An die Modis/Admins
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: An die Modis/Admins
von Amaaliea1200 am 03.11.2019 19:16Hallo Naseweis,
Miulo hat mich auch danach gefragt und die Idee von euch zwei ist nicht schlecht. So können auch neue User rein kommen, die vielelicht nicht auf TM waren (Miulo´s Rede)
Gerne Unterstützen wir euch dabei.
LG
Martina
An die Modis/Admins
von Naseweis am 03.11.2019 14:57Viele sind auch auf Instagram oder Youtube unterwegs, auch bei MVSP oder so. Könnt ihr nicht ein Video über diese Seite hier machen und aufklären, das man hier rein kann und bald eine neue Seite auftaucht? Wenn die es sehen kommen vielleicht noch mehr rein und wenn die neue Seite dann da ist, dann auch. Das wäre doch was oder nicht? Denn viele die jetzt on gehen wollen, wissen nichts davon, wenn sie nach langen wieder on gehen.



Antworten