RP Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 03.09.2019 16:08danke deiner auch ^^
Also wenn du ne idee hast wie kannst du ansonsten mache ich
~uwu~
von Feder am 03.09.2019 15:22Schöner Stecki ^^ wer fängt an?
~Winter is coming~
von Starlight03 am 03.09.2019 15:19Name:
Sein Name lautet Syrax
Aussehen:
Syrax hat sehr kurzes, zu einem sidecut geschnittenes schwarzes Haar welches ihn relativ blass aussehen lässt und seinen Eisblauen Augen sehr zum hervorstechen bringt. Noch dazu sieht man auf seinem Gesicht leichte sommersprossen. Seine männlichen züge und die meist recht grimmige Grimmasse spiegelt leicht seine Kraft wieder und da er 1.87 Meter gros ist wirkt er manchmal bedrohlicher als er eigendlich ist. Syrax sein Körperbau ist recht durchtrainniert und seine Ohren sind leicht zu gespitzt wie man bei relativ vielen Wesen beobachten kann. In seinem Mund sieht man bei genaueren betrachten noch dazu leichte fangzähne.
Wesen:
Es ist schwer zu sagen was für ein Wesen Syrax ist aber von vielen wird seine Rasse eher verpöhnt, dennoch gefürchtet. Man könnte sie einem Schattenartigem Wesen gleich setzen da seine komplette Rasse sich in Schatten zurück ziehen kann. Dies erlaubt beispielweise Angriffe aus dem Hinterhalt, gute Versteckmöglichkeiten oder einfach nur schnelleres von A nach B gelangen. Was noch möglich ist sind leichte Magi eingriffe welche jedoch selten Gesehen werden da es nicht oft vor kommt das in seiner Rasse jemand mit weiteren derart Magischen fähigkeiten zur Welt gebracht wird.
Charakter:
Er ist ein recht stiller Typ, meist zwar in der Masse oder bei Leuten zu finden aber nicht sonderlich gesprächig. Durch sein relativ starkes auftreten und dem Selbstbewustsein haben wiederum viele Leute Respekt vor ihm. Unter seinen Freunden neigt er auch mal dazu albern zu sein aber meist ist er recht zurück gehalten und passt lieber auf andere auf anstatt sich überall ein zu mischen. Bei genauere kennenlernen kann auch Syrax recht zuvorkommend, freundlich und liebenswert sein da er ein großes Herz hat
Sonstiges:
Syrax wohnt zusammen mit seiner jüngeren Schwester Navi in einem kleinen, gemütlichen Haus zusammen mit einem weiblichen Husky artigen Hunde/Wolfs Wesen namens Misa
~uwu~
von Feder am 03.09.2019 00:38Name:
Ihr Name lautet Asteria, was übersetzt "wie ein Stern" bedeutet
Aussehen:
Asteria hat hüftlange, wunderschöne, leicht gewellte Haare, welche in einem schönen silberweiß strahlen. Ihre Augen, umgeben von langen, dichten Wimpern, strahlen dagegen in einem Goldton. Asteria ist normal groß, schlank und besitzt genügend weibliche Kurven. Ihre Ohren sind leicht spitz zulaufend und ihre Eckzähne sind länger und scharf wie die eines Raubtieres. Ihr Rücken dagegen ist voll mit Narben, diese hat sie von früher, als die Rassen gelernt hatten ihre eigene Rasse zu fürchten. Auch an ihrem Hals bis zum Schlüsselbein befindet sich eine Narbe.
Wesen:
Asteria ist Feenartiges Wesen. Sie kann sich jedoch, wie ihre ganze Rasse, in ein Schattenleopard verwandeln. Diese sind fast so groß wie ein ausgewachsener Mensch. Dazu kommen die langen, scharfen Klauen sowie die Zähne.
Charakter:
Das junge Mädchen liebt die Natur und gibt sich oft als kaltherzig aus, doch beschützt sie ihre Freunde und ihr Volk mit ihrem Leben. Nur wenigen zeigt sie ihre wahre Seite, zu oft wurde sie als kleines Kind verraten, zu viel hat sie bereits erlebt. Diese Wesen altern langsamer und so hat sie mitbekommen, wie die anderen Rassen sich langsam gegen ihre eigene gestellt hatte, wie sie von ihren Freunden verraten wurde, was natürlich Narben hinterlässt.
Sonstiges:
Asteria hat als Haustier einen Babyleoparden, welcher zwar niemals so groß werden wird wie die Schattenleoparden, sich bei ihnen jedoch trotzdem wohlfühlt.
~Winter is coming~
von Feder am 03.09.2019 00:19Jap, ich setz mich dann gleich mal ran
~Winter is coming~
von Starlight03 am 03.09.2019 00:17Name:
Wesen:
Charakter:
Sonstiges:
So ok?
~uwu~
von Feder am 03.09.2019 00:06Mir egal, wie es dir lieber ist ^^
~Winter is coming~
von Starlight03 am 03.09.2019 00:04Nope ist ok so ^^ wer soll stecki vorlage machen? Me?
~uwu~
von Feder am 03.09.2019 00:00Dann würde ich gerne die geheime Rasse nehmen ^^ außer du sagst du möchtest doch lieber diese Rolle übernehmen? :)
~Winter is coming~
von Starlight03 am 02.09.2019 23:42okay dann bxg und ich mach b
alsoooo auch bezüglich der geheimen Rasse bin ich offen solltest du sagen du würdest sie sehr gerne spielen. Ich bin da sehr gerne anpassend an meinen gegenüber ^^'
~uwu~

Antworten