Search for posts by Mila-Grosa
First Page | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 87 | » | Last
Search found 867 matches:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 10/16/2019 10:10 PM(Ich fand die immer ein wenig unheimlich xD aber insgesamt ein großartiger Film. Irgendwie vermisse ich die Serie voll... vor allem Agent P und Dr. Doofenschmirtz xD)
April:Â
Ich horchte auf. ,,Donnie?" Das war doch eben seine Stimme, die ich gehört hatte. Prüfend blickte ich auf den Kristall, der nun plötzlich wieder schwach schimmerte. Ich hob ihn vor meinen Mund und sprach erneut. ,,Donnie, kannst du mich etwa hören?" Erst passierte nichts. Dann hörte ich ihn. ,,April, ich... Ich glaube ich höre dich..." Erleichtert atmete ich aus. Immerhin! Er konnte mich zwar nicht sehen, aber immerhin hören. ,,Hör zu, Donnie.", sprach ich weiter. ,,Du musst dich ihr weiter widersetzen und weiterkämpfen! Es ist nicht wichtig, mit allem, was man in Angriff nimmt, Erfolg zu haben. Fehler sind normal, sogar menschlich. Du darfst deshalb aber nicht die Sachen vergessen, die du geleistet hast und die uns alle... bereichert haben. Du bist unglaublich klug, aber deshalb nicht überheblich. Du bist ein unfassbar liebenswürdiges Wesen mit so viel Liebe in dir..." Ich verstummte, da ich kurz aufschluchzen musste. Als es wieder ging, fuhr ich mit zittriger Stimme hervor. ,,Ich wünschte, ich hätte das früher erkannt, Donnie. Wie viel bunter und heller hättest du meine Welt gemacht, wenn ich dir eher eine Chance gegeben hätte. Ohne dich... wüsste ich nicht, wie ich alles verkraftet hätte... meine Kräfte, oder die Mutà tion meines Vaters... Ich bin so froh, dass ich dich an meiner Seite haben darf. Und den anderen geht's genauso." Ich wischte mir über die tränennasse Wange. ,,Ich liebe dich Donnie. Mit all deinen Ecken und Kanten und Fehlern. Und daran wird sich auch in dieser Situation nichts ändern. Und auch in Zukunft nicht."
Snow Paw
,,Dann hast du sicher eine Menge zum erzählen, mein Lieber.", meinte ich lächelnd, legte meine Hand dann auf die seine und schloss einen Moment lang die Augen. Seine Pfote auf meiner Wange zum spüren war das beste Gefühl, was ich seit langem hatte. ,,Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben...", murmelte ich und blickte dann wieder zu ihm hoch. Sah ihm mit intensiven Blick in die Augen. Dann löste ich mich vorsichtig und half ihm, sich wieder auf die Beine zu stellen. Sein Stand fiel immer noch ein wenig wackelig aus, aber ich hielt ihn gut fest und achtete darauf, dass er nicht wieder umknicken konnte. Als ich sicher war, dass er sich auf den Beinen halten konnte, trat ich auf ihn zu und legte meine Arme erneut um ihn, um mich an ihn zu drücken. Es überraschte mich selber, wie wenig Hemmungen ich gerade hatte, aber ich... wollte mir der Tatsache noch so richtig bewusst werden, dass mein Partner, mit dem ich schon so viel geteilt habe, mit dem ich schon einiges erlebt habe und der mich zum Teil viel besser kannte als ich mich selber, nun doch wieder zurückgekehrt war. ,,Ich bin froh", flüsterte ich leise, ,,dass du die alte Snow Paw in all der Zeit, in der du dich durch die Dimensionen gekämpft hast, nicht vergessen hast." Ich grinste stumm in mich hinein.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 10/16/2019 05:19 PMLeo
,,Das wäre gut möglich, wenn sie mit dem Partybus unterwegs gewesen wäre. Nur... bin ich mit dem Bus seit unserem Aufbruch auf Patroullie gefahren." Er deutete mit dem Daumen hinter sich in Richtung des Hofes auf der anderen Seite des Grundstückes, wo er das Gefährt für gewöhnlich abstellte. ,,Donnies Gruppe ist zu Fuß unterwegs."Â
,,Aber wieso melden sie sich dann nicht mehr? Sie müssen doch von irgendwo abgeholt werden. Donnie hat eine Karte... Vielleicht suchen sie schon die nächste Straße..." Ich wandte mich und versuchte, aufzustehen. ,,Ich werde sie anfunken."Â
Donnie
Ich nickte bestätigend zurück und wandte mich dann wieder an die Mädchen. ,,Ja. Sie sind große, sprechende Schildkröten." Symbolisch breitete ich meine Arme aus. ,,Genau wie ich. Zwar nicht so gutaussehend...", an der Stelle stieß April mich ein wenig in die Seite, ,,aber quicklebendig. Und weniger... puppenhaft.", fuhr ich dann fort. Anschließend legte ich den Kopf ein wenig schief. ,,Aber ihr habt wohl auch keine Idee, warum meine Brüder zu Puppen geworden sind?" Theresa und Maya schüttelten akkord die Köpfe. ,,Nein, Mr. Schildkröte. Wir haben die Puppen gefunden.", meinte Maya und spielte an den Enden von Raphs Maske. ,,Und wir dachten, wir könnten mit ihnen spielen.", ergänzte Theresa.Â
from Mila-Grosa on 10/16/2019 07:55 AM(Stimmt genau. Ich habe den Film eine zeitlang in Endlosschleife geguckt und fand das an der Stellenirgendwie voll passend.)
Shadow-LeonaÂ
Das war wirklich noch einfacher als gedacht. Wie schnell er seinen Vorsatz, nicht auf meine Falle hereinzufallen, doch vergessen hatte! Aber es wurde für jeden erst so richtig ernst, wenn es um seine Haut geht. Beziehungsweise Panzer. Triumphal lachend warf ich den Kopf in den Nacken und blickte dann hämisch auf ihn herab. ,,Du bist schwach, Donnatello! Dich zu besiegen war bisher wirklich am einfachsten! Keine große Herausforderung! Fast schon... Zeitverschwendung!"
April
Mit vor Entsetzen vor den Mund geschlagener Hand beobachtete ich die Szene, während mir Tränen in die Augen schießen. ,,Donnie...", hauchte ich leise und tonlos. Ich versuchte, mit meinen Kräften irgendwie mit ihm in Kontakt zu treten, aber ich war immer noch zu schwach. Ich wusste auch nicht, ob Leona noch die Kraft hätte, ihm zu helfen und zu sagen, dass er nicht aufgeben solle. Es sah wirklich so aus, als wäre er jetzt auf sich alleine gestellt. ,,Bitte...", flehte ich leise flüstern, ,,erinnere dich. An die schönen Momente, an das, was du alles positives geleistet hast. An deine Erfolge. Und daran, dass wir dich alle lieben. Egal, wie viel schon schief gelaufen ist. Du bist kein ÃŒdiot, Donnie. Du bist... meine ganze Welt."Â
Snow Paw
,,Und du mir erst...", gab ich zu und merkte, wie ich errötete, aber im Moment war das ohnehin egal. Eine kleine Träne rollte aus meinem Augenwinkel. ,,Mich mit diesen Ìdiotenhaufen so lange alleine zu lassen... ich hab echt was gut bei dir!", fügte ich dann halb ernst, halb scherzend hinzu.
Es war schön, wieder in seine Augen zusehen, deren Glanz mich immer an loderndes Feuer erinnert haben. Beziehungsweise sein Auge. Er hatte gewiss sehr viel zu erzählen, von seinen Reisen und dieser Freundin, die ihm geholfen hatte.Â
from Mila-Grosa on 10/15/2019 11:36 PMLeo
Ich verdrehte meine Augen und stierte genervt zu ihm hoch. Immerhin bequemte er sich dann endlich, von dem Baum herunterzukommen. ,,Saphira, das ist Casey. Casey, Saphira. Sie war mit mir in diesem Alptraumgewebe von den Traumbibern zusammen." Casey trat mit einem Lächeln, welches viel mehr an Saphira gerichtet war, auf uns zu, ergriff ihre Hand und deutete eine leichte Verbeugung an. ,,Enchanté. Sehr erfreut, Euch kennenzulernen, Mylady.", sprach er und drückte ihr einen Kuss auf den Handrücken, ehe er mir zuzwinkerte. ,,Dann bist du also das Mädchen aus Leos Träumen?" Ich ging gar nicht erst aus seine Anspielung ein, stattdessen wollte ich wissen: ,,Donnies Team ist noch nicht hier. Mich wundert, dass sie nicht gleich den Weg zur nächsten Landstraße gesucht haben um sich dort abholen zu lassen.", fügte ich noch hinzu.Â
Donnie
Die Kleine nickte nur kräftig, während ihr Maya Raph aus der Hand nahm und ihrerseits fest an sich drückte. ,,Kommt ihr jetzt mit uns spielen?", fragte sie und klimperte uns bittend an. ,,Äääh... unsicher blickte ich auf die Moorfläche vor uns. ,,D-das würden wir sehr gerne. Nur... wärt ihr vielleicht zuerst so lieb, uns zu sagen, warum die großen, sprechenden Schildkröten mit der roten und der orange Maske in Puppen verwandelt worden sind. Und wieso wir hier herkommen mussten, zum Spielen."
from Mila-Grosa on 10/15/2019 09:00 PM(Deine Beschreibung für die Welten, in denen TC war, erinnert mich sehr an Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
)
from Mila-Grosa on 10/15/2019 08:32 PMShadow-LeonaÂ
,,Das hätte brutal schief gehen können! Nicht auszudenken, wenn ihr oder deinen Brüdern etwas passiert wäre." Gespielt bedauernd schüttelte ich den Kopf. ,,Wenn ich's mir recht überlege, vielleicht doch besser, dass du nur die zweite Geige im Team spielst. Dein Geist ist zwar brilliant, aber unzurechnungsfähig. Und nun mal unter uns: wann hattest du deinen letzten, größeren Erfolg als Erfinder und Entwickler? Du hast es ja nicht mal geschafft, ein Retro-Mutagen für Karei zu entwickeln. Merkst du nicht, wie sehr du die anderen mit deinen Misserfolgen enttäuschst? Deine April, deine Brüder, Splinter... Wozu einen so unglaublich brillianten Verstand, wenn du ihn nicht richtig nutzen kannst? Das ist... nichts. Und bringt niemanden was." Ich bäugte mich vor und wiederholte noch einmal: ,,Niemanden! Schon gar nicht als erster, oder zweiter Anführèr."
Snow Paw
,,Ja, das... das sehe ich... aber wie...", stammelte ich mit zittriger Stimme und drückte mich dann meinerseits eng an ihn und erwiderte seine Umarmung. Ich konnte es nicht glauben. Aber er war es wirklich. Es war sein Geruch, seine Stimme, sein Fell und seine Wärme. Nach all den vielen Wochen, in denen ich glaubte, ihn niemals wieder zu sehen... war er wieder zurückgekehrt. Aufgewühlt von dieser Tatsache löste ich mich ein wenig von ihm und blickte ihn an. Sein Anblick ließ mein Herz höherschlagen, wobei er mich auch ein wenig erschreckte. Er sah erschöpft aus. Mehr als das. Er sah... regelrecht gebrochen aus. Sein Fell war stellenweise verdrèckt, seine Arme mit Wunden überzogen. Sein rechtes Ohr war zum Teil zerfetzt und sein Auge... Ich schluckte hart. Er musste schreckliche Dinge erlebt haben. Behutsam legte ich meine Pfoten an seine Wangen. ,,Ich... ich dachte, du wärst... ich... dachte, dass... ich dich niemals wiedersehen werde."
from Mila-Grosa on 10/15/2019 05:41 PMLeo
Mit allem hätte ich jetzt gerechnet. Aber bestimmt nicht mit ihm! ,,CASEY?!", rief ich entsetzt und fiel vor Schreck von der Hollywood-Schaukel. Unsanft knallte ich auf meinen Panzer. Wie es meinem Bein erging muss ich an dieser Stelle nicht näher erläutern. Schmerzerfüllt zog ich mich wieder hoch und hievte mich zurück auf die Schaukel. ,,Was zum Tèufel machst du hier? Ich dachte, du bist auf Patroullie!"Â
Donnie:
Die Mädchen hielten Inne, dummerweise achteten sie nun nicht mehr auf die Puppen, die durch die Luft flogen. ,,OH NEIN!!!", schrie ich entsetzt, doch bevor Mikey und Raph auf den Boden knallen konnten, wurden sie plötzlich wie von Geisterhand aufgehalten. Verwirrt blickte ich mich um und sah, wie April mit der Hand in Richtung der beiden zeigte und hochkonzentriert wirkte. Wow! Sie hatte das zu verantworten? Wie faszinierend! Ihre Kräfte wurden von Tag zu Tag wirklich stärker. Doch recht viel länger konnte sie die Verbindung nicht aufrecht erhalten und die Puppen vielen in den Matsch. ,,Ups...", machte eines der Mädchen und hob die beiden Puppen schnell wieder auf. Fest drückte sie sie an sich. ,,Entschuldigung.", sagte sie kleinlaut.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 10/15/2019 05:23 PMDonnieÂ
,,Das wirst du dann schon sehen.", erwiderte ich geheimnisvoll. ,,Nur so viel: wir müssen rauf auf ein Dach." Im Wohnzimmer schnappte ich mir Isabellas Jacke. ,,Könnte zugig werden.", erklärte ich. Ein paar Minuten später standen wir auf dem Dach eines Wasserspeichers. Prüfend warf ich einen Blick in den Himmel. Kein einziges Wölkchen. Perfekt!
from Mila-Grosa on 10/15/2019 07:55 AMShadow-LeonaÂ
Ich seufzte resigniert. ,,Und genau das ist dein Problem, Donnie! Du bist immer zu gutmütig, lässt alles mit dir machen. Ganz egal ob es deine Brüder sind, die dich und deine Arbeit nicht wertschätzen oder deine süße April, die dich jahrelang zum Narren gehalten hat!"Â
,,Lass meine Familie aus dem Spiel!", warf er mir wütend entgegen. ,,Ich werde wertgeschätzt! Von meinen Brüdern, von Splinter und auch von ihr!" Aber ich machte nur. ,,Du wirst als wandelnde Gefahr wertgeschätzt, die mit ihren ganzen Erfindungen irgendwann alles in die Luft jagen wird, wie es ohnehin schon oft passiert ist. Nicht selten hast du schon jemanden in Gefahr gebracht, dadurch. Die Hausschildkröte von deinem impulsiven Bruder zum Beispiel. Und deine süße April, als dieser Timothy Jagd auf sie gemacht hat."
Snow Paw:
Erschrocken drehte ich mich um, als ich hinter mir plötzlich ein grelles, weißes Leuchten wahrnahm. Einige Meter über dem Hochhaus hatte sich eine Art Fesnter geöffnet. Nur leider war das Licht so stark, dass ich nichts erkennen und meine Augen mit den Pfoten abschirmen musste. Dann ebbte das Licht langsam wieder ab, bis es wieder verschwunden war. Was um alles in der Welt war das denn gewesen? Verwundert blickte ich nochmal zu der Stelle im Himmel und dann über das Dach. Als ich dann die schwarze Gestalt sah, die auf den Boden kauerte und sich dann langsam aufrichtete, bekam ich den Schreck meines Lebens und versteckte mich hinter den Lüftungsschacht. Was zur Hölle war dass denn für ein Wesen? War es ein Kraang? Oder irgendetwas anderes? Vorsichtig linste ich über den Rand der Lüftung und versuchte, irgend etwas zu erkennen. Ausgerechnet jetzt hatte ich meine Wà ffen nicht bei mir. Aber wer hätte auch damit gerechnet, dass so ein Ding hinter mir landet. Nur... was war es. Wenn ich mich hier hinten versteckte, würde ich es nie herausfinden, dachte ich. Als nun endlich die Neugier über meine Angst siegte, kam ich aus meinem Versteck hervor und trat dem dunklen Wesen in den Weg. Fast gleichzeitig fuhr es herum und hielt im nächsten Moment eine große Schwertklinge in den Klauen. Ich zuckte zurück. Und dann bekam ich den mit Abstand größten Schock, als ich ihn erkannte. Das... das durfte doch nicht wahr sein! Das... das war... ,,Snow...", stieß er in diesem Moment heraus, ehe er mit einem Male in die Knie ging. Sofort stürmte ich auf ihn zu und stützte ihn ab, ehe er ganz zu Boden gegangen wäre. ,,Tiger Claw!"
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 10/14/2019 09:27 PMDonnie
Ich bemerkte, dass sie mit ihren Gedanken wieder abdriftete. Aber dann kam mir eine Idee. Frech schmunzelte ich sie an und erhob mich dann vom Boden. ,,Komm hoch."Sie blickte mich verwundert an, als ich ihr meine Hand hinhielt. ,,Stell am besten keine Fragen. Vertraue mir einfach und kommt mit."

Reply