Suche nach Beiträgen von Amaaliea1200
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Sedcar Bewertung
von Amaaliea1200 am 24.11.2019 13:30Hallo Neamarleen,
Danke für deine Idee, ich werde es weiter leiten =)
Mit freundlichen Grüßen,
Martina
Re: Meine Bewerbung (darf ich helfen?)
von Amaaliea1200 am 22.11.2019 16:58Hallo Nordseefrosch,
Es ist sehr nett, dass du uns/Anne deine Hilfe anbieten willst. Leider kann ich jetzt nicht genau sagen ob sie Hilfe braucht. Wie wäre es wenn wir warten bis sie wieder on kommt und ich werde es an ihr weiter leiten =)
Wenn sie es alleine hinbekommt dann macht sie es wohl auch so, aber sollte sie schwierigkeiten haben, kann sie sich ja bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Martina
Re: An die Modis/Admins
von Amaaliea1200 am 03.11.2019 19:16Hallo Naseweis,
Miulo hat mich auch danach gefragt und die Idee von euch zwei ist nicht schlecht. So können auch neue User rein kommen, die vielelicht nicht auf TM waren (Miulo´s Rede)Â
Gerne Unterstützen wir euch dabei.
LG
MartinaÂ
Admins und Moderatoren im Überblick!
von Amaaliea1200 am 02.11.2019 13:21Bei Problemen wollen wir gerne helfen. Doch auch wenn wir die Kronen haben, will man nicht alle Profile da nach durchsuchen. Hier habt ihr die Übersicht. (Wenn ihr auf den Namen Klickt, kommt ihr auf das Profil)
Admins:
Admin(Dobbyfan/Chefin und betreiber der Seite tm2.0 und der neuen Seite, die gerade in Bearbeitung ist!)
Â
Amaaliea1200(Aushilfe für Dobby, wärend sie die Seite Programiert!)
 Â
Moderatoren:
Â
Â
Â
Viel Spaß auf der Seite.
Mit herzlichen Grüßen,
Euer TeamÂ
Re: Puppe Designs
von Amaaliea1200 am 02.11.2019 12:35Hallo Thacch,
Ihr dürft euren Style in die Welt umsetzten. Wer was hat, aber nicht zeichnen kann, kann gerne auch die Leute fragen die schon was Designt haben.
Alvin, Astra, Elsa, Naseweis, Janimarie, usw. haben ja schon was Designt und in der Galarie gespeichert.
Wie man jetzt die Frisuren Designs, ist euch überlassen, ihr helft Anne damit sehr, ein Paar Kleidungstücke und Co. für die Seite zu Designen, da das Programieren schon richtig viel Zeit braucht und wenn sie alles auch noch selber Zeichnen würde, nur noch länger dauern würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Martina
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt hoffe ich, dass man auf die Profile kommt.


Antworten