Suche nach Beiträgen von Selo03

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  104  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru

von Selo03 am 30.10.2023 14:25

Inakaru:

Ich saß zuhause, in meinem Zimmer ganz gemütlich...bis aufeinmal mein kleiner Bruder in das Zimmer rein stürmte und aufeinmal einen Brief auf mein Gesicht klatschte! "Hey!" rief ich, doch er war schon wieder weg...hmpf! Ich nahm den Brief zur Hand und fing an zu lesen......oh..nanu? ich.....Ich soll auf eine neue Schule!?

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 30.10.2023 14:15

*tut den ersten schritt*

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 30.10.2023 14:15

ich tue jetzt den ersten schritt

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Was zur Hölle habe ich mir da gerade angeschaut

von Selo03 am 26.10.2023 18:23

tschuldige ich war zu sehr damit beschäftig sonic27 zu ermorden

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

MODERNE

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

wow ist das was man heutzutage ls morderne kunst bezeichnet?

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( Í¡° ͜ʖ Í¡°)

von Selo03 am 16.10.2023 21:51

wir sind toll

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Ästhetische Chirurgie - Erfahrungen

von Selo03 am 11.10.2023 12:48

Hallo lieber Sonic27

du hast noch nicht auf meine Frage von zuvor geantwortet... das zerbricht mir das Herz Sonic27. Ich hätte wirklich sehr gerne ein
Autogramm aber ich bin es scheinbar dir nicht Wert...... ignorierst du mich etwa??? Ich habe dich doch so sehr verehrt... Sonic27 du
bist ein betrüger!! Der Wahre Sonic würde seine Fans niemals im stich lassen!! Du hast mit meinem Herzen gespielt und es in eine
Leere geworfen.... Ich liege am Boden... es ist deine schuld.. nur wegen dir. schmerze ich so sehr.. dabei wollte ich nur ein
Autogramm von dir.. doch du hast mich ignoriert... ich werde niewieder wie zuvor Leben können.... Ich hatte dich geliebt Sonic, du
warst mein Held doch jetzt hat sich alles geändert... falls unsere Qege sich jemals wieder kreuzen werden... bitte sehe mich nicht an...

LG Selo 😋

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

ðŸ

von Selo03 am 14.05.2023 23:48

"mhmm..." Eine kleine weile verging nun, während ich weiterhin geduldig auf Enos erwachen wartete. Meine Augen geschlossen und mein Kinn an meiner Hand angelehnt... Ich könnte selber jetzt noch jeden moment in den Schlaf geraten, ich spürte wie die leichte schwere meines Körpers langsam auf mich fiel.. war ich denn wirklich so erschöpft? wenn ich so darüber nachdenke...war es natürlich schon ein sehr langer Tag.. es ist vieles passiert.. aber eigentlich.. Ich seufzte. Ich weiß ja auch nicht.. irgendwie kommt mir es seltsam vor... aber nun ja.. jetzt habe ich wenigstens etwas Zeit um mich zu erholen. Es tat jedenfalls gut..

Langsam vernahm ich eine leise sowohl als auch eine zerbrechliche Stimme "S-Selo?" ... "Wo ist...mein Schiff?" Ich erbilickte zu ihm, zu Eno.. Er war wieder Wach doch noch immer schwach.. Warte- Schiff? Was für ein Schiff? Wie kommt er denn darauf.. bedeutet es etwa er besitzt ein Schiff? Das ist aber echt cool.. Meine Augen leuchteten auf für einen Moment auf bis ich schnell meinen Kopf schüttelte. Warte stop- das ist nicht der richtige Zeitpunkt um beeindruckt zu sein- Gedanken wie diese von seiner können auch vom Nahtod kommen.. vorallem wenn ihm sein Schiff wichtig ist, immerhin ist es das erste wonach er nach seinem erwachen gefragt hat. Ich atmete noch einmal ein und sprach lansam zu ihm "Hier ist kein Schiff.. hast du geträumt?" Ich beugte leicht meinen Kopf auf die seite "...Wie fühlst du dich, Eno? Magst du mir erzählen was passiert ist..?" fragte ich vorsichtig und versuchte ihn mit einem zutraulichen Blick anzusehen.

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: wääääh

von Selo03 am 16.12.2022 04:42

dnakeschön TwT

tenor.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite