TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 02/15/2021 10:56 PM

Casey
,,Meinetwegen. Ich werde sowieso früh genug wieder hier sitzen. Und lange genug." Es sei denn, es passierte ein Wunder und die Schule musste wegen einem Feueralarm evakuiert werden. Oder wegen einem ganz plötzlichen Asteroiden-Schauer, der das Gebäude plattwälzte. Vielleicht hatte ich ja Glück und bis heute Nachmittag würde eine Zombie-Apokalypse ausbrechen, dann konnte ich wenigstens das tun, wozu ich geboren wurde. Leise stöhnen erhob ich mich von meinem Stuhl und folgte Meghan in Richtung Turnhalle. Ihre Gesellschaft und den Mädels beim Casting zuzusehen war echt das Highlight meines Tages. Ich konnte nur hoffen, dass es die drei schaffen würden. 

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 02/17/2021 09:54 PM

Meghan
Da war er nicht der Einzige. Aber Ariella, Viktoria und April waren ziemlich aufgeregt dass sie kaum noch über etwas anderes reden konnten als über dieses Casting. Viel zu schnell erreichten wir den Eingang der Turnhalle. Viele Mädchen und Jungen waren dort um ebenfalls an diesem Spektakel teilzunehmen. Empfangen wurden die Teilnehmer von den drei Aceys höchstpersönlich. Sie trugen die Namen ein und dann bekamen alle einen Zettel mit einer Ziffer drauf. Für mich und Casey hieß es also etwas abseits zu gehen damit wir einen guten Blick auf die drei hatten. Aber zuvor blieben wir noch bis die Mädels ihre Nummern bekamen. Ariella hatte die Nummer 24, April die Nummer 23 und Viktoria erhielt die Nummer 16. Danach wurden alle folgenden Teilnehmer aufgefordert sich in die Halle zu begeben. "Viel Glück ihr Drei!",wünschte ich ihnen noch ehe Casey und ich an die Seite stellten um alles zu beobachten. Dabei bemerkte ich das Casey plötzlich sein Handy zückte und auf Videoaufnahme ging. Neugierig trat ich näher. "Willst du etwa das gesamte Casting Filmen, Casey?",fragte ich schließlich. Anscheinend hatte er vor das gesamte Vorhaben aufzunehmen und es seinen Freunden zu schicken. Wahrscheinlich interessierten sich die Turtles wohl auch dafür was die drei gerade machten. Irgendwie schon typisch Jungs. Aber dass soll mal seine Sorge sein.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 02/21/2021 10:37 PM

Casey
,,Na, und ob! Das muss unbedingt für die Nachwelt festgehalten werden. Die drei interessiert es bestimmt brennend wie ihre Performance aus unserer Sicht ausgesehen hat.", antwortete ich bis ich die Videoeinstellung drin hatte. Jetzt brauchten wir nur noch zu warten. Victoria war die Erste von den dreien, dann kamen April und Ariella. Ich war echt mega-gespannt ob sie es schaffen würden, in das Cheerleader-Team zu kommen und die Flitzpiepe Bucky mit ihrem Können zu überzeugen. Das würde auf jeden Fall interessant werden!

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 02/25/2021 05:29 PM

Mikey
Gerade wollte ich mir ein neues Stück Pizza gönnen und eine weitere Folge von Crognart reinziehen als plötzlich mein Handy vibrierte. Verblüfft schaute ich drauf und las die Nachricht. Sie war von Casey! Dann wurde mein Lächeln breiter bis es strahlte als ich erfuhr was gerade bei ihm in der Schule ablief. Sofort wandte ich den Kopf zur Seite und rief laut: "Hey Leute, kommt schnell her. Ariella, Viktoria und April nehmen gerade an einem Cheerleadercasting teil. Dass müsst ihr euch reinziehen!" Wie von der Tarantel gestochen gingen plötzlich drei Türen rasend schnell auf und keine fünf Sekunden später, vielleicht waren es auch weniger als zwei Sekunden, standen Donnie, Raph und Leo vor mir. "Wow! Also wenn das nicht mal Rekordverdächtig war; ihr wart ja noch schneller als der Flash!",bemerkte ich. Leo verdrehte genervt die Augen. "Halt die Klappe und mach einfach dass Ding an.",meinte er bloß. Ich zuckte nur die Schultern und drückte auf einen Link der alles was Casey alles aufnahm zu uns gleichzeitig streamte. Das war wirklich richtig aufregend und freute mich schon die drei zu sehen.

Meghan
Da war er nicht der Einzige! Selbst ich war richtig aufgeregt als es nun los ging. Jeder hatte sich in einer Reihe nun aufgestellt wie in der Armee fast. Bucky klatschte in die Hände und es ging sofort mit Streckübungen los. Gleich da wurde ein Junge mit dem Etikett der Nummer 1 raus geworfen als dieser ein Selfie mit Bucky machen wollte. Bucky fand dass nicht so toll anscheinend nachdem er den Zettel von seinen Pulli runter nahm und es entzwei riss. Damit war dieser Kandidat raus. Und auch der nächste Kandidat mit der Aufschrift der Nummer 10 flog raus nachdem der die nächste Übung verpatzt hatte. Und zu diesem Cheerleadercasting gab es auch einen passenden Song den Bucky mit seinen drei Kumpanen sang und die Kandidaten mit ansteckte.

"Listen up, it's not so tough
I'll tell you how it's done
There's really nothing better
Than to hear you're number one
And I know how to get a crowd
Right up and on their feet
So if you want them in it
I'll show you how to get it

Ain't no mountain we can't climb
Nothing keeps us down
Got that fire in our soul
Never count us out
We got one thing on our minds
Call it victory
Yeah, that's where we're headed
And we know how to get it

We were made for this
There's nothing we can't do
We came to play
We're here to stay and win the day
'Cause we were made for this
Didn't come here to lose
We came to play, we're here to stay
What's left to say when we know

Nothing's gonna get in our way
No! So get up out of our way
We're fired up, we're fired up
We're fired up

No! So get up out of our way
We're fired up, we're fired up
We're fired up!"

Auch in der nächsten Übung wurde der nächste Kandidat, wobei es sich wieder um den Jungen mit der Nummer 1 handelte der sich heimlich eingeschlichen hatte um weiter zu machen. Er hatte keine Chance! Und auch die Kanditaten mit der Nummer 2 wurde rausgeworfen. Und ein Mädchen mit der Nummer 37 weigerte sich rausgeworfen zu werden. Das endete damit dass sie bei einem kleinen Kampf mit den drei Aceys die Pompoms ausversehen los ließ und in irgendwas hinein krachte. Autsch! Das muss ziemlich weh getan haben. Aber egal! Es ging schließlich weiter.

Viktoria
Es machte richtig Spaß dabei zu sein. April, Ariella und ich hatten schon einige Übungen überstanden. Schließlich kamen die nächsten Übungen ran. Hebefiguren! Das würden wir auch zusammen meistern.

"Been waiting for this day to come
And it was all so clear
Since I was a little girl
I saw me standing here"

April
"And all the times they told me "Walk away"
I said, "Forget it"
I knew where I was headed
And I was gonna get it!"

Ariella
"Ain't no mountain we can't climb
Nothing keeps us down
Got that fire in our soul
Never count us out
We got one thing on our minds
Call it victory
Yeah, that's where we're headed
And we know how to get it"

Alle
"We were made for this
We came to play
Didn't come here to lose

No! Come on, let me hear you say
We're fired up, you're fired up
We're fired up

We're fired up"

Ariella
Es lief bisher wirklich nicht schlecht für uns. Wir kamen immer einen Schritt weiter. Aber für die anderen die sich ebenfalls beworben hatten sah es nicht sonderlich gut aus. So kam es auch dass die Kandidatin mit der Nummer 61 auch rausflog nachdem diese während sie in der Luft war keinen Salto schaffte und zu Boden fiel. Ihr ist zwar nichts passiert zum Glück, raus war sie aber trotzdem. Und dann schließlich kam es zum zur Entspurn. Nur noch ich, April, Viktoria und das Mädchen mit der Nummer sechs, Carolina, waren übrig. Einige der Kandidaten hatten es schon geschafft und ihre Pompoms erhalten. Doch was nun für uns kam war wirklich eine Herausforderung. "Ihr habt den Move!",meinte Bucky gerade. "Aber könnt ihr die Menge für euch gewinnen? Bringt sie dazu, euch anzubeten! Als würden sie mich anbeten!" Damit streckte er beide Arme auseinander und der Vorhang hinter ihm ging zu Boden. Zum Vorschein kamen eine Menge anderer Mitschüler hervor und jubelten was das Zeug hielt. Sie himmelten Bucky nahezu an und ihm schien das nur gerecht zu sein. Er sonnte sich ja quasi darin. April die neben mir stand wurde ganz bleich im Gesicht, wandte sich zu ihm und meinte plötzlich: "Hey, wen täusche ich hier was vor? Bucky wird mich nie ins Team lassen.
Er wird meine Flügel abschneiden. Ich werde niemals fliegen!" Damit ging siezu einem der Bänke, setzte sich und versuchte nicht auffällig zu wirken. Ich hatte leider keine Zeit mich um sie zu kümmern. Gerade sah ich wie Carolina rüber geschubst wurde. Wie eine Eisstatue stand sie da und starrte mit ganz blassen Gesicht auf die Menge. Und die hatten nichts anderes zu tun als sie auszubuhen. Die Arme war den Tränen nahe. Und das war dann das endgültige Aus für sie. Während Lacey und Stacey sie davon trugen, nahm Tori neben mir Anlauf, sprang, machte einen Salto und landete grazil auf die Beine. Das Publikum flippte aus vor Freude. Bucky hob die Clochehoch die vor ihm standen und zum Vorschein kamen Pomspoms heraus. Das war das Zeichen dass sie es geschafft hatte. "Willkommen zu den Mighty Shrimps.",beglückwünschte Bucky Tori gerade. Gut! Jetzt war ich wohl an der Reihe um zu zeigen was ich kann. Ich nahm einen tiefen Atemzug und legte sofort los.

"We are the Mighty Shrimp
It's time to show you now
We got the stuff to light you up
It's getting hotter now
We're getting hotter now
It's getting hotter now"

Dann ging ich zu April, nahm ihre Hand und zog sie mit mir mit damit gemeinsam das Ende bringen konnten. Und auch die anderen die ausgeschieden waren unterstützten uns beide.

"We were made for this
We came to play
Didn't come here to lose

We're fired up

We're fired up!"

(Fired up ~ Disney Zombies)

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 02/28/2021 10:18 AM

Donnie
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Ariella, April und Tori wollten in einem Cheerleader-Casting mitmachen und dem Team beitreten? Das hätte ich nicht gedacht. Auch nucht, dass April sich wirklich für sowas interessierte. Aber sie wurde neben uns zur Kunouichi ausgebildet, von dem her müsste sie die körperlichen Fähigkeiten dazu haben. Bei Tori dachte ich mir hingegen gar nichts. Sie als professionelle Eisläuferin würde es garantiert schaffen. Bei Ariella wusste ich es nicht genau da ich sie noch nicht so gut kannte, aber ihr traute ich es ebenso zu wie die anderen. 
,,Für was eigentlich dieses alberne Gesinge? Geht es nicht in 1. Linie um das Können, oder so?", bemerkte Raph, der wie die anderen auch das Geschehen interessiert verfolgte. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ist wohl so ein Highschool-Dingens.", mutmaßte ich. Mein Fachgebiet war das ehrlich gesagt nicht, aber die Teilnehmer und die Jury würde schon wissen, was sie zu tun hatten. 
Das Casting fiel im großen und ganzen zu einem wahren Fiasko aus. Keiner der unzähligen Teilnehmer hatte es bisher geschafft, mit Ausnahme von unseren drei Mädels und einer Anwerterin mit der Nummer 6. Tori war die erste, die es schaffte. Unauffällig spannte ich eine Siegesfaust während ich gleichzeitig mit ein wenig Stolz erfüllt wurde. Sie hatte es geschafft. Ich habe es ja gewusst! Als das allerdings an April ging wurde ich etwas nervös, als sie sich stattdessen auf die Bank setzte und ziemlich mutlos und trübselig aussah. Offensichtlich hatte sie der Mut verlassen, als sie nun vor einer ganzen Truppe von Schülern, die scheinbar das Publikum darstellen sollten, auftreten sollte. Am liebsten hätte ich ihr zugerufen, dass sie an sich glauben soll und keine Angst zu haben braucht. Im nächsten Moment regelte aber Ariella die Angelegenheit indem sie sie an den Händen nahm und wieder hochzog. April, die nun wieder etwas gefasste war, ließ sich von ihr mitziehen und stellte sich dann in Position auf. Unwillkürlich hielt ich die Luft an. Ich war so gespannt was als nächstes passieren würde. Würden sie es schaffen, in das Team zu kommen? 

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 03/05/2021 04:19 PM

Meghan
Während die Turtles weiter gespannt zusahen, konnte ich ebenfalls nicht anders als gespannt mit ansehen wie Ariella April zu sich mit zog und sie gemeinsam mit den anderen Teilnehmern eine supercoole Performance die alle anderen vom Hocker haute. Und nachdem sie fertig waren tobte das Publikum vor Freude. Auch Bucky schien beeindruckt zu sein denn er kam direkt auf die beiden zu und reichte ihnen für jede der beiden ein paar Pompoms. "Herzlichen Glückwunsch, Mädels. Ihr wart beide sehr hervorragend und deshalb habe ich entschieden euch beide ebenfalls ins Team zu holen.",sagte er gerade. Ariella und April konnten ihr Glück kaum glauben. Die beiden jubelten und nahmen sich gegenseitig in die Arme. Auch Viktoria kam dazu und umarmte die Freundinnen stürmisch. Grinsend lehnte ich mich an die Wand zurück und beobachtete das alles. "Haben die drei gut gemacht!",sagte ich dann mehr zu mir selbst als zu Casey. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 03/19/2021 09:13 PM

Casey
,,Und wie!", antwortete ich breit grinsend, das Ereignis weiterhin filmend. ,,Für Buckys Elite hat es auf alle Fälle gereicht. Und das will schon etwas heißen." Ich hob den Kopf und blickte sie an, ihr ein kleines Lächeln schenkend. ,,Weißt du, ich glaube du hättest auch super Chancen, bei sowas hier aufgenommen zu werden. Also, nur theoretisch, wenn du dich für sowas interessieren würdest. Das Können hättest du bestimmt!" 

Donnie
,,OH YEAAAAH! Die Mädels haben es geschafft! Go Cherleader, Go go go go!", brüllte Mikey, blöderweise genau in mein Ohr. Raph verpasste ihm einen leichten Schlag an den Hinterkopf. ,,Wir sehens, Mikey! Brüll nicht so rum und sei ruhig!", knurrte er und konzentrierte sich dann wieder auf den Live-Stream. Ich glaubte, dass es wirklich keine Mädchengruppe auf der Welt gab die so sehr strahlte wie die von April, Ariella und Viktoria. Das hatten die drei wirklich toll gemacht!

Reply Edited on 03/19/2021 09:13 PM.

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 03/21/2021 11:14 PM

Meghan
Ungläubig sah ich ihn an und blinzelte kurz. "Ist das etwa dein Ernst?",wollte ich wissen. Umso verwirrter war ich als mein Herz plötzlich höher schlug als er mich anlächelte. Schon wieder! Was war denn plötzlich los mit Mir? Was ist denn das bloß für ein Gefühl dass er in mir auslöste? Ich verstehe es einfach noch nicht!

Mikey
"Sie waren aber trotzdem der Wahnsinn! Tori am meisten. Obwohl ich zugeben muss dass Ariella auch super war.",meinte ich und wandte mich an Leo der stumm neben mir stand und auf den Bildschirm starrte. "Leo, was sagst du eigentlich dazu? Wie fandest du Ariella?",wollte ich wissen und grinste verschmitzt.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 03/22/2021 11:30 PM

Casey
,,Aber klar doch.", versicherte ich ihr und mein Lächeln wurde nich breiter. ,,Ich würde niemals wagen, dich auf die Schippe zu nehmen, Meghan. Nicht nur weil ich weiß, dass du mich ansonsten in Stücke reißen würdest.", fügte ich dann mit einem Zwinkern hinzu. ,,Das ist nur meine persönliche Meinung. Du würdest sie garantiert in die Tasche stecken. Aber offen gestanden ist es echt cool, mal ein Mädchen zu treffen, dass nicht auf diesen Girly-Cheerleader-Kram abfährt." 

Leo 
,,Wie... was?" Ich hatte Mikeys Frage gar nicht richtig wahrgenommen, zu versunken war ich in dem Anblick der drei Mädchen. Naja... eigentlich nur von einer einzigen. 
,,Klasse... ganz große Klasse...", murmelte ich dann, weiterhin auf Ariella starrend. Sie sah so hübsch aus. Und ich freute mich dass sie es ins Cheerleader-Team geschafft hatte. Sie würde ganz bestimmt ganz großartig sein. 
,,Okay Leute, ich beende den Stream jetzt.", hörte ich Caseys Stimme sagen, im nächsten Moment schob sich sein Gesicht ins Bild. Darüber war ich auf der einen Seite nicht wirklich unglücklich, so konnte ich wenigstens aus meiner Trance erwachen. ,,Später sollten wir unsere frisch ausgekorenen Cheerleader-Anwerter auf jeden Fall ordentlich feiern!"
,,Oh Yeah! Dem stimme ich voll ung ganz zu!", rief Mikey und Donnie sagte: ,,Richte den drei unsere Glückwünsche aus, wir freuen uns sehr über ihren Triumph." 
,,Wird gemacht. Also bye, Jungs." Der Bildschirm wurde schwarz. Und ich... musste irgendwie meinen Koof freikriegen. Und zwar schnell! ,,Leute, ich werde nach draußen gehen und über den Dächern etwas Patrouille schieben. Ich komme später wieder, ja?"

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 05/07/2021 01:32 AM

Meghan
Verblüfft starrte ich ihn kurz an, grinste und stieß ihn freundschaftlich dann in die Schulter. "Danke. Aber du bist auch in Ordnung, Jones. Wenn du mal nicht solche Sprüche raus haust, kannst du sogar mal nett sein!",meinte ich dabei und zwinkerte verschmitzt zurück ehe ich voraus ging um die Mädchen zu beglückwünschen. "Toll gemacht, Mädels. Ihr wart richtig gut! Ich freue mich wirklich sehr dass ihr es alle ins Tram geschafft habt.",sagte ich zu ihnen gerade ehe Casey sich endlich zu uns gesellte.

Mikey
"Okay! Aber komm nicht zu spät, Bro. Schließlich müssen wir das doch feiern jetzt da unsere Mädels Cheerleaderinnen geworden sind.",rief ich ihn fröhlich hinterher. Doch er war schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. Dann wandte ich mich an Raph und Donnie und meinte dann fragend: "Sag mal, findet ihr nicht auch dass Leo sich in den letzten Tagen ziemlich merkwürdig verhält?"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum