "Das geht schon vorbei! Die Zeit wird an uns vorbei ziehen wie der Flügelschlag eines Drachen. Und dass weiß ich weil..." Abrupt hielt ich inne und biss mir auf die Zunge. Beinahe hätte ich es verraten. Ich verstand mich einfach nicht mehr! Wie konnte ich bloß nur unvorsichtig sein? Beinahe hätte ich einem Sterblichen verraten dass der Flügelschlag eines Drachen doppelt so schnell war als normale flugfähige Wesen. Ich möchte wirklich vorsichtiger sein. Vor allem wenn ich in seiner Nähe bin. Casey sah mich erwartungsvoll und irritiert an. Ich musste mir ganz schnell etwas einfallen lassen weshalb ich einfach den Satz so endete: "...äh....weil ich sehr viele Filme gesehen und in Büchern gelesen habe wie schnell Drachen fliegen können." Innerlich seufzte ich auf. Puh! Nochmal gerade so die Kurve gekriegt würde ich sagen.
Mikey
"Oh wie wahr Bro! Pizza enttäuscht wirklich niemanden. Sie heult auch gebrochene Herzen.",bestätigte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und klopfte ihm aufmuntern auf die Schulter. Dann meinte ich aber doch ein kleines bisschen ernst: "Aber jetzt mal ehrlich, Bro. Wenn du glaubst dieses eine Ziel nicht zu erreichen, dann setz auf neues Ziel an." Dass es mit April nie was werden wird habe ich schon vorher gewusst. Aber vielleicht würde es ganz anders werden mit Tori. Sie war perfekt für Donnie! Und wenn er das auch verbaute, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
von Mila-Grosa am 04.11.2021 23:00Casey
Sie fand mich cool! Und dabei kannten wir uns erst seit gestern! Das war mal wieder der Beweis, dass Casey Jones' Charme unübertroffen unwiderstehlich war. ,,Das freut mich. Ähm, ich meine... ja! Ja, cool! Du bist... offengestanden auch nicht so schlecht, Meghan. Und ich freue mich, nachher deine ungeteilte Gesellschaft genießen zu dürfen.", antwortete ich, eine leichte Verbeugung andeutend, ehe wir wieder vor unserem Kkassenzimmer standen. Ich seufzte. ,,Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell!"
Donnie
,,Mit Victoria? W-wie kommst du denn darauf? Wir sind nur gute Freunde, nichts weiter.", entgegnete ich, jedoch nicht ohne bei dem Gedanken, dass es für Mikey nach mehr aussehen könnte, rot anzulaufen. Es war schon verblüffend. Mit Victoria hatte ich mich in kürzester Zeit so gut verstanden wie mit keinem zuvor. Ich bin ehrlich froh, sie getroffen zu haben. Nicht nur, weil ich sie für ihr Talent auf dem Eis bewunderte, sondern weil ich sie als Mensch kennenlernen durfte. Dann aber schwappten meine Gedanken zu April und meine Laune verdüsterte sich ein wenig. ,,Und was das andere angeht... das übliche eben.", fügte ich leise hinzu und ließ mich auf einen der Stühle fallen. ,,Sie will nichts von mir - außer auf freundschaftlicher Ebene - und ich liebeskranker Idiot habe nichts besseres zu tun, als ihr trotzdem weiter nachzurennen. Und mich hineinzusteigern." Mit schlechtem Gewissen erinnerte ich mich an den Streit, den ich deswegen angefangen habe und vergrub meine Stirn in den Händen. ,,Liebe ist sowas von kompliziert und unberechenbar, Mikey. Sei froh, dass dir das bis jetzt erspart geblieben ist. Naja... wenn man mal von deiner Liebe zu Pizza abzieht. Aber Pizza enttäuscht dich wenigstens nie."
von -TMNT-04 am 27.10.2021 23:49Meghan
Ich grinste frech. "Nun, wenn du lieber allein nach Hause gehen willst, dann habe ich auch kein Problem damit.",meinte ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust während ich ihn dann doch mit der Faust gegen seine Schulter leicht boxte. "Selbstverständlich würde ich das. Glaubst du wirklich ich lasse einen coolen Kumpel wie dich einfach in der Schule rumsauern? Da kennst mich aber wirklich sehr schlecht, Soldat!",fügte ich hinzu.
Mikey
Das war ein gutes Argument! Wenn Ariella wirklich auf keinen der beiden steht, dann war ja alles gut. Und die beiden würden dann wieder ganz die Alten werden. Erleichtert darüber seufzte ich auf und wandte mich schließlich mit einem verschmitzten Grinsen zu Donnie ehe ich einen Arm um seine Schulter legte und neugierig fragte: "Wo wir gerade in Sachen Liebe sprechen, Donnie, wie läuft es denn nun bei dir? Gibt es Fortschritte mit April? Oder hat es inzwischen gefunkt mit der guten Viktoria?"
von Mila-Grosa am 15.09.2021 14:04Casey
Vor lauter Überraschung wäre ich beinahe über meine eigenen Füße gestolpert. Wow! Äh... meinte sie das gerade wirklich? Wort für Wort so, wie sie es sagte? Sie, die süße raubeinige Meghan, wollte machher auf mich, den charismatischen Casey, warten? Ungläubig schaute ich sie an. ,,Im... im Ernst? Du würdest nachher auf mich warten?"
Donnie
,,Mikey, jetzt beruhige dich mal!", rief ich und riss mich aus seinem Griff los. ,,Das ist doch überhaupt nicht sicher! Leo und Raph sind ganz anders als Shredder und unser Sansei, soweit würde es zwischen den beiden garantiert nicht kommen! Außerdem... wissen wir überhaupt nicht, ob Ari die Gefühle von einem der beiden erwidert. Zugegeben... wir sollten ein Auge darauf haben.", fügte ich zum Schluss hinzu, damit Mikey sich wieder beruhigte. ,,Wenn sie auf keinen der beiden steht, erledigt sich das Problem von selbst."
von -TMNT-04 am 29.08.2021 22:49Meghan
Ich bemerkte die Blicke von Casey und legte ihm dann eine Hand auf die Schulter. "Hey Soldat! Lass den Kopf nicht hängen. Die Zeit wird wie im Flug vergehen ehe du dich versiehst. Das bisschen Nachsitzen wirst du ja noch aushalten.",versuchte ich ihn aufzumuntern. Als er nicht reagierte und nichts darauf kommentierte, seufzte ich kurz. Oh Mann! Das schien wirklich nicht viel zu helfen. Dann musste ich wohl schwere Geschütze auftragen. Also fügte ich noch hinzu: "Und sieh es mal positiv. Wenn du draußen bist, dann...werde ich da sein und auf dich warten." Das letzte sagte ich etwas leiser damit es die drei Mädels die vor uns liefen es nicht hörten. Ich wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Reichte wenn ein gewisser Casey Jones es nur hörte und mehr nicht.
Mikey
Zustimmend nickte ich und musste dann plötzlich an die Geschichte von Meister Splinter denken die er einst mal erzählt hatte. Als er und Shredder noch jung waren, waren sie ja auch in dass eine und selbe Mädchen verliebt gewesen. Tang Shen!
Oh Gott, oh Gott! Was ist, wenn sich die Geschichte jetzt nun wiederholt? Was ist, wenn es mit Raph und Leo genauso endet? Und Ari vielleicht auch stirbt? Und was ist, wenn Raph oder Leo zu einem zweiten Shredder werden? Wenn einer von den beiden sich in so ein Ungeheuer verwandelt? Oh Nein! Das wäre der Weltuntergang! Beinahe panisch griff ich nach Donnies Schultern und sagte dabei, während ich ihn etwas schüttelte: "Das darf nicht passieren! Wir dürfen das nicht zulassen dass aus Raph oder Leo zu einem zweiten SHREDDER werden. SONST SIND WIR VERLOREN!"
von Mila-Grosa am 18.08.2021 10:12Casey
Wie auf Kommando ertönte ein Gong, welcher das Ende der großen Pause ankündigte. Mit einem Seufzen legte ich den Kopf in den Nacken und folgte den anderen zum nächsten Klassenzimmer. Es half ja nichts, ich musste mich den vier weiteren Höllenstunden, die noch auf uns warten würden, stellen. Plus dem anschließenden Nachsitzen beim alten Drachen. Beimahe wünschte ich, ich hätte die Stinkbomben nicht weggeworfen als ich vorletzte Woche meinen Spind gesäubert hatte. Die wären jetzt ziemlich gelegen gekommen, um diesen dämlichen Tag vorzeitig zu beenden.
Donnie
Wenn ich so darüber nachdachte musste ich zugeben, dass Mikey recht hatte. Irgendwie war auch Leo neuerdings seltsam, wenn Ariella bei uns war. Aber ich hatte das bis jetzt einem anderen Grund zugeschoben...
Nachdenklich legte ich meine Finger ans Kinn. ,,Das bedeutet, dass sie in einer Zwickmühle stecken, wenn sie beide sich in Ariella verliebt haben.", meinte ich. ,,Zumal ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass sie davon nichts mitgekriegt hat. Außerdem wissen wir nicht mal, ob sie von einem der beiden die Gefühle erwidert oder... erwidern kann."
Irgendwie erinnert mich das an diese argentinische Telenova ,,Violetta", auf die April vor einiger Zeit geflogen ist. Ich mochte diese Serie nie so wirklich, habe mir aber jede Folge angesehen in der Hoffnung, April so irgendwie näher zu kommen. Leider vergeblich. Dafür hatten sich meine Spanischkenntnisse verbessert und ich hatte von den gefühlt 50.000 Lieder fast so viele Ohrwürmer, die mich oft heute noch überkamen.
von -TMNT-04 am 18.08.2021 00:26Meghan
"Ah! Verstehe!",meinte ich und gab mich fürs erste mit dieser Antwort zufrieden. Natürlich war mir sofort klar um wen es sich handelte. Schließlich war ich nicht blöd. Da ich Leo und seine Brüder nicht verraten wollte versuchte ich so gut wie möglich ahnungslos hervor zu wirken. Und damit die Stille die nun zwischen uns war nicht zu groß wurde deutete ich mit dem Daumen zur Tür. "Also...wollen wir dann mal oder sollen wir hier noch Wurzeln schlagen? Schließlich will ich nicht mit einer Säge kommen um euch an Ort und Stelle frei zu sägen.",sagte ich dabei und grinste breit.
Mikey
"Dir entgeht wirklich alles, Bro.",meinte ich zu ihm bloß. "Aber es war ja klar dass du nichts auf den Radar siehst was die große Liebe angeht! Vor allem wenn es sich um einen deiner Brüder handelt.",sagte ich und legte dabei theatralisch die Hand an die Stirn. Dann ließ ich kurz den Spaß beiseite und fügte schließlich hinzu: "Aber ja! Genau dass will ich sagen. Ist dir denn nicht in letzter Zeit aufgefallen wie Leo sich verhält in Ariella's Gegenwart? Oder immer angibt in seinem Zimmer oder ins Dojo zu gehen um zu meditieren. Das sagt er dann immer nur dann, wenn sie in der Nähe ist. Und wenn sie mit einander Reden hat Leo dieses besondere Lächeln auf den Lippen. Das Besondere Lächeln!",sagte ich intensiv und hob dabei vielsagend die Augenbrauen hoch und runter.
von Mila-Grosa am 13.08.2021 11:06Casey
Ups... stimmt ja! Meghan war die einzige in der Runde die keinen blassen Schimmer hatte, wer die Turtles waren. Und das musste unbedingt so bleiben! Es sollten lieber nicht zu viele wissen, dass es sowas wie Mutanten in New York City gab.
,,Ähm... also... Donnatello ist ein guter Kumpel von uns allen. Er und seine Brüder gehen... auf... eine... andere Schule. Und hin und wieder treffen wir uns mit ihnen um abzuhängen oder Schurken... äh, SCHULkram zu erledigen.", erklärte ich ihr schnell. Puh, gerade nochmal die Kurve gekriegt!
Donnie
,,Du redest aber nicht von Ariella oder?" Es war zwar nicht ganz an mir vorbeigegangen, dass Raph sich, seit wir Ariella kannten, ziemlich schräg verhielt. Ein Teil von mir hatte schon daran gedacht, dass er sich eventuell in sie verschossen haben könnte, dem aber keine weitere Beachtung geschenkt weil es 1. nicht erwiesen war und er es 2. sowieso nicht zugeben würde. Aber Leo? ,,Und... Leo steht auch auf Ariella?"
von -TMNT-04 am 12.08.2021 23:31Viktoria
Sofort hatte mein Gewicht eine ziemlich dunkle rote Farbe angenommen. Ist wirklich schlimm wenn man kein Pokerface hatte, was Gefühle für andere betraf. Aber was fühlte Donnie für mich? Tat er es denn? Dabei fiel mir der Spiegel wieder in den Sinn den mir mein Stiefvater geschenkt hatte. Vielleicht war dass die Lösung. Vielleicht sollte ich den Versuch wagen und herausfinden ob er meine große Liebe ist oder nicht. Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Und was habe ich schon zu verlieren? Ein leichtes Räuspern ließ uns alle aufschrecken und ich hatte beinahe vergessen dass Meghan ja noch neben uns stand. "Ich will ja nicht neugierig wirken oder so aber wer bitte schön ist denn dieser....Donatello von dem ihr gerade redet?",wollte sie wissen und zog dabei eine Augenbraue hoch.
Mikey
Zögernd sah ich ihn an ehe ich dann doch mit der Sprache heraus rückte. Wenn auch gegen meinen Willen und weil Donnie gerade seinen Böser-Cop-Blick aufgesetzt hatte. Mit dem Blick hatte er mich nur einmal angesehen als ich April's vermeintliche Mutter verdächtig hatte. Aber ich hatte immerhin was sie betrifft auch Recht gehabt, worüber ich heute noch sehr stolz bin und auch sehr schätze dass die Autoren die diese Story über uns schreiben erwähnen..... "Komm auf den Punkt, Mikey!",ermahnte mich die Stimme die nur ich in meinem Kopf hören konnte. Ah ja, stimmt! Da war ja noch was.
"Also...ich habe das Gefühl, der Grund warum die beiden gerade nicht gut aufeinander zu sprechen sind, dass es vielleicht sich um eine bestimmte Person handelt auf die sie beide völlig abfahren. Eine, ganz bestimmte Person!"

Antworten