TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 04.10.2019 00:17Tiger Claw
Ein wenig enttäuscht war ich schon etwas. Aber das ließ ich mir nicht anmerken natürlich. Trotzdem gut dass ich ihr dennoch helfen konnte, auch wenn ich mit Magie nicht viel am Hut hatte. Ich würde ihr helfen! Ganz egal was es sein sollte. Entschlossen nickte ich ihr dann zu. "Ich werde geduldig darauf warten bis der Tag gekommen ist. Wie lange es auch dauern wird, ich werde da sein um dir zu helfen, Shiori-san!",versprach ich ihr hoch und heilig und legte meine Pranke auf mein Herz als Zeichen meines Versprechens
von Mila-Grosa am 03.10.2019 23:58Shiori
Völlig perplex blickte ich ihn an. Ein weiteres Mal hatte dieser Mutànt es soweit gebracht, mich mit seinen Worten zu überraschen. Nur wusste ich nicht ob ich das... bànal finden sollte... oder doch irgendwie ein wenig niedlich. Er wollte mir mit meinen Kräften helfen? Er?
Ich sollte eigentlich lachen. Aber ich zog nur die Augenbrauen hoch. In seinem bernsteinfarbenen Augen blitzte es wieder. Ich erkannte Aufrichtigkeit. ,,Also... das.. das ist wirklich sehr... ähm... zuvorkommend von dir, u-und nett... aber... ich fürchte, dass das deine Kompetenzen überschreiten würde. Es gibt nicht viele Schattenkrieger, die diese Begabung in sich tragen." Meine Hand ballte sich zu einer Faust und die blauen Feuerblüten verglüten alle auf einen Schlag und mit einem leisen Zischen. ,,Momentan sind es nur Lord Skellington und ich. Auch ihm sind die Grenzen seiner Magie nicht alle vertraut... aber wenn mir jemand wirklich helfen kann, dann er. Außerdem..." Ich verstummte kurz. ,,...können meine Kräfte eine ergiebige Gefahr darstellen. Und das nicht nur für mich." Ich sah ihn an und wieder konnte ich nicht gegen die Versuchung, ihn anzulächeln, ankämpfen. ,,Sollte ich bei etwas anderem auf die Unterstützung von jemanden zählen müssen, werde ich auf dich zurückkommen."
von -TMNT-04 am 03.10.2019 17:42Tiger Claw
"Klingt nach einer sehr langen Einsamkeit!",sagte ich nachdenklich. Dann schaute ich auf die Blüten die sich auf den Boden verstreuten. Ich starrte sie lange an ehe mein Blick wieder ihr galt. "Meinst du ich könnte dir irgendwie beim trainieren helfen? Und bei deinen magischen Fähigkeiten?",fasste ich mir schließlich ein Herz und hielt dabei die Luft an.
von Mila-Grosa am 01.10.2019 23:19Shiori
,,Goldrichtig sogar..." Es fiel mir schwer, sich auf ihn zu konzentrieren. So gefährlich und tödlich meine Magie auf der einen Seite auch sein mochte. So wunderschön und faszinierend war sie auf der anderen Seite. ,,In diesem Falle hat uns Eure Einfältigkeit und Ungeschicklichkeit... gerettet. Glaub mir, nach all der Zeit im Eis ist ein bisschen Bewegungsfreiheit ausgesprochen adäquat. Ich fühlte mich noch nie im Leben so gut wie jetzt gerade." Meine Euphorie über meine wiedergewonnene Freiheit klang in diesem Moment ungefähr so als wäre ich soeben bei einer KFZ-Zulassungsstelle, aber für mehr positives Gefühl reichte es gerade nicht aus. Das Feuer verformte sich zu kleinen Kirschblüten, die ich mit meinen Fíngern umhersteuerte und sanfte Bahnen kreisen ließ. ,,Und ich kann meine Fähigkeiten als Hüterin endlich weiter ausbauen und erforschen."
von -TMNT-04 am 30.09.2019 23:15Ariella Tularyn
Das hörte ich leider kaum noch. Denn da war ich schon in meine Träume eingetaucht und lächelte im Traum.
Doch mitten in der Nacht muss ich aufgewacht sein, denn als ich die Augeb aufschlug war es dunkel um mich herum. Nervös sah ich mich um und zauberte eine kleine Lichtkugel herbei um zu sehen wo ich gerade war. Erleichtert stellte ich fest dass ich immer noch im Versteck der Turtles war. Gerade wollte ich den Kopf wieder zurück ins Kissen senken und weiter schlafen, als mein Blick auf den tief schlafenden Raphael fiel. War er die ganze Zeit hier gewesen und hat auf mich aufgepasst? Anscheinend, sonst würde er nicht hier schlafen. Leise setzte ich mich auf und betrachtete ihn eine Weile. Mit den sanften Gesichtszügen und den ruhigen Atemzügen sah er aus wie ein Engel. Aich wenn der Schein da trügt und dennoch....sah es süß aus. Zärtlich Strich ich sanft über seine Wange und lächelte etwas. Das Herz schlug mir bis zum Hals, sein Gesicht war meinem so nah. Oh Gott, wie groß war plötzlich die Versuchung ihn jetzt zu küssen. Heinmich sah ich mich um. Niemand war zu sehen. Auch Leo und die anderen schliefen bereits. Dann wandte ich mich wieder Raph und beugte mich vorsichtig zu ihm runter. Es war ein ganz sanfter Hauch, als sich meine Lippen mit seinen berührten. Und dennoch war es ein ebenfalls berauschendes Gefühl. Das Blut rauschte bloß so in meinen Ohren, ich konnte kaum atmen und mein Herz setzte fast einen Schlag lang aus.
Dann ließ ich von ihm ab und betrachtete ihn weiterhin noch. Die Müdigkeit überkam mich erneut. Erschöpft legte ich mich wieder zurück in die Position in der ich gelegen hatte und war wieder eingeschlafen.
Tiger Claw
"Als die Seiten beschädigt wurden?",fragte ich sie und erinnerte mich wieder daran als das Buch ins Feuer gefallen war. Also war das der Grund gewesen? "Also seid ihr erst erwacht, nachdem wir das Buch im Brand verloren hatten?",fragte ich sie dann und überlegte. Jetzt wenn ich da rüber nachdenke ergab dass schon einen Sinn? Denn nachdem das Buch angekokelt wurde ist Shiori mit dem Knochensack hier aufgetaucht und jetzt hier bei uns. Alles passte genau zusammen! Ich sah zu Shiori rüber und legte den Kopf etwas schief um sie so besser zu betrachten. "Lieg ich mit meiner Theorie richtig?"
von Mila-Grosa am 14.09.2019 00:01Raph
Für Mikey hatte ich ganz klar den Verstand verloren, aber immerhin war ich jetzt aus dem Schneider. Erleichtert atmete ich aus. Mann, war das knapp! Flunkern gehörte eindeutig nicht zu meinen Stärken. War wahrscheinlich auch besser so, da ich sowas eigentlich überhaupt nicht gerne tat. Vor allem nicht meinen Brüdern gegenüber. Oder Ariella. Ich wandte mich um zu ihr und stellte überrascht fest, dass sie sich auf die Couch gelegt hatte. War sie etwa eingeschlafen? Vorsichtig trat ich ein wenig näher. Tatsache, sie war eingeschlafen. Verständlich, heute ist auch eine Menge passiert. Ein wenig Schlaf würde ihr gewiss gut tun. Es wäre vielleicht besser gewesen, sie nach Hause zu den Mutanimals zu bringen, da sie Morgen wieder in die Schule musste. Aber als ich sie so friedlich vor sich hinschlummern sah, entschied ich mich dagegen. Nein, das war Blödsinn. Sie sollte sich ordentlich ausschlafen damit sie fit für morgen war. Danach konnte ich sie immer noch rechtzeitig wecken. Ich ließ mich neben ihr auf die Couch nieder und sah auf sie herab. Eine Haarsträhne hing ihr quer übers Gesicht. Behutsam strich ich sie ihr beseite, verharrte mit den Fìngern dann aber über ihrer Wange. Gott, sie sah so süß aus, wenn sie schlief. Wie ein Engel. Ein sanftes Lächeln huschte über meine Lippen. Ich hätte ihr gern noch ein wenig beim Schlafen zugesehen, aber auch in mir machte sich Müdigkeit breit. Herzhaft gähnend reckte ich mich ein wenig und lehnte zurück. Offen gestanden war ich zu faul, jetzt noch in mein Zimmer zu schleichen, weswegen ich beschloss, auf der Couch zu campieren. So hatte Ariella wenigstens ein wenig Gesellschaft. Mit einem letzten Blick aus halbgeöffneten Augen blickte ich auf sie herab. ,,Gute Nacht, Prinzessin des Mondes...", murmelte ich mit tonloser Stimme und schloss die Augen.
Shiori:
Ich brauchte einen Moment bis ich realisiert und verdaut hatte, was ich ihm soeben alles erzählt hatte. Ich war schockiert wie... wie... wie unfassbar einfach die Worte aus mir herausgesprudelt waren. Wie Wasser aus einer Quelle. Dabei hatte ich noch nie über dieses absolute Tabu-Thema gesprochen. Außer vielleicht bruchweise mit Skellington, aber das zählte im Grunde nicht, da mein Meister immer genau zu wissen schien, was in mir vorging. Takeshi aka Tiger Claw war somit der Erste, dem ich von mir und Xever erzählt hatte. Auf seine nächste Frage hätte ich nicht mehr antworten müssen, tat es aber trotzdem. ,,Der "Eisschlaf" war... ziemlich unangenehm. In diesem Fall sprechen wir von einer Kälte, die mit den gewöhnlichen Tieftemperaturen der Erde gar nicht zu vergleichen war. Nein, diese Kälte war so kalt... dass ich glaubte, sie würde selbst das Feuer in mir zum Erlöschen bringen. Nicht mal es wäre stark genug gewesen um den Eisgefängnissen zu trotzen. So fielen wir in einen Zustand, der sich am ehesten mit Wachkoma vergleichen ließe. Wir waren nicht bei Bewusstsein und doch bekamen wir alles mit. Auch, als das Buch geöffnet worden ist." Mit einem zarten Lächeln ließ ich zwei Flammenkugeln in meinen Pfoten erscheinen und mit meinen Kräften kunstvoll um mich herumkreisen. ,,Die Chronik ist im Grunde nichts anderes als die Niederschrift unserer Existenz. Jedes Wort, jeder Satz, der sich aus ihnen ergibt. Das alles sind wir. Für das Imperium deUnterwelt war es daher besonders erheiternd, uns quasi in uns selbst einzusperren. Mit dem Wissen, dass wir es alleine nicht wieder hinaus schaffen würden. Diabolics sind unergründliche Wesen. Nicht mal wir selber wissen, wer oder was wir wirklich sind. Die Geschichten sind unsere Seele. Die Zeichnungen unser drittes Auge, mit welchem wir sehen konnten, dass wir an der Schwelle zur Freiheit standen. Und als die Seiten des Buches schließlich beschädigt worden sind, war für uns klar, dass der Tag nun endlich gekommen war."
von -TMNT-04 am 10.09.2019 21:49Mikey
"Äh...naja...wenn Das so ist....dann werde ich mal gehen und Eiskremkätzchen bettfertig machen.",meinte ich etwas überrumpelt und ging langsam rückwärtsgehend in die Küche zurück.
Ariella
Ich setzte mich auf die Couch und sah den beiden bei ihrem Gespräch zu. Dann aber merkte ich wie müde ich wurde und legte mich schließlich hin. Ich war wirklich sehr müde nach diesem Tag. Erschöpft schloss ich die Augen und war in kürzester Zeit eingeschlafen.
Tiger Claw
Aufmerksam hörte ich ihrer Geschichte zu und schluckte hart. "Das muss dich sehr hart getroffen haben.",murmelte ich und sah sie mitfühlend an. Dann fragte ich mach einer Weile des Schweigen: "Wie fühlt es sich eigentlich an in einen kalten Schlaf versetzt zu werden? Und wie habt ihr bemerkt dass ihr durch dass Buch wieder Wach werden würdet?",
von Mila-Grosa am 07.09.2019 20:17Raph
Augenblicklich wurde mir heiß und mein Herzschlag beschleunigte sich. Was sollte ich jetzt tun? Mikey hatte mich in eine Zwickmühle gebracht, die ich mir selbst eingebrockt habe und aus der ich nun schwer wieder herauskommen würde. ! Jetzt würde Ariella mich für einen totalen Vollidìot halten! Und für einen Lauscher obendrein. Na super! ,,Ähm... ähm...", stammelte ich und biss mir auf die Lippen. Ich musste improvisieren. Und das tat ich auch prompt. ,,Großartig!", rief ich, vielleicht etwas übertriebener euphorisch als es hätte sein müssen und eilte auf Mikey zu. ,,Toll, dass du die Linse wieder gefunden hast! Ariella, wir können mit der Suche aufhören, denn die Linse ist wieder da!" Mikey sah mich an, als hätte ich den Verstand verloren und ich sah ihm förmlich an, dass er mich gleich endgültig auffliegen lassen würde. Also trat ich ihm ein wenig gegen das Schienbein und schickte ihm einen warnenden Blick. Er solle jetzt nichts tun sondern mir einfach nicht widersprechen!
Shiori
Schwach zuckte ich mit den Schultern. ,,So wie es eben weh tut, wenn du von jemandem verletzt wirst, den du von ganzen Herzen geliebt hast. Für den du große Opfer gebracht hättest." Ich verstummte. Dann fuhr ich wieder fort. ,,Als wir damals verbannt worden sind, wurden wir noch nicht gleich in die Eisgefängnisse gebracht. Wir waren fast alle zusammen in einer Gruft, in welcher die Sicherheitsvorkehrungen noch nicht so radikal waren. Dort hat Skellington mich mit einem Zauber belegt, welcher es mir ermöglichte, auf die Erde zurückzukehren in der Unterweltrechnung sind da schon mehrere tausend Jahre vergangen, auf der Erde vielleicht zwei. Ich landete in meiner Shinigami-Gestalt in einer Stadt namens Rio de Janeiro. Eine hübsche Stadt. Meine Aufgabe war es, die Chronik zu finden, die uns gefangen hielt und dafür zu sorgen, dass meine Gefährten wieder frei kamen. Aber... es kam anders. Ich lernte einen Mann kennen, der sowohl ein Tage- als auch ein richtiger Dieb war. Aber er hatte etwas an sich, was mich anzog. Er war charmant. Wusste immer, in welchem Moment er welche Worte sagen musste. Er gab mir das Gefühl, eine begehrenswerte Frau zu sein. Ich wusste, dass ich eine Mission vollenden musste und mich niemals von Gefühlen leiten lassen durfte. Aber ich verliebte mich in ihn. Und ich... wäre damals sogar soweit gegangen... bei ihm zu bleiben. Durch den Zauber waren meine Fähigkeiten stark eingeschränkt. Er wusste nicht, wer oder was ich war und das sollte so bleiben. Ich war bereit... mein Vermächtnis als Schattenkriegerin niederzulegen. Ebenso meine Fähigkeiten... und meine Unsterblichkeit. Ich... WOLLTE diesen Mann... so sehr! Aber dann... kam es anders. Von einem Tag auf den anderen begann er sich von mir abzuwenden. Ich wusste nicht warum und wieso, ich fragte mich, ob ich etwas falsch gemacht habe. Bis ich..." Ich schluckte trocken. ,,Bis ich herausgefunden habe, dass er... eine andere Frau hatte. Damals habe ich begriffen, was für ein Mann Xever Montes ist. Und ich kam mir danach so... so... so unglaublich dumm vor! Ich war wütend, verletzt und... fühlte mich so unglaublich... auf alle Fälle... ich bin weggelaufen. Ich wollte Rio und ganz Brasilien so schnell wie möglich hinter mich lassen. Blöderweise kam ich so an die Kraang... ich konnte mich nicht wehren und wurde mutiert. Es dauerte von da an nicht mehr lange und die Wächter der Unterwelt bemerkten, dass ich entkommen war. Sie spürten mich auf und schickten mich zurück. Als diese... Kreatur! Dann kam ich mit der Tatsache, dass ich nicht nur meine Gefährten enttäuscht, sondern auch meine Liebe und meine Menschlichkeit verloren habe, in das Eis."
von -TMNT-04 am 07.09.2019 16:18Ariella
"Wir suchen gerade nur die Kameralinse. Raph meinte er kann sie nicht helfen und hat um Hilfe gebeten.",erklärte ich ihm die Sache. Mikey guckte bedeöppelt drein und deutete mit dem Daumen mach hinten in die Küche. "Aber die Linse ist doch an ihrem üblichen Platz. Sie ist schon bei der Kamera.",meinte dieser verwundert. Genau so guckte ich auch, als ich zu Raph sah und fragend anstarrte.
Tiger Claw
Ich nickte verständnisvoll und hörte ihr aufmerksam zu während sie sprach. "Tat es denn sehr weh, als er sich verlassen hat?",fragte ich sie leise. Sie hat mir wirklich leid. Xever war wirklich einer der mal mit der einen oder anderen zusammen war und doch am Ende dessen Herzen gebrochen hatte. Der Typ war einfach nicht dafür geschaffen feste Beziehungen zu haben. Dafür war einfach viel zu dumm dafür.
von Mila-Grosa am 07.09.2019 14:53Raph
,,Leider auch nichts...", entgegnete ich, während ich sie aus dem Augenwinkel heimlich beobachtete. Ihre langen Haare vielen seitlich ihrem Gesicht und tauchten dieses in einen Schatten, wodurch ihre violetten Augen nur noch leuchtender erscheinen. Sie war wirklich außerordentlich schön! Ich werde dem albernen Herumgesuche wohl bald ein Ende machen und sagen, dass die Linse wohl unauffindbar wäre. Und dann vielleicht, wenn uns noch etwas Zeit bleibt, mein Gespräch mit ihr weiterführen. Ich wollte gerade aufstehen und ihr sagen, dass sie nicht mehr suchen musste, als plötzlich Mikey wieder in die Lounge gestapft kam. Obwohl das bei seinem Anblick bisher nie der Fall gewesen war, rutschte mir nun bei seinem Erscheinen das Herz ein Stück tiefer den Panzer hinab. Verdammt, was wollte er denn jetzt hier? ,,Yo Leute!", grüßte er uns und blieb dann stehen. ,,Äääähm... was genau macht ihr da auf dem Boden?"
Shiori
Anders als vorhin wirkte er jetzt sehr viel aufgeschlossener. Ich musste ihm nicht ins Gesicht sehen, um das Leid, welches aus seinen Worten und den damit verbundenen Erinnerungen hervorging, zu bemerken. Dennoch tat ich es. Das Leuchten, welches bei der Öffnung der Passage noch in seinem Auge lag, war wieder erloschen. Stattdessen starrten sie trüb und gedankenverloren nach unten. Bis er seinen Blick plötzlich wieder hob und mich ansah. Ertappt wandte ich den meinen ab und sah wieder nach vorne. ,,Ja... das... ist das Blöde an Fehlern. Manche kann man nicht mehr ungeschehen machen. Man kann nur aus ihnen lernen." Jetzt wurde ich in ungute Erinnerungen zurückgeworfen, die jetzt in diesem Gespräch wieder hochkamen. Nicht nur diese Geschichte mit meiner Schwester. Ich dachte auch an Xever. Für einen Moment befürchtete ich, Tiger Claw könnte das spüren. Und tatsächlich schien er mich die letzten fünf bis zehn Sekunden beobachtet zu haben, als ich aufsah. ,,Wie war das damals... zwischen euch meine ich...", fragte er dann. Verdammt! Er musste sowas wie ein Gedankenleser sein! Als ich ein finsteres Gesicht zog, hellte sich seines ein wenig auf. ,,Komm schon, Shiori. Ich habe dir einen kleinen Einblick in mein Leben gewährt. Da wäre ein kleiner Einblick in deines doch mehr als fair. Zum Beispiel, wie du ausgerechnet an Xever kommen konntest." Die Art, wie er seinen Namen aussprach, amüsierte mich und ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen. ,,Du bist zwar ein Sterblicher, aber wahrlich nicht von Pappe, Tiger Claw." Mein Grinsen ebbte ein wenig ab und ich sah in den Himmel. So als würde dieser eine Antwort auf seine Frage wissen. Aber ich musste antworten. Mit diesem Punkt hatte er nämlich irgendwie recht. ,,Tja... wie konnte das nur passieren. Das habe ich mich selbst oft genug gefragt. Und offen gestanden bis heute noch keine Antwort drauf. Und das ist in dem Sinne keine Ausrede, sondern... Wahrheit."

Antworten