TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from Mila-Grosa on 04/10/2022 02:39 PMCasey
,,Lass dich überraschen.", antwortete ich mit einem Lächeln. ,,Nur so viel: ich bringe dich an einen Ort, an dem es die besten Riggatoni in Manhattan gibt, falls du so etwas magst."
Wir gingen bis zur Ende der Straße und bogen dann nach links ab. ,,Bevor ich angefangen habe, mit April abzuhängen, bin ich da immer mit den Jungs vom Eishockey hin weil es genau zwischen Schule und Eishalle lag. Ich bin sicher, dass es dir dort gefallen wird."
Donnie
,,Ich hoffe du hast recht. Aber trotzdem sollten wir ihnen zumindest eine Nachricht schicken. Auch wenn die beiden erfahrene Ninjas sind, es könnte sein dass sie durch ihren aktuellen Gefühlszustand ein wenig... befangen sind. Da sollten wir lieber nicht riskieren, dass sie einen unserer Feinde in die Arme laufen. Vor allem jetzt, wo diese Diabolics in New York aufgetaucht sind.", antwortete ich. ,,Ich hoffe, Kurtzman kann bald was rausfinden."
April
,,Aber wir haben es uns mehr als verdient.", lachte ich. Die nächsten fünf Minuten standen wir vor der Ladentür zu Mr. Murakamis Restaurant. ,,Mr. Murakami ist einer der nettesten Menschen und besten Pizzabäcker der Stadt. Ich bin mit den Jungs und meinem Dad öfters hier gewesen. Es wird euch bestimmt gefallen.", sagte ich, öffnete die Ladentür und überließ Tori und Ari den Vortritt. Zum Schluss trat ich über die Schwelle und die Tür fiel ins Schloss.
Mr. Murakami stand mit dem Rücken zu uns und trocknete einige Gläser ab, horchte dann aber auf.
,,Oh, hallo April. Schön, dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen." Er hielt kurz inne und fragte dann: ,,Heute ohne die Turtles?"
,,Guten Tag Mr. Murakami. Ja, ich bin heute mit zwei Freundinnen hier. Viktoria und Ariella."
An die Mädels gewandt erklärte ich: ,,Das ist Mr. Murakami."
from -TMNT-04 on 04/07/2022 06:12 PMMeghan
"Um ehrlich zu sein habe ich das auch wirklich. Ich konnte quasi ein gesamten Yalm...äh...ich meine Yak verspeisen.",sagte ich schließlich und wischte mir gedanklich den Schweiß von der Stirn. Nochmal Glück gehabt! Denn fast hätte ich Yalmor gesagt. Dabei gab es diese Wesen nur auf meinem Heimatplaneten oder gelegentlich auf anderen Planeten. Aber dass konnte er nicht wissen. Also meinte ich nachdem wir schon ein Stück von der Schule gegangen sind: "Und? Wohin gehen wir? Ich bin schon etwas neugierig wohin du mich ausführst."
Mikey
"Ach komm schon, Bro. Bestimmt haben die beiden draußen irgendwo trainiert und haben dabei die Zeit vergessen.",meinte ich gelassen. Ich meine was sollte schon groß mit den beiden passieren? Die beiden waren doch Meister der Tarnung. Die werden sich schnell verdünnisieren bevor jemand sie entdecken konnte.
Ariella
"Mann, hab ich jetzt einen Hunger. Die Schule ist zwar sehr interessant und macht mir wirklich Spaß. Aber manchmal macht sie einen wirklich hungrig.",sagte ich gerade als wir uns auf den Weg zu Murakami machten. Tori die links neben mir her ging kicherte und meinte: "Naja das kommt aber auch daher weil wir noch ein Casting hinter uns hatten. Da ist das kein Wunder das man im Anschluss gleich Hunger bekommt."
from Mila-Grosa on 03/30/2022 12:55 PMCasey
Ich erwiderte ihr Grinsen und nickte. Und wie sich das gelohnt hatte! Auch wenn die Mädels mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten. Eigentlich wollte ich Meghan nämlich zu Mr. Murakami ausführen und dabei... nun ja... mit ihr ungestört sein. Deswegen war es für mich nicht wirklich eine Option, nachträglich dort aufzukreuzen. Aber ein Casey Jones hatte natürlich einen Plan B im Ärmel! Pizzerien gab es in New York wie Sand am Meer, also würde ich schon was passendes für uns finden.
,,Lass uns am besten keine Zeit verlieren. Ich gehe jede Wette ein du hast genauso großen Kohldampf wie ich.", meinte ich zu ihr und wies, eine kleine Verbeugung andeutend, in Richtung Schultor. ,,Nach Ihnen, Madame!"
Donnie
Ja, immerhin. Auch wenn ich mich gefreut hätte, gemeinsam mit den Mädels zu essen und mit ihnen über das erfolgreiche Vortanzen zu sprechen. Aber dann musste das halt noch warten. Vielleicht verzog ich mich in der Zwischenzeit in mein Labor und versuchte, noch etwas über die Schattenkreaturen rauszubekommen. Davor zockte ich aber vielleicht noch eine Runde am Flipperautomaten. Nachdem ich zwei weitere Pizzen verdrückt hatte war ich relativ satt und erhob mich. Leo und Raph waren ebenfalls noch nicht zurückgekehrt. So allmählich wurde es aber echt Zeit. Sie waren schon lange weg.
,,Ich bin kurz im Wohnzimmer, eine Runde zocken.", erklärte ich Mikey. ,,Wenn wir bis in einer halben Stunde nichts von unseren älteren Brüdern hören müssen wir checken, wo sie sind. So allmählich mache ich mir nämlich Sorgen."
from -TMNT-04 on 03/20/2022 08:09 PMMeghan
"Nicht wirklich!",meinte ich bloß und klopfte mir den Staub von den Klamotten. "Ich hab gern gewartet. Die Mädels hatten mir zwar angeboten dass ich sie begleite, aber ich habe abgelehnt da ich eh dir versprochen hatte hier auf dich zu warten und mit dir was zu unternehmen. Und weißt du was?" Ich sah zu ihm rüber und grinste. "Es hat sich ja gelohnt zu warten. Findest du nicht auch, Soldat?",fragte ich dabei.
Mikey
"Schade!",meinte ich ein wenig enttäuscht. Dann aber hellte sich meine Mine auf und sagte dann: "Tja, dann bleibt eben mehr für uns Bro. Und für dich mein süßes Eiscremekätzchen!" Dabei kraulte ich meinen süßem Haustier liebevoll unterm Kinn und erhielt ein zustimmende und zufriedenes Miauen. "Dem stimme ich auch zu, meine Kleine!",sagte ich zu ihr.
from Mila-Grosa on 03/03/2022 11:19 PMCasey
Zugegeben, es überraschte mich ein wenig, als ich Meghan am Pausenhof auf dem Fuße der Treppe sitzen sah. Ihre unverkennbaren, blonden Locken waren schon von weitem sichtbar. Sie sah aus, als hätte sie wirklich die ganze Zeit hier gesessen und auf mich gewartet. Das war... irgendwie echt süß. So leise wie möglich schlich ich mich von hinten an sie heran und beugte mich mit einem Lächeln über sie. ,,Na, was sitzt du hier wie bestellt und nicht abgeholt?", scherzte ich und wartete darauf, dass sie sich von den Stufen erhob. ,,Danke, dass du gewartet hast. Aber... du hättest in der Zwischenzeit nicht hier sitzen bleiben müssen. Dir muss echt langweilig gewesen sein.", mutmaßte ich und neigte den Kopf fragend zur Seite.
Donnie
Wenn es nicht viel gab, was Mikey und ich gemeinsam hatten. Aber Pizza war definitiv eine, die wir sowas von gemein hatten. Gierig verschlang ich das erste Stück, doch als ich mich, vom Fressrausch gepackt, über das zweite hermachen wollte, bimmelte nein T-Phone. Eine Nachricht. Und sie stammte von Viktoria.
Ich wusste nicht, ob es an dem Gespräch mit Mikey lag, aber irgendwie war ich aufgeregt, als ich den Display entsperrte und den Chat mit ihr anklickte. Meine Augen überflogen die Nachricht. Erst, als ich sie zum zweiten Male fertig las, merkte ich, dass ich die ganze Zeit über die Luft angehalten hatte.
,,Viktoria schreibt, dass sie mit den Mädels bei Murakami ist, eine Kleinigkeit essen. Danach kommen sie." Seufzend ließ ich mein Handy sinken. ,,Scheinbar haben wir uns die Mühe umsonst gemacht."
from -TMNT-04 on 02/25/2022 11:17 PMMeghan
Wie versprochen setzte ich mich auf den Stufen vor dem Eingang und würde hier auf Casey warten. April, Ariella und Viktoria kamen gerade heraus und blieben vor oder neben ihr stehen. "Bist du sicher dass du hier auf Casey warten willst, Meg? Du kannst doch auch für ein paar Minuten mit uns kommen. Dann können wir noch einen Kaffee trinken gehen. Oder gehen was essen.",schlug Viktoria begeistert vor und April nickte zustimmend. "Ich kenne sogar ein gutes Restaurant in dass wir gehen können. Der Besitzer ist spitzenklasse und ich kenne ihn persönlich ebenfalls sehr gut.",sagte sie dabei. Auch wenn die Verlockung sehr groß war und ich die Gelegenheit gehabt hätte alle drei Mädchen unter die Lupe zu nehmen musste ich an Casey denken. Ich habe ihm mein Wort gegeben hier auf ihn zu warten. Und das werde ich auch halten. Es würde sich eine neue Gelegenheit schon bieten. "Tut mir leid aber ich hab Casey versprochen auf ihn zu warten. Wir wollten danach gemeinsam etwas unternehmen.",erklärte ich den dreien und fügte hastig hinzu: "Aber vielleicht können wir ja auch nächstes zusammen was unternehmen." Daraufhin sahen sich die drei gegenseitig an und nickten. "Ist in Ordnung, Meghan. Viel Spaß dann mit Casey",wünschte mir Ariella und zwinkerte mir verschmitzt zu. Ich zog nur etwas die Augenbraue hoch, nickte kurz und dann waren die Mädchen auch schon verschwunden. Und ich blieb zurück und wartete bis Casey heraus kommen würde.
Mikey
"Das ist es immer Bro!",stimmte ich ihm zu und folgte ihm in die Küche. Gemeinsam machten wir uns jeweils eine Pizza und warteten kurz bis sie fertig waren. Danach biss ich herzhaft in ein Stück hinein nachdem sie fertig aufgebacken war. "Hach....ich liebe den Geruch einer frischen Pizza.",sagte ich dabei genüsslich.
from Mila-Grosa on 02/15/2022 11:11 PMCasey
Ich nickte ihr mit einem gequälten Lächeln zu und sah ihr nach, wie sie den Raum verließ. Dann seufzte ich. Wie sehr ich wünschte, meine Hausaufgaben diesesmal nicht vergessen zu haben. Dann könnte ich mir das Herumgesitze ersparen und gleich mit Meghan abhängen. Aber nun konnte ich nichts mehr ändern und noch tiefer reinreiten wollte ich mich nicht. Also akzeptierte ich mein Schicksal und begann, unter den wachsamen Augen des Lehrerdrachen, mein historisches Gedicht zu verbessern und noch einigen anderen schulischen Kram zu leisten. Als endlich der erlösende Gong ertönte und ich entlassen wurde, hatte ich das Gefühl, vor lauter Langeweile schon mindestens zweimal gestorben und wiederauferstanden zu sein. War ich froh, dass sie uns für heute keine weiteren Hausaufgaben aufgegeben hatte. So hatte ich jetzt ausreichend Zeit, die ich mit Meghan und später mit den Jungs verbringen konnte. Das rackerte mir ein kleines Lächeln ab.
Donnie
Mikeys originalgetreue Splinternachahmung brachte mich ehrlich zum Lachen und ich erhob mich von meinem Stuhl. ,,Klingt nach einem guten Plan!", meinte ich und folgte ihm in die Küche. Ich musste mir das andere Thema wirklich noch durch den Kopf gehen lassen. Aber das würde ich später tun. Erstmal musste ich was essen. Unbedingt!
from -TMNT-04 on 02/09/2022 10:51 PMMeghan
Aber allmählich sah man am Ende des Tunnels ein Licht. Denn ein paar Stunden später klingelte es zum Schluss. Erleichtert packten alle ihre Sachen zusammen und verließen den Klassenraum. Alle! Bis auf Casey. Denn der musste ja noch Nachsitzen. Noch während ich an ihn vorbei ging drückte ich nochmal kurz seine Schulter und lächelte kurz. "Durchhalten Soldat! Wir sehen uns später!",sagte ich dabei und verließ dann kurz darauf den Raum.
Mikey
Ich lachte vergnügt und meinte mit gespielt weise a la Splinter Sprache: "Mein Junge, wie heißt doch dass schöne Sprichwort? Liebe geht durch aus durch den Magen." Danach grinste ich frech und sprang auf. "Komm! Gönnen wir uns eine käsige und leckere Pizza. Die haben wir uns beide verdient.",meinte ich und wir machten uns auf den Weg in die Küche um die Tat umzusetzen.

Reply