Search for posts by Mila-Grosa

First Page  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  87  |  »  |  Last Search found 867 matches:

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from Mila-Grosa on 09/17/2019 12:52 PM

Leo
Lächelnd drückte ich sie an mich, schloss meine Augen und strich ihr sanft über den Kopf. ,,Ist schon okay, Leona." Sekunden lang verweilte ich so mit ihr und öffnete dann wieder die Augen. Auch Dana war ihrem Vater... also Donnie, um den Hals gefallen und drückte ihn. Leise seufzte ich. Alles ging wieder seinem gewohnten Gang. Splinter würde nach New York gehen und alles passierte so, wie es passieren sollte. Fragte sich nur, wie viel Zeit uns jetzt noch mit unseren Töchtern bleiben würde. Als könnte Raph meine Gedanken lesen nölte er: ,,Hoffentlich gibt Renet sich dann auch mal die Ehre und kreuzt hier auf, wenn es hier nichts mehr zu machen gibt! So langsam habe ich die Nase voll vom Zeitreisen!"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^

from Mila-Grosa on 09/16/2019 04:47 PM

Donnie
Ich antwortete, dass wir gerade Shredders Hauptquartier beobachteten, sich bei unseren Feinden aber nichts tat. Bei Shredder einzubrechen war aktuell aber auch nicht wirklich notwendig und ohne stichhaltige Beweise für einen geplanten Clou nur ein unnötiges Risiko. Wir würden noch die Gebiete der Purple Dragons absuchen und nach Karai Ausschau halten. Dann würde ich mich noch einmal melden. Gesagt getan, Mikey und ich zogen weiter. Aber auch in den zwielichtigen Zonen der Straßengangs rührte sich nichts, was überraschend war. Und von Karai war auch nichts zu sehen. Weder das noch irgendein Hinweis wo sie stecken können. Ich fürchtete für heute hatte es keinen Zweck mehr, weiter zu machen. Ich schrieb Leo eine kurze SMS dass wir Schluss machen und ins Hauptquartier zurückkehren würden.

Reply Edited on 09/17/2019 12:44 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/15/2019 03:03 PM

Donnie

,,Ich schlage vor, wir infiltrieren Shredders Hauptquartier als erstes.", meinte ich zu Mikey. ,,Vielleicht bringen wir was interessantes in Erfahrung." Aber dem war nicht so. Das Hauptquartier lag, als wir es kurz darauf ins Visier nahmen,  ruhig und friedlich unter uns. Das Licht der aufgehenden Sonne brach sich gerade im Glasdach des Gebäudes. Frustriert setzte ich mein Fernglas ab. ,,Rein gar nichts! Keine Foot-Boter, kein Tiger Claw, aber vor allem kein Shredder!" 
,,Vielleicht brauchen  wir uns keine Gedanken machen.", mutmaßte mein kleiner Bruder. ,,Shredder ist vielleicht selbst zu geschwächt von der Invasion." Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich bin mir ziemlich sicher, dass Shredder einen Pakt mit den Kraang eingegangen ist damit ihm und seine Leute nichts passiert. So schlau wäre ich zumindest an seiner Stelle gewesen." Ich legte das Fernglas wieder an.  ,,Glaub mir: er nutzt die Phase der Rehabilitation von New York um im Untergrund irgendetwas Großes zu planen."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 09/14/2019 04:32 PM

Leo
Hervorragend! Dann würden wir Splinter aus den Machenschaften dieses Schurken befreien, koste es, was es wolle!

Ella
Sofort liefen wir weiter und öffnete eine versteckte Tür die am Ende des Ganges war. Vorsichtig sahen wir uns um. "Wo...wo sind wir jetzt gelandet?"

Raph
,,Im Hauptquartier des skrupelosesten, abtrünnigsten und tèùflischstem Schurken der Welt!", antwortete ich Finster und sah stur geradeaus.

Ella
Ich nickte verständnisvoll. "Ah! Verstehe! Deswegen stinkt es so sehr unerträglich nach Schurken!", meinte ich und rümpfte die Nase

Raph
,,Ganz genau!", erwiderte ich und schlich mit meinem Brüdern und ihr weiter. Auf einer oberen Plattform sahen wir hinunter in einen sehr großen Raum mit riesigen Behältern an Mutagen! Unter uns lag eine sich einige Meter abwärts schraubende Reihe an Terrarien, und gleich im ersten war... Splinter!

April
Es war eine Schande was dieser Shredder mit ihm gemacht hat. Er hielt ihn eingesperrt wie eine richtige Ratte! In mir brodelte es vor Wut. "Wie...wie kann er nur sowas abartiges tun und hier so quälen?", schnaubte ich.

Raph
,,Keine Ahnung!", knurrte ich zurück als.Ich sag, wie.Stockman ihn mit einem Stück Käse zusätzlich erniedrigte. Was fiel diesem elenden Schwachmaten nur ein?! ,,Ich zerquetsche dieses Insekt!"

Leo
Ich hielt ihn an der Schulter fest. "Noch nicht! Erst wenn Stockman weg ist!", zischte ich leise zu ihm

Raph
Trotzig sah ich ihn einen Moment an, nickte dann aber zustimmend. Wenn ich einmal auf 180 war, konnte ich mich erst mal nicht so schnell wieder abregen. Erst, wenn ich meinen Frust ausgelassen hatte. So schlichen wir, als Stockman weg war, heimlich näher.

Donnie: Vorsichtig tippte ich April an. ,,April! Meinst du, du kriegst es hin, seinen Verstand wieder herzustellen?", fragte ich sie flüsternd.

April
Ich sah rüber zu Splinter, dann zu ihm. "Ich denke schon. Aber ich kann nicht versprechen dass es so schnell klappt."

Donnie
,,Wir müssen es versuchen!", warf ich ein. ,,Wenn unser Sansei wieder der Alte ist, ist zumindest eine Hürde überstanden! Es muss hier doch irgendwo einen Schalter für das Terrariumglas geben..." Suchend drehte ich mich um und entdeckte schließlich ein Schaltpult. Wie's aussieht, ist Stockmans Einrichtung auf dem neuesten Level!

April
"Haltet trotzdem Ausschau und passt auf dass ihr nicht in eine Falle tretet oder....",warnte ich vor. Doch dann tauchte Stockman auf.

Stockman
,,Was isssssst das!?", rief ich und zuckte zusammen, als ich sie erkannte. Nein! Das KONNTE doch nicht sein! Die!? ,,Was!? Die Turtles!? Aber.. ihr wurdet vernichtet!"
,,Wart's ab, gleich vernichte ich dich!", erwiderte der unverkennbare Raphael zornig und hob bedrohlich die Sais. Ich surrte wütend, sammelte Fliegensäure aus meinen Drüsen im Maul zusammen und feuerte sie auf die vier Grünen und ihre Freunde ab. Ich musste sofort Meister Shredder informieren!

Mikey
Ich flog auf das Ding mit den vielen Knöpfen zu und wollte einen ganz großen roten drücken. Doch nicht mit mir! Ich nahm meine Nunchakos, schleuderte das eine Ende auf Buzzkill zu, es wickelte sich um sein Bein und hielt ihn fest

Stockman
Heftig wurde ich zurückgerissen, aber ich holte nochmal etwas aus und zerrte ihn dann einfach an dem Nunchacko mit durch die Lüfte.

Mikey:
Wie eine Stoffpuppe flog ich mit ihm hin und her und schrie verzweifelt. "WHUUUUUAAAAAAAA! HIIIIIILFE!!!!"

Stockman:
Dieser kleine Narr! Er konnte rein gar nichts gegen mich ausrichten! Ich war nur noch wenige Meter vom Steuerpult und seinen Alarmknopf entfernt. Und mit einem Knopf, der eine kleine Überraschung für die Turtles beinhaltete!

Mikey
"LEUTE? ICH KÖNNTE EIN BISSCHEN HILFE GEBTAUCHEN!",schrie ich immer noch panisch und zappelte verrückt mit den Beinen.

Donnie
Geschafft! Ich hatte das Terrarium aufbekommen, damit April und Casey loslegen konnten. Jetzt sah ich auf zu Mikey und folgte ihm schnell. ,,Halte durch, Mikey!" Stockman flog genau in meine Richtung. Ich wartete ab, hielt mich knapp hinter ihm mit einer Hand an der Kette fest, während ich mit der anderen die Spitze meines Bos herrausschnellen ließ und damit Stockman los ließ. Aber ich gab ihm noch einen kräftigen Kick als Souvenir!

Stockman: Unsanft knallte ich gegen ein Eisentor und dann daran hinunter auf dem Boden. Aber ich rappelte mich schnell wieder ab. Na gut! Dann folgte die Überraschung wohl jetzt! Ich betätigte einen anderen Knopf neben dem Tor, was sich dieses öffnen ließ. ,,Sorgen wir für Chancengleichheit!"

Leo
Hinter uns ging ein riesiges Tor auf. Langsam drehten wir uns um und sahen mit weit aufgerissenen Augen wie drei Shredderkreaturen aus dem Schatten traten. Mit ihnen drunter war auch das kleine Garnelenvieh mit dabei. Na großartig! Der hatte uns gerade noch gefehlt!

Donnie
,,Bei der Mutter aller Mutationen!", entfuhr es mir, während wir entsetzt die drei Mutànten anstarrten, die uns nicht sehr freundliche Blicke zuwarfen.
,,Gefallen euch meine Shredder-Mutànten? Diese Mischung aus Hummer, Krebs und Schrimm-Wesen eignen sich hervorragend als Wachhunde. Und zur Vernichtung lästiger Reptilien!" Mit diesen Worten trat ich zur Seite, um sie angreifen zu lassen.

Leo
"Ninja's! Angriff!",rief ich entschlossen und griffen sie an.

Ella: Ich und Raph versuchten den dürren Krebsmu@nten zu bekämpfen. Dich das Vieh war sehr geschickt und flink. Einmal passte ich nicht auf und umsvhlang mich fest mit seinem starken Arm. "Lass mich los du Schalentiere oder du endest im Kochtopf!",schrie ich wütend und zappelte wie wild umher

Raph
Sofort griff ich an und versuchte meine Sais in ihn reinzubohren, aber seine Schale war zu hart. ,,Die sind echt gut gepanzert!" Der KrebsShredder fauchte und schnappte mit einer seiner Zangen nach mir, aber ich krallte mich so an meinem Rücken fest, dass er mich nicht zu Fassen bekam. ,,Ella, versuch, ihn zu beißen!"

Ella
Ich nickte nur, ließ meine Fangzähne ausfahren und biss so richtig fest in seinen Arm. Das Biest schrie auf bor Schmerz und ließ mich los

Raph
,,Gut gemacht, Ella!", rief ich begeistert, doch das Vieh wankte so stark nach hinten, sodas ich das Gleichgewicht verlor und auf den Rückenpanzer knallte. Der Krebs fuhr blitzschnell herum und holte mit der Zange aus, aber ich konnte mich in letzter Sekunde noch wegrollen, bevor die stachelige Zange des Ungetüms in den Boden einschlug.

Ella
Ich lief zu ihm und hielt ihm die Hand hin. "Alles okay?",fragte ich und musterte ihn aufmerksam.

Raph
,,Ja... ja, nix passiert.. bin ja hart im Nehmen!", erwiderte ich beschèìden und zog mich an ihrer Hand hoch.

Ella
Ich hielt immer noch seine Hand, als ich sagte: "Du hast wirklich Hammermoves drauf, wenn du kämpfst.",bemerkte ich beeindruckt und sah ihm in die Augen.

Raph
Meine Augenbraue zog sich ein wenig hoch und ich lächelte dankbar. ,,Das kann ich nur an dich zurückgeben, Wolf Blood!"

Ella
Ich lachte leise. "Wolfblood? Ist das mein Mut@ntenname für mich?", fragte ich und sah ihn weiter mit glänzenden Augen an.

Raph
Grinsend nickte ich. ,,Hat sich Mikey einfallen lassen. Er gibt jeden Mutànten einen Namen!", erklärte ich.

Ella
Ich schmunzelte. "Ich finde den Namen cool. Ich hatte gedacht das der Name von dir stammt, aber egal! Ich find es süß von dir dass du mich so nennst." Moment! Habe ich das wirklich gesagt?

Raph
Süß? Ich und süß? Naja, zugegeben... auch wenn ich jeden anderen, der das gesagt hätte, auf's Maul gehauen hätte. Belustigt zuckte ich mit den Schultern. ,,So bin ich halt!"

Ella
"Und charmant und cool bist du, zugegeben, auch noch!",fügte ich mit einem verschmitzten Lächeln hinzu

Raph
,,Das kann ich nur zurückgeben..", meinte ich charmant und cool lächelnd. ,,Und außerdem..."
,,LEUTE? KÖNNTET IHR DAS AUF SPÄTER VERSCHIEBEN??", schrie Donnie, der gerade den Schrimm-Freak an der Backe hatte, zu uns herüber. Etwas verlegen sah ich auf.
,,Ach ja... sorry, sind schon unterwegs!"

Ella
Ich fügte noch schnell hinzu: "Wir reden einfach später weiter!" und lief zu Casey und April, die versuchten mit Splinter zu reden

Raph
Ich befasste mich gemeinsam mit Leo mit dem Hummer, aber die Bestie war fast noch schlimmer als der Krebs!

Leo
Nicht nur dass er ein richtiger Muskelprotz ist, nein, er war auch noch stark und gefährlicher als die anderen beiden. Ich versuchte ihn mit einem Hieb zu treffen. Doch seine Panzerung war zu hart um sie zu knacken.

Raph
Dieses verfluchte SchrimmDing hatte sich total in mein Gesicht festgekrallt und dachte nicht daran, loszulassen. ,,LASS LOS, DU GRÄSSLICHES DING!!!", schrie ich, während ich panisch zappeln am Boden umherrobbte.

Mikey
Ich kämpfte noch mit Buzzkill. Für mich gab es ja keinen Shreddermut@nten zu bekämpfen. Also kämpfte ich gehen ihn.

Stockman
Immer und immer wieder feuerte ich aus der Luft Fliegensäure auf die kleine Nervensäge ab, um ihn von dem Pult mit dem Alarmknopf wegzuchancen, aber er gab einfach nicht nach!

Mikey
Ich sprang auf ihn rauf und verpasste ihm einen Schlag. "Boojakasha!",schrie ich dabei

Stockman
Ich hatte keine Chance mehr, rechtzeitig auszuweichen, so erwischte er mich volle Kanne und ich knallte zum zweiten Mal an diesem Tag zu Boden.

Mikey
Ich grinste zufrieden. "Legte dich niemals mit dem Champion an!",sagte ich cool und lehnte mich am Pult und drückte ausversehen den großen roten Knopf. Upps!

Donnie
,,MIKEY!!!!!!", brüllten wir alle im Chor.

Shredder: Wie aus dem Nichts ging der Alarm los und die Sirenen kreischten schrill durch das ganze Hauptquartier. Augenblicklich fuhr ich von meinem Thron hoch, während sich die ersten Foot-Bots auf den Weg in die Katakomben machen.

Mikey
"Sorry!",sagte ich verlegen und rieb mir drn Hinterkopf

Raph
,,Warum überrascht das jetzt niemanden, dass ausgerechnet du den größten Mist baust!?", erwiderte ich sauer und wich einen weiteren Schlag der Bestie aus. ,,April, bitte sag mir, dass ihr ihn habt?", rief ich zu den anderen herüber.

April
"Ich arbeite noch dran!", sagte ich und kam langsam Splinter näer. Auch wenn er fauchte kam ich immer näher. "Ihr seid keine Ratte! Ihr seid Hamato Yoshi!", redete ich auf ihn ein.

Ella: "Versucht sie weiter aufzuhalten!", rief ich zu ihm. "Wir kümmern uns schon um ihn."

Raph
,,Leichter gesagt, als getan!", erwiderte ich für Raph immer noch mit dem Vieh im Gesicht.
.
April
Langsam legte ich die Hände auf seine Schläfe und und schloss konzentriert die Augen

Donnie
Soweit ich das beurteilen konnte, schien sich irgendetwas zu tun, denn Splinter verharrte einen Moment, den Blick auf April gerichtet. Doch dann wandte er sich plötzlich um, starrte Casey aus verengten Augen an und stürzte sich dann fauchend auf ihn.

Casey
Alles ging so schnell dass ich nach kurzer Zeit auf dem Boden lag und meinen Schläger vor seine Schnauze hielt. Dann nahm ich meinen Elektroschocker und verpasste ihm eine.

Donnie
Okay, das lief eindeutig nicht in die gewünschte Richtung!

April
Aber er ließ langsam von Casey ab und ich konnte ihn wieder meine Hände auf seine Schläfe legte und konzentrierte much wieder. Ich schickte ihm Bilder von Erinnerungen zu ihm. An seine Familie, seine Vergangenheit und wer er wirklich war. Dann merkte ich wie er nach meinen Händen packte. Für einen Moment dachte ich dass es nicht geklappt hat und er wieder angriff. Doch ein Blick in sein Gesicht und seinem Lächeln auf den Lippen ließ mich verstehen dass es funktioniert hat.

Raph
Leos Katana flog in hohen Bogen in den Mutagenbehälter und versank. Der Krebs wollte ihn gerade erneut attackieren, als plötzlich eine große, schlanke Gestalt auf ihn zusprang und ihn mit gekonnten Ninjutsu-Schlägen und Hieben zu einer großen Grube drängte, in der ein gewaltiger Ventilator rotierte. Es war.. Meister Splinter?

Splinter
Wieder ganz ich selbst bekämpfte ich die Mut@nten. Zuerst das kleine Schalentier, dann das dürre Monster und dann zum Schluss mit enormer Kraft den Krebs der Leonardo verletzen wollte. Ich schleuderte ihn in die Grube und das Monster wurde vom Ventilator rotiert. Die Gefahr war gebannt. Dann drehte ich mich und sah meine Söhne lächelnd an.

Raph
Erfürchtig standen wir ihn gegenüber. Er war wieder unser Sansei! Unser Meister! ,,Vater?"

Donnie: ,,Sansei?"

Splinter:
Ich lächelte und breitete meine Arme aus. "Meine Söhne!" Und sofort liefen sie auf mich zu und ich nahm sie alle in dir Arme.
Raph
Er hatte mir gefehlt! Seine ruhige Art, sein friedvolles Wesen und seine Geborgenheit. All das war mir die letzten drei Monate so sehr abgegangen. Fest umarmten wir ihn alle und genossen diesen wunderbaren Moment der Wiedervereinigung.

Mikey: "Ihr seid wieder da!", sagte ich so erleichtert und drückte mich fest an ihn. "Ich kann es immer noch nicht glauben!"

Splinter: "Wie habe ich euch vermisst!", sagte ich und sah dann zu April und Casey. "Und den Rest meiner Familie!",fügte ich hinzu. Dann bemerkte ich noch ein anderes Mädchen das neben drn beiden stand

Raph
,,Oh.. Sansei, das ist Ella. Sie ist eine Mutàntin und hat uns geholfen, euch zu finden.", erklärte ich und sah sie sanft lächelnd an.

Ella: Ich schmunzelte zurück.

Splinter: Ich sah sie beide an und lächelte. "Ich verstehe. Dann heiß ich dich auch in der Familie willkommen.",sagte ich.

Ella: Ich nickte ihm zu. "Danke."

Shredder
,,Die Turtles haben also überlegt!", störte ich die kleine Familienversammlung und trat gemeinsam mit Tiger Claw und einigen Foot-Bots auf die Plàttform über sie. ,,Und die Ratte denkt endlich wieder wie ein Mann! Jetzt wirst du endlich wissen, wann du meine Klinge an deinem Hals spürst!"

Splinter: Wir sahen auf und sahen hinauf. Auf einer Plattform standen Shredder und seine Schergen. Die Wut brodelte in mir auf und wollte schon in den Kampf gehen.

Leo: Doch ich hielt davon ab. "Sensei, nicht!"

Splinter: Ich sah ihn an und nickte. "Du hast Recht! Dafür ist das nicht der richtige Zeitpunkt dazu!", meinte ich und sah h@sserfüllt zu Shredder hoch, ehe Michelangelo eine Rauchbombe war und wir im Rauch verschwanden

Shredder: Wütend verengte ich meine Augen. Elende Feiglinge! Jämmerlich, sich feige mithilfe einer Rauchbombe aus der Affäre zu ziehen! Aber das letzte Wort war noch lange nicht gesprochen und so leicht kamen sie mir nicht davon!

Donnie: Schnellsten Weges fuhren wir durch den stillgelegten U-Bahn-Tunnel in Richtung der geheimen Luke. Alles blieb ruhig. Ein Glück, Shredders Schergen schienen uns nicht zu folgen, was ungewöhnlich war.. Casey ging etwas vom Gas und April atmete erleichtert auf. Doch plötzlich ertönte ein lautes Rumpeln vom Dach des Vans und Casey stieß einen spitzen Schrei aus.

Tiger Claw: Ich lugte vom Dach aus und sah in die Windschutzscheibe hinein. Ich lachte. "Ihr entkommt mir nicht, ihr Narren!",rief ich dabei.

Donnie
Tjaja, falsch gedacht, denn Tiger Claw hatte nicht mit der Wàffenvielfalt unseres hocheffektiv ausgestatteten Partybusses gerechnet. So betätigte Mikey grinsend einen der Knöpfe und ich rief dabei: ,,Hey, Tiger Claw! Gestatten, Sir Brutzel-Dich!"

Tiger Claw
Und wie schon der Name betraf verbrutzelte er wirklich mich. Und zwar meinen Hin.tern. Jaulend fiel ich von Wagen hinunter ind wälzte mich auf dem Boden. Mann, das tat vielleicht weh!

(Rest kommt noch)

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 09/14/2019 04:16 PM

Raph
Die Stirn ein wenig in Falten gelegt lächelte ich ihr verschmitzt zu. Irgendwie hatte diese Ella was. Was spezielles, eigenwilliges, mysteriöses.. wirklich interessant. Währenddessen gab Casey Gas und wir sahen alle erwartungsvoll zu Ella. ,,Dann zeig mal, was du drauf hast."

Ella
Ich schnupperte in der Luft herum. Dann deutete ich nach rechts. "Nach rechts!", sagte ich.

Donnie
Casey fuhr -typisch Casey eben- eine scharfe Kurve nach rechts und ließ sich weiter von dem Mädchen navigieren.

Ella
Der Geruch nach Ratte wurde stärker und navigierte sie weiter. Dann deutete ich auf eine Gasse: "Und jetzt da einbiegen!", sagte ich

Casey: Ich nickte, bog ein und machte dann eine Vollbremsung, da vor uns eine Sackgasse sich auftrat.

Donnie
,,Sac?gasse!", meinte ich kurz angebunden. ,,Hier ist wohl nichts, wir sollten wenden und einen anderen Weg suchen, sonst treffen wir noch auf die Kraaaaaa... ääääh.... ng!" Kaum waren wir beim Stichwort ,,Kraang", tauchte wie auf Kommando eine Patroullie von denen auf. Und da sie ihre Lasergewehre hochfuhren und auf uns richteten, schien es nicht so, als hätten sie uns vergessen.
,,Kraang! Das sind die, die Turtles genannt werden! Und die Menschen, auch bekannt als Casey Jones und April O'Neill!"
So viel also dazu!

Casey: Oh Mist! Ich trat sofort auf das Gaspedal und fuhr mit Karacho auf die Blechbüchsen zu.

Ella: Er fuhr so schnell dass ich keine Zeit hatte mich festzuhalten.

Raph
Casey fuhr so rasant, dass Ella umgeschleudert wurde, direkt gegen mich. Reflexartig hielt ich sie fest und zog sie wieder hoch, während Leo und Mikey, die Kraang-Soldaten mit unseren Brausekanonen unter Beschuss nahmen.

mikey: "und feuer!",schrie ich und schossen die kanonen ab. sofort flogen sie auf die kraang und es gab nen megaknall. die kraang waren nur noch einzelne blechbüchsen an denen.wir vorbei fuhren. ich atmete auf. "puh! nochmal glück gehabt!"

Donnie
,,Das kannst du laut sagen!", erwiderte Raph. Ich guckte währenddessen auf mein selbstenteickeltes, tragbares Radarsystem. ,,Fahr nach links, dort gibt es einen geheimen Zugang zur U-Bahn!", wieß ich Casey an und deutete in eine kleine Seitenstraße.

Ella
Noch immer an Raph's Schultern geklammert, wandte ich den Kopf in Casey's Richtung und fügte hinzu: "Und tritt bitte nicht zu sehr aufs Gaspedal!"

Casey: Ich zuckte die Schulter. "Schon gut, schon gut!",meinte ich nur und bog links ein.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.16 um 0:33 von Jule3000

Raph: Ich sah hinunter zu Ella und konnte nicht anders, ich musste ein wenig grinsen bei dem Gesicht, dass sie machte. ,,Glaub mir, niemand von uns wird sich je an seinen Fahrstil gewöhnen!"

Donnie: Ich betätigte einen Knopf im Partybus und vor uns tat sich eine große Luke auf, die nach unten in den Untergrund führte. Kaum waren wir durchgefahren, schloss sie sich wieder.

Ella
Ich stutzte und sah ihn an. "Ach, aber du schon?", fragte ich und grinste neckisch

Raph:
Ich sah kurz an die Decke des Omnibusses, dann wieder zu ihr. ,,Ähm... nicht wirklich, nein!", antwortete ich schmunzelnd.

Ella:
Ich lachte leise und schmunzelte dann ebenfalls. Er war irgendwie witzig!

Raph
Okay, das entsprach zwar echt nicht meiner Natur, da ich sie seit gerade mal zwanzig Minuten kenne, aber... sie wird mir immer sympathischer!
Casey parkte an einem alten Automaten, an dem schon seit Jahrzehnten kein Ticket mehr gelöst wurde. Leise schlichen wir aus, aber ich stoppte. ,,Ich würde an deiner Stelle lieber hier warten. Es könnte ziemlich gefährlich werden!", mahnte ich sie.

Ella
Ich blitzte ihn an. "Na hör mal!", fing ich an. "Ich mag zwar kein Normalo zu sein, aber das heißt noch lange nicht dass ich so ein harmloses und ängstliches Geschöpf bin! Ne, ne, ne! Ich komme mit, damit das klar ist!" Ich ging an ihm vorbei. Doch kurz stoppte ich und fügte noch von der Schulter aus hinzu: "Und außerdem braucht ihr doch mein Geruchssinn um euren Sensei wieder zu bekommen!"

Raph
Anerkennend nickte ich vor mich hin. Ganz und gar nicht auf den Mund gefallen. Cool, schlagfertig und überaus kess. Sie wurde mir wirklich immer sympathischer! ,,Ich habe rein gar nichts gesagt..", erwiderte ich unschuldig und folgte ihr dann.

Leo
Ich räusperte mich demonstrativ. "Entschuldigt wenn ich euch zwei beim flirten stören, aber wir sind hier gerade auf einer Suchmission." Ich sah misstrauisch zu Ella. "Ella, du kommst bitte nach vorne. Damit ich dich besser im Auge behalten kann!"
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.16 um 19:26 von Jule3000

Raph
Ich bedachte Leo mit einem genervten Blick, während Ella erst ihn und dann mich mit hochgezogener Augenbraue musterte, ehe sie doch an mir vorbei nach vorne ging.
Tz, ich glaube, Leos Maske sitzt zu eng an Hirn an! Ich und flirten... Blödsinn!

Ella
Ich schnupperte in der Luft und sah mich um, schnüffelte nochmal und dann lief ich los. "Los folgt mir! Er ist ganz in der Nähe!",rief ich dabei. Zuerst bog ich links ein, dann nach rechts.

Donnie
Wir folgten ihr alle nach. Das war gar nicht so leicht, sie konnte verdammt schnell rennen!

Mikey: "Mann, Ella! Nicht so schneeeeell!", rief ich ihr nach. Sie hatte eine ganz schöne Ausdauer für ein Mädchen. Oder besser einem Wolf!

Ella: Ich hielt kurz an um auf die anderen zu warten und um den Geruch wieder aufzunehmen.

Donnie
Wir holten sie wieder ein, während sie anfing, in der Luft zu schnüffeln. Okay, das war dann doch ein bisschen seltsam.. Aufmerksam musterten wir sie.

Ella
Ich runzelte die Stirn. "Hm...ich kann ihn riechen. Aber..." Ich schnüffelte weiter. "Aber irgendwie wirkt er verändert. War er schon je aggressiv gewesen?"

Raph
Erstaunt sah ich sie an. ,,Aggresiv? Splinter? Nein, niemals, er ist die Ruhe in Person!", entgegnete ich. Splinter war nicht aggressiv! Aber.. wir waren lange nicht da. Und... konnte sich unser Sansei da wirklich so rapide verändert haben..?

Mikey: "Wieso die Frage?", fragte ich sie.

Ella: "Weil er aggressiv riecht. Aber da ist noch ein anderer Geruch. Und der riecht nach....nach Metall."

Donnie
Ich schluckte. Die Kraang! Oder die Foot-Bots! Wenn nicht sogar beide. Na toll, kaum zurück in der Stadt, schon wieder ne Menge Stress! Auch wenn ich das zugegebenermaßen all die Monate über vermisst hatte.

Ella: "Los kommt! Folgt mir!", sagte ich und lief schon weiter.

Leo: "Hey! Du hast hier nichts zu sagen. Das tu noch lange ich.", rief ich ihr nach und rannte ebenfalls los. Hoffentlich kamen wir noch nicht zu spät.

Raph
Wir rannten nicht weit, als wir die ersten Kampfgeräusche hörten. Und dann erbluckten wir... Splinter! Er war halbnáckt und irgendwie... seltsam. Er kämpfte gegen Dutzende Foot-Bots, die er mit einer gewaltigen, nie dargelegten Form von Aggression und... Wahnsinn in Stücke riss. Er war gar nicht mehr wiederzuerkennen! So spürte ich statt Wiedersehensfreude nur einen dumpfen Schmerz in meiner Brust.
,,Ist das... wirklich unser Sansei..?"

Ella
Ich betrachtete ihn lange. "Wenn es der ist, stammt der Geruch von ihm. Also ja! Das ist euer Sensei.",bestätigte ich ihm.

Raph
Das wäre normalerweise mein Stichwort gewesen für ein pampiges ,Das seh ich selbst, glaubst du, ich hab Oliven auf den Augen?', aber ich schwieg. Zum einen, weil mir die Fassungslosigkeit immer noch zusetzte, zum anderen, weil ich Ella nicht für das anfahren will, für das sie nichts kann. Sprachlos starrten wir Splinter weiter an.

Splinter
Nachdem ich sie alle vernichtet hatte, drehte ich mich ruckartig um und entdeckte die kleine Truppe vor mir. Ich fauchte sie giftig an.

Donnie
Vorsichtig mit zur Abwehr erhobenen Händen trat ich auf ihn zu. Er fauchte erneut wie... wie eine wilde Ratte, während mir deine Augen oder entgegenfunkeln. Ihn so zu sehen erschütterte mich tief. Anscheinend hatte sich sein Geist verändert, als er mit uns Kontakt aufnahm. Er war nicht mehr wiederzuerkennen. Der Mann, der uns von Anfang an geliebt, großgezogen und trainiert hatte, war nicht mehr wiederzuerkennen!
,,Meister Splinter...? Wir sind es! Eure Söhne!"

Leo
Auch ich kam etwas näher. "Sensei! Wir wollen euch nicht wehtun. Erinnert euch wer ihr einmal wart!",bat ich ihn mit etwas Verzweiflung in der Stimme. Irgendwo tief in seinem Inneren war er immer noch Hamato Yoshi. Unser Sensei und Vater!

Donnie
Doch leider schien ihm das sehr schwer zu fallen, denn plötzlich warf er sich auf Casey und attackierte ihn. Sofort versuchten wir, ihn von Master Jones runterzuziehen.

Casey
Voller Panik versuchte ich ihn mit meinem Schläger von mir fern zu halten. "Nimmt ihn runter von mir! NIMMT IHN RUNTER VON MIR!",rief ich panisch

Raph
Leo, Mikey und ich packten ihn und zerrten ihn von Casey weg. Er wehrte sich mit Händen und Füßen und schnappte immer wieder nach uns. ,,Sansei, beruhigt euch! Beruhigt euch!"
Ella
Langsam begann er sich zu beruhigen und senkte den Kopf. Er atmete ruhig. "Kann man ihn nicht irgendwie helfen das er sich wieder an euch erinnert?", fragte ich und betrachtete die Ratte weiter

Donnie
Leise seufzte ich. ,,Das kann leider niemand so genau sagen..", meinte ich geknickt. Auf einmal ertönte ein metallener, schriller Kreischlaut. Wir fuhren herum.

Raph: Oh nein, nicht das auch noch! Einer von Stockmans Roboter-T-Rex-Dingern, die hier unten wohl ihre Runden gingen. Es hatte uns entdeckt.

Leo: "Schnell! Es muss vernichtet werden, bevor es Stockman sagen kann das wir hier sind."

Ella: "Nichts lieber als das!",meinte ich nur und nahm wieder meine Wolfsgestalt an. Mit großen Sprüngen jagte ich dem kleine Metallmonster hinterher.

Raph
Beeindruckt sah ich zu. Das war wirklich Wahnsinn, und das mag schon was heißen, wenn ich das sage! Aber plötzlich rollten sich Seile aus der Dunkelheit von oben ab und Foot-Ninjas seilten sich daran herab zu uns. ,,Zu spät, Leute!"

Mikey:
Panisch rief ich: "Wolfblood! Bei Fuß, Wolfblood!" Und dafür bekam ich eine geschachtet von Raph.

Raph
,,Mikey! Sie ist kein Hund! Kapiert, du Hohlkopf?!", fuhr ich ihn aggressiv an. ,,Warum spielst du nicht gleich ,,Hol's-Stöckchen mit ihr!?"
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.16 um 18:49 von Mila-Grosa

Mikey
"Oh darüber hab ich auch schon überlegt mit ihr das zu machen.", sagte ich gleich wieder begeistert.

Raph: Ich knurrte leise und betonierte ihn gleich noch eine. Wann wird diese kleine grüne Dumpfbacke nur endlich erwachsen!?

Donnie: ,,Leute? Vielleicht könntet ihr eure Aggressionen an die Foot-Bots auslassen!", schlug ich vor, während ich mit den anderen kämpfte. Sogar Splinter machte mit. Er verarbeitete einen nach den anderen zu Schrott. ,,Splinter, wartet!"
Doch er fauchte nur, schoss nach vorne und verschwand in einem der Kànäle.

Raph: ,,Oh nein! Splinter!", sofort folgte ich ihm.

Leo
Ich rannte ihm hinterher. Doch Splinter war einfach zu schnell. Es dauerte auch schon nicht lange und wir hatten ihn wieder aus den Augen verloren.

Raph
,,Sucht ihn!", schrie ich, aber da plötzlich tauchte er hinter einem Gitter auf, der den Tunnel von einem weiteren trennte. In mir flammte die schreckliche Erinnerung an damals auf, als Shredder ihn in den Wasserabfluss schmiss und wir dachten, ihn verloren zu haben.
Splinter war von unzähligen Foots umringt. Er konnte sie nicht alle besiegen. Plötzlich verpasste ihn einer der Roboter-Ninjas einen heftigen Stromschlag!

Leo
Wir kamen auch hinzu. "SENSEI!",schrie ich durch das Gitter

Raph: Aber es war zu spät! Die Foot luden ihn auf und trugen in davon wahrscheinlich genau in Shredders Hauptquartier.

Shredder: Der Himmel war wie so oft auch von Wolken behangen. Demnächst gab es wieder einen Regenschauer. Stumm saß ich auf meinen Thron betrachtete ein Foto von mir und Karai, als sie noch ein Mensch war.
Seit Monaten gab es keine Spur von ihr. Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Und meine Schergen waren zu unfähig, sie ausfindig zu machen!

Leo: Fassungslos sah wir ihnen hinterher. Vor Wut knallte ich gegen die Gitterstäbe und senkte den Kopf. Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!

Ella: Ich war inzwischen zurück und sah alle mitleidig an.

Tiger Claw: Gerade wollte ich was sagen, als plötzlich die Tür auf gesperrt wurde und die Foot Ninjas mit Hamato Yoshi kamen. Entgeistert starrte ich die Ratte an. "Was? Das...Dad kann nicht sein?"

Raph
Wie war das möglich? Ich hatte ihn vernichtet! Und doch, hier stand er. Das war eindeutig Hamato Yoshi! Aber er hatte sich verändert. In seinen Augen konnte ich kein Anzeichen von Menschluchkeit erkennen. Nur den Wahnsinn einer gewöhnlichen Kànàlratte.
Langsam erhob ich mich und trat die Stufen hinunter. ,,Hamato Yoshi hat überlebt, aber nicht ohne Schàm. Er hat eindeutig den Verstand verloren! Und ist für mich zu der Ratte geworden, die er für mich schon immer war!", meinte ich und musterte das sich windende und wild fauchende Nagetier.

Donnie: Mit zusammengepressten Lippen sah ich noch länger in die Richtung, in die sie mit ihm verschwunden waren. Alles für die Katz! Jetzt mussten wir uns überlegen, wie wir als nächstes vorgehen und ihn am besten befreiten. Nicht zu vergessen, seine Menschlichkeit wieder herstellen.

Tiger Claw: "Was soll nun mit ihm geschehen, Meister Shredder?", fragte ich und betrachtete Splinter weiter.

Ella: "Ich weiß nicht ob das helfen kann, aber ich kann ihre Spuren wieder aufnehmen und euch zu ihren Versteck bringen.", schlug ich vorsichtig vor

Raph: Mein Blick wanderte zu Leo. ,,Wir waren monatelang weg. Wir brauchen jemanden, der uns, ohne großes Aufsehen zu erregen, zu Shredders Hauptquartier bringt!", meinte ich.

Shredder: Ich überlegte. Dann antwortete ich, ohne von der Ratte aufzusehen: ,,Bringt ihn runter zu Baxter Stockman!"

Tiger Claw
"Sehr wohl, Meister Shredder!",sagte ich und brachten ihn nach unten zu Stockman. Dort angekommen sperrten wir ihn in eine Art Terrarium ein.

Leo: Ich zögerte einen kurzen Augenblick, doch dann nickte ich schließlich. "Einverstanden!",nickte ich.

Raph: Wir nickten alle zustimmend, dann wandte ich mich zu Ella um und sah sie bedeutend an.

Shredder: Stockman experimentierte gerade mit einigen Schalentieren und meiner DNA, die ich ihn für ganz besondere Mutànten zur Verfügung gestellt hatte.
,,Stockman! Ich will, dass du Hamato Yoshis Verstand wieder herstellst! Er soll genau wissen, wer er ist! Und wo ich ihn den Rest gebe!", befahl ich.

Ella: Ich sah ihn intensiv und nickte dann beherzt. Ich ging an ihm vorbei, schnupperte kurz in der Luft herum und ging dann einen Gang entlang.

Stockman: "Aber natürlich, Meisssster!", summte ich und begann dann mit der Arbeit

Raph
Meine Brüder und ich schlichen wachsam durch die Gegend. Wir mussten höllisch aufpassen, hier unten wimmelte es nur so von Kraang und Foot-Bots. Schließlich kamen wir in einem großen Schacht an, in dem eine gesicherte Luke in den Boden führte. Vor der blieb Ella stehen.

Ella
Ich deutete da drauf. "Da müssen wir rein.", sagte ich kurz.

Leo: "Dein Ernst jetzt?",fragte ich ungläubig.

Ella: Ich zuckte die Achsel. "Einen anderen Weg gibt es nicht. Es sei denn du willst nen Umweg machen. Dann ist es vielleicht schon zu spät für euren Meister.",meinte ich trocken.

Leo: Ich presste die Lippen aufeinander und schwieg. "Natürlich nicht!",presste ich aus heraus und starrte zu Boden. Ich traute diesem Mädchen immer noch nicht. Vielleicht könnte das auch eine Falle sein.

Donnie
Ganz geheuer war mir diese Ella immer noch nicht, aber sie hatte recht. Es zählte jede Sekunde, andernfalls war Splinter verloren. Ich sah zu Leo. "Haben wir denn eine Wahl?"
Leo
Ich wollte ihm antworten als ich ein Geräusch hinter uns bemerkte. Ruckartig drehte wir uns um und wollten schon angreifen. Vom Schatten aus dachten wir es sei Shredder, aber was sich dann daraus entpuppte war....ungeheuerlich komisch!

Raph
Einen Moment starrten wir das kleine, höchstens 70 cm große Ding mit rot-glühenden Augen an, dass sich aber nichts weiter als ein Mischwesen aus Shredder und Garnele oder Schrimm war. Es stieß, leise, surrende Laute aus, und wir... lachten uns alle krumm und bucklig!
"HAHA! Was zum Teúfel sollte DAS denn mal werden!?", rief ich lachend. "Ein Mini-Shredder?"

Mikey
"Der ist ja so niedlich, dass ich ihn so gerne knuddeln möchte!",lachte ich ebenfalls. Das Ding war so drollig anzuschauen.

Leo
Nur leider war es vom Charakter her das absolute Gegenteil und schien unser Gelächter -zurecht- überaus schlecht aufzunehmen. Jedenfalls stürzte es plötzlich mit einer für seine Größe wirklich beachtlichen Schnelligkeit auf uns zu und geradewegs auf Casey. Ich fürchte, heute war echt nicht sein Tag.

Casey
oh nein! nicht noch mal würde casey jones wieder das gesicht polieren lassen. nicht mit mir! reflexartig schnappte ich meinen schläger und schleuderte das vieh von mir weg.

Raph
Es hinterließ mit den Krabbenbeinen einen kleinen Graben zwischen uns und kam schon wieder auf mich zu, aber Donnie hatte das System geknackt und den Abfluss geöffnet. Blitzschnell sprangen wir alle hinein. Ich bildete das Schlusslicht und funkelte die kleine Witzfigur wütend an. "Du kommst nicht mit, du Freak!", sprach´s und knallte den Deckel der Luke zu. Ein dumpfes KLONG ertönte von außen, dann war alles wieder ruhig.

Ella
"Gut gehandelt, Raph!",sagte ich grinsend zu ihm, als wir dann weiter gingen

Raph
Schmunzelt wischte ich mir mit der flachen Hand einmal über den Brustpanzer, als würde ich ganz easy Staub wegfegen. "Tja, so bin ich halt! Die Perfektion in Person!", meinte ich und zwinkerte ihr versonnen zu.

Ella
Ich lächelte ebenfalls versonnen. "Und charmant ist er auch noch!",fügte ich hinzu

Raph
"Und überaus gutaussehend auch noch!", fügte ich mit gesenkter Stimme hinzu und sah ihr geradewegs in die Augen. Dabei bemerkten wir nicht, wie uns die anderen ziemlich strange anschauten, als kämen wir vom Mond.

Ella
Ich ignorierte die anderen und sah weiter intensiv an. Unwillkürlich schmunzelte ich ihn an. Ich weiß auch nicht wieso aber mein Herz begann noch schneller zu schlagen als jemals zuvor.

Raph
Ich wusste nicht, warum, aber ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. Diese Ella war wirklich.. außergewöhnlich! Ich konnte es nicht besser beschreiben. Plötzlich rannte ich in Mikey, der plötzlich wie angewurzelt vor mir stehen blieb. "Autsch! Mann, Alter, was stehst du hier in der Gegend rum?", krakeelte ich und stieß ihn von hinten gegen den Panzer.

Mikey
"Sorry, Bro!",entschuldigte mich bei ihm. "War keine Absicht!", meinte ich nur.

Ella: Ich lachte leise.

Raph
Ich schüttelte nur den Kopf und wir gingen weiter. Nach einiger Zeit stoppten wir. "Und Ella, wie sieht´s aus?"

Ella
Ich schnupperte in der Luft herum und sagte ich dann: "Wir müssen nur noch in diese Richtung und dann sind wir am Ziel." Ich deutete auf das Ende des Tunnels.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 09/14/2019 12:01 AM

Raph

Für Mikey hatte ich ganz klar den Verstand verloren, aber immerhin war ich jetzt aus dem Schneider. Erleichtert atmete ich aus. Mann, war das knapp! Flunkern gehörte eindeutig nicht zu meinen Stärken. War wahrscheinlich auch besser so, da ich sowas eigentlich überhaupt nicht gerne tat. Vor allem nicht meinen Brüdern gegenüber. Oder Ariella. Ich wandte mich um zu ihr und stellte überrascht fest, dass sie sich auf die Couch gelegt hatte. War sie etwa eingeschlafen? Vorsichtig trat ich ein wenig näher. Tatsache, sie war eingeschlafen. Verständlich, heute ist auch eine Menge passiert. Ein wenig Schlaf würde ihr gewiss gut tun. Es wäre vielleicht besser gewesen, sie nach Hause zu den Mutanimals zu bringen, da sie Morgen wieder in die Schule musste. Aber als ich sie so friedlich vor sich hinschlummern sah, entschied ich mich dagegen. Nein, das war Blödsinn. Sie sollte sich ordentlich ausschlafen damit sie fit für morgen war. Danach konnte ich sie immer noch rechtzeitig wecken. Ich ließ mich neben ihr auf die Couch nieder und sah auf sie herab. Eine Haarsträhne hing ihr quer übers Gesicht. Behutsam strich ich sie ihr beseite, verharrte mit den Fìngern dann aber über ihrer Wange. Gott, sie sah so süß aus, wenn sie schlief. Wie ein Engel. Ein sanftes Lächeln huschte über meine Lippen. Ich hätte ihr gern noch ein wenig beim Schlafen zugesehen, aber auch in mir machte sich Müdigkeit breit. Herzhaft gähnend reckte ich mich ein wenig und lehnte zurück. Offen gestanden war ich zu faul, jetzt noch in mein Zimmer zu schleichen, weswegen ich beschloss, auf der Couch zu campieren. So hatte Ariella wenigstens ein wenig Gesellschaft. Mit einem letzten Blick aus halbgeöffneten Augen blickte ich auf sie herab. ,,Gute Nacht, Prinzessin des Mondes...", murmelte ich mit tonloser Stimme und schloss die Augen. 

Shiori:

Ich brauchte einen Moment bis ich realisiert und verdaut hatte, was ich ihm soeben alles erzählt hatte. Ich war schockiert wie... wie... wie unfassbar einfach die Worte aus mir herausgesprudelt waren. Wie Wasser aus einer Quelle. Dabei  hatte ich noch nie über dieses absolute Tabu-Thema gesprochen. Außer vielleicht bruchweise mit Skellington, aber das zählte im Grunde nicht, da mein Meister immer genau zu wissen schien, was in mir vorging. Takeshi aka Tiger Claw war somit der Erste, dem ich von mir und Xever erzählt hatte.  Auf seine nächste Frage hätte ich nicht mehr antworten müssen,  tat es aber trotzdem. ,,Der "Eisschlaf" war... ziemlich unangenehm. In diesem Fall sprechen wir von einer Kälte, die mit den gewöhnlichen Tieftemperaturen der Erde gar nicht zu vergleichen war. Nein, diese Kälte war so kalt... dass ich glaubte, sie würde selbst das Feuer in mir zum Erlöschen bringen. Nicht mal es wäre stark genug gewesen um den Eisgefängnissen zu trotzen. So fielen wir in einen Zustand, der sich am ehesten mit Wachkoma vergleichen ließe. Wir waren nicht bei Bewusstsein und doch bekamen wir alles mit. Auch, als das Buch geöffnet worden ist." Mit einem zarten Lächeln ließ ich zwei Flammenkugeln in meinen Pfoten erscheinen und mit meinen Kräften kunstvoll um mich herumkreisen. ,,Die Chronik ist im Grunde nichts anderes als die Niederschrift unserer Existenz. Jedes Wort, jeder Satz, der sich aus ihnen ergibt. Das alles sind wir. Für das Imperium deUnterwelt  war es daher besonders erheiternd, uns quasi in uns selbst einzusperren. Mit dem Wissen, dass wir es alleine nicht wieder hinaus schaffen würden. Diabolics sind unergründliche Wesen. Nicht mal wir selber wissen, wer oder was wir wirklich sind. Die Geschichten sind unsere Seele. Die Zeichnungen unser drittes Auge, mit welchem wir sehen konnten, dass wir an der Schwelle zur Freiheit standen. Und als die Seiten des Buches schließlich beschädigt worden sind,  war für uns klar, dass der Tag nun endlich gekommen war."

Reply Edited on 09/14/2019 12:16 AM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/13/2019 07:37 AM

Donnie

Mikey seufzte noch einmal gedemütigt, löffelt dann aber brav sein Müsli zu Ende auf und verfrachtete seine Eiskatze wieder in ihrem Gefrierfach. Auch wir beendeten allmählich unser Frühstück, holten unsere Wàffen und machten uns dann auf die Socken.
Damals, als wir New York wegen der Invasion verließen, war es Winter, bei unserer Rückkehr Spätfrühling. Nun wurde langsam aber sicher der Sommer eingeleitet da die Sonne nun wieder so starke Strahlen hatte, dass es bereits jetzt angenehm warm draußen war. Auf einem Dach stehend sahen wir uns um. Die Stadt schlief zum Großteil noch, aber an manchen Stellen kehrte doch schon Leben in die Straßen ein. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/12/2019 11:53 PM

Mikey

Herzhaft gähnen ließ ich mit mit einer Schale Müsli am Tisch nieder und strèìchelte dem Eiscreme-Kätzchen, welches ich eben aus seinem frostigen Bettchen geholt hatte, über den Kopf. Eine Patroullie? Jetzt, so früh am Morgen, wo wir doch erst gestern Abend eine  Rundgang gemacht und dann die ganze Nacht hindurch unser Versteck aufgeräumt hatten. 
,,Oooooooch! Muss das wirklich sein, Bro? Wir haben doch eh schon die halbe Nacht geschuftet und aufgeräumt." Lustlos funkte ich den Löffel  in die Milch. 
,,Leo hat aber recht, Mikey. Solange die Normalität nicht wieder eingekehrt ist, müssen wir immer und überall ein Auge auf alles haben. Auch morgens." Ich stieß einen gequälten Laut aus und schob mir die erste Portion Müsli in den Mund 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/12/2019 11:17 PM

Donnie

Langsam aber sicher kam die Stadt wieder zum Atmen, nachdem Monate der Unterdrückung ihren Alltag bestimmt hatten. Sicher, sie würde noch ihre Zeit brauchen, um sich vollständig von den Strapazen der Kraang-invasion zu erholen, aber dafür hatte sie alle Zeit der Welt. Naja, solange wir auf alles aufpassen... es kam immer wiedermal zu Plündereien, Einbrüchen und sonstigen Gewalttaten, eben weil die Rückkehr der vollständigen Zivilisation immer noch stark wankte und in kleinen Schritten voran ging. Bis dahin war das Verbrechen auf dem Vormársch: die Purple Dragons, Don Viziosos Mafia-Schläger und sonstiger krimineller Abschaum. Der Foot-Clan verhielt sich ruhig, was uns jedoch eher in Alarmbereitschaft hielt, da dies für gewöhnlich nie ein gutes Zeichen war. Bestimmt checkte Shredder irgend einen finsteren Plan aus wie er wieder die Vorherrschaft über die Stadt bekam. Oder wie er uns auffinden und eliminieren konnte. Oder Karai. Oder Meister Splinter. Unser Sansei... ich sah auf zu meinem Vater, welcher mir gerade in meinem Labor half. Es ging nur ums aufräumen. Die Kraang hatten hier unten alles besetzt und verwüstet, aber jetzt sah es wieder haargenau wie früher aus. 
,,Alles wieder in Reih und Glìed.", erklärte Splinter und lächelte zaghaft. ,,Wenn ich dir sonst nichts mehr helfen kann, mein Sohn, werde ich mich ein wenig zurück ziehen." Ich nickte und senkte dankbar meinen Kopf. ,,Danke, Vater." Er verließ den Raum. Seufzend knüllte ich den feuchten Lappen, mit welchem ich die Arbeitsfläche meines Tisches geputzt hatte, zusammen und ging damit in die Küche. ,,Hey Jungs.", begrüßte ich meine Brüder. ,,Auch schon auf den Beinen?"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 09/12/2019 09:50 PM

Oke-Doke, wenn dein Name reinzufällig nicht Jule3000 und Mila-Grosa lautet, dann bitte ich euch, nehmt euch nen Cookie und macht euch schleunigst wieder aus dem Staub.
Na guuut, stalken ist erlaubt, aber in Gottes Namen nicht schreiben!

Okey, Thread ist da^^

Jule3000 13.05.16 um 21:57
Steckivorlage

Name
Nachname
Spitzname
Charakter
Spezies
Gut oder Böse
W@ffen
Kommt zsm mit
Sonstiges

Hier ist auch schon die Steckivorlage für unser TMNT RPG :)

Jule3000 13.05.16 um 22:37
Mach ich.

1.OC
Name: Raphaela
Nachname: Raichand
Spitzname: Ella
Aussehen: Lange, braune Haare, smaragdgrüne Augen und eine schlanke Figur
Charakter: verschlossen, stur, ehrgeizig, hitzköpfig, freundlich, ehrlich und leidenschaftlich.
Spezies: Wolfsmu.tant
Gut oder Böse: Gut
W@ffen: Als Mut@nt hat sie ihre Krallen und Rei.ßzähne und als Mensch hat sie nur ein paar Wurfsterne und eine Machete
Kommt zsm mit: Raph
Sonstiges: Ella wurde von ihren Eltern adoptiert als sie noch ein Baby war. Sie hat es erst erfahren als sie acht Jahre alt war. Ein Jahr später kam ihr Bruder Cody zur Welt und ihre Eltern beschlossen, von nun an, das Ella das älteste Kind in der Familie Raichand ist. Ella war es gleichgültig. Aber seitdem ist sehr verschlossen und ließ niemanden an sich ran. Außer ihren Bruder und dann etwas später Raph. Sie treffen sich das erste Mal nach der Invasion der Kraang. Da war Ella in ihrer Wolfsgestalt. Nebenbei ist sie eine begeisterte Tänzerin und Sängerin

2.OC
Name: Isabella
Nachname: Stone
Spitzname: Isa, Bella
Aussehen: Mittellange blonde Haare, hellbraune Augen, kleine Stupsnase
Charakter: Süß, Großzügig, warmherzig, geheimnisvoll
Spezies: Sie ist eine Elfe
Gut oder Böse; Gut
W@ffen: Pfeil und Bogen
Kommt zsm mit: Donnie
Sonstiges: Bella war von Geburt an eine Elfe gewesen, ist aber als Mensch aufgewachsen. Erst als sie sechzehn wurde tauchten plötzlich Flügel auf ihren Schulterblättern auf. Sie kann sie aber verschwinden lassen und sieht wieder wie ein Mensch wieder aus.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.16 um 22:37 von Jule3000

Mila-Grosa 13.05.16 um 22:42
Steckivorlage

Name Dulcinea
Nachname /
Spitzname eigentlich keinen, nur Mikey gibt ihr den Namen ,,the shadow archer"
Alter 3199 Jahre alt
Aussehen Dulcinea ist eine außerirdische Katzenrasse. sie ist ca. 2,50 m groß und von einer schlanken, hageren Statur. ihr Fell ist mittellang und schneeweiß, nur um die Augen ist eine halbmondförmige stelle schwarz, ebenso wie ein schnipselförmigerFfléck auf der Stirn. ihre schwànz- und ohrenspitzen sind ebenfalls schwarz. ihre Augen erstrahlen in einen intensiven smaragdgrün, die wenn sie wütend wird etwas heller leuchten wie gewöhnlich. die Kleidung von ihr ist eine Mischung aus Robin-Hood-style, Hochland Kriegerin und einem Hauch orient-like, und in den Farben Schwarz-lila-violett gehalten.
Charakter misstrauisch gegenüber fremden, verantwortungsbewusst und eine sozusagen, raue' Zeitgenossin. aber sie hat auch eine freundliche, hilfsbereite und neugierige seite. etwas, was sie ganz selten zeigt ist Unsicherheit und schwäche.
Spezies Dulcinea gehört einer Unterart der A'subt an, einer außerirdischen Katzenrasse. doch sie geht aufrecht und besitzt Kleidung und Wàffen wie ein Mensch.
gut oder böse zuerst gut, dann böse
W@ffen ein ganz normaler bogen und Pfeile, aber von rockwell bekommt sie einen moderneren bogen und pfeile mit verschiedenen Funktionen und Wirkungen.
Kommt zsm mit Tiger claw (ich bin unverbesserlich xd)
Sonstiges Dulcinea stammt von Subtopia ab, einen Planeten in einer weit entlegenen Dimension. die dort einheimischen leben friedlich in Clans über den ganzen Planeten verteilt, der zum Großteil aus einem gigantischen, sehr alten Urwald mit über viele meter hohen Bäumen und außergewöhnlicher Pflanzenvielfalt besteht. doch die Kraang griffen den etwas rückentwickelten planeten überraschend an und versklavten sämtliche der a'subts, die sie durch Portale in die Dimension x brachten. aber dulcinea hatte glück. ein defekt im portal brachte sie statt in die Dimension der Kraang auf die Erde, wo sie sich den mighty mutanimals anschloss. sie lernt auch die Turtles kennen und kämpft erst mal an ihrer seite. nebenbei versucht sie, einen weg, nach Hause zu finden. Doch nach einer schicksalshaften Begegnung wird sie einige Zeit später vom Foot-clan entführt und mit einem Gehirnwurm manipuliert...
Dulcinea
Schreie von überall her. brennende bäume. ein inferno aus flammen und rauch. das war das letzte, was ich von meiner geliebten heimat sah, bevor die welt um mich herum schwarz wurde. aber die schrecklichen bilder und die schreie meiner artgenossen.. meiner familie und freunde hatte sich für alle zeit in mein gedächtnis hineingebrannt. niemals würde ich den tag vergessen, an dem die kraang subtopia angriffen. ich wusste nicht, wie viele sich retten konnten, oder ob es überhaupt jemand konnte. viel wusste ich nicht von dieser kriegerischen alienrasse. nur dass sie uns vom industrialen fortschritt her um ein vielfaches überlegener waren. selbstverständlich verfügte subtopia selbst über gewisse rohstoffe, die uns allen ein wenig weiter gebracht hätten, aber unsereins waren keine kriegstreiber. wir setzten auf diplomatie, anstand und friedvolle methò%u010fhèn, um niemanden zu schaden. uns war die bindung untereinander und zur natur wichtiger, und das von anbeginn der zeit, seitdem es unseren planeten gibt und sich unsere ersten zellen formatiert hatten, aus denen dann später die stolzen a'subt wurden.
aber kaum sahen wir die armada aus kraang-jägern und die ersten sogenannten ,bio-androiden', wusste ich, dass es nicht überall so war wie bei uns. zwar besaßen wir wàffen und konnten egal ob kater, kätzin oder junges überaus hervorragend damit umgehen, so war gewalt nur eine der hintersten optionen.
ein stoß in meine rippen holte mich aus meiner gedankenwelt zurück und ich öffnete die augen ruckartig.
,,dulcinea, alles in orynung, bist du bereit?", erkundigte sich slash bei mir und musterte mich aufmerksam und prüfend.
ich nickte einmal entschlossen. ,,bereit!"
seitdem ich auf slash und die mighty mutanimals traf, hatte sich etwas in meinem leben geändert. hier auf dem planeten erde, auf dem ich durch großes glück gelandet war, lief einiges total anders wie auf subtopia. soviel rauer, unbarmherziger, alles in einem auf die richtig harte tour. auch hier fand vor wenigen monaten eine invasion der kraang statt, in der metropole ,new york city'.
zu fünft saßen ich, slash, leatherhead, rockwell und tauben-pete auf dem dach eines hochhauses und sahen dem treiben der wiédérwertigen kraang zu. ich wusste nicht genau, warum ich mich den mutanimals anschloss. ein grund war auf jeden fall die errettung eines unschuldigen planeten. der andere, um vor allem dingen mir selbst zu beweisen, dass es noch sowas wie gerechtigkeit gab. aber der hauptgrund für mich war rache!
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.16 um 23:48 von Mila-Grosa

Leatherhead
Ich musterte die Kraang. Nur ein Blick von ihnen und mich trieb wieder Wut auf. Am liebsten hätte ich mich auf sie gestürzt und sie alle zerstört. Aber ich besann much dazu es nicht zu tun. Das hätte nicht viel gebracht. Am meisten fragte ich mich was aus unseren Freunden, den Turtle, April und Casey geschehen ist. Sie sind seit Monaten nicht mehr auffindbar und machte mir schon schreckliche Sorgen. Besonders um meinen kleinen Freund Michelangelo. Was wohl aus ihm geworden ist? Wie geht es ihm wohl? Und wo war er jetzt?

Raph
Endlich hatten wir sämtliches Gepäck von uns in den Partybus verstaut, den wir noch zuvor mit etwas Handgefühl und Feinmothorik aufgemotzt hatten. Aber das war es verdammt wert!
Nun ging es endlich wieder zurück nach New York City. Und dort würden wir den Kraang mächtig ihren Kraang versohlen! Ich trug eine letzte Kiste mit Vorräten zur Ladetür, während Donnie sich von seinem Lieblingshuhn verabschiedete.
,,Arreverderci, Doktor Gluckenstein!", hörte ich Donnie sehnsüchtig sagen, während er das Federvieh mit seinem massigen Hirnkopf an sich drückte.
,,Das mit euch ist irgendwie krank!", meinte ich beiläufig, als ich an ihnen vorbei ging. Mir war klar, seit wir die Seishan-Sjuju (oder so) gemeistert hatten, war eine zu ernste Zeit für flapsige Bemerkungen angebrochen, aber naja... ich war eben ich!

April: Noch einmal sah ich wehmütig zum alten Farmhaus hoch und seufzte. Es fiel mir schwer diesen Ort zu verlassen. Ich bin schließlich hier ausgewachsen und es tat weh zu gehen. Aber wir mussten eine Stadt zurückerobern, Meister Splinter und Karai wieder finden und alle Menschen zurückmut.ieren. "Auf Wiedersehen altes Farmhaus.", veranschiedete ich mich und stieg jetzt ein.

Mikey: Fröhlich wie immer schloss die Tür hinter mir. "Und hallo New York City!",sagte ich dabei und konnte es kaum erwarten dass es losging.

Donnie
Nachdem alle eingestiegen waren, startete Casey den Motor und es ging los. Während wir Dr. Gluckenstein und die Farm, alle Abenteuer von Automutànt und BigFoot (ein Ereignis, an das ich mich nicht so gerne erinnere) bis hin zu Traumbieber und Sumpfmonster hinter uns ließen, kamen wir unserem Zuhause, Splinter und neuen Abenteuern entgegen. Splinter... was war nur aus ihm geworden? Ich hoffte so sehr, dass es ihm gut ging und er nicht verletzt war.
Schweigend hingen wir unseren Gedanken nach während Stunde um Stunde auf dem Asphalt verstrich.

Leo
Ich sah stumm aus dem Fenster und seufzte leise. Ich musste ebenfalls am Meister Splinter denken und auch an Karai. Hoffentlich ging es ihr gut! Ob sie verletzt war? Ich hoffte so sehr dass ihr nichts geschehen ist.

Raph
Allmählich begann es zu dämmern, bis schließlich die Dunkelheit über uns hereinbrach. Nach einiger Zeit war in der Ferne endlich die Skyline von New York zu sehen. Endlich!
,,Okay, wir sind da! Und wie gehen wir jetzt vor?", wollte ich von Leo wissen.

Leo
"Zuerst mal müssen wir in die Stadt reinkommen, danach suchen wir nach Splinter und Karai und retten anschließend die Stadt von den Kraang!", erklärte ich entschlossen ohne meinen Blick aus dem Fenster zu halten.

Donnie
,,leichter gesagt als getan..", murmelte ich, während wir der Stadt über den Highway immer näher kamen. gerade wunderte ich mich, dass nicht irgendwelche wachposten an der stadtgrenze positioniert waren. aber tja... kaum dachte ich das, wurden wir plötzlich von einem grellen scheinwerfer geblendet, der sich auf uns richtete. sofort legte casey eine vollbremsung hin und wir gingen hinter den Sitzen von april und ihm in deckung.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  87  |  »  |  Last

« Back to previous page