Suche nach Beiträgen von mind-gamer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 190 Ergebnisse:

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht

von mind-gamer am 23.05.2020 22:26

Wegen dem zweiten Chara: gerne haha, ich bezweifle ein bisschen, dass sich noch so unglaublich viele melden werden und da bleiben bestimmt noch Charas übrig ^^

Zu den anderen Fragen: Ich würde eher die Tatsache, dass eines der Sternenkinder verschwindet in den Vordergrund stellen. Es verdächtigt sozusagen jeder jeden. Wer es letzten Endes tatsächlich war - darüber hab ich mir noch gar nicht wirklich Gedanken gemacht ^^'
Es muss nicht zwingend einer von ihnen gewesen sein, sondern kann zum Beispiel auch ein Spion etc gewesen sein. 
Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass man bei Interesse in seinem Stecki vermerken kann, dass sein Charakter die Entführte Person oder der Entführer ist.
Wenn es dann losgeht und es hat sich noch keiner gefunden, kann man entweder dann je nach der Storyline improvisieren, oder (zumindest was den Entführer angeht) einen Außenstehenden (Spion etc.) nennen, den dann jeder passiv schreiben kann.

Okay, dass war jetzt vielleicht ein wenig verwirrend vermute ich mal, da ich hier spontan geantwortet habe xD
Wenn Ideen, Vorschläge oder Änderungen vorhanden sind, teilt die gerne mit! ^^

~I'm a thinker not a talker~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 22:33.

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 23.05.2020 21:46

ok supi, dann reserviere ich für dich 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 23.05.2020 19:22

Welche Charaktere wollt ihr schreiben @Nachtstern und @TIbia?

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 23.05.2020 19:00

cool, dass du mitmachen willst ^^

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Feedback, Wünsche, Ideen - Kleiderschrankdesigns

von mind-gamer am 23.05.2020 10:34

Hey! Ich habe mich gestern für einen eigenen Laden gemeldet, wo ihr auf der fertigen TM-Seite dann von mir designte Kleidungsstücke kaufen könnt. Hierfür habe ich bereits ein paar Sachen designt, die ihr auf dem Account *Kleiderschrank-Designs* oder in meiner Galerie sehen könnt. 
Mein Laden wird Starlight007 heißen. Daher, dass ich aber mehrere Arten Kleidung (alltäglicher, extravagant, etc.) designen möchte, dachte ich mir, dass ich euch mal nach euren Wünschen und Ideen für neue Teile fragen könnte ^^
Auch Feedback wäre toll, schließlich gibt es die Läden ja für die User hier ;)
Vielleicht können ja auch die anderen Ladenbesitzer hier nach Inspiration suchen
Ich weiß, auf diese Art von Threads in einem wenig aktiven Forum gibt es selten Antworten, aber ich dachte ich versuche es trotzdem mal ^-^

mind-gamer ~

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Re: RPG Partner gesucht

von mind-gamer am 21.05.2020 18:02

Rafe
Ich sah genauso verwirrt zurück als Satou mich kurz ansah. Was war nur mit Yugi los?
"Ähm, okey...fangen wir mit Mathe an, oder...", versuchte ich stockend einfach das Thema zu wechseln, was mir aber nicht wirklich gelang, da Satou und auch ich viel zu gerne gewusst hätten, was da gerade passiert war und deshalb bloß Yugi anstarrten während wir gespannt auf seine Erklärung warteten. 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

my searching thread || requests

von mind-gamer am 21.05.2020 10:55

Willkommen in meinem Suche-Thread. Daher, dass es immer recht aufwendig ist, für jedes neue RPG einen Suche-Thread zu erstellen würde ich den Thread gerne nutzen um alle RPG-Anfragen zu nutzen.
Hier werden sich unter anderem eine Auflistung meiner aktiven RPGs finden, Wunschschreibpartner meinerseits und wer Lust auf ein spontanes RPG (mit mir ^^) hat, kann sich auch gerne hier zu Wort melden. Ich werde denke ich auf jede Anfrage eingehen, schreibt mir aber am besten auch per PN, damit eure Anfrage bei mir nicht in Vergessenheit gerät!

Meine Voraussetzungen:
- recht aktiv sein
- Beitragslängen können gerne variieren, muss keine bestimmte Länge haben
- Alter ist denke ich mal egal

Was meinen Schreibstil angeht, könnt ihr bei diesen RPGs reinschauen:
- RPG Partner gesucht (by LoveTzusakakun) ~ GruppenRPG
{MiauWau, TIbia, Bloom0001, Feder, LoveTzusakakun and me}
- ~ i just can't stop loving you ~ || closed (by Neamarleen) ~ GruppenRPG
{Neamarleen, MiauWau and me}
- *another hero-story* || closed (by Pads&me) ~ 2erRPG

mind-gamer ~

PS: Wer Lust auf ein GruppenRPG hat, kann gerne mal bei meinem vorbeischauen
[Gruppen-RPG *solar-system* || Partner gesucht] 
bisher haben sich zwar schon zwei Schreiber gemeldet, aber wir benötigen noch mindestens 4 weitere ^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2020 11:42.

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 21.05.2020 10:32

Rafe
Ich hielt kurz inne, als Satou fragte, was wir außer den Hausaufgaben noch machen wollten. Darüber hatte ich mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Yugi antwortete ihr also vor mir und während er über irgendwelche Nummern und seinen Bruder sprach grübelte ich darüber, was ich erzählen konnte. Deshalb verstand ich von dem, was er sagte noch viel weniger als si schon. Er flog durch den Raum, was ich schon etwas seltsam fand, aber mittlerweile wunderte mich an dieser Klasse und vor allem ihm überhaupt nichts mehr. 
Er schien etwas gefunden zu haben, doch ich war immernoch völlig in Gedanken versunken auf der Suche nach irgendetwas, dass ich machen könnte.
Doch dann wechselten wir schon das Thema und ich blieb zurück mit der Einsicht, dass ich außer Zeichnen weder ein Hobby, noch irgendeine Art von Talent oder sonstiges können hatte. Glücklicherweise bekamen die anderen das wohl nicht mit, denn wir betrachteten stattdessen das Buch, welches Yugi im Regal entdeckt zu haben schien. Ich schob mir den letzten Bissen von meinem Brötchen in den Mund und kramte dann schonmal die Bücher und Hefte für die Hausaufgaben heraus. Als ich mein Mäppchen öffnete fiel mir der zusammengeknüllte Loszettel aus Kunst entgegen und meine Laune sank wieder auf den Tiefpunkt. 
Ich kann ja nicht mal ein Stillleben richtig zeichnen - was kann ich eigentlich? Sagte ich stumm zu mir selbst und versuchte dann angestrengt wieder bessere Laune zu bekommen: "Was ist das für ein Buch?", fragte ich Yugi. Kann sein, dass er es schon erwähnt hatte, aber ich war vorhin zusehr in meine Gedanken versunken, als dass ich mein Umfeld in irgendeiner Art und Weise hätte wahrnehmen können. Ich hoffte, dass er es mir nicht übel nahm. 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 20.05.2020 22:42

Rafe
"Klingt...interessant", murmelte ich zögerlich, denn ich war mir nicht hundertprozentig sicher, wovon er genau redete. Ich warf Satou einen fragenden Seitenblick zu.
Dann betraten wir die Bibliothek, ich reservierte uns an der Rezeption einen Ruheraum und wir gingen die Stockwerke nach oben. Dort schloss ich mit dem Schlüssel. den mir die Dame am Empfang gegeben hatte die Glastür auf und schloss hinter uns ab, als alle drin waren. 
Wir setzten uns erstmal an den Tisch in der Mitte des Raumes und aßen erstmal fertig. 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 20.05.2020 21:31

Rafe
"Dann lasst uns mal los zur Bibliothek.", meinte ich und biss von meinem Brötchen ab.
"Und was machst du so in deiner Freizeit? Also was sind so deine Hobbies?", fragte ich Yugi, als wir zur Bibliothek rüberliefen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2020 21:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite