TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 23.10.2019 23:28Shiori
,,A-also Vertrauen ist etwas viel gesagt.", erwiderte ich und verschränkte die Arme. ,,Ich habe nur gesagt, dass ich dich respektiere. Für dich als Mensch also eigentlich eine besondere Ehre. Das heißt aber nicht, dass ich dir zu 100 Prozent vertraue." Meine Augen bekamen einen frechen Glanz und ich verzog die Mundwinkel zu einem schmalen, aber ehrlich gemeinten Lächeln. ,,Für mich war der Tag auch sehr aufschlussreich, Takeshi-san. Hierfür möchte ich mich bei dir... bedanken." Es fiel mir echt schwer, dieses letzte Wort auszusprechen. Aber es war angebracht.
von -TMNT-04 am 12.10.2019 15:36Tiger Claw
"Auf jeden Fall!",antwortete ich und erwiderte die Verbeugung leicht. "Es war wirklich ein aufschlussreicher und sehr interessanter Tag gewesen.",meinte ich und fügte hinzu: "Danke, dass du mir deine Welt gezeigt hast und für dein Vertrauen." Ich nahm wieder eine gerade Haltung an und sah sie etwas lächelnd an. Sie war wirklich einzigartig. Aus irgendeinem Grund war sie wirklich eine bemerkenswerte und starke Kriegerin. Das bewunderte ich wirklich sehr an ihr. Und ihre Welt war für mich sehr faszinierend gewesen. Dafür war ich ihr sehr dankbar! Und wenn ich etwas ernst meinte dann ja wohl so!
von Mila-Grosa am 12.10.2019 13:14Shiori
,,Es war mir ein Vergnügen und eine Freude zugleich.", antwortete ich. Naja, was heißt Freude... auf alle Fälle war es angenehm, zu sehen, dass es einen Sterblichen gab, der Respekt vor den höheren Mächten hatte. Auch seine Person kennenzulernen und Teile seiner Geschichte zu hören waren aufschlussreich. Und den Glanz, den ich in seinem Blick erkennen konnte... besonders. Auch jetzt suchte ich wieder danach, in dem intensiven Bernsteingelb seines Auges. Obwohl ich mir vorgenommen hatte, mich nicht für ihn zu interessieren, fragte ich mich bei ihm trotzdem, was in seinem Leben alles vorgefallen war. Warum er so war, wie er war. Und was zum Beispiel mit seinem Schwànz passiert war. Oder seinem anderen Auge, welches ebenso wie ein loderndes Feuer geleuchtet hätte. Bei den Gedanken musste ich lächeln. Ich benahm mich wirklich eigenartig! Wird Zeit, dass ich mich in meine Gemächer zurückzog.
,,Ich hoffe, du konntest auf dieser Reise ein wenig was mitnehmen.", fügte ich dann hinzu und verbeugte mich leicht.
von -TMNT-04 am 09.10.2019 23:40Tiger Claw
"Okay!",sagte ich zu ihr. "Ich werde dich dabei nicht stören.",fügte ich hinzu und ging schon mal voraus und wartete dann auch ein paar Minuten bis sie fertig war. Kurz darauf verließen wir auch die dunklen Katakomben und kamen wenig später auch wieder ins Gefängnis von Shredder's Hauptquartier an. Das war heute wirklich ein aufschlussreicher und interessanter Tag gewesen. Den würde ich bestimmt nicht mehr vergessen. "Also...Shiori-san. Ich danke dir dass du je etwas von deiner Welt gezeigt hast.",bedankte ich mich bei ihr und meinte es auch so.
von Mila-Grosa am 09.10.2019 23:03Shiori
Wie sollte ich da etwas dagegen haben können? Sehr gentlemen-like. ,,Selbstverständlich nicht.", antwortete ich milde lächelnd. ,,Manieren hast du auch noch. Sehr beeindruckend! Ich werde ganz gewiss darauf zurückkommen, aber nun... ist es an der Zeit, einen letzten Blick zurückzuwerfen." Ich nickte in Richtung des Gartens hinter uns.
von -TMNT-04 am 09.10.2019 22:14Tiger Claw
"Klar.",sagte ich dann einfach. Sie sah mich wieder an und schien wieder überrascht zu sein. "Nein, ich meine es ernst. Nur unter einer Bedingung: Die Milch geht auf mich!",sagte ich und lächelte sie an. "Ich hoffe du wirst nichts dagegen haben?",fragte ich.
von Mila-Grosa am 09.10.2019 22:00Shiori
,,Genau wie ich.", bemerkte ich und kicherte. ,,Nach einem langen Tag gibt's nichts schöneres." Es war doch wirklich verrückt, was für komische Gemeinsamkeiten wir hatten. Nicht nur, dass unsere Schwestern denselben Namen trugen, nein, er trank seine Milch genauso wie ich. Wobei ich Martinigläser eher bevorzugte. Belustigt sah ich mit erhobener Augenbraue zu ihm auf. ,,Wenn du etwas weniger neugierig und überhaupt nicht nervtötend bist, lade ich dich vielleicht sogar ein." Erst zu spät fiel mir auf, wie sich das in Kontrast zu meinem vorvorletzten Satz anhören musste. Und da war es fast um mich und meinen Geisteszustand geschehen. Mir schoss das Blut in die Wangen und ich fuhr mit zur Abwehr erhobenen Pfoten herum. ,Äh... i-ich meinte zu der Milch! Ich würde dich zu ner Milch einladen zu ner Milch!"
von -TMNT-04 am 09.10.2019 20:21Tiger Claw
"Das ist mein Lieblingsgetränk.",sagte ich zu ihr. "Ich genehmige mir immer ein Whiskyglas wenn ich trainiert habe.",fügte ich dann hinzu und schmunzelte. Hoffentlich hatten Bebop und Rocksteady nicht schon alles ausgetrunken. Denn dann würden die beiden gehörigen Ärger von mir kriegen.
von Mila-Grosa am 09.10.2019 20:09Shiori
Keine schlechte Idee eigentlich. ,,Ein Plan, dem ich mich höchstwahrscheinlich anschließen werde. Aber an Stelle von Training und Patroullie setzte ich lieber Milchschaumbad und ein Glas entrahmte Milch." Ich ging weiter. Besser würde ich den Abend heute nicht abschließen können. Wir würden ohnehin noch einiges zu tun haben, bis das Ritual der Wiederauferstehung beginnen konnte.

Antworten